Vollständige Version anzeigen : W. Ismail
Hi
Könnte mir mal einer erklären wer der vielgerühmte Wallid Ismail ist ?
Danke
Cruz
collision_course
27-12-2003, 13:40
Hi
Könnte mir mal einer erklären wer der vielgerühmte Wallid Ismail ist ?
Danke
Cruz
Ein verrückter, kleiner BJJ-Zwerg, der sich gerne mit Gracies anlegt und ganz gut was auf'm Kasten hat. :D
PsychoToast
27-12-2003, 14:15
der herr hier links
collision_course
27-12-2003, 14:26
der herr hier links
Haha...sag' ich doch, VERRÜCKT (der Blick)....am besten war das Kabineninterview vor diesem Kampf gegen Shungo Oyama.
Ismail über Ryan Gracie...."He's a chicken."....und das mit einer Lässigkeit, dass ich fast vor lachen vom Stuhl falle, wenn ich mir das ansehe.
KULT der Mann !!! :hammer:
PsychoToast
27-12-2003, 14:35
Haha...sag' ich doch, VERRÜCKT (der Blick)....am besten war das Kabineninterview vor diesem Kampf gegen Shungo Oyama.
Ismail über Ryan Gracie...."He's a chicken."....und das mit einer Lässigkeit, dass ich fast vor lachen vom Stuhl falle, wenn ich mir das ansehe.
KULT der Mann !!! :hammer:
hast du eigentlich mitbekommen warum er die Gracie's beleidigt und so ? ist das nur so'n ich bin der beste bjj'ler nein ich bin der beste (zumindest in brasilien) getue oder hat die geschichte nen anderen ursprung ?
collision_course
27-12-2003, 14:47
hast du eigentlich mitbekommen warum er die Gracie's beleidigt und so ? ist das nur so'n ich bin der beste bjj'ler nein ich bin der beste (zumindest in brasilien) getue oder hat die geschichte nen anderen ursprung ?
Nee,na,ja...also erstens is er ja ein bisschen "verrückt" (Ismail-fans, NICHT SAUER SEIN, ich mein's nicht so ;) ), deswegen hält er sich schon mal für den Besten,...der grössere Prozentsatz seiner "Gracie-Aversion" dürfte eher was mit den ganzen BJJ-Zerwürfnissen zu tun haben....wenn ich mich recht entsinne ist Ismail ein Carlson Gracie Schüler, na ja und der hat ja auch Stress mit der "Restfamilie" und überhaupt...alles wirr zwischen den ganzen Teams, weiss ja jeder, am besten du fragst mal jemanden von den BJJ-Kennern hier.
PsychoToast
27-12-2003, 15:03
Nee,na,ja...also erstens is er ja ein bisschen "verrückt" (Ismail-fans, NICHT SAUER SEIN, ich mein's nicht so ;) ), deswegen hält er sich schon mal für den Besten,...der grössere Prozentsatz seiner "Gracie-Aversion" dürfte eher was mit den ganzen BJJ-Zerwürfnissen zu tun haben....wenn ich mich recht entsinne ist Ismail ein Carlson Gracie Schüler, na ja und der hat ja auch Stress mit der "Restfamilie" und überhaupt...alles wirr zwischen den ganzen Teams, weiss ja jeder, am besten du fragst mal jemanden von den BJJ-Kennern hier.
na hab ich mir ja schon so gedacht, halt dieses übliche geplänkel zw. den fightern....große kinder halt. :D
hehe wie witzig :D !! Is er Brasilianer ( Name tönt nicht sehr portugiesisch )
Gruss
Cruz
PsychoToast
27-12-2003, 16:57
hehe wie witzig :D !! Is er Brasilianer ( Name tönt nicht sehr portugiesisch )
Gruss
Cruz
yepp, er is brasilianer.
nichtinsgesicht!
27-12-2003, 17:23
Er Ist So SchÖn!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.