Vollständige Version anzeigen : Neuer Mod & Abschied
FireFlea
01-07-2011, 19:03
Liebe User des Karate&Kobudo Bereiches,
wie Ihr sicher bemerkt habt, haben wir mit dem SKA-Student einen neuen Karate Mod. Auch Alex R., dem es im SV Bereich etwas zu lanweilig geworden ist, wird im Karate und Japan Bereich unterstützen. :D Hintergrund ist, dass ich nach 4 Jahren Mod-Tätigkeit das Szepter mal weiterreichen und mich etwas zurückziehen möchte. Als User werde ich Euch sebstverständlich weiterhin erhalten bleiben. Ich denke wir hatten bisher überwiegend eine gute Atmosphäre im Karate Bereich, vielen Dank dafür :)
Schnueffler
01-07-2011, 19:05
Schade, denn du hast in meinen Augen sehr moderat Moderiert und eher gelenkt, als durchgegriffen.
max.warp67
01-07-2011, 19:31
Danke für die investierte Zeit und Mühen!
Ohne solch engagierte Leute wie Dich, gäbe es wohl kein KKB in dieser breit aufgestellten Form. Das vergessen leider viele User hier mal gerne!
Warst ein guter Mod. Auf das die neuen genau so gut arbeiten.
Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an. Danke für deine Arbeit und gutes Gelingen den neuen Moderatoren!
Finde ich sehr schade! Du hast immer sehr fair moderiert und eine Menge Wissen beigesteuert!
Wünsche dir alles Gute!
Grüße Ima-Fan
... Auch Alex R., dem es im SV Bereich etwas zu lanweilig geworden ist, ...
Dafür war ihm aber das Dingsbums Forum zu aufregend :hehehe:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/nachfolger-gesucht-129244/
:p:D
Paul_Kersey
01-07-2011, 20:54
Finde ich sehr schade! Du hast immer sehr fair moderiert und eine Menge Wissen beigesteuert!
Wünsche dir alles Gute!
Grüße Ima-Fan
Das unterschreib ich voll und ganz!!! :thx:
Du hast als unser aller Mod-Bot einen super Job gemacht. Vielen Dank für deine Mühen und deine Nerven :D
:klatsch::klatsch::klatsch:
Grüße
Kanken
Lars´n Roll
01-07-2011, 22:15
Schade. Stets nen guten Job gemacht.
Holzkeule
01-07-2011, 22:35
Jetzt muß ich aber mal blöd fragen , weudl und Vegeto sind das Ehrendoktormoderatoren ? Weil die hier immer rechts unten angezeigt werden ich aber schon Ewigkeiten nix mehr von denen gelesen habe.
Schade, dass du gehst.
Jetzt steht uns die größte Linksammlung zum Thema Karate nicht mehr zur Verfügung :ups:
Nein im Ernst: Vielen Dank für deine Tätigkeit hier. War immer sehr souverän moderiert.
Grüße
Hey, hab ichs mir doch gedacht ;)
Auch im Namen von hashime - Du bist bzw. warst unser Lieblingsmod :D
Aber Gottseidank bleibst du uns ja erhalten :)
Den SKA ziehen wir uns schon noch :p:D
Keine Sorge FireFlea kann nicht ohne KKB leben, er wird nicht komplett verschwinden ;)
Jetzt muß ich aber mal blöd fragen , weudl und Vegeto sind das Ehrendoktormoderatoren ? Weil die hier immer rechts unten angezeigt werden ich aber schon Ewigkeiten nix mehr von denen gelesen habe.
Brauchst mal wieder eine Verwarnung? :D ;) Das ist der Tarnkappen-Mod-Modus. Je weniger ich eingreifen muss umso besser, ich finde es beispielhaft wie dieses Unterforum sich selbst-reguliert. Ansonsten: Profil -> Statistiken -> alle Beiträge anzeigen: meine letzte Aktivitäten im Karate Bereich: 28-06-2011, 25-06-2011, 23-06-2011 (online sein und lesen ist da natürlich nicht erfasst)
Royce Gracie 2
01-07-2011, 22:58
Hey fire , warst immer einer der besten Mods !
Da du ja nun in NBG bist , könnten wir uns alle 3 mal RL treffen
Tori, du und ich
sind ja alles Nembercher :)
ich hab leider immer einen recht vollen Terminkalender
aber jetzt wo du kein mod mehr bist kann ich dich im Sparring ohne Angst vor konsequenzen verhauen :D
Und Tori filmt das alles ^^
Tori, du und ich
Gute Idee :halbyeaha - aber ich fürchte er is bald wieder wech...
aber jetzt wo du kein mod mehr bist kann ich dich im Sparring ohne Angst vor konsequenzen verhauen :D
Auch gut, dann krieg ich nur blaue Augen wenn ich net gescheid filme :D
Holzkeule
01-07-2011, 23:17
Brauchst mal wieder eine Verwarnung? :D ;)
Ja gerne ich hab nämlich noch keine. Zeit wirds.
meine letzte Aktivitäten im Karate Bereich
Also so modmäßig mein ich als strafende Hand von JKD Berlin. Habt ihr dem Fireflea die ganze Arbeit alleine aufgehalst. Tstst.
Ständig hier auf Achse sein und alles lesen zu müssen ,boah nix für mich aber ich will die Neuen nicht entmutigen.
Also so modmäßig mein ich als strafende Hand von JKD Berlin. Habt ihr dem Fireflea die ganze Arbeit alleine aufgehalst. Tstst.
Nee nee, keine Sorge: ich hab den Finger ziemlich schnell am Abzug :p Nur kriegt das meistens ja nur der Betroffene mit.
Ständig hier auf Achse sein und alles lesen zu müssen ,boah nix für mich
Das erklärt dann ja warum du nicht alles mitkriegst.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Das ist FireFleas Mod-Abschiedsparty
Schnueffler
02-07-2011, 00:06
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Das ist FireFleas Mod-Abschiedsparty
Party?
Wo ist dann Bier, Sekt und Knabberzeugs?
Farewell, Fireflea!
Ich habe deine stets bereichernden Kommentare und Hinweise sehr geschäfzt und hoffe; hoffe, wir müssen nicht gänzlich darauf verzichten.
beste grüße
Ron.
SKA-Student
02-07-2011, 06:42
Guten Morgen,
FireFlea: nochmals vielen Dank, ich hoffe, dass Du weiterhin Dein Wissen mit uns teilst.
Da kann ich FireFlea nicht die Bohne ersetzen, ich kann also nur die "Bad-Cop"-Funktion des Moderators ausüben - das ist hier ja nur selten nötig.
Obwohl die ganzen neuen Knöpfchen und Rädchen, die sich hier nun für mich aufgetan haben, schon reizen - also wahret die Freundlichkeit und keep the spam low! :)
FireFlea
02-07-2011, 09:20
Tori, du und ich
ich hab leider immer einen recht vollen Terminkalender
Tja, mit dem Tori hab ich schon ein Bierchen getrunken. Unser Date wird jetzt erstmal nix, da ich einen neuen Job in Frankfurt hab. :ringerohr
Ich denke wir haben mit Vegeto und SKA-Student weiterhin ein super Team und ich wünsche den neuen Mods einen guten Start und gutes Gelingen. :yeaha:
Michael1
02-07-2011, 10:06
Danke für die gute Arbeit!
Schade, dass du gehst. Freut mich aber auch, dass der Liebe SKA-Student hier für dich weiter macht.
Hast hier wirklich schöne THemen auf den Tisch geknallt, selten jedoch deine Faust. Danke dafür.
Dafür war ihm aber das Dingsbums Forum zu aufregend :hehehe:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/nachfolger-gesucht-129244/
:p:D
Nicht zu aufregend. Wie ich auch dort schrieb, hat meine Entscheidung persönliche Gründe, die schlussendlich auch meinen Abschied vom *ing *un bedeutet haben. Und ich werde versuchen, mich hier nur dem gröbsten Unfug zu widmen. Die Fachfragen überlasse ich den kompetenteren Mods.
Vielen Dank für die gute Mod-Arbeit. Auch wenn ich eher mitlese als aktiv schreibe muss ich doch sagen, dass die Mods hier im Karate-Forum einen guten Job machen.
Hey, du kannst uns doch nicht verlassen!!!! :cry::cry::cry:
OOOOOOOCH! Das ist aber schade :(
Ich hoff, du verlässt uns nicht ganz hier....hab deinen entspannten aber dennoch diszplinierenden und wissenstechnisch absolut überdurchschnittlichen Modstil sehr gemocht....
ad SKA Student: Welcome on the Modboard!....:beer:
Da verdünnisiert man sich mal für ein schlappes halbes Jahr (neuer Job, Umzug, aus den Fugen geratenes Privatleben, aber für's regelmäßige Training hat's immerhin gereicht) und dann sowas :(..... Schade, hast 'nen tollen Job gemacht. Ich hoffe aber, dass Du dem Board erhalten bleibst (die Vergleich mit der 'grössten lebenden Linksammlung' ist, glaube ich, nicht aus der Luft gegriffen ;)).
Mit dem Studenten habt ihr aber, glaube ich, eine gute Wahl getroffen. Als Mod :D.
Gruß
Nick_Nick
04-07-2011, 11:55
@ FireFlea,
schließe mich diesem Post 1 zu 1 an:
Schade, denn du hast in meinen Augen sehr moderat Moderiert und eher gelenkt, als durchgegriffen.
Jetzt musst du dein Leben erstmal neu sortieren, oder?
@ SKA-Student
viel Spaß und gute Nerven. Und Glückwunsch, dass dir "hashime" und "Tori" den perfekten Einstand ermöglicht haben.
edit: überlesen, dass es ja noch einen neuen Mod gibt:
@ Alex R.
dann mal Hals- und Beinbruch im einzig wahren Kampfkunstboard-Unterforum
@ FireFlea,
@ SKA-Student
viel Spaß und gute Nerven. Und Glückwunsch, dass dir "hashime" und "Tori" den perfekten Einstand ermöglicht haben.
Man bemüht sich....das war natürlich der Mod-Einstandstest :cool:
SKA-Student
04-07-2011, 12:21
Man bemüht sich :cool:
Danke! :)
Wir werden das Kind schon schaukeln :cool:
@SKA + Alex: Ich denke Ihr seid echt ne gute Wahl ;)
Cyankali
06-07-2011, 07:39
Definitiv ein Mod, wie er sein sollte, auch wenn ich nur ein halbes Jahr hier verweile. Ahnung von der Materie, ohne besserwisserisch zu sein, diplomatisch und präsent in der Diskussion.
Bleib den Forum erhalten!
Ja, ein sehr guter Mod - Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden... ;)
Na dann mal viel Spaß, SKA-Student! :) Und wenn Dir mal ein Fehler unterläuft, mach Dir nix draus, passiert schon mal zu Anfang. ;)
SKA-Student
06-07-2011, 10:39
Na dann mal viel Spaß, SKA-Student! :) Und wenn Dir mal ein Fehler unterläuft, mach Dir nix draus, passiert schon mal zu Anfang. ;)
Ich kann dir sagen... nach 1000 mal "Zitat" drücken, ist das ziemlich automatisiert - ach nee, ist ja Zen!
Jetzt ist da plötzlich bei allen Beiträgen der "Edit"-Button, den man sonst nur bei seinen eigenen Beiträgen hat - aaaaarrrrrggghhh!
Und selbst wenn man's wieder herstellt das Original, steht dann immer noch "edited by ...".
Ich kann dir sagen... nach 1000 mal "Zitat" drücken, ist das ziemlich automatisiert - ach nee, ist ja Zen!
Jetzt ist da plötzlich bei allen Beiträgen der "Edit"-Button, den man sonst nur bei seinen eigenen Beiträgen hat - aaaaarrrrrggghhh!
Und selbst wenn man's wieder herstellt das Original, steht dann immer noch "edited by ...".
Wie ist da die Board-Regel? Nach dreimal falsch Editen wird der Mod automatisch durch eine absolut tödliche Technik hingerichtet? :D
SKA-Student
06-07-2011, 11:12
Wie ist da die Board-Regel? Nach dreimal falsch Editen wird der Mod automatisch durch eine absolut tödliche Technik hingerichtet? :D
Nein, nur seinen Account und seinen Rechner - durch den Adlerklauen-Virus.
Nein, nur sein Account und sein Rechner - durch den Adlerklauen-Virus.
Puh, das ist brutal :ups:
:rofl:
Das heißt, beim nächsten Mal bist du dann dran :cool::D
SKA-Student
06-07-2011, 12:57
Puh, das ist brutal :ups:
:rofl:
Das heißt, beim nächsten Mal bist du dann dran :cool::D
Ja, aber wenn man dem Tod erstmal direkt ins Auge blickt, dann, äh, kuckt man vorm Button clicken genauer hin. :rolleyes:
Royce Gracie 2
07-07-2011, 08:20
Ich finde ein Mod sollte mindestens den schwarzen Gürtel haben ! :mad:
is doch alles Politik hier
^^
Dies ist ein test wie gelassen und cool der neue Mod auch in "extremsituationen" bleibt : smiley
Ja, aber wenn man dem Tod erstmal direkt ins Auge blickt, dann, äh, kuckt man vorm Button clicken genauer hin. :rolleyes:
Oder man steht dann einfach drüber und editet extra cool :cool::D
^^
Und was ist mit den Modinnen? Voll nicht gender hier :p
SKA-Student
07-07-2011, 08:38
:ups:
Waaaaasssss?! :mad::mad::mad:
Gleich fliegst du hier raus, aber achtkantig, junger Mann!
Da schläft man sich erfolgreich hoch, und schon kommen die Neider.
;)
Ich bin übrigens mindestens 2. Dan (Rock'n'Roll)!
:ups:
Waaaaasssss?! :mad::mad::mad:
Gleich fliegst du hier raus, aber achtkantig, junger Mann!
Da schläft man sich erfolgreich hoch, und schon kommen die Neider.
;)
Also du und JKBerlin? :ups::ups::ups:
So nun ist es aber an der Zeit unsere kleine Party hier zu beenden, sonst wird das zu einem Dauer-Offtopic-Spiel-und-Spaß Thread.
Ahja und mit Farben zu schreiben die das Lesen zu Qual machen wird ab sofort verwarnt :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.