Rundenwertung haye klitschko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rundenwertung haye klitschko



RibaldCorello
02-07-2011, 21:32
Ich Versuch mal so eine Art onlinevoting hinzubringen,

RemyB
03-07-2011, 18:25
Ihr gebt die Ersten drei Runden an Haye...da hätte ich mal gerne eine Begründung zu, da das für ,mich recht unverständlich ist.

Haye hatte sicher nicht mehr Aktzente gesetzt als Klitschko, zusätzlich war er nur im Rückwärtsgang und getroffen hatte er auch nicht. Da hätte ich die besagten Runden eher an Klitschko gegeben, da dieser definitiv mehr gearbeitet hatte.

Саша
03-07-2011, 18:27
da dieser definitiv mehr gearbeitet hatte.

ach ja^^
mehr geschlagen hat er glaube ich nicht,und haye hatte wenigstens seine "überfallartige angriffe"

RemyB
03-07-2011, 18:45
Überfallartige Angriffe die Klitschko zu keinster Weise auch nur ansatzweise bedroht haben. Wobei wieviele davon waren das ? Zwei ? Den Rest der Zeit war er auf der Flucht!
Klitschko hat sehr wohl um einiges mehr geschlagen, mag sein dass davon auch vieles verpuffte.
Einige Male jedoch hat er ihn mit seiner Führhand getroffen ein zwei harte Rechte waren auch dabei soweit ich mich entsinne.
Vorallem hat man gesehen das Klitschko gearbeitet hat und das mit den Fäusten.

Deshalb meine Meinung 1-3 für Klitschko

Und jetzt mal ehrlich, laut Umfrage gehen die meisten Runden an Haye!
Ihr seid mir ja so welche.

Klitschko sollte ihm Knieschoner zu Weihnachten schenken :o

Klaus
03-07-2011, 19:53
Lennox Lewis hat soweit ich gelesen habe alle Runden an Klitschko gegeben, Sky und HBO 9 oder 10.

Nachdem ich angefangen habe den Kampf nochmal zu sehen, habe ich die erste mal korrigiert und an Haye gegeben, der hatte mehr Wischer im Ziel als Klitschko Jabs. Damit wäre es dann 115-111, immer noch klar.

P.S.: Man muss schon ziemlich blind sein oder nicht scoren können, wenn man fast alle der ersten 10 Runden an Haye gibt. Oder behauptet "Klitschko hatte im ganzen Kampf die Rechte nicht einmal drin!". :rolleyes:

Gladbeck
04-07-2011, 05:33
Nachdem ich angefangen habe den Kampf nochmal zu sehen, habe ich die erste mal korrigiert und an Haye gegeben, der hatte mehr Wischer im Ziel als Klitschko Jabs. Damit wäre es dann 115-111, immer noch klar.


Ja,das paßt!

DerGroßer
04-07-2011, 05:57
Ich gehe mit diesem Bericht sehr konform : Klitschko gewinnt nach Punkten - News Sport: Weitere Sportarten - bernerzeitung.ch (http://www.bernerzeitung.ch/sport/weitere/Punktabzug-fuer-Klitschko/story/21907714)
:D