PDA

Vollständige Version anzeigen : Alc+Training

JayBe
04-07-2011, 19:57
gutn
ich trink seit knap 2wochen einfach mal viel zu viel alkohol, fast jeden abend geh ich saufen, dazu trainier ich 4x die woche, ich möcht wissen wie sehr mich dieser alkohol konsum behindert im training.

Kable
04-07-2011, 20:02
Überhaupt nicht, warum heißt das wohl "Kampftrinker"

jonas999
04-07-2011, 20:15
Stimmt oder auch Zielwasser ! einfach vor dem Training en sixpack kippen du gehst ab wie wine wildsau ohne witz.

Auch sonst hat regelmäßiger alkoholgenuss positve folgen auf die Gesundheit schließlich desinifziert aklohol und reiningt so den Körper von innen

Also immer schön mit schuss ins training :D

RemyB
04-07-2011, 22:24
Überhaupt nicht, warum heißt das wohl "Kampftrinker"

Stimmt oder auch Zielwasser ! einfach vor dem Training en sixpack kippen du gehst ab wie wine wildsau ohne witz.

Auch sonst hat regelmäßiger alkoholgenuss positve folgen auf die Gesundheit schließlich desinifziert aklohol und reiningt so den Körper von innen

Also immer schön mit schuss ins training :D

:ironie:

:D

Mal Ehrlich 2 Wochen jeden Tag saufen? Und du fragst ob das Sinnvoll ist :hehehe:

DerBen
04-07-2011, 22:58
Tja doof ne.
Problem erkannt, du trinkst zuviel Alkohol unter der Woche, was machst du jetzt?
Es einfach sein lassen oder einen Faden im KKB auf?
KKB natürlich, was auch sonst...

thanatas
04-07-2011, 23:12
ich habe auch mal viel getrunken und nen gereizten Magen deswegen. Seilhüpfen hat sich sogar schon scheisse angefühlt. Kondition ist auch total hin.

Das Problem ist du mekrst es erst wenn du mal ne Woche Pause machst und siehst aufeinmal wie leistungsfähig du bist.

ich trinke nurnoch 1 tag am Wochenende, dann aber richtig :)

3L9O
04-07-2011, 23:15
alles alkis

RemyB
04-07-2011, 23:22
...
Das Problem ist du mekrst es erst wenn du mal ne Woche Pause machst und siehst aufeinmal wie leistungsfähig du bist.

Oder wenn du mit 40 die Radieschen, aufgrund einer Lebererkrankung,von Diabetes oder eines Herzinfarkts, von unten betrachtest.

ich trinke nurnoch 1 tag am Wochenende, dann aber richtig :)

Wieso müsst ihrs immer übertreiben ? Das versteh ich nich´.
Das Angeheitert sein ist doch weitaus erregender als das "Dicht" sein!

3210
04-07-2011, 23:23
Ganz klare sache. Entweder du saufst nicht richtig, oder du trainierst nicht richtig wenn beides parallel möglich ist.
Da wirst du dich jetzt wohl entscheiden müssen. :D

Schnueffler
05-07-2011, 07:35
Ganz klare sache. Entweder du saufst nicht richtig, oder du trainierst nicht richtig wenn beides parallel möglich ist.
Da wirst du dich jetzt wohl entscheiden müssen. :D

So siehts aus!
Wenn ich mal so richtig gesoffen habe, dann ist am kommenden Tag kein Training drin!

Ir-khaim
05-07-2011, 09:23
So siehts aus!
Wenn ich mal so richtig gesoffen habe, dann ist am kommenden Tag kein Training drin!

Gilt umgekehrt auch. Jedenfalls, wenn man vom übernächsten Tag was haben will ;)

paka
05-07-2011, 11:42
bei mir hilft Alk extrem

nach ein paar Bier, fühle ich mich immer superstark!!!

Schnueffler
05-07-2011, 12:50
bei mir hilft Alk extrem

nach ein paar Bier, fühle ich mich immer superstark!!!

Ist aber ein schmaler Grad!
Nach Superheld kommt direkt Absturz! ;)

JayBe
05-07-2011, 16:14
nice comments <3

StrykeOnline
05-07-2011, 16:54
Wieso sollte dich der Alkoholkonsum behindern? Trinken kann man nur trainieren, indem man trinkt :D