Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Defcon Advanced?

julO
05-07-2011, 02:06
wAS genau ist der Unterschied zwischen Krav Maga Defcon Basic und Advanced???? lg

Bogac
05-07-2011, 09:23
Frag doch einfach direkt bei denen an. Wer soll Dir das denn hier beantworten???

defensiv
05-07-2011, 13:46
http://www.abload.de/img/screen1sp24.jpg

Mehr Power!?

Pyriander
05-07-2011, 14:04
Es heißt ja oft, es gibt keine blöden Fragen, aber wie Du siehst, gilt das nicht ganz für öffentliche Diskussionsforen; was ich hiermit auch nicht kritisieren möchte ;-)

Vielleicht bekommst Du bessere Antworten, wenn Du kurz schreibst, was Dir am Unterschied zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen unklar ist?

Falk Berberich
05-07-2011, 22:47
also ich helfe dir gerne:

das gesamte programm KMD ist aufgeteilt in basic und advanced. das basic programm sind die grundlagen der selbstverteidigung und bereitet auf die basic instruktorprüfung vor. die meisten trainer und schulleiter sind basic instruktoren. diese programm enthält die verteidigungen gegen alle gängigen angriffe auf der straße.
das advanced programm ist weiterführend und behandelt die thematik eines erfahrenen angreifers, also auch die verteidigung gegen seltenere und schwierigere angriffe. außerdem ist der einsatz von waffen komplett (bis auf alltagsgegenstände) im advanced programm.

fragen speziell zu KMD werden selbstverständlich am verlässlichsten unter info@kravmaga.de beantwortet, aber viele stellen ihre fragen wohl am liebsten in nem forum, dann kann man ja trotzdem locker bleiben...

jonas999
05-07-2011, 23:03
Außerdem liegt im Advanced der bereich deutlich mehr auf kämpfen in allen lagen.

Ein weiterer Punkt ist denn z.b ich gerade mache ist das mann um z.B Free fight seminare dort machen zu können erst alle 3 basics machen muss und um allgemein voran zu kommen muss man eben diese haben.