Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Massive Beulen am Schienenbein

Rainbow Warrior
04-07-2011, 21:39
Ich habe heute viele low Kicks gegen das Knie des Partners geknallt und selbst viel geblockt. Das schmerzt mega, sowie immer, doch diesmal ist etwas neu:

Ich habe eine richtig massive, wirklich große Beule am Schienenbein die auch schmerzt wie blöd.

Kennt ihr das? Was ist das genau? Wie lange ist das da bis es wieder weg geht?

Kable
04-07-2011, 21:42
Das ist morgen früh wieder weg, oder auch nicht.

Schnueffler
05-07-2011, 07:08
Nicht jammern, stirb wie ein Mann! ;)
Kann schon ein paar Tage bleiben!

Kusagras
05-07-2011, 07:22
Es dürfte Blut und Gewebflüssigkeit sein, die sich angesammelt hat und nun eine Schwellung verursacht. Zum Arzt gehen , kann nicht schaden.

Bein-Schützer auch nicht.

aikibunny
05-07-2011, 07:27
Hatte ich auch schon. Sah aus wie ein halber Tennisball unter der Haut und hat mir einen ziemlichen Schreck verursacht, sah aus, als kröche da gleich das Alien raus... zwei befreundete Ärzte meinten dann am privaten Notruftelefon, am Schienbein sei halt ziemlich wenig "Platz" für Einblutungen etc., deswegen würde das so stark anschwellen. Nach ein paar Tagen war's weg, nach zehn hat's nicht mehr wehgetan, bis dahin gab's bunte Flecken usw.

Also keine Panik. Geh trotzdem zum Arzt.

John Preston
10-07-2011, 08:22
Würde auch sagen lieber zum Arzt gehen, bei uns hatten wir auch so einen Fall und der hatte einen Muskelanriss der operiert werden musste. Also lieber untersuchen lassen, bevor es was schlimmeres ist und man das dann auch noch verschleppt :)

OleBroder
21-08-2011, 19:30
bei mir war das auch so.nach dem sparring bei dem ich auch ein paar kicks falsch platziert hatte oder die geblockt wurden war mein schienbein auch geschwollen.ich hatte zwar keine blauen flecken aber ich konnte die tage darauf nicht mal in bratzen kicken.hatte das noch 1 einhalb wochen später.
schon dein bein am besten.

Black Adder
22-08-2011, 20:05
Benutz doppelte schienbein schützer bis es wieder vorbei ist. Auch für pratzen und sacktraining. Und ess viel eiweisshaltiges zeug. Quark. Huhn. Und all so was.