Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA in Leverkusen und Umgebung

Madin87
04-07-2011, 09:50
Guten Tag,
erstmal ich wohne in Leverkusen Hitdorf nahe Monheim.
Zurzeit mache ich Thaiboxen 3x die Woche circa und früher habe ich Judo bis zum grünen Gurt gemacht.
Nun überlege ich zurzeit mir mal ein MMA Training anzuschauen da ich merke mir macht Thaiboxen zwar Spaß aber ich vermisse den Bodenkampf bzw was man machen kann wenn man am Gegner dran ist um ihn auf den Boden zu bekommen.
Daher schlagt mir Schulen in Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung vor wo das Training am besten ab 19 Uhr beginnt da ich ja auch von der Arbeit aus Anfahren muss!
Am besten eine Schule wo ich Thaiboxen und MMA machen kann.
Sowas wie in Frankfurt wo MMA Spirit (http://www.mmaspirit-ffm.com/) gibt es wahrscheinlich in meiner Umgebung nicht.
Hoffe auf baldige Hilfe damit ich mir den Sport mal was genauer betrachten kann.

Ich habe auch mal gehört dass dieser Andyanaconda aus Köln wohl ein super Trainer sein soll nur keine Ahnung wo die trainieren in Köln, da ich nicht umbedingt Lust habe bis in den Kölner Süden zu fahren!

Madin87
07-07-2011, 08:45
immer noch keine Antworten!
habe nun mal mich ein wenig versucht schlau zu machenu und geforscht.
in Köln was mir von der Entfernung noch gerade so entgegenkommt ist
1.)Combatclubcologne
und 2.)Sportschule Köln

1. finde ich zwar ziemlich professionel nur glaube ich trainieren da bestimmt nur Profis von daher hab ich als Hobbysportler da kaum Chancen bzw keine gleichgesinnten Anfänger. Dazu kommt der hohe Preis.
Positiv ist das man am Wochenende trainieren kann.
Trainingszeiten sind mir sehr nahe falls man die Firma wechselt und lange arbeiten muss kann hier noch um 20 uhr trainieren.
2.kommt mir irgendwie Einsteigerfreundlicher rüber.
Nur die Trainingszeiten sind sehr früh wenn man mal länger arbeiten muss oder im Stau steht schafft man es nicht zum Training.
Dazu kommt ich weiss nicht wie freundlich man in Köln von den Trainingspartner aufgenohmen wird wenn man Leverkusen Fan ist.

Dann in Leverkusen habe ich noch Ronin MMA entdeckt die zurzeit von den Trainingszeiten gut passen aber wohl normalerweise ne Stunde früher trainieren was mir nicht ganz so gut passen würde.
Dazu kommt mir der Trainingsort(Gym)sehr klein vor lässt sich natürlich alles täuschen.

Dann in Düsseldorf habe ich nix besonderes in der Richtung gefunden eher Thaiboxschulen. Ausser Taifun Luta Livre aber die machen wohl kein MMA.

Gibt es vielleicht noch Schulen in der nähe von Monheim/Baumberg, Solingen oder im Bergischen?

Über antworten zu allen Dingen würde ich mich freuen!!!

UlkOgan
11-07-2011, 20:22
In Köln werden Leverkusen-Fans beim Probetraining grundsätzlich erstmal von den Profis verprügelt, das ist das große Trainingsgeheimnis. :D

Nein...im Ernst:
Als Anfänger bist du dort auch gut aufgehoben. Schau es dir einfach mal an.
Das Probetraining ist kostenlos. Frische Trainingskleidung einpacken und reinschauen.
Viel Spaß! :)

Seandessia
12-07-2011, 21:04
edit

Tony Montana
13-07-2011, 15:37
Bei uns trainieren Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam, neben einem erfolgreichen Wettkampfkader sind die allermeisetn Mitglieder bei uns reine Hopbbysportler.
Aber was meinst du mit "hoher Preis"? Und was fändest du denn so angemessen?

athletic
17-08-2011, 10:14
Wir haben in Düsseldorf eine neue Kampfsportschule eröffnet. Wir bieten Boxen, Kickboxen, Muay-Thai und neuerdings auch MMA an. Training findet von MOntag bis Sonntag statt. MMA speziell ist Dienstag und Donnerstag um 18.30 UHr. Unser Trainer ist Fatih Kocamis vom Golden Glory Team.
Wenn du noch keine Schule gefunden hast kannst du gerne zu nem Probetraining vorbei kommen. MMA ist bis zum 1.09 in der Sommerpause. Alle anderen Kurse laufen normal weiter. Schau auf unsere INternetseite: boxsport-athletic.de

RAMON DEKKERS
17-08-2011, 10:21
Mach doch einfach mal ein Probetraining überall mit . Ich trainiere selbst bei RoninMMA in Leverkusen, man kann sehr viel trainieren und teuer ist es auch nicht - einfach ausprobieren .