Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es wird Zeit

Wörterbuch
03-07-2011, 09:17
Beim Kampf Felix Sturm gegen Matthew Macklin habe ich mir noch alles angesehen. Beim Kampf Klitschko gegen Haye nur noch das Endergebnis.

Es ist keine Freude, dort zuzusehen. Warum gewinnen diese zwei ständig? Matthew Macklin hat Sturm so dermaßen oft mit Schlägen eingedeckt, wie kann man da sagen, daß er verloren hat? Mag sein, daß er später verbeulter aussah als Sturm, er hat eben nicht so hart zugeschlagen, dafür aber bei weitem häufiger. Macklin hat gewonnen, die Ringrichter haben sich geirrt.

Beim Kampf Klitschko gegen Haye kann ich nur sagen, daß Haye sehr gut aussah, aber scheinbar soll Klitschko weiterhin siegen.

In beiden Fällen haben Haye bzw. Macklin gewonnen. Auch wenn es die Ringrichter anders sahen.

Trinculo
03-07-2011, 09:19
Beim Kampf Klitschko gegen Haye kann ich nur sagen, daß Haye sehr gut aussah,

Kannst ihm ja einen Antrag machen. Mal Treffer mitgezählt?

Gose
03-07-2011, 09:22
....Beim Kampf Klitschko gegen Haye kann ich nur sagen, daß Haye sehr gut aussah, aber scheinbar soll Klitschko weiterhin siegen.

In beiden Fällen haben Haye bzw. Macklin gewonnen. Auch wenn es die Ringrichter anders sahen.

Du irrst junger Padawan. :p

Klitschko hat klar gewonnen.

Über den Sturmkampf kann ich nichts sagen...

Wörterbuch
03-07-2011, 09:23
Kannst ihm ja einen Antrag machen. Mal Treffer mitgezählt?

Du hast Recht. Ich werde ihn mit nach hause nehmen und in Bruno Manier so richtig durchnehmen diesen kleinen geilen Stecher.

Ja ich habe die Treffer mitgezählt und wer das tut kommt zu meinem Ergebnis.

Fabian.
03-07-2011, 09:23

Dann teile mir doch bitte mit, mit wievielen Punkten Haye gewonnen hat.

F3NR1R
03-07-2011, 09:24
Du hast Recht. Ich werde ihn mit nach hause nehmen und in Bruno Manier so richtig durchnehmen diesen kleinen geilen Stecher.

Schreibst du gerade aus der Bizarro Welt ?

Trinculo
03-07-2011, 09:27
Hast du für die von Haye mehr als eine Hand benötigt?

Fabian.
03-07-2011, 09:28
Das ?10-Points-Must-System? ? Wie beim Boxkampf gepunktet wird - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/lexikon/das-10-points-must-system-wie-beim-boxkampf-gepunktet-wird-1888)

Budoka_Dante
03-07-2011, 09:29

Ja? Hayes Kopf war zwar sehr schnell, aber hin und wieder hat Klitschko ihn dann doch getroffen. Bei der großen Zahl an Versuchen kam dann schon der ein oder andere Treffer rum. Dazu kamen dann noch immer mal wieder Treffer mit der Rechten.

Haye hat dagegen deutlich seltener überhaupt angegriffen (wobei er gegen Ende mehr Gas gegeben hat) und neben einzelnen Körpertreffern kaum einen ordentlichen Treffer am Kopf geschafft...

Darüberhinaus hat Klitschko insb. am Anfang den Ring kontrolliert. Hayes hat darauf gebaut, dass Klitschko Strafen wegen dieses "drückens" bekommt und sich dementsprechend bei jedem engeren Kontakt hingesetzt.
Außerdem hat er beim Umziehen getrödelt.

Gose
03-07-2011, 09:30
...Ja ich habe die Treffer mitgezählt und wer das tut kommt zu meinem Ergebnis.

Haye war der dunkelhäutige. ;)

Alles andere kann nicht dein ernst sein. :rolleyes:

Trinculo
03-07-2011, 09:33
Haye war der dunkelhäutige. ;)

:rofl:

Wörterbuch
03-07-2011, 09:39
Haye war der dunkelhäutige.Ich weiß.

:rofl:Schön zu sehen, wie sich Trinculo über seine eigene Dummheit freut.

Trinculo
03-07-2011, 09:44
Schön zu sehen, wie sich Trinculo über seine eigene Dummheit freut.

Was hat dir der Typ aus deiner Signatur eigentlich getan, dass du ihn im Internet lächerlich machen möchtest :)?

*Azrael*
03-07-2011, 09:49
Was hat dir der Typ aus deiner Signatur eigentlich getan, dass du ihn im Internet lächerlich machen möchtest :)?

Wo wir schon bei seiner Signatur sind... die verstösst gegen den Datenschutz. ;)

-edit- alles klar, ist er selbst.

HierUndDaMaL
03-07-2011, 10:55
Beim Kampf Felix Sturm gegen Matthew Macklin habe ich mir noch alles angesehen. Beim Kampf Klitschko gegen Haye nur noch das Endergebnis.

Beim Kampf Klitschko gegen Haye kann ich nur sagen, daß Haye sehr gut aussah, aber scheinbar soll Klitschko weiterhin siegen.

Mhhhh, erkenne nur ich hier einen fundamentalen Widerspruch? :p

Man Wörterbuch, jeder Thread von dir läuft auf genau den selben Rotz raus! -.-

30Shadow11
03-07-2011, 11:03
Mhhhh, erkenne nur ich hier einen fundamentalen Widerspruch? :p

Man Wörterbuch, jeder Thread von dir läuft auf genau den selben Rotz raus! -.-

Fiel mir auch auf: Wie kann man die Treffer bei nem Boxkampf mitzählen, wenn man sich nur das Endergebnis anschaut?

Ach, ich habs: Es gibt bestimmt schon ein Highlight-Video auf Youtube, in dem nur die besten Szenen von Haye zusammen geschnitten wurden, welches ca. 20-30 Sekunden dauern dürfte. Und nach diesem Video wird er dann wohl auch klar vorne gelegen haben.

Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass "sich auf die Knie fallen lassen, weil man keine bessere Taktik hat und sonst auch nichts entgegenzustzen hat" neuerdings beim Boxen auch Punkte einbringt. Wobei ich zugeben muss, dass diese Regeländerung dann an mir vorbeigegangen ist.

gion toji
03-07-2011, 11:11
und wofür wird es jetzt Zeit?

Fips
03-07-2011, 12:03

Wow, Du konntest die Treffer zählen ohne den Kampf gesehen zu haben?

bluemonkey
03-07-2011, 12:21

Dass man die Runden und die Punktrichter abschafft.
Es wird solange gekämpft bis einer nicht mehr aufsteht und der andere hat dann gewonnen:)

Wörterbuch
03-07-2011, 12:32

Als ich das Bild von deiner HP sah

http://www.glesir.de/~gyontoji/frauke-weinholz/ich.jpg

wußte ich woher deine Antwort kommt.

:rofl:

gion toji
03-07-2011, 12:57
1. es ist nicht meine HP (steht übrigens auch in meiner Sig)
2. es ist nicht mein Bild (steht übrigens auch in meiner Sig)
3. Bilder von mir gibts in meinem Profil (steht übrigens auc... ne, tut es nicht)
4. es war keine Antwort, sondern eine Frage

*Azrael*
03-07-2011, 12:59
Der kommt auch aus linux :P

Sven K.
03-07-2011, 14:22
Es wird Zeit... das hier zu ist.