Vollständige Version anzeigen : 17.09.11 GERMAN MMA HEROES / Süddeutsche MMA Meisterschaften
Andreas Stockmann
30-06-2011, 19:20
when/wann: 17.09.11
what/was: GERMAN MMA HEROES / Süddeutsche MMA Meisterschaften
where/wo: Warriors Martial Arts Team e.V. / Dieselstr. 2 / 91301 Forchheim
registration / Anmeldung per E-Mail: info@ffa-germany.de
infos/Weitere Informationen: Jeder Titelkampf-Sieger erhält einen MMA Meisterschaftsgürtel. Alle anderen Kämpfer erhalten eine Urkunde
invitation/Ausschreibung: http://www.mma-verband.de/FileUploadSimpleEventDoc/doc/GERMAN_MMA_HEROES_17_Sep_2011.pdf
ANMEDLUNGSVORDRUCK
School / Schule:
City / Stadt:
First name, Name / Vorname, Name:
Nick name / Kampfname:
Weight / Gewicht:
Height / Größe:
Date of birth / Geburtsdatum:
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport:
MMA Record / MMA Rekord:
E-Mail / E-Mailadresse:
Phone / Telefonnummer:
- 1 Foto
Wir freuen uns auf euch!
Andreas Stockmann
28-07-2011, 13:26
Mögliche Gewichtsklassen:
1. Fliegengewicht: unter 57 kg Flyweight: under 125.9 lbs
2. Bantamgewicht: 57,1 bis 61 kg Bantamweight: 126 lbs to 134.9 lbs
3. Federgewicht: 61,1 bis 66 kg Featherweight: 135 lbs to 144.9 lbs
4. Leichtgewicht: 66,1 bis 70 kg Lightweight: 145 lbs to 154,9 lbs
5. Weltergewicht: 70,1 bis 77 kg Welterweight: 155 lbs to 169,9 lbs
6. Mittelgewicht: 77,1 bis 84 kg Middleweight: 170 lbs to 184,9 lbs
7. Halbschwergewicht: 84,1 bis 93 kg Light Heavyweight: 185 lbs to 204,9 lbs
8. Schwergewicht: 93,1 bis 120 kg Heavyweight: 205 lbs to 264,9 lbs
9. Super Schwergewicht: über 120 kg Super Heavyweight: over 265 lbs
Schade das ihr - nachdem schon lange das Datum für RESPECT.6 am 17. September bekannt ist - euch für das gleiche Datum entschieden habt... Dachte eigentlich das es bei der doch recht kleinen Zahl an MMA Events in Deutschland genügend freie Wochenenden gäbe.
Schade für die Fans, schade für die Kämpfer...
Royce Gracie 2
28-07-2011, 14:30
Schade das ihr - nachdem schon lange das Datum für RESPECT.6 am 17. September bekannt ist - euch für das gleiche Datum entschieden habt... Dachte eigentlich das es bei der doch recht kleinen Zahl an MMA Events in Deutschland genügend freie Wochenenden gäbe.
Schade für die Fans, schade für die Kämpfer...
Finde ich ja echt mal nicht nachvollziehbar
akita-inu
28-07-2011, 14:35
Hi
Jetzt habe ich mal eine Frage wie wollt ihr das machen wenn zwei gute MMA Events in Deutschland am selben Tag stad finden, das es wirklich die besten Kämpfe gibt, leiden da nicht die eine oder sogar beide Veranstaltung.
Im MMA dürften die Anzahl der guten Kämpfer beschränkt sein,
es gibt doch nur eine Hand voll guter MMA Events in dieser Klasse bei uns, ist es da nicht möglich sich abzusprechen?
Gruß Marshmallow
auch wenn ich normalerweiße auch dafür bin termine zu beachten und sich nicht gegenseitig das leben schwer zu machen muss ich hier doch mal partei fürn stocki ergreifen.
denke bei der distanz spielt es wirklich keine rolle, evtl. sind wenn überhaupt ein dutzend leute aus jessins team betroffen, mehr werden den weg nach wuppertal nicht aufnehmen und wenn doch bin ich mir nicht sicher ob die zu einer süddeutschen meisterschaft gekommen wären, die auch eine ganz andere kämpfergruppe anspricht als es respect mittlerweile tut...
17.9. ist doch auch Superior FC in Karlsruhe.
little wanderlei
31-07-2011, 12:12
genau in kalsruhe ist auch das event sind dort am start
Jeronimo
01-08-2011, 16:47
OC 25 war soviel ich weiss auch am 17.9. in Berlin, aber die haben verlegt wegen Respect.
Andreas Stockmann
02-08-2011, 08:36
Schade für die Fans, schade für die Kämpfer...Hallo Ben, nachdem das mit unserer Westdeutschen so schief lief entschieden die Mitglieder selber wann und wo die jeweiligen Meisterschaften stattfinden werden. Das hieß für uns als Verband das wir bis Dezember jeden Monat ein Event zu koordinieren hatten. Deutschland ist so groß das da niemand zu kurz kommt nur weil es irgendwo noch andere Events gibt. Wie gesagt wir hatten plötzlich vier bzw fünf Events zu koordinieren und Du weißt ja selbst das da viele Faktoren mitspielen. So oder so: wünsche Dir Erfolg!
Gruss Andreas
Andreas Stockmann
02-08-2011, 08:37
siehe Aktualisierung
Michael Kann
03-08-2011, 11:20
Nachdem mir das alte Plakat nicht gefallen hat, hier das neue :o)=)
when/wann: 17.09.11
what/was: GERMAN FFA HEROES / Süddeutsche MMA Meisterschaften
Nach Rücksprache werden wir auch einige Grappling und ggf. MMA-Anfängerkämpfe mit ins Programm nehmen.
where/wo: Warriors Martial Arts Team e.V. / Dieselstr. 2 / 91301 Forchheim
registration: Anmeldung per E-Mail: info@ffa-germany.de
infos/Weitere Informationen: Jeder Titelkampf-Sieger erhält einen MMA Meisterschaftsgürtel. Alle anderen Kämpfer erhalten eine Urkunde
invitation/Ausschreibung: http://www.mma-verband.de/FileUploadSimpleEventDoc/doc/GERMAN_MMA_HEROES_17_Sep_2011.pdf
Michael Kann
03-08-2011, 11:24
Ich denke auch nicht das die Veranstaltungen in Konkurrenz zu einander stehen. Verspreche aber Besserung... für diesen Termin zeichne ich mich verantwortlich und wir hatten schlicht und ergreifend keinen anderen mehr frei... ich hoffe auf Euer Verständnis!
lg
Mike
Andreas Stockmann
08-08-2011, 09:25
siehe Aktualisierung
Michael Kann
08-08-2011, 10:10
sehr gut... es füllt sich ...
Andreas Stockmann
18-08-2011, 15:40
siehe Aktualisierung
Michael Kann
18-08-2011, 16:01
na, da geht was :)
Michael Kann
05-09-2011, 11:51
Hidiho nochmal,
Wiegen ist um 13 Uhr
Die Kämpfe beginnen um 13.30 Uhr
Es wird einige andere Kämpfe zwischen den Hauptkämpfen (Titelkämpfen) geben, da wir Zeitgleich unsere Vereinsmeisterschaft machen werden.
Eintritt, wie bereits vorangekündigt, wird keiner verlangt.
lg
Mike
Michael Kann
08-09-2011, 14:12
German FFA Heros
Süddeutsche MMA Meisterschaften
+
Warriors Cup
Kickboxing & Brazilian Jiu Jitsu
Alle Helfer treffen sich um 10.30 Uhr am 17ten ins Gym, damit wir den Rest vorbereiten können und ich die Helfermannschaften entsprechend einteilen kann.
Wo?
Warriors Gym – Dieselstr. 2 – 91301 Forchheim
Zeiten – Samstag, den 17. September 2011
• 12.45 Uhr ist Arzt/Wiegen für die TN Warriors Cup
• 13.00 Uhr ist Arzt/Wiegen für die TN der Süddeutschen MMA Meisterschaften
• 13.00 Uhr ist Einweisung Kampfrichter Kickboxing
• 13.30 Uhr ist Veranstaltungsbeginn
Kampfrichter FFA
• sind mir leider noch nicht bekannt
Kampfrichter Kickboxen
• Tobias Kainer
• Christian Grupe
• Sandra Kann
• Michael Kann.
Sollten Kai Becker und Jochen Holtfoth dazustoßen, werden diese Sandra und mich ersetzen. D.h. es sind dann ausschließlich unparteiische Kampfrichter am Arbeiten.
Ringarzt
• Dr. med. M.P.H. Hans-Dieter Neubauer
Titelkampf Weltergewicht: 70,1 bis 77 kg
School / Schule: Team No Rules Fighter Konstanz
City / Stadt: Konstanz
First name, Name / Vorname, Name: Selcuk Karabiyik
Nick name / Kampfname:
Weight / Gewicht: 77kg
Height / Größe: 178cm
Date of birth / Geburtsdatum: 13.02.1982
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: - wird nachgetragen
MMA Record / MMA Rekord: 2-1-1
vs.
School / Schule: Sakura-Dojo Lossburg
City / Stadt: Lossburg
First name, Name / Vorname, Name: Daniel Talmon
Nick name / Kampfname:
Weight / Gewicht: 77 kg
Height / Größe: - wird nachgetragen
Date of birth / Geburtsdatum: 06.11.1984
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: - wird nachgetragen
MMA Record / MMA Rekord: 4-5-0
Titelkampf Weltergewicht: Super Schwergewicht: über 120 kg
School / Schule: TEAM MAHLE (BASTARD INC. MMA )
City / Stadt: STUTTGART
First name, Name / Vorname, Name: CHRIS MAHLE
Nick name / Kampfname: THE BEAST
Weight / Gewicht: 136 kg
Height / Größe: 192 cm
Date of birth / Geburtsdatum: 11.05.1981
MMA Record / MMA Rekord:
vs.
School / Schule: SV Aga e.V. /Werkmeister
City / Stadt: Gera
First name, Name / Vorname, Name: Rodion Deez
Nick name / Kampfname:
Weight / Gewicht: 105 kg
Height / Größe: 185 cm
Date of birth / Geburtsdatum: 28.04.1990
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: Boxen
Evtl. gibt es noch einen dritten Titelkampf, das bekomme ich aber noch kurzfristig mitgeteilt.
Warriors Cup Brazilian Jiu Jitsu
• Markus Müller vs. Arthur Pawlak
• Louis Bloy vs. Benedikt Panzer
Warriors Cup Kickboxing (Vollkontakt)
• Sebastian Möller vs. Louis Bloy
• Julian Mirsberger vs. Adrian Schelenz
Die Sieger aus den Paarungen kämpfen dann um den ersten/zweiten Platz und die Unterlegenen um den dritten Platz.
Noch können sich interessierte Sportler bei mir melden!
Kampfreihenfolge wird Vorort bekannt gegeben.
Noch Fragen?
Dann bitte bei mir melden…
Mit nem sportlich fairen Grüßlein
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 09190997882
Fax. 09190997881
Mobil 01776160366
Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim (http://www.warriors-gym.de)
michael-kann@t-online.de
FFA Kampfrichter werde ich sein, war das nicht bekannt? :o
Michael Kann
08-09-2011, 22:46
jetzt schon ;)
kann sein das es bei dem ganzen Gesumms der letzten Wochen bei mir einfach untergegangen ist ...
Dann kannst Du die BJJler ja auch "richten" :D
lg
Mike
Andreas Stockmann
09-09-2011, 06:31
FFA Kampfrichter werde ich sein, war das nicht bekannt? :odoch
und ich mach auch mit und so wie es bis jetzt aussieht auch der Michael Wachter ;-)
LG
Michael Kann
09-09-2011, 07:51
Ja genial, is ja wie ein Familientreffen ;)
Dann kannst Du die BJJler ja auch "richten" :D
lg
MikeIch könnte sie nach DGL Regeln "hinrichten" (wobei ich da aber nicht viel Erfahrung habe). Aber von BJJ habe ich null Ahnung :D
Michael Kann
09-09-2011, 09:00
DGL Regeln paßen einwandfrei... und letztlich machen unsere BJJler Grappling mit Gi ;)
Sprich, das bekommen wir gut hin...
Freu mich!
lg
Mike
Andreas Stockmann
09-09-2011, 09:21
German FFA Heros
Süddeutsche MMA Meisterschaften
+
Warriors Cup
Kickboxing & Brazilian Jiu Jitsu
Alle Helfer treffen sich um 10.30 Uhr am 17ten ins Gym, damit wir den Rest vorbereiten können und ich die Helfermannschaften entsprechend einteilen kann.
Wo?
Warriors Gym – Dieselstr. 2 – 91301 Forchheim
Zeiten – Samstag, den 17. September 2011
• 12.45 Uhr ist Arzt/Wiegen für die TN Warriors Cup
• 13.00 Uhr ist Arzt/Wiegen für die TN der Süddeutschen MMA Meisterschaften
• 13.00 Uhr ist Einweisung Kampfrichter Kickboxing
• 13.30 Uhr ist Veranstaltungsbeginn
Kampfrichter FFA
• Wachter, Fiedler, Stockmann plus Team
Kampfrichter Kickboxen
• Tobias Kainer
• Christian Grupe
• Sandra Kann
• Michael Kann.
Sollten Kai Becker und Jochen Holtfoth dazustoßen, werden diese Sandra und mich ersetzen. D.h. es sind dann ausschließlich unparteiische Kampfrichter am Arbeiten.
Ringarzt
• Dr. med. M.P.H. Hans-Dieter Neubauer
Bantamgewicht: 57,1 bis 61 kg
School / Schule: Energy-Gym
City / Stadt:Eschwege
First name, Name / Vorname, Name:Mahamid Hassan
Weight / Gewicht: 60Kg
Height / Größe: 166cm
Date of birth / Geburtsdatum: 11.05.1976
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: Wing-tzun-MMA
MMA Record / MMA Rekord: 2-1-0
vs.
School / Schule:Kampfkunstschule Binanzhongxin
City / Stadt: Haßfurt
First name, Name / Vorname, Name: Hartmann Felix
Nick name / Kampfname: ---------
Weight / Gewicht: 65kg
Height / Größe:173
Date of birth / Geburtsdatum: 28.08.1990
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: 6 Jahre Zhi He Gongfu
MMA Record / MMA Rekord: 0-0-0
Super Schwergewicht: über 120 kg
School / Schule: TEAM MAHLE (BASTARD INC. MMA )
City / Stadt: STUTTGART
First name, Name / Vorname, Name: CHRIS MAHLE
Nick name / Kampfname: THE BEAST
Weight / Gewicht: 136 kg
Height / Größe: 192 cm
Date of birth / Geburtsdatum: 11.05.1981
MMA Record / MMA Rekord:
vs.
School / Schule: ARES Saarbrücken
City / Stadt: Saarbrücken
First name, Name / Vorname, Name: Jürgen Dolch
Nick name / Kampfname: BATISTA
Weight / Gewicht: 99 kg
Height / Größe: 182 cm
Date of birth / Geburtsdatum: 24.06.1976
Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: TKD, MMA
Warriors Cup Brazilian Jiu Jitsu
• Markus Müller vs. Arthur Pawlak
• Louis Bloy vs. Benedikt Panzer
Warriors Cup Kickboxing (Vollkontakt)
• Sebastian Möller vs. Louis Bloy
• Julian Mirsberger vs. Adrian Schelenz
Die Sieger aus den Paarungen kämpfen dann um den ersten/zweiten Platz und die Unterlegenen um den dritten Platz.
Noch können sich interessierte Sportler bei mir melden!
Kampfreihenfolge wird Vorort bekannt gegeben.
Noch Fragen?
Dann bitte bei mir melden…
Mit nem sportlich fairen Grüßlein
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 09190997882
Fax. 09190997881
Mobil 01776160366
Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim (http://www.warriors-gym.de)
michael-kann@t-online.de[/QUOTE]
Andreas Stockmann
09-09-2011, 09:29
Gute Besserung an Selcuk Karabiyik!
Machst Du halt an der nächsten geplanten Süddeutschen mit.
hi andreas,
habe mir eine kapselverletzung am fuss im training zugezogen.
arzt diagnose morgen.
muss mein fight absagen. 17.09.2011 süddeutsche.
gruss
selcuk karabiyik
Ergebnisse der Süddeutschen Meisterschaften der FFA:
Bantamgewicht: 57,1 bis 61 kg
Mahamid Hassan vs. Hartmann Felix
Sieger und Süddeutscher Meister Hartmann Felix durch TKO in der ersten Runde.
Super Schwergewicht: über 120 kg
Chris Mahle vs. Jürgen Dolch
Sieger und Süddeutscher Meister Jürgen Dolch durch Kampfrichter Entscheid nach Punkten.
Michael Kann
18-09-2011, 12:46
"Nicht immer wenn es Klatscht ist es Applaus!"
Süddeutsche Mixed Martial Arts (MMA) Meisterschaften und Warriors Cup in Forchheim.
Am Samstag, den 17ten September fand in der großen Box Halle des Warriors Gym in Forchheim ein Kampfsportspektakel der ganz besonderen Art statt. Erstmals wurden die süddeutschen MMA Meisterschaften in Franken veranstaltet und darauf ist das Team des Warriors Gym ganz besonders stolz. Rund 100 Zuschauer hatten sich eingefunden um die angekündigten Kämpfe sehen zu können.
Der erste Kampf war ein Vollkontakt-Kickboxkampf über zwei Runden á drei Minuten. Sebastian Möller kämpfte hier gegen Louis Bloy im Mittelgewicht (bis 75 kg). Von Anfang an wurde mit harten Bandagen gekämpft. Keiner der beiden Athleten schenkte dem anderen eine Verschnaufpause. Dies wurde vom Publikum auch mit entsprechendem Applaus honoriert. Die Kampfrichter sahen Louis Bloy am Schluss mit 3 : 0 Kampfrichterstimmen einstimmig im Vorteil und der Ringrichter, Herr Christian Grupe vom ATSV Erlangen durfte das Urteil verkünden.
Im zweiten Kampf standen sich Markus Müller und Arthur Pawlak in der offenen Klasse im Brazilian Jiu Jitsu gegenüber. Die Kampfdauer beträgt hier fünf Minuten. Nach einem zähen Ringen konnte Arthur Pawlak seinen Gegner mit einem s.g. "Armbar" (Armstreckhebel - Seitstreckhebel) zur Aufgabe zwingen und errang somit den "Warriors Cup".
Der dritte Kampf war ein Hauptkampf. Hier trat Hassan Mohamid vom Energy-Gym aus Eschwege gegen Felix Hartmann aus der Kampfkunstschule Binanzhonxin aus Haßfurt im Bantamgewicht (57,1 - 61 kg) um den süddeutschen Meistertitel im MMA an. Felix Hartmann traktierte seinen Gegner von Anfang an mit harten Schlägen und Kniestößen. Schon eine der ersten von Felix Hartmann abgefeuerten Geraden traf Hassan Mohamid so hart, dass dieser nicht mehr in den Kampf zurückfand. Nach einigen weiteren harten Treffern unterbrach der Kampfrichter Peter Fiedler zum Schutz des Kämpfers den Kampf. Felix Hartmann wurde Sieger durch technischen K.O. in der ersten Runde und erhielt den heiß begehrten Meisterschaftsgürtel.
Hier kam der Ringarzt, Herr Dr. med. M.P.H. Hans-Dieter Neubauer vom Ärztehaus Heroldsbach, auch das einzige Mal zum Zug, denn der Sieger hatte sich bei einem der ausgeteilten Schläge den Mittelhandknochen gebrochen.
Im vierten Kampf standen sich Gerhard Daum und Sebastian Möller gegenüber. Vollkontakt-Kickboxen im Mittelgewicht (- 75 kg) über zwei Runden á drei Minuten. Die beiden Kontrahenten lieferten sich eine sauberen und fairen, aber harten Kampf und begeisterten die Zuschauer mit gekonnten Tritttechniken zu Körper und Kopf. Am Schluss durfte der Ringrichter, Tobias Kainer vom Kickboxteam-Kainer aus Adelsdorf, das einstimmige Kampfgerichtsurteil verkünden. Gerhard Daum gewann mit 3 : 0 Kampfrichterstimmen.
Den fünften Kampf der rund zweistündigen Veranstaltung bestritten Louis Bloy und Benedikt Panzer. Das Brasilianische Jiu Jitsu ist die südamerikanische Variante des Kōdōkan Jūdō (in Deutschland kurz Judo - gesprochen "Tschudo" - genannt). Es ist letztlich eine Abwandlung und Weiterentwicklung der japanischen Kampfkunst Jūdō, die den Schwerpunkt auf Bodenkampf legt, wobei natürlich auch die Wurftechniken zum Tragen kommen. Louis Bloy war von seinem vorherigen Kickboxkampf noch gut mitgenommen und konnte sich gegen den ehemaligen Judo-Kämpfer Benedikt Panzer nicht durchsetzen. Dieser konnte schon nach kurzer Zeit eine s.g. "high key lock" (Armbeugehebel) ansetzen und zwang Louis zur Aufgabe. Sieger und somit Gewinner des "Warriors Cup" Benedikt Panzer.
Nach einer Pause ging es mit dem sechsten Kampf weiter. Diesen bestritten Lukas Heidner und Simon Glässner. Es stand ein Grapplingkampf (Gewichtsklasse - 74 kg) über einmal fünf Minuten auf dem Programm. Beim Grappling geht es darum, mit verschiedenen Wurf-, Hebel- oder Würgetechniken den Gegner in eine für ihn unvorteilhafte Position zu bringen und ihn zur Aufgabe zu zwingen. Simon Glässner konnte schon nach wenigen Sekunden seinen Gegner in ein "Guillotine" genannte Würgetechnik zwingen, aus der Lukas Heidner sich nicht mehr befreien konnte. Somit gingen der Sieg und die Trophäe "Warriors Cup" an Simon Glässner.
Nicht immer wenn es Klatscht ist es Applaus, das zeigte sich beim Finalkampf von Louis Bloy und Gerhard Daum um den "Warriors Cup" im Vollkontakt-Kickboxen. Der Mittelgewichtskampf (- 75 kg) der über zwei Runden á drei Minuten ging, riss die Zuschauer mit. Beide Aktive ließen keine Frage aufkommen, jeder von ihnen wollten laut und deutlich hörbar den Pokal gewinnen. Ein Feuerwerk an Kickboxtechniken. Die erste Runde dominierte Gerhard Daum mit harten Schlägen und Tritten, während Louis Bloy die zweite Runde dominierte.
Und so fiel das Urteil des Kampfgerichts mit 2 : 1 für Gerhard Daum denkbar knapp aus. Der Ringrichter Rudolf Kainer vom Kickboxteam-Kainer aus Adelsdorf überreichte die Pokale an die drei Teilnehmer. Erster Platz - Gerhard Daum, zweiter Platz - Louis Bloy, dritter Platz - Sebastian Möller der an diesem Tag erfolgreich sein Debüt feierte. Sebastian Möller zeigte eine wirklich sehr starke Leistung. Ein großes Nachwuchstalent.
Der achte Kampf war wieder ein Hauptkampf um den süddeutschen Meistertitel im MMA. Hier standen sich im Super-Schwergewicht (über 120 kg) Chris "the Beast" Mahle vom Team Mahle aus Stuttgart und Jürgen "Batista" Dolch von der Kampfsportschule ARES aus Saarbrücken gegenüber.
Der Kampf lief über die komplette Distanz von drei Runden á fünf Minuten. Jürgen "Batista" Dolch dominierte den Kampf mit hart geführten Lowkicks zu den Oberschenkeln seines Gegners und traf auch mit den Fäusten weitaus häufiger als sein Gegner aus Stuttgart. Die Härte der Tritttechniken konnte man erahnen, denn wenn der Tritt den Oberschenkel traf, dann hob es den rund 30 kg schwereren Chris "the Beast" Mahle schon mal ein wenig vom Ringboden. Nach den drei Runden gab es ein eindeutiges Urteil des Kampfgerichtes und der Meistergürtel ging an Jürgen "Batista" Dolch.
Eine gelungene Veranstaltung mit einem tollen und fairen Publikum. Die Helfermannschaft des Warriors Gym lief wieder einmal zu Höchstleistungen auf und schaffte, wie schon so oft, das passende und würdige Umfeld für solch eine Veranstaltung. Auch der Präsident der FFA, Andreas Stockmann, zeigte sich zufrieden mit der Veranstaltung.
Michael Kann
18-09-2011, 12:46
findet Ihr hier https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.219936951397717&type=1
lg
Mike
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.