PDA

Vollständige Version anzeigen : Manchen Menschen geht es nicht so gut ...

Michael Kann
26-12-2003, 07:49
Moin liebe Kampfkünstler und Kampfsportler,

manchen Menschen fehlt nur eine Kleinigkeit zum großen Glück, so wie den Menschen mit einer Behinderung der Boxdorfer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Hier im speziellen der Arbeitsgruppe "Montieren und Konfektionieren" die 20 körperbehinderte Beschäftigte hat.

Diese Gruppe möchte, wie wir alle, auch einmal Urlaub machen. Zu diesem Zweck ist eine Freizeitmaßnahme geplant worden die um finanzielle Unterstützung bittet. Unterstützung für Menschen die sich damit einen Lebenstraum erfüllen können, nämlich einmal in ihrem Leben zu fliegen und das Meer sehen zu können. Meine weihnachtliche Bitta an Euch ist, diese geplante Freizeit "Mallorca Freizeit 2004" mit zu unterstützen. Die Gruppe kann ca. 8.000 Euro der ca. 10.500 Euro Unkosten aus eigenen Kräften aufbieten ... ich habe heute 250 Euro auf das Konto 7 838 000 BLZ 700 205 00 Verwendungszweck Mallorca Freizeit 2004 überwiesen ... bitte unterstützt auch Ihr diese geplante Freizeit und zaubert damit ein Lächeln auf die Gesichter der Betroffenen.

Damit unterstützt Ihr die u.a. von Rudolf Kainer (ehem. Europameister im VK-Kickboxen) ins Leben gerufene Aktion!

BITTE, BITTE, BITTE!

Euer
WeihnachtsKann wünscht Euch ein frohes Fest

Michael Kann
20-10-2004, 11:58
Nachdem die Aktion gelaufen ist hier mal, auch als Dankeschön an die Leute die es mit bewerkstelligt haben (auch unbekannterweise), Foto + Dankesschreiben + Tagebuch

seelae
20-10-2004, 12:08
Ist doch gut mal wieder zu sehen, auf was fuer einem hohen Ross man (ich) manchmal sitze mit all meinen Problemlein und Problemchen...

Danke, - sollte vielleicht oefter die Augen aufmachen...

seelae

PS Ich hoffe die Gruppe hatte entsprechend schoene Ferien!

DerPicknicker
20-10-2004, 13:46
respect an alle die gespendet haben :respekt: