Vollständige Version anzeigen : Vitali will Haye boxen !
thanatas
04-07-2011, 14:36
Nach Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen. "Vitali hat gesagt, dass er daran interessiert wäre, Haye auszuknocken. Der Kampf könnte später in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres passieren", sagte Bernd Bönte, Manager der beiden Box-Weltmeister aus der Ukraine, der BBC. Ein Re-Match zwischen Wladimir und dem Briten werde es nicht geben.
ob Haye da zusagt ?
Ein geiler Kampf wäre es in jedem Fall :D
Bernd Bönte: Kein Wladimir-Haye Rematch, Vitali-Haye möglich - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/bernd-boente-kein-wladimir-haye-rematch-vitali-haye-moeglich-10653)
das foto :D
Björn Friedrich
04-07-2011, 14:52
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Haye das macht. Wäre kein guter Zug, zumal die Chancen für ihn nicht besser sondern eher schlechter stehen.
Entweder Karriere beenden oder ein paar leichtere Gegner boxen, neu aufbauen und zweiten Versuch starten, jung genug ist er.
Tschüß
Björn Friedrich
Sagt was ihr wollt, aber gegen Vitali geht Haye für mich als Favorit rein.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Haye das macht. Wäre kein guter Zug, zumal die Chancen für ihn nicht besser sondern eher schlechter stehen.
Entweder Karriere beenden oder ein paar leichtere Gegner boxen, neu aufbauen und zweiten Versuch starten, jung genug ist er.
Tschüß
Björn Friedrich
hö Vitali ist ja wohl eindeutig der schwächere der Klitschkos
vitali, der ist zu langsam geworden....der wird haye nicht treffen...
Dirk1976
04-07-2011, 14:59
Aber irgendwie ist die Brisanz und die aufgebaute Spannung raus! Wäre für mich total uninteressant, dieser Kampf!
Sehe ich ganz genauso,und dazu noch Willis cut anfälligkeit :o:p
Gladbeck
04-07-2011, 15:18
Seh ich auch so.Denke Vitali hätte mit Hayes schnelligkeit enorme Probleme.
Tschüß
Björn Friedrich
Die Frage ist eher ob Haye nochmal ne Chance auf so viel Geld bekommt, wenn er Vitali nicht boxt.
Von daher ist das in meinen Augen schon gut möglich.
thanatas
04-07-2011, 15:41
ich denke auch beide wollen nochmal richtig abkassieren, soviel KOhle werden die nichtmehr bekommen.
Ich selber halte Vitali für den stärkeren der beiden Brüder wenn er auch langsamer ist
ich denke auch beide wollen nochmal richtig abkassieren, soviel KOhle werden die nichtmehr bekommen.
Ich selber halte Vitali für den stärkeren der beiden Brüder wenn er auch langsamer ist
Naja die Klitschkos machen sich da wohl eher weniger Sorgen.
Immerhin haben die noch für insgesamt 5 Kämpfe nen Vertrag, die sie noch ausgetragen müssen.
Ausserdem sind sie schon bis zum erbrechen vermarktet worden.
Bei Haye schaut das Ganze anderst aus, da kommt ein Vitali doch noch recht gelegen.
Gladbeck
04-07-2011, 15:53
Wladis nächster Gegner soll ja zwischen Chisora-Fury ermittelt werden.
Das ist so ein Kampf in dem ich Vitali nur die KO-Chance gebe. Über die Runden müsste Haye ihn einfach mit seiner Schnelligkeit und den Schrittmanövern vor Probleme stellen ihn zu treffen. Bei Solis sah Vitali die ganze erste Runde aber auch schlecht aus, ein Treffer und die Geschichte war zu Ende.
Gladbeck
04-07-2011, 15:55
Das ist so ein Kampf in dem ich Vitali nur die KO-Chance gebe. Über die Runden müsste Haye ihn einfach mit seiner Schnelligkeit und den Schrittmanövern vor Probleme stellen ihn zu treffen.
Da stimme ich dir zu.
Allerdings glaube ich,das Vitali viel mehr den KO suchen wird als sein Bruder.
Wladis nächster Gegner soll ja zwischen Chisora-Fury ermittelt werden.
http://static.desktopnexus.com/thumbnails/570251-bigthumbnail.jpg
Fury by Rear Naked Bite 0:45 RD1
oder
http://www.pinkkryptonite.com/images/pinkkryptonite/nickfury.jpg
Fury by Full Metal Jacket 0:01 RD1
Genau, fangen wir an ein Kampfszenario Haye vs. Vitali aufzustellen.
Dann brauchen wir das nichtmehr tun, falls es wirklich (irgendwann) zum Kampf kommt :o
Black Adder
04-07-2011, 16:26
Nach Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen. "Vitali hat gesagt, dass er daran interessiert wäre, Haye auszuknocken. Der Kampf könnte später in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres passieren", sagte Bernd Bönte, Manager der beiden Box-Weltmeister aus der Ukraine, der BBC. Ein Re-Match zwischen Wladimir und dem Briten werde es nicht geben.
ob Haye da zusagt ?
Saki will Haye jetzt auch.
Komische idee.
:D
JA,BÄÄÄM und solis´s bein war schrott...
Willi van-damme und die schläge des Schreckens,hä:rolleyes:
Naseweiß
04-07-2011, 17:09
Ein Prime-Vitali würde Haye sowie Wladimir zerlegen ... da bin ich mir sicher !
Aber er ist schon lange über seinen Zenit hinaus :(
Meine Mystische Voraussage :
Vitali wird von Haye ausgepunktet (Ko halte ihr für unwahrscheinlich ) .
Dann stehts 1:1 im Haye/Klitschko Krieg . Es wird wieder eine Menge Trash talk geben und das perfekte Szenario für den Finalen Kampf ist geschaffen
Haye vs. Wladimir II der Kampf wird lange geschoben und dann gewinnt Haye via jugend :D
Gladbeck
04-07-2011, 17:27
JA,BÄÄÄM und solis´s bein war schrott...
Willi van-damme und die schläge des Schreckens,hä:rolleyes:
:hammer:
Das arme Bein.:D
Delorean
04-07-2011, 17:33
Ich glaube das ein Vitali-Haye Kampf über die volle Distanz gehen würde.
Vitali hat nicht mehr die Knock out Qualitäten die er in seinen jüngeren Jahren hatte, seine letzten Kämpfe gingen meist entweder über 12 Runden oder es waren KOs in den letzten Runden (den Solis Kampf mit der Knieverletzung nicht mitgerechnet) Er ist nicht mehr schnell genug um Haye zu treffen.
Und umgekehrt wird Haye Vitali nicht viel anhaben können, denn Vitali ist größer als sein Bruder, kann mehr einstecken (siehe Lennox Lewis Kampf) ging nie zu Boden, und ist einfach schwerer zu treffen.
Wenn es zu einem Kampf kommt, dann wird wieder eine Riesenshow daraus gemacht, der Kampf würde finanziell gesehen sehr erfolgreich werden, aber von der boxerischen Dramatik her dürfte nicht viel bei herumkommen.
Gruß
Delorean
Natürlich wird Haye gegen Vitali boxen
und wenn überhaupt dann knockt Haye den Vitali aus !!!!
Haye sagte ja selbst "Ich will die Köpfe der Klitschko Brüder"
Da er unverdient gegen Wladimir verloren hat,da man ja in Deutschland
als Ausländer nicht nach Punkten gewinnen kann !!!!
z.B. (Sturm gegen Macklin) kann Haye nochmal gegen Vitali zeigen
das er ein TOP Boxer ist !!!!
Shooterstorm
04-07-2011, 17:51
Natürlich wird Haye gegen Vitali boxen
und wenn überhaupt dann knockt Haye den Vitali aus !!!!
Haye sagte ja selbst "Ich will die Köpfe der Klitschko Brüder"
z.B. (Sturm gegen Macklin) kann Haye nochmal gegen Vitali zeigen
das er ein TOP Boxer ist !!!!
also wenn ich das richtig entnehme findes du haye hätte gewinnen müssen?also bitte...
Da die zwei amerikanischen und der südafrikanische Punktrichter soviel mit Deutschland zu tun haben :rolleyes:
Da die zwei amerikanischen und der südafrikanische Punktrichter soviel mit Deutschland zu tun haben :rolleyes:
Ja,und von wen wurden sie eingekauft ? ;);)
Hallo
Abwarten und Tee trinken :D
Bin ohnehin gespannt wie es im Schwergewicht weiter geht :ups: Vitali Klitschko - gegen - Wladimir Klitschko :D
Gruss, Ralph
BenitoB.
04-07-2011, 19:11
klar,nur deswegen hat waldi gewonnen. leg ne neue platte auf, deine fängt an zu springen:)
Extremer
04-07-2011, 19:15
Seh ich auch so.Denke Vitali hätte mit Hayes schnelligkeit enorme Probleme.
Neuer Kampf ,neues Glück :p
Diese Frage hätte sich gestellt wenn sie gegen Klitschko gewertet hätten ;)
jungs ganz ehrlich !! haye war eindeutig der bessere !!!
klitschko hat in wenn es hoch kommt 2-3 mal gut am kopf mit der rechten
erwischt !!! der rest ging daneben,und dann die ganze zeit das runterdrücken von klitschko !!! lächerlich :rolleyes:
und wegen der ringrichter,ist doch klar das wenn einige leute
ein gutes geld zahlen,um sich das anzuschauen und von 80% klitschko
der favorit ist.dann lässt man ihn nicht nach punkten verlieren
besonders nicht vor "heimischem publikum"
PS: man siehe sich nur klitschko sein gesicht bzw sein auge an ;)
klar,nur deswegen hat waldi gewonnen. leg ne neue platte auf, deine fängt an zu springen:)
hab doch garnicht gesagt,das er unverdient gewonnen hat,nur zu eindeutig;)
BenitoB.
04-07-2011, 19:37
hab doch garnicht gesagt,das er unverdient gewonnen hat,nur zu eindeutig;)
das stimmt allerdings. ändert aber nix am urteil an sich.
zum topic. weiß nicht,was ich davon halten soll. bis der kampf stattfinden könnte ist vitali mindestens noch ein halbes jahr älter, was ihn vermutlich nicht fitter und beweglicher macht-mit gut 40. vitali ist langsamer und,meiner meinung nach, technisch nicht so stark wie wladimir. dafür schlägt er härter und hat für mich mehr kämpferinstinkt. wäre natürlich noch mal ein riesenzahltag zum karriereende;)
Meiner Meinung nach sind die Klitschko's zu langsam um Haye richtig zu treffen und der Haye nicht gut genug den Klitschko's richtig zu schaden. Demnach wird es ein Punktsieg je nach Verlauf oder ein Lucky Punch von Vitali.
Aber so dumm ist die Idee von Vitali gar nicht. Entweder er gewinnt und oder er verliert seinen Gürtel an Haye. Dann könnte Wladimir wieder Haye besiegen und hätte damit alle Titel - ohne Bruderkampf.
Shooterstorm
04-07-2011, 20:16
jungs ganz ehrlich !! haye war eindeutig der bessere !!!
klitschko hat in wenn es hoch kommt 2-3 mal gut am kopf mit der rechten
erwischt !!! der rest ging daneben,und dann die ganze zeit das runterdrücken von klitschko !!! lächerlich :rolleyes:
und wegen der ringrichter,ist doch klar das wenn einige leute
ein gutes geld zahlen,um sich das anzuschauen und von 80% klitschko
der favorit ist.dann lässt man ihn nicht nach punkten verlieren
besonders nicht vor "heimischem publikum"
PS: man siehe sich nur klitschko sein gesicht bzw sein auge an ;)
also findest du deine naivität und fanboy gehabe nicht etwas peinlich und lächerlich???
KK´ler und andere Spezien, es gibt schon 3 Threads die das Thema bezüglich
Haye hat gewonnen, Klitschko hat gewonnen, edit - Beiträgen, behandeln.
macht das dort weiter. Wenns sein muss mach ich dann auch mit :p
Björn Friedrich
04-07-2011, 23:48
Vitali hat schon immer seine Kämpfe in den späten Runden gewonnen, das hat nix mit seinem Alter zu tun.....
Seit 2001 hat er 15 Kämpfe gemacht, 3 davon in der ersten und zweiten Runde entschieden, der letzte Erstrunden Sieg war in seinem letzten Kampf.....
Sonst gingen fast alle Kämpfe zwischen 8-12 Runden.:-)
Also von absteigender Tendenz ist da nix zu spüren, nur weil jemand 40 ist......
Tschüß
Björn Friedrich
max.warp67
04-07-2011, 23:56
Vitali ist physisch stärker und hat ein deutlich besseres Kinn als Wladimir.
Er kann also mit mehr Risiko als Wladimir Powerpunches schlagen und auf K.O. ausgehen. Meine Prognose, K.O. für Vitali in der zweiten Kampfhälfte.
thanatas
05-07-2011, 00:05
Vitali wird voll reingehen ohne Rücksicht auf Verluste, der geht nämlich eh nicht KO.
also findest du deine naivität und fanboy gehabe nicht etwas peinlich und lächerlich???
nöö wieso ?? haye ist besser das ist meine meinung :D
und ehrlich gesagt find ich dich und deine frage peinlich und lächerlich ;)
Vitali hat deutschlich weniger pover als sein bruder,und ist deutschlich langsamer !!!
Dazu die cutanfälligkeit,also in diesem Kampf ist haye 100% favorit,aber sollte er wieder gegen waldi kämpfen,wirds für ihn schlechter ausgehen,da ich Waldi & Stewart für schlau halte,die werden sich ne bessere taktik ausdenken als beim ersten kampf...;)
Gladbeck
05-07-2011, 06:34
KK´ler und andere Spezien, es gibt schon 3 Threads die das Thema
Haye hat gewonnen, Klitschko hat gewonnen, - Beiträgen.
macht das dort weiter. Wenns sein muss mach ich dann auch mit :p
Yes!Bin aber auch wieder dabei!:p:D
DerGroßer
05-07-2011, 09:23
nöö wieso ?? haye ist besser das ist meine meinung :D
und ehrlich gesagt find ich dich und deine frage peinlich und lächerlich ;)
Ehrlich gesagt, sieht das selbst Haye anders...:rolleyes:
@Topic: Haye wäre schön blöd, wenn er das nicht machen würde. Falls er den Kampf gewinnt, so würde definitiv Wlad vs Haye II kommen. Da klingeln die Pfund Zeichen in Davids Augen ;) So schnell bekommt er sonst keine Chance auf den Weltmeister Titel im HW mehr!!! Das Selbstbewußtsein wird in ein paar Wochen sicherlich auch wieder hergestellt sein. Da muss er lediglich einen Mittelklasse HW bekommen, den er umhauen darf ;)
DerGroßer
05-07-2011, 09:41
Meiner Meinung nach sind die Klitschko's zu langsam um Haye richtig zu treffen und der Haye nicht gut genug den Klitschko's richtig zu schaden. Demnach wird es ein Punktsieg je nach Verlauf oder ein Lucky Punch von Vitali.
Aber so dumm ist die Idee von Vitali gar nicht. Entweder er gewinnt und oder er verliert seinen Gürtel an Haye. Dann könnte Wladimir wieder Haye besiegen und hätte damit alle Titel - ohne Bruderkampf.
Naja, es gibt ja noch ein andere Szenario: Vitali macht seinen letzten Kampf gegen Haye und kassiert nochmal richtig ab. Er gewinnt und beendet danach seine Karriere.Nun ist der Weg für Wlad frei, um die Titel zu vereinen und danach selbst abzudanken :)
Drunken Master
05-07-2011, 10:49
Haye ist erst seit ein paar Jahren im Schwergewicht und Der Kampf gegen Wladimir war schon ziemlich ausgeglichen, was die Treffer betrifft. Noch ein oder zwei Jahre mehr und Wladimir wird blutend am Boden liegen. ;)
Vitali ist zu langsam um Haye zu treffen!
RibaldCorello
05-07-2011, 11:02
Ich denke der Willi hat gesehen das der Walter mit dem David ordentlich Kohle gemacht hat, ergo er will auch noch mal an den Fleischtopf bevor er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.
Aber erstmal darf Adamek ran und ich bin davon überzeugt das es nicht so einfach wird für VK wie es auf den ersten moment scheint!
MEiner meinung nach konnte man in den letzten Kämpfen von den Klitschkos immer sehen das sie sich bis runde acht zeit liessen mit dem ko um noch ordentlich geld aus der Werbung zu holen.
Man sah einige male deutlich das sie nach guten Treffern nicht nachsetzten am anfang.
Naja wer so überlegen is kanns sich ja leisten. Aber das is für mich der einzige Grund warum die ihre Gegner nicht in den ersten drei runden besiegen.
Gegen den Haye wird das nicht klappen. Denke der Kampf würde eh erst im März oder so stattfinden. Und ich glaube auch das der Haye da sehr gute chancen hat das ding zu gewinnen.
Naja ich bin eh der Meinung das der Haye wenn er noch 5 kg draufpackt auch in 1-2 Jahren den wlad sehr gefährlich werden könnte.
Rocky marciano
05-07-2011, 11:59
Haye ist erst seit ein paar Jahren im Schwergewicht und Der Kampf gegen Wladimir war schon ziemlich ausgeglichen, was die Treffer betrifft. Noch ein oder zwei Jahre mehr und Wladimir wird blutend am Boden liegen. ;)
Vitali ist zu langsam um Haye zu treffen!
Du hattest wohl einige Promille zuviel beim Kampf.
Klitschko hatte fast doppelt soviel Treffer als Gay,der ja auch viel damit beschäftigt war sich fallen zu lassen und wegzulaufen.
Vitali ist physisch stärker und hat ein deutlich besseres Kinn als Wladimir.
Er kann also mit mehr Risiko als Wladimir Powerpunches schlagen und auf K.O. ausgehen. Meine Prognose, K.O. für Vitali in der zweiten Kampfhälfte.
Wenn der Kampf zustande kommt, dann sehe ich das ähnlich!
Flinker_Difar
05-07-2011, 12:09
Oder es gibt nochmal so einen Stinker wie Vitali - Johnson...
Feitosa (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=61037) http://www.kampfkunst-board.info/forum/images3/statusicon/user_offline.gif KKB-Userstatus: Beginner
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/ranks/star_rank6_1.gif
Kampfkunst: **** Jitsu
Muss man da noch was zum Inhalt seiner Postings schreiben ?
Wenn Haye noch 5 Kilo draufpackt wäre er dämlich. Wer meint dass er durch Aufmuskeln Schlagkraft gewinnt hat schlicht keine Ahnung, das hat ohne derbsten Einsatz von Steroiden und Hormonen die auch die Kraftausbeute steigern noch keiner geschafft. Jeder der in seiner Gewichtsklasse ein starker Puncher war, war in höheren nur noch Durchschnitt. Siehe Pacquiao gegen Margarito, dem konnte er einen Kühlschrank überziehen und der ist stehen geblieben ohne auch nur mal zu wackeln. Oder Roy Jones gegen Ruiz, vorher der Knockouter im LHW, im Schwergewicht reichte es nur noch für ne blutige Nase.
Mit 5 Kilo mehr Muskulatur wäre Haye aber langsamer und hätte nach hinten raus Probleme mit der Luft. Also, ich würde das wirklich empfehlen ...
Drunken Master
05-07-2011, 13:03
Klitschko hatte fast doppelt soviel Treffer als Gay,der ja auch viel damit beschäftigt war sich fallen zu lassen und wegzulaufen.
Klar, ist ja auch schlauer WK immer wieder zu tragen und stehen zu bleiben, um getroffen zu werden :rolleyes:
29 und immer noch kein Plan :D
Muss man da noch was zum Inhalt seiner Postings schreiben ?
Wenn Haye noch 5 Kilo draufpackt wäre er dämlich. Wer meint dass er durch Aufmuskeln Schlagkraft gewinnt hat schlicht keine Ahnung, das hat ohne derbsten Einsatz von Steroiden und Hormonen die auch die Kraftausbeute steigern noch keiner geschafft. Jeder der in seiner Gewichtsklasse ein starker Puncher war, war in höheren nur noch Durchschnitt. Siehe Pacquiao gegen Margarito, dem konnte er einen Kühlschrank überziehen und der ist stehen geblieben ohne auch nur mal zu wackeln. Oder Roy Jones gegen Ruiz, vorher der Knockouter im LHW, im Schwergewicht reichte es nur noch für ne blutige Nase.
Mit 5 Kilo mehr Muskulatur wäre Haye aber langsamer und hätte nach hinten raus Probleme mit der Luft. Also, ich würde das wirklich empfehlen ...
naja wenn man KLAUS heisst hat man ja schon ein gewaltiges problem mit sich selbst würde ich mal sagen :D :D :D
und wenn man zu meinen postings nichts mehr schreiben muss wieso machst du es dann ????
Extremer
05-07-2011, 13:09
naja wenn man KLAUS heisst hat man ja schon ein gewaltiges problem mit sich selbst würde ich mal sagen :D :D :D
und wenn man zu meinen postings nichts mehr schreiben muss wieso machst du es dann ????
Weil du ein Troll bist :)
Weil du ein Troll bist :)
EXTREMER blödsinn :)
Tyler.Durden
05-07-2011, 13:32
wäre doch ein gutes ding für haye. wenn es ihm gelingt vitali klitschko umzuboxen, dann ist wieder ordentlich platz für trashtalk usw. um einen rückkampf gegen wladimir zu bekommen :)
Ach so, Du bist auch End1985. Ok, bei Deinen ganzen Zweit-, Dritt- und Viertaccounts kommt man ja auch ganz durcheinander ...
Welcome to ignore - where amazing happens.
Raging Bull
05-07-2011, 14:04
Ehrlich gesagt, sieht das selbst Haye anders...:rolleyes:
Du hast echt überhaupt keine Ahnung...
Haye war doch auch bestochen. Genau wie die Punktrichter und der Ringrichter. Und die englischen Fans! Die haben David trotz klar besserer Leistung ausgebuht. Alle bestochen.
Das ist die CIA. Der führt nämlich schon seit Jahren einen geheimen Krieg gegen die amerikanische Boxmafia. Oder glaubt ihr wirklich in Amerika gäbe es keine guten Schwergewichtsboxer mehr und zwei ukrainische Roboter könnten das Schwergewicht beherrschen?
MuayThai92
05-07-2011, 14:24
Sollte man nicht erstmal abwarten, ob es überhaupt zum Kampf kommt, bevor man anfängt über das Ergebnis zu dieskutieren? :D
Dein Avatar würde sich für dich schämen:mad:
Hitcher.
05-07-2011, 19:13
Das ist die CIA. Der führt nämlich schon seit Jahren einen geheimen Krieg gegen die amerikanische Boxmafia. Oder glaubt ihr wirklich in Amerika gäbe es keine guten Schwergewichtsboxer mehr und zwei ukrainische Roboter könnten das Schwergewicht beherrschen?
:hammer:
Die CIA sind gefährliche Burschen.
Haye gewinnt gegen Vitali nach Punkten oder die Klitsche gewinnt durch KO.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ach so, Du bist auch End1985. Ok, bei Deinen ganzen Zweit-, Dritt- und Viertaccounts kommt man ja auch ganz durcheinander ...
Welcome to ignore - where amazing happens.
Ich bin wer ????????? :megalach:
naja wenn du meinst ;)
Fisting 4.0
05-07-2011, 20:14
ob Haye da zusagt ?
Warum nur gibt es kein Re-Match zwischen Wladimir und Haye ... :D ... war Haye unserem Ukrainer vielleicht doch etwas zu schnell und zu gut in seinen wirklich klasse Meidbewegungen?
Dieser Kampf, obgleich Wladimir ihn gewonnen hat, hat seinem Sieg eindeutig den Glanz genommen ... jaja Sieg nach Punkten, das Ding irgendwie heimgeboxt. Keine Bestrafung, kein Glanz, kein 50. K.O.-Sieg, kein maßgeschneiderter Gegner, der nach der 5. Runde umfällt ... sondern einen Gegner der sich taktisch perfekt auf Wladimir einstellen konnte. Hätte Haye noch etwas mehr getroffen oder den entscheidenden Treffer setzen können, wäre das Ding anders ausgegangen. Sogar Emanuel Stuart hat Haye Respekt ab seiner taktischen Leistung gezollt.
Man hat es im Kampf eindeutig gesehen - nicht nur Haye hatte Respekt vor Wladimirs Schlagkraft, auch Wladimir hat nicht alles riskiert, nicht alles gegeben (wie er sagte) ... Wladimir hat ab dem Zeitpunkt als er merkte "ups, Haye ist mit einem Plan in den Ring gestiegen und lässt sich nicht durch den Fleischwolf drehen" nur noch auf Sicherheit geboxt - nach dem Motto "ihn klar treffen, wenn er ihn denn überhaupt mal erwischt, aber kein Risiko eingehen und sich nicht den Konter von Haye einfangen".
Solche Gegner mag Wladi nicht, denn er weiß ... solche Gegner können u.U. was reißen ... und davor hat er innerlich Angst. Nicht vor Haye als Boxer, sondern vor der Möglichkeit einer Niederlage.
Deshalb gibt es keinen Rückkampf mit Haye!
Nun will eben auch mal Vitali ran ... der mag zwar der brutalere und weniger technisch versierte Bruder sein ... aber auch der hölzernere Bruder ... d.h. wenn Haye diese grandiose Defensivleistung wiederholen kann, brauch er zumindest auch in diesem Kampf keine Angst vor einem K.O. haben. Vitali konnte nicht mal im Hass- und Ehre-Duell gegen Sanders einen K.O. herbeiführen. Und ... vielleicht klappt´s dann bei Haye auch wieder etwas besser mit den Offensivaktionen.
Fazit:
Haye mag den Gürtel an Wladimir verloren haben, die Schlacht der Herzen hat er jedoch gewonnen.
Und ... darauf steht Wladi nunmal nicht. Noch weniger, wo doch Blondie Hayden auf und davon ist.
lukarinho
05-07-2011, 20:33
Warum nur gibt es kein Re-Match zwischen Wladimir und Haye ... :D ... war Haye unserem Ukrainer vielleicht doch etwas zu schnell und zu gut in seinen wirklich klasse Meidbewegungen?
Dieser Kampf, obgleich Wladimir ihn gewonnen hat, hat seinem Sieg eindeutig den Glanz genommen ... jaja Sieg nach Punkten, das Ding irgendwie heimgeboxt. Keine Bestrafung, kein Glanz, kein 50. K.O.-Sieg, kein maßgeschneiderter Gegner, der nach der 5. Runde umfällt ... sondern einen Gegner der sich taktisch perfekt auf Wladimir einstellen konnte. Hätte Haye noch etwas mehr getroffen oder den entscheidenden Treffer setzen können, wäre das Ding anders ausgegangen. Sogar Emanuel Stuart hat Haye Respekt ab seiner taktischen Leistung gezollt.
Man hat es im Kampf eindeutig gesehen - nicht nur Haye hatte Respekt vor Wladimirs Schlagkraft, auch Wladimir hat nicht alles riskiert, nicht alles gegeben (wie er sagte) ... Wladimir hat ab dem Zeitpunkt als er merkte "ups, Haye ist mit einem Plan in den Ring gestiegen und lässt sich nicht durch den Fleischwolf drehen" nur noch auf Sicherheit geboxt - nach dem Motto "ihn klar treffen, wenn er ihn denn überhaupt mal erwischt, aber kein Risiko eingehen und sich nicht den Konter von Haye einfangen".
Solche Gegner mag Wladi nicht, denn er weiß ... solche Gegner können u.U. was reißen ... und davor hat er innerlich Angst. Nicht vor Haye als Boxer, sondern vor der Möglichkeit einer Niederlage.
Deshalb gibt es keinen Rückkampf mit Haye!
Nun will eben auch mal Vitali ran ... der mag zwar der brutalere und weniger technisch versierte Bruder sein ... aber auch der hölzernere Bruder ... d.h. wenn Haye diese grandiose Defensivleistung wiederholen kann, brauch er zumindest auch in diesem Kampf keine Angst vor einem K.O. haben. Vitali konnte nicht mal im Hass- und Ehre-Duell gegen Sanders einen K.O. herbeiführen. Und ... vielleicht klappt´s dann bei Haye auch wieder etwas besser mit den Offensivaktionen.
Fazit:
Haye mag den Gürtel an Wladimir verloren haben, die Schlacht der Herzen hat er jedoch gewonnen.
Und ... darauf steht Wladi nunmal nicht. Noch weniger, wo doch Blondie Hayden auf und davon ist.
Was sich hier einige für Storylines zusammenbasteln ist Wahnsinn! Sieger der Herzen?! Muahahaha. Nachdem er 3 Jahre lang allen erzählt hat, wie er Wlad im Ring zerstören würde? Ist das dein Ernst?
Was hat Haye 12 Runden lang gemacht? Wie verrückt mit seinem Kopf gewackelt und ab und an mal nen Schwinger gebracht! Meidbewegungen hin oder her. Haye hat, gerade ob seiner großen Klappe im Vorfeld, eine wahrlich erbärmliche Leistung abgeliefert.
Und was für ein Masterplan war das eigentlich? Wie will man einen Kampf gewinnen, wenn man 12 Runden nur defensiv ist und ein paar wilde Schwinger schmeißt?
Meine Meinung.
Gruß
Fisting 4.0
05-07-2011, 20:55
... und wie will der Andere überzeugend gewinnen, wenn der nur mal ab und zu ein paar klare Treffer setzen kann ... Sieg hin oder her ... Wladi wurde vorgeführt und das weiß er.
Freizeitpumper
05-07-2011, 21:01
Sehe ich ganz genauso,und dazu noch Willis cut anfälligkeit :o:p
das ist nur wieder reine promotion um die werbemaschinerie in ganz zu setzen. ich schau mir keine kämpfe mehr mit klitschko an. der einzigste wäre vitali gegen wladimir :D
Fisting 4.0
05-07-2011, 21:05
Du meinst die Punktrichter haben auf den Punktezetteln doppelt soviel gepunktet ... :biglaugh:
Das Wladi mehr getroffen hat ist unbestritten ... aber doppelt soviel ... ist jawohl ziemlich an der Realität vorbei ... die ersten Runden hatte er Mühe überhaupt irgendwas zu treffen ...
Wladi wurde vorgeführt und das weiß er.
haha,
vorführen indem man pausenlos rumtanzt und klar nach Punkten verliert ?
Werd ich mir merken
Fisting 4.0
05-07-2011, 21:10
Das Rumtanzen nennt man Defensive und Punkte brauch eh kein Mensch ... fakt ist, es war kein wirklich dominanter Sieg ... vielleicht klappt´s mit Wladi das nächste Mal.
Freizeitpumper
05-07-2011, 21:14
Das Rumtanzen nennt man Defensive und Punkte brauch eh kein Mensch ... fakt ist, es war kein wirklich dominanter Sieg ... vielleicht klappt´s mit Wladi das nächste Mal.
auch kein freund der klitschkos oder? :D
Fisting 4.0
05-07-2011, 21:19
auch kein freund der klitschkos oder? :D
Würde ich so nicht sagen. Ich respektiere die Klitschkos ... sie sind beide Weltspitze, keine Frage ... aber auch die Klitschkos sind besiegbar ... bei Wladi hat man es 3 mal sehen dürfen. Vitali hat gegen Lewis ebenso verloren.
Dieser ganzen Hype und Kult um die angeblich unbesiegbaren und achso politisch korrekten Modellathleten ist doch eher peinlich.
Ich mag die Art von David Haye und auch sein Boxstil.
Könnte jetzt auch anfangen zu sagen ... Tyson in seiner prime ... aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Freizeitpumper
05-07-2011, 21:23
Würde ich so nicht sagen. Ich respektiere die Klitschkos ... sie sind beide Weltspitze, keine Frage ... aber auch die Klitschkos sind besiegbar ... bei Wladi hat man es 3 mal sehen dürfen. Vitali hat gegen Lewis ebenso verloren.
Dieser ganzen Hype und Kult um die angeblich unbesiegbaren und achso politisch korrekten Modellathleten ist doch eher peinlich.
Ich mag die Art von David Haye und auch sein Boxstil.
Könnte jetzt auch anfangen zu sagen ... Tyson in seiner prime ... aber irgendwann muss auch mal gut sein.
ganz meine meinung! boxt du auch? ich mach eigentlich wushu aber boxen ist schon nicht schlecht
fakt ist, es war kein wirklich dominanter Sieg
da gehe ich noch mit, aber von vorführen zu reden, Wladmann sah ich jetzt nicht wirklich in Gefahr.
btw
find ich den anti Hype zu den Klitschmanns um Welten peinlicher :p
FIST_of_ZEN
05-07-2011, 21:36
:-§bei der ganzen diskussion vergesst ihr völlig das haye sein Fuß doch dann wider gesund sein wird.................:hammer:
ne jetz mal im ernst ich find den Medienrummel der beim boxen immer mehr in den fordergrund rückt nicht so cool....
alleine wie jetz in den medien schon wieder davon berichtet wird.....
ich lass den Link einfach mal so stehn.....Historischer Klitschko-Sieg gegen David Haye - Boxen - sportschau.de (http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201107/02/klitschko_haye_110702.jsp)
thanatas
05-07-2011, 21:44
Boxen ist nunmal ein medienspektakel, schau dir mal diese RTL inszenierte Theater Vorstellung da vorm Kampf an, also sowas peinliches habe ich echt noch nie gesehen. Das war GZSZ.
Trotzdem würde ich nen Hunni auf Vitali setzen, der Typ is für mich der allerbeste Boxer überhaupt ich fand den als Kick Boxer schon total geil.
Wlad fand ich nie besonders toll.
Und Vitali wird Haye zerstören aber BIG TIME :D
Ja komisch
bei Ali und Roy Jones nannte man es beinarbeit,bei Andre Dirrell und War,und eben Haye,nenn man es wegrennen:rolleyes:
Ja komisch
bei Ali und Roy Jones nannte man es beinarbeit,bei... Haye,nenn man es wegrennen:rolleyes:
vielleicht weil bei dem einen der Gegner am Ende am boden lag und beim anderen der Gegner klar nach Punkten gewonnen hat,
so total unnachvollziehbar ich weiß :p
Wann lag Dirrel oder Ward den hinten ? :p
Jaja Klaus ich eis in deutschland hätte Abraham beide mit 120-108 glaßklar deklasiert und ausgepunktet
Rocky marciano
05-07-2011, 22:48
Ja komisch
bei Ali und Roy Jones nannte man es beinarbeit,bei Andre Dirrell und War,und eben Haye,nenn man es wegrennen:rolleyes:
Du hast echt überhaupt kein Plan,wie oft hat dein Lieblings Gay angegriffen mit seinen Schnellen Fäusten??? Da kam fast nix nicht wie bei den von dir genannten Boxern.
ali griff auch selten an....
man kann auch im rückwertsgang treffen :ringerohr
ich mag david gaye :ui:
sorry, aber zurzeit mag ich keinen im schwergewicht,außer Adamek
die schwergewichtsjahre sind vorbei
beide haben wenig getroffen,waldemar hat mehr getroffen,aber nicht viel mehr
Mal als Beispiel, Ali: YouTube - ‪1974 | Ali vs Foreman | Zaire (part 1 of 4)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=01te5gp9JD0)
Man zähle mal wie oft Ali da Foreman in der ersten Runde voll trifft, aus dem Meiden. Und dann komm wieder und erzähl mir dass Haye das gleiche bei Waldemir gemacht hat.
Dass Wladimir bei der Pressekonferenz Haye sofort einen Rückkampf angeboten hat, und der nur anfing zu stammeln er müsse sich erstmal ausruhen und dann überlegen, ist Dir aufgefallen ? Nein ? Habe ich mir irgendwie gedacht. Die Ablehnung kam von Bönte, der da später vorgeprescht ist weil der irgendwie Angst um seine Prozente oder was auch immer hatte, und erstmal ein paar Bum-F!ghts machen will.
Ich finde die Kritik an Haye bei weitem zu extrem, der Mann hat nicht nur sehr gut verteidigt, sondern auch gute Moves in der Offensive gebracht. Klitschko war nur defensiv auch so gut dass die wenigsten Aktionen getroffen haben, Gefahr ausgestrahlt hat Haye immer. Haye muss man erstmal schlagen, einem Chambers gebe ich da kaum Chancen. Die Leute sind nur so festgefahren auf "ich kann Klitschko nich leiden buhu" dass die Phantomtreffer von Haye sehen wo sein Schlag nur die Schulter von Klitschko getroffen hat oder mit dem Arm geblockt wurde, und umgekehrt das Dutzend Volltreffer mit der Rechten von Klitschko komplett ignorieren. Da entblöden sich Moderatoren auf gewissen anderen Foren nicht zu behaupten Klitschko hätte nicht einmal "richtig" getroffen, dabei braucht man sich nur die hier irgendwo gepostete Zusammenfassung anzusehen um zu erkennen wie oft da die Rechte doch "richtig" im Ziel war. Klitschko ist nur alles andere als ein One-Punch-Knockouter, der musste auch Brock fünf, sechs Volltreffer in einer Runde einschenken bevor der liegen blieb. Bei Thompson waren es irgendwie 80 Treffer bis der nicht mehr konnte und sich hingelegt hat. Das Dutzend Treffer von Wlad hat Haye schlicht ordentlich weggesteckt, gegen Geraden ist er offensichtlich nicht empfindlich. Die Niederschläge bei ihm von Fussvolk waren alles Wischer von der Seite gegen die Schläfe oder oberhalb des Ohrs.
Vitali sehe ich gegen Haye auch nicht als der klare Sieger dem nicht passieren kann dass er nach Punkten verliert. Gegen Byrd ist ihm auch nicht gar so viel gelungen, Byrd hat ihn nur umgekehrt auch kaum mal getroffen, weil er auch in den ersten 8 Runden selten überhaupt mal angegriffen hat. Wenn Haye mit der gleichen Taktik kommt, wird er auch nicht plötzlich wie von Zauberhand jeden Schlag treffen, Haye ist um einiges schneller als Solis gewesen ist. Wenn Kingpin schafft die Rechte komplett zu vermeiden, über 12 Runden, dann kann Haye das ebenfalls. Vitali kann meiner Meinung nach diesen Kampf überhaupt nur gewinnen, wenn er es schafft Haye abzukontern und dabei zu beeindrucken. Ob er das kann lässt sich schwer voraussagen, ich lasse mich da gerne überzeugen, aber glauben werde ich das erst wenn es passiert.
Ändert nix dran, das Haye nicht weglief, sondern sich taktisch gut bewegte,im gegnsatz zu walter,der nur wie ein robotor,hilflos ( jedenfalls in den ersten 3 runden) hinterhertapste
Rocky marciano
06-07-2011, 10:45
Ändert nix dran, das Haye nicht weglief, sondern sich taktisch gut bewegte,im gegnsatz zu walter,der nur wie ein robotor,hilflos ( jedenfalls in den ersten 3 runden) hinterhertapste
Klitschko hat den Kampf 12 Runden aus der Ringmitte dominiert,Haye hat sich gut defensiv bewegt nur nicht nach vorne spätestens nachdem er nach Runden klar hinten lag hätte er mal was Riskieren können.
Das hätte ich nach seiner grossen Fresse erwartet da kam aber viel zu wenig.
Der Kampf fand sogut wie garnicht in der Ringmitte statt.
Haye war die ganze zeit an den seilen herumgetantzt;)
Warum hat waldi ihn nicht ausgeknockt ? er hat auch nicht viel weniger verrsprochen bzw VERSPRACH VITALI ein KO
er hatte es VERSPROCHEN
Gott wie ich solche menschen hasse,genauso wie den Deutschen Nationaltrainer,der versprach Europameister zu werden gegen Spanien :wuerg:
wie kann man solche Sachen nur versprechen :vogel:
hilflos
Für jemanden der selbst boxt schmeisst Du hier aber ganz schön mit Fanboy-Cookies rum. Du meinst also ein Gegner der Dich permanent unter Druck setzt Dich aber nicht trifft weil Du gut meidest "hilflos" ist, wenn Du ihn selbst auch nicht treffen kannst ? Das ist das 1a-Rezept um selbst nie ein guter Kämpfer zu sein. Man stellt sich der Realität, und quatscht nicht rum. Ich kann Haye auch attestieren offensiv wie defensiv hervorragend agiert zu haben, ohne den Mann toll zu finden. Haye ist an der guten Defensive von Wlad gescheitert, und Wlad an der guten von Haye. Wlad hatte die bessere Reichweite und ist ein bischen mehr Risiko gegangen, das hat ihm den Kampf gewonnen mit einem mageren 2:1 nach guten Treffern. Das Punkteergebnis täuscht über das 10-Point-Must, da der Kampf über die ganzen 12 Runden äusserst ausgeglichen war, mit geringen, aber sichtbaren Vorteilen für Klitschko in der Trefferrate in etwa 8 Runden. Schwierig, ne ?
Du siehst es wohl er so, weil du nicht boxt.
wenn ich meinem Gegner hinterhertapse,und nicht treffen bzw dann noch paar mal selbst getroffen werde,dann wirds nicht grad angenehm im kopf
Oder haben alle die Jabs von Gaye übersehen ?
Extremer
06-07-2011, 12:45
wenn ich meinem Gegner hinterhertapse,und nicht treffen bzw dann noch paar mal selbst getroffen werde,dann wirds nicht grad angenehm im kopf
Wenn Wlad jetzt gegen Axel Schulz boxen würde, würdest du Axel Schulz genauso als Favoriten sehen?
Wladimir sagte anscheinend, soetwas wie
- es mache keinen Sinn gegen Vitali zu boxen, er ist der größere und stärkere Bruder -
Also nun wisst ihr bescheid , Vitali boxt Haye um :p
:rolleyes:
Du meinst also ernsthaft dass Haye mehr Jabs als Wladimir getroffen hat ? Welchen Sinn macht es dann zu diskutieren ? Sieh Dir den Kampf nochmal mit Brille an, und dann sehen wir weiter.
WO SCHRIEB IC DAS HAYE MEHR JABS TRAF ???
KANNST DU LESEN ?
antworte mal Realistisch,so macht es keinen sin
ich scrieb nur das viele die jabs von Haye nicht werten bzw sagen haye traf nix
Klaus,bitte antworte nicht,ich habe kein bock mit dir zu diskutieren,Chao !
Extremer
06-07-2011, 13:50
WO SCHRIEB IC DAS HAYE MEHR JABS TRAF ???
KANNST DU LESEN ?
antworte mal Realistisch,so macht es keinen sin
ich scrieb nur das viele die jabs von Haye nicht werten bzw sagen haye traf nix
Klaus,bitte antworte nicht,ich habe kein bock mit dir zu diskutieren,Chao !
WÜrdest du bitte meine Frage beantworten oder ist sie dir zu hoch? :)
Ich lese hier:
- Klitschko "tapst" Haye hinterher
- Klitschko trifft nix, keine Jabs, keine 1-2, keine Rechten, kein gar nix
- Haye trifft Jabs "paar mal"
Wenn Du so "tapsen" könntest wie Klitschko obwohl Du 20-25 Kilo leichter bist, wärst Du mindestens Deutscher Meister bei den Herren.
Fakt ist, Klitschko trifft in der ersten Runde seine Jabs kaum, sehr wenige leichte Berührungen mit dem Jab, kaum Schlaghände, und er trifft wenn ich mich recht erinnere keine davon. Haye schlägt keine Jabs und trifft auch keinen, bringt gelegentlich Schlaghände und trifft eine, ggf. ein paar Wischer. Die Runde hatte ich bei Haye weil er mal was getroffen hat. Hilflos war da keiner, hilflos ist was Foreman gegen Ali da in der ersten Runde macht. Davon kann man anfangen zu reden wenn der Defensive den Pressenden ständig und hart abkontert und mehr als einmal voll trifft. 2.-4. Runde nach ähnlichem Strickmuster, 3. und 4. hatte ich glaube ich auch bei Haye.
Danach findet Klitschko besser seine Distanz, trifft Jabs öfter mal ohne harten Kontakt (Rangefinder), blockt Hayes Angriffe fast immer mit dem Ellbogen oder Oberarm, sieht dabei komisch aus weil er die Arme hochwirft, fängt damit aber die eigentlich richtig schnellen und guten Overhands von Haye fast alle ab. Der einzige richtige Treffer von Haye ist dann wie einer von einem Florettfechter der versucht hoch über die Parade drüberzustochern, da ist nichts mehr dahinter. Wenn es zu richtigen Jabs kommt, schlagen beide gleichzeitig bzw. Klitschko schlägt mit, und weil er die längere Reichweite hat trifft er dabei zuerst bzw. nimmt dem Jab mit einem gleichzeitigen Treffer komplett die Wirkung. Das hat Haye dann auch schnell aufgegeben, weil er dabei selbst mehr mitgenommen wird als Klitschko der 15 Kilo schwerer ist. Klitschko trifft gelegentlich und sparsam mal eine Rechte oder 1-2, Haye genauso selten mal eine von seinen Overhands. Vom Verhältnis her sowas wie 2-1, 3-2 pro Klitschko, wobei Klitschko eben noch 10-20% seiner Jabs leicht trifft.
So plätschert der Kampf dann dahin, Klitschko bunkert so mit deutlich höherer Aktivität, seinen unzählen Jabs mit gelegentlichen Treffern, und zu seltenen Treffern von Haye die Runden, und steht die ganze Zeit direkt vor Haye und deckt ihn mit Jabversuchen ein von denen sagen wir mal 10% treffen. Haye bleibt gefährlich, trifft aber nie richtig, und hat überhaupt keine Aktivität, auch keine 10% bei Jabs. Von den 8 Runden gewinnt Haye vielleicht eine, auch weil er den Fehler macht keine Sprints einzulegen sondern in jeder Runde die gleiche Anzahl Versuche zu starten mit denen er die wenigen Treffer von Wlad nie egalisieren kann weil er auch nicht mehr trifft.
12. Runde will Wlad den KO, geht viel mehr auf entscheidende Treffer, Haye bekommt dadurch viel mehr Chancen, und trifft auch ein, zwei mal richtig gut. Wlad trifft zwar reichlich Wischer und ein paar gute Schlaghände, setzt Haye enorm unter Druck, aber dafür dass die Aktionen besser aussehen und Haye einmal Wirkung erzielt hat habe ich ihm die Runde gegeben. Das war aber EINE Runde in der das so lief, die ganzen anderen 11 waren ausgeglichen, mit weniger Treffern für Haye als für Klitschko.
Wo da jemand "hilflos" war nur weil Haye ihn zwei mal in 12 Runden auf den falschen Fuss stellt erschliesst sich eher nicht. Ein hilfloser Mann trifft nicht klar mehr Schlaghände und 50 Jabs in 12 Runden (zugegeben von 500), und wird dabei selbst nur sehr selten mal von einer Schlaghand erwischt. Haye konnte den Kampf ausgeglichen gestalten, war immer gefährlich, konnte aber nie mehr treffen als Klitschko, und schon gar nicht ständig Druck machen. Sein Zögern als ihm Wlad den Rückkampf direkt nach dem Kampf in der Pressekonferenz angeboten hat zeigt deutlich, wie froh Haye war dass er den Kampf überstanden hat. War auch eine Riesenleistung in der Defensive, aber eben nichts mit dem man einen Kampf gewinnt wenn man in der Offensive weniger trifft als der andere. Daraus dann "der tapst rum und wird vorgeführt" zu machen ist schlicht krank. Das ist so wie zu sagen, eigentlich hätte Miami gegen Dallas Meister werden müssen, weil Bron und Wade die spektakuläreren Aktionen hatten. Hatten sie auch, nur weniger Punkte gemacht.
Was soll so ein Kampf dem HW bringen außer noch einmal einen großen Zahltag für beide Boxer?
netwolff
06-07-2011, 16:00
...Das ist so wie zu sagen, eigentlich hätte Miami gegen Dallas Meister werden müssen, weil Bron und Wade die spektakuläreren Aktionen hatten. Hatten sie auch, nur weniger Punkte gemacht.
Finde ich eine sehr gute Zusammenfassung des Kampfes, auch mit dem passenden Vergleich am Ende.
WÜrdest du bitte meine Frage beantworten oder ist sie dir zu hoch? :)
ÄÄÄÄÄhm,dachte sie war nicht ernst gemeint^^
Nein der würde KO gehen^^;)^^
Klaus,du hast doch noch nie die Internationale DM der Amateure gesehen,
und ich bin noch garnicht bei den Herren...
und ich wette meine beinarbeit ist besser als seine tapsigkeit
bzw Beinarbeit ist für mich BEWEGUNG und nicht stehen und gehen ...
Haye konnte den Kampf ausgeglichen gestaltenacht.
Und warum regst du dich dann so auf,wenn ich schreibe das Haye auch mal mkit paar Jabs traf ?
klitchko ist nicht der einzigste auf der welt der jabs schlägt bzw trifft.
Und die ersten 3 runden traf Haye besser als Klitchko besser gesagt er wurde kaum getroffen und hatte selbst ein " überfallartigen" Angriff, davon traf zwar fast nix,aber wenn sonst nix passiert in der runde,ist das dann di einzig gute aktion der runde und haye würde sie denn gewinnen.
wenn 2 boxer ungefähr gleich wenig treffen,dann gebe ich die runde dem,der mehr risiko geht bzw wenigstens ein späktakuläre aktion hat,wie auch zb klitchko in der einen runde mit seiner 1-2 kombo,wo die rechte sehr gut traf.
Solche Aktionen bringen in einem Kampf wo wenig geschlagen wird runden ein,weil eine kombo mMn besser anzuschaun ist als leichte jabs,wo man nicht weis ob der traf oder nicht.
Fisting 4.0
10-07-2011, 14:58
Wie Klaus bereits sagte, der ganze Kampf war sehr von den taktischen Leistungen geprägt. Sicher, Klitschko hat gewonnen und auch mehr getroffen als Haye, aber letztendlich war es auch ein taktischer Sieg ... mit vielen leichten Händen punkten und nicht zuviel riskieren.
Ein Sieg, aber ein Sieg ohne den Glanz des K.O.. Keine Bestrafung, keine Demütigung, keine überragende Dominanz. Und genau das ist es, was Haye gehört. Er ist 12 Runden mit einem 15 kg schwereren, bekanntlich schlagstarken Klitschko gegangen, steht am Ende und sieht im Gesicht noch recht gut aus.
Die Defensivleistung war grandios, da gibt es keine Diskussion, auch wenn man damit nunmal keinen Kampf gewinnt.
Hätte mir von beiden Boxern etwas mehr Risiko erhofft. Haye hat sich hauptsächlich auf seine sehr gute Defensive und ein paar wenige Überfallattacken beschränkt, während Wlad offensichtlich nur punkten wollte, um den Kampf so für sich über die Bühne zu bekommen.
Das Verhalten von beiden Boxern sagt für mich nur eins aus ... beide hatten gehörigen Respekt voreinander und niemand wollte den kapitalen Fehler begehen, der zum K.O. führt, wenn der Andere denn mal richtig trifft. Ist wie ein WM-Fußballspiel, wenn´s in der Verlängerung noch immer 0:0 steht.
Ich würde mich daher über einen Rückkampf sehr freuen, weil ich denke ... Haye war trotz allem einer der besten Klitschko-Gegner der letzten Jahre.
Defensiv ist Haye sehr gut, wenn er offensiv mehr tun und mehr Risiko gehen würde, dann hätte er auch eine Chance.
Captain Spaulding
11-07-2011, 17:25
Das Verhalten von beiden Boxern sagt für mich nur eins aus ... beide hatten gehörigen Respekt voreinander und niemand wollte den kapitalen Fehler begehen, der zum K.O. führt, wenn der Andere denn mal richtig trifft. Ist wie ein WM-Fußballspiel, wenn´s in der Verlängerung noch immer 0:0 steht.
Absolut richtig!
Raging Bull
12-07-2011, 00:35
Ach was....Haye hatte bloß Angst, dass ihm Klitschko mit seinen 110kg auf den Weh-Zeh latscht :D
Na hör mal, der hat doch sogar schon englische Hooligans beauftragt, beim Einmarsch von Haye dem auf den Zeh zu steigen ! Hast Du das nicht gehört ???
Na hör mal, der hat doch sogar schon englische Hooligans beauftragt, beim Einmarsch von Haye dem auf den Zeh zu steigen ! Hast Du das nicht gehört ???
waren das nicht eher ukrainische Hooligans? ;)
Raging Bull
12-07-2011, 06:27
Das erklärt natürlich auch die berühmten Klitschko´schen Knebelverträge - die versteckten Kosten sind immens.
Extremer
12-07-2011, 08:38
Das erklärt natürlich auch die berühmten Klitschko´schen Knebelverträge - die versteckten Kosten sind immens.
Die Verträge von Don King sind im Vergleich wohl Tante Emma Niveau :rolleyes:
Gladbeck
12-07-2011, 10:15
Ach was....Haye hatte bloß Angst, dass ihm Klitschko mit seinen 110kg auf den Weh-Zeh latscht :D
Wahrscheinlich.:)
@Raging Bull
Jake LaMotta ist am Sonntag 90 Jahre geworden.;)
waren das nicht eher ukrainische Hooligans? ;)
Ne eben nicht. Das waren die englischen "Fans" die da rumgegröhlt haben und unbedingt auf's Bild mit Haye wollten. Aber, das war eben das Perfide von Klitschko, damit hat Haye nicht gerechnet!
P.S.: Beim Einmarsch von Klitschko versucht einer der Deppen dem einen Union Jack durch's Gesicht zu ziehen.
ich sag dazu nur eins : ;)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/261374_10150226819005205_285530825204_7388569_2736 717_n.jpg
Wlad's Gedanken: "Diesem Kirmesclown hab ich's gezeigt, hähä"
Vitali: "Ein Hammer ... damit zerquetsche ich die anderen Zehen wie bei 'Payback' ... nein, warte ... Bohrmaschine !!! ... ach ne, kein Stromanschluss im Kühlhaus ... Säge ???"
wlad's gedanken: "diesem kirmesclown hab ich's gezeigt, hähä"
lol
Was soll so ein Kampf dem HW bringen außer noch einmal einen großen Zahltag für beide Boxer?
Hi
AW : Geld und Medienpräsenz :D
Gruss, Ralph
Raging Bull
12-07-2011, 23:06
Wlad's Gedanken: "Diesem Kirmesclown hab ich's gezeigt, hähä"
Vitali: "Ein Hammer ... damit zerquetsche ich die anderen Zehen wie bei 'Payback' ... nein, warte ... Bohrmaschine !!! ... ach ne, kein Stromanschluss im Kühlhaus ... Säge ???"
Wlad: "Klasse Idee das mit den Hools..."
Vitali: "Ist besser, wenn geht Zeh kaputt, als wenn geht Knie kaputt. Bei kaputte Knie zu wenig Werbung für RTL"
Ich meinte eigentlich Vitalis Gesichtsausdruck auf dem Bild. ;)
Raging Bull
14-07-2011, 01:02
Findest Du, das passt nicht? :ups:
Ich nämlich auch.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.