PDA

Vollständige Version anzeigen : KK/KS in Erfurt



Graf von Montefausto
02-07-2011, 17:06
Moin Dudes!

Da ich demnächst beruflich eine Weile in Erfurt weilen werde (und es dort leider kein KFM gibt), würd ich mich für die Dauer gern nach was anderem in der thrüringer Landeshaupstadt umschauen ;)

Könnt ihr mir dahingend etwas empfehlen?

Erste Präferenz wär ein MMA-Club.

Alternativ auch gern Thaiboxem/BJJ in Kombi.

Google spuckt immer nur die ein und selbe Sache aus. Dort scheint es aber kein MMA zu geben.

Na dann mal her mit den Tips ;)

Sebo
02-07-2011, 20:43
Bei Contact Sports nachgefragt? Dachte die machen mma...

Graf von Montefausto
02-07-2011, 21:10
Bei Contact Sports nachgefragt? Dachte die machen mma...

Noch nicht, aber auf deren Seite hatte ich spontan auch nicht MMA als Angebot gefunden. Ich werde da nochmal nachhalen, danke :)

Krach Bumm
03-07-2011, 20:49
Also bei uns im Contact Sports Club (http://www.contact-sports-club.de/index.php?site=start.html&dir=&nav=2) gibt's MMA. Falls du da schon nachgesehen hast: du musst etwas weiter runterscrollen, wir haben zwei Kurspläne, weil unsre Halle zweigeteilt is (blaue und rote/grüne Fläche).

Graf von Montefausto
03-07-2011, 23:40
Also bei uns im Contact Sports Club (http://www.contact-sports-club.de/index.php?site=start.html&dir=&nav=2) gibt's MMA. Falls du da schon nachgesehen hast: du musst etwas weiter runterscrollen, wir haben zwei Kurspläne, weil unsre Halle zweigeteilt is (blaue und rote/grüne Fläche).

Hallo erstmal!
Okay, danke. Das habe ich wirklich übersehen. Kann man denn ohne Probleme an nem Probetraining teilnehmen dann?
Grüße :)

Krach Bumm
04-07-2011, 02:02
Joa, ist eigentlich kein Problem. Ruf halt vorher mal an oder schreib 'ne Mail.

Also bis vlt. demnächst. :)

Graf von Montefausto
04-07-2011, 11:41
Joa, ist eigentlich kein Problem. Ruf halt vorher mal an oder schreib 'ne Mail.

Also bis vlt. demnächst. :)

Klar, werde ich machen! Allerdings bin ich erst September dort, wie gesagt. Ich melde mich einfach :)
Danke schonmal!