Vollständige Version anzeigen : Thaiboxausrüstung Thailand
Hey Leute,
kann mir einer sagen mit welchen Preisen ich ungefähr für eine Boxausrüstung in Thailand rechnen muss?
Sind sie billiger als auf dem europäischen Markt, wird es versteuert etc.?
Da ich vor habe Mitte Juli nach Thailand zu reisen und so wenig wie möglich einzupacken möchte überlege ich mir eine komplette Ausrüstung vor Ort zu besorgen... was meint ihr dazu? : )
Grüßle. :D
StoicOne
03-07-2011, 19:08
wenn du s direkt am lumpinee stadium in bangkok kaufst wo die hersteller twins ,kings ,windy usw. ihre läden haben zahlste schon ne ganze nase weniger.aber geschenkt kriegt mans da auch nich. ungefähr 20 euro für n paar lederhandschuhe , 25 für schienbeinschoner , 10 für n tiefschutz....
woanders ,zb in den läden der touristen gyms is es dann gleich wieder deutlich teuerer.(bis zu doppelt so viel)
ps: preise können natürlich bissel abweichen,hab ich nur grob so in erinnerung.
Sandro_-
03-07-2011, 19:18
Also ich hab mir von meiner Mutter ein Thai-Box Hose mitnehmen lassen ich weis abe rnich genau wo sie die gekauft hat aber es muss auf so einer Art Markt gewesen sein. Umgerechnet hat die Hose dann 8 Euro gekostet ;-)
MuayThai92
08-07-2011, 13:29
Wenn du am lumpinee stadium einkaufst nimm dir gleich bandagen auf vorrat mit, die gibs da teilweise für unter 1 Euro.
muaythai007
08-07-2011, 13:48
Wenn du am lumpinee stadium einkaufst nimm dir gleich bandagen auf vorrat mit, die gibs da teilweise für unter 1 Euro.
wer erzählt dir so ein scheiß. die bandagen kosten 200 bath im jedem der 5 shops am lumpinee und das sind 5 euro.
und lederhandschuhe kosten auch keine 20 euro sondern sondern ab ca. 30 euro (1200 bath)
scheinbeinschoner kosten ab 1600 bath
am günstigsten ist der top kings shop am teuersten der windy shop
´N SCHEISS!! :rolleyes:
Es kommt immer darauf an wie gut du Handeln kannst, ich hab meine Handschuhe für Umgerechnet ~22 Euronen bekommen dort (Twins). Habe auch noch andere Dinge gekauft, jedoch keine Erinnerung an den Preis den ich genau gezahlt hab,...man hats ja :p
wer erzählt dir so ein scheiß. die bandagen kosten 200 bath im jedem der 5 shops am lumpinee und das sind 5 euro.
und lederhandschuhe kosten auch keine 20 euro sondern sondern ab ca. 30 euro (1200 bath)
scheinbeinschoner kosten ab 1600 bath
am günstigsten ist der top kings shop am teuersten der windy shop
Haha, dann warst du den Verkäufern eben unsympathisch. Fünf Euro für Bandagen, lol. :p
derJonas
08-07-2011, 16:31
.
muaythai007
08-07-2011, 16:33
was heißt unsympatisch. wir waren ne gruppe von 5 leuten haben mehrere tausend baht liegen lassen und ich war 2x da. die bandagen kosten 200 bath und im kings shop 180 bath. nirgends in thailand gibt es bandagen für unter 40 bath also 1 euro wie hier geschrieben.
ich habe mir mal billige ftb bandagen von einerm sportgeschäftskette in pattaya gekauft. minderwertige qualität für 150 bath.
also billiger gibt es keine und von twins usw. schon garnicht
@remyb es war die rede von den lederhandschuhen....die kosten teurer. und es gab mal ne zeit vor paar jahren war das, da stand der euro bei über 50 bath und nicht wie heute bei 40 bath rumdümpelnd. aber egal ich habe auch handschuhe von twins für 1000 bath 25euro gesehen im wühltisch vor der tür des ladens hingestellt. man findet schnäppschen ab und zu.
handeln kannst du vergessen. es gibt bei top kings 5% das war es und ich weiß wie man handelt und ausserdem haben wir wie gesagt auch viel eingekauft
@remyb es war die rede von den lederhandschuhen....die kosten teurer. und es gab mal ne zeit vor paar jahren war das, da stand der euro bei über 50 bath und nicht wie heute bei 40 bath rumdümpelnd. aber egal ich habe auch handschuhe von twins für 1000 bath 25euro gesehen im wühltisch vor der tür des ladens hingestellt. man findet schnäppschen ab und zu.
handeln kannst du vergessen. es gibt bei top kings 5% das war es und ich weiß wie man handelt und ausserdem haben wir wie gesagt auch viel eingekauft
Ja ich weiss wovon die Rede ist :rolleyes:.
Der Kurs war 50 Baht<>1 € und ist nach meinem Urlaub auf die 47 gerutscht soweit ich mich entsinne.
Das man Handeln vergessen kann ist ja schonmal nicht wahr, da es auf diese Aussage mindestens 2 Gegenbeweise gibt.
Ja, mit den Verkäufern quatschen lohnt sich eigentlich immer. So hat sich bei mir letztes Mal rausgestellt, dass ich mal mit dem Sohn vom Verkäufer trainiert hab... und schon sahen die Preise anders aus!
:cool:
muaythai007
09-07-2011, 09:34
ja klar ich weiß du kriegst immer die preise auf 50% gehandelt:rolleyes:
das ist ja wohl ein anderer fall wenn man mit dem sohn des thais trainiert hat gibt es ein nachlass, das kann ich mir gut vorstellen bei den thais. aber wenn man da normal einkauft kann man es vergessen es. geht erst bei riesen mengen mit dem nachlass los. ansonsten sind nur die 5% drin mehr nicht. und bandagen kosten numal so und keine 40 bath. das ist absoluter quatsch.
aber du bist ja der handelskönig, du kriegst ja sogar beim tesco lotus die preise gehandelt.
ja klar ich weiß du kriegst immer die preise auf 50% gehandelt
Wenn laut deiner Aussage Lederhandschuhe ab 30€ losgehen, habe ich um wieviel Prozent gehandelt :idea:
Sei doch nicht so angepisst, nur weil du anscheinend nicht den günstigsten Preis bekommen hast, was ist denn nur los mit dir.
Also wenn Twins mit Tesco Lotus zu vergleichen ist weiss ich auch nicht :D
muaythai007
09-07-2011, 10:26
Wenn laut deiner Aussage Lederhandschuhe ab 30€ losgehen, habe ich um wieviel Prozent gehandelt :idea:
Sei doch nicht so angepisst, nur weil du anscheinend nicht den günstigsten Preis bekommen hast, was ist denn nur los mit dir.
Also wenn Twins mit Tesco Lotus zu vergleichen ist weiss ich auch nicht :D
hehe ich bin nicht angepisst, aber du labberst halt nur ein bisschen müll. bandagen kosten 5 euro bzw. 200bath in den 5 shops. obwohl du nicht checkst dass der wechselkurs bei dir bei über 50 und bei mir bei mir und aktuell bei 40 bath liegt
und jetzt rechne mal das hoch auf die 1200 bath die du für die handschuhe bezahlt hast. dann kommt man auf ein unterschied von einigen euros und damit wäre die missverständniss aufgeklärt. ich habe den gelben gürtel in karate, trainiere muay thai, habe alle filme von chuck norris gesehen also hab mal ein bisschen respekt vor nem kampfsport meister wie mich
StoicOne
10-07-2011, 18:29
da kann man nich viel handeln im twins shop...und für n euro kriegste sicher keine bandagen von guter qualität...habs auch so in erinnerung dass die bandagen um die 200 bath gekostet haben (ca 5 euro) .
aber hier jetzt um kleinigkeiten zu streiten is doch zwecklos...die kernausage bleibt gleich...am lumpinee stadium gibts gute ausrüstung biller als überall sonst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.