Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tzun/Escrima - Serbia - 2011 Seminar

mykatharsis
04-07-2011, 11:08
xaSvKpj1frY

Die Uniform wurde jetzt auch schon kopiert.

renard1304
20-07-2011, 13:05
wer ist da der chef der rote oder der schwarz rote ??

Reborn
20-07-2011, 14:19
minute 3:50, was soll das für ein Knie sein? Ich würde sowas in keinem Werbevideo lassen, aber okay...

Die Gefahr ist: Er setzt in der SV oder einem Kampf ein Knie und denkt, wer weiß was für eine zerstörerische Wirkung das nun haben muss. Schade nur, dass da nichts hintersteckt....

Und die Boxer Angriffe oder was da simuliert wurde überzeugen mich auch nicht.

Was die *ing *ung und Eskrima Dinge angeht in dem Video sahen die für mich gut aus.

Punkt
20-07-2011, 14:34
Moin!

Eine Frage habe ich als nicht *ing *ung-ler zu diesem Video:

Ab 2:20 sieht man die Schüler KFS (?) üben, das erinnert mich ein wenig ans Karate - da wurde auch in der Luft rumgefuchtelt. Ist das im *ing *ung Standard, dass man das in der Luft macht oder werden da auch mal Schlagpolster u.Ä. verwendet?

MaFyA
20-07-2011, 14:37
Moin!

Eine Frage habe ich als nicht *ing *ung-ler zu diesem Video:

Ab 2:20 sieht man die Schüler KFS (?) üben, das erinnert mich ein wenig ans Karate - da wurde auch in der Luft rumgefuchtelt. Ist das im *ing *ung Standard, dass man das in der Luft macht oder werden da auch mal Schlagpolster u.Ä. verwendet?

kommt ganz auf das ing ung derivat an

marius24
21-07-2011, 20:26
Gefällt mir jetzt gar nicht.

Was man von Escrima sieht ist nicht das wahre, da ist kein Flow drin und keine Kraft.
Der Anwendungsteil ist, keine Ahnung was das sein soll, gute Werbung auf jedenfall nicht.

Zum WT:

Keine Struktur! Da verbiegt man sich wie die Banane nach der Sonne! Auch hier kein Saft, der Stand ist instabil der Trainer schwankt wie ein Piratenschiff.

bei 2.43 das ist kein Pak, das ist die Hand hinhalten.

Mar

IPMONK
21-07-2011, 20:32
Ich weis auch nicht aber was bezwegst du damit Myka? Immer diese echt langweiligen Vids zu posten? Nix loß da...kein Kung Fu nix...LANGWEILIG!!

WingChun77
21-07-2011, 21:37
:D

Die haben die neuen Uniformen übernommen und dabei die Farben vertauscht! Habe mich erst gewundert, warum da ein "Rothemd" vorne steht...