Vollständige Version anzeigen : Dschinghis' BLL übers Ringen
Dschinghis
02-07-2011, 17:42
Da das im Videoclip Thread irgendwie wenig beachtet wurde, hier noch einmal meine BLL :
2shared - download Entwicklung einer methodischen Reihe zur Erlernung ausgewählter Grundtechniken im Ringsport auf Basis biomechanischer Gesetzmäßigkeiten.pdf (http://www.2shared.com/document/yJnbPUmQ/Entwicklung_einer_methodischen.html)
Viel Spaß! Feedback erwünscht
Underhook
02-07-2011, 22:10
Hi,
ist für ne BLL recht interessant geschrieben, und es sind viele Belege angeführt.
Finds schade, dass nicht mehr mit Bildern illustriert ist.
Dschinghis
04-07-2011, 17:51
Jo, das mit den Bildern habe ich mit meinem betreuenden Lehrer besprochen, er meinte, Bilder wären bei einer detaillierten Technikbeschreibung überflüssig, weil man sie nur braucht, wenn die Beschreibung ungenau ist. Da ich eben auch ne gute Note damit erzielen wollte, hab ich mal lieber auf ihn gehört :D Ich selbst hätte sehr gerne Bilder eingebracht und habe auch viele extra dafür gemacht.
Ich hätte die Bilder jedoch in den Anhang packen können, somit muss ich dir auch Recht geben.
Jo, das mit den Bildern habe ich mit meinem betreuenden Lehrer besprochen, er meinte, Bilder wären bei einer detaillierten Technikbeschreibung überflüssig, weil man sie nur braucht, wenn die Beschreibung ungenau ist. Da ich eben auch ne gute Note damit erzielen wollte, hab ich mal lieber auf ihn gehört :D Ich selbst hätte sehr gerne Bilder eingebracht und habe auch viele extra dafür gemacht.
Ich hätte die Bilder jedoch in den Anhang packen können, somit muss ich dir auch Recht geben.
Die Beschreibungen sind schwer zu checken, aber trotzdem sehr interessant geschrieben ;)
Dschinghis
14-12-2011, 20:12
push
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.