PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonnen vs Machida



Vegeto
05-07-2011, 10:05
Nachdem Chael Sonnen auf Twitter gegen Brasilien, Anderson und Machida gestänkert hat soll es nun im UFC 136 soweit sein:

Chael Sonnen vs Lyoto Machida

Hat schon jemand Lust über den Kampf zu spekulieren?

Eines der Zitate von Sonnen:


“Hey Anderson, stick to what your country does best; like soccer or harboring infectious disease. Oh, and tell Lyoto that I’M CALLING HIM OUT”

paka
05-07-2011, 10:15
easy win für Chael

P.S.:He's back :klatsch::klatsch::klatsch:

Vegeto
05-07-2011, 10:19
Er muss eine Gewichtsklasse höher und hat nicht die Erfahrung und Fähigkeiten von Randy Couture in seinem Wrestling oder Boxen... eher eine klare Decision oder K.O für Machida.

paka
05-07-2011, 10:22
Er muss eine Gewichtsklasse höher und hat nicht die Erfahrung und Fähigkeiten von Randy Couture in seinem Wrestling oder Boxen... eher eine klare Decision oder K.O für Machida.

Randy ist doch schon ein Opa, Chael ist viel schneller und explosiver als Randy, wäre ja auch komisch wenn es nicht so wäre

Sonnen stürmt einfach auf Machida los, zack auf den Boden und Ende

Bin ich eigentlich der einzige Chael Sonnen Fan aufm Board :D :D


P.S.: Ich glaube es wird so kommen: Sonnen def. Machida--> Sonnen def. Shogun --> Sonnen def. Jones und gewinnt LHW Titel --> es kommt zu AS - Sonnen II, was Sonnen natürlich auch gewinnt :D

Ich sage:
05-07-2011, 10:55
Randy ist doch schon ein Opa, Chael ist viel schneller und explosiver als Randy, wäre ja auch komisch wenn es nicht so wäre

Sonnen stürmt einfach auf Machida los, zack auf den Boden und Ende

Bin ich eigentlich der einzige Chael Sonnen Fan aufm Board :D :D


P.S.: Ich glaube es wird so kommen: Sonnen def. Machida--> Sonnen def. Shogun --> Sonnen def. Jones und gewinnt LHW Titel --> es kommt zu AS - Sonnen II, was Sonnen natürlich auch gewinnt :D
ist klar

MatzeOne
05-07-2011, 11:07
Ich sehe Sonnen vor Machida. Aber alles kann passieren. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal auf nen Machida-Kampf freue. :D

Nik267
05-07-2011, 11:17
Also aufjedenfall einer der wenigen Anhänger Sonnens.

Meiner Meinung nach kriegt der nen Einlauf verpasst von Machida!

Underhook
05-07-2011, 12:39
Ich wette wenns zum Kampf kommt dann gibts vorher Karate-Trashtalk von Sonnen. Und dann wird Sonnen mit einem Karatekick 30 sec vor Ende des Kampfes ko gekickt.

Batzz Spencer
05-07-2011, 12:44
Machida by Triangle Choke. :D

IMA-Fan
05-07-2011, 12:56
Hat Sonnen denn wirklich das Gewicht, um da austrainiert anzutreten?

Ich fand ihn persönlich im MW schon sehr ,,austrainiert".

Grüße Ima-Fan

frey85
05-07-2011, 12:58
Sonnen hat nur ein verdammt großes Maul, Machida wird ihn vernichten!!!
Ich sage Machida durch Ko, ganz klar.:cool:

Underhook
05-07-2011, 13:01
Hat Sonnen denn wirklich das Gewicht, um da austrainiert anzutreten?

Ich fand ihn persönlich im MW schon sehr ,,austrainiert".

Grüße Ima-Fan

Er ist bei 185 soweit ich weiss. Sollte also kein Problem sein.

IMA-Fan
05-07-2011, 13:08
Also wenn Sonnen austrainiert und ähnlich explosiv wie im MW ist, wird er ne verdammt harte Nuss für Machida!

Grüße Ima-Fan

.Synister.
05-07-2011, 13:23
http://assets.sbnation.com/assets/576033/ShieldsSonnen.jpg
das gewicht scheint er ja schon zu haben

mossman
05-07-2011, 13:25
easy win für Chael

P.S.:He's back :klatsch::klatsch::klatsch:


Mr.Sonnen via Ultimate-pwnage in der 1.Runde :D
..oder vielleicht eher durch Decision^^

Is schwer zu sagen,da er eben recht lange weg war,gegen Silva hat er aber ne echt gute Figur gemacht, und mit der gleichen Verfassung wie damals,haut er selbst den aller-primigsten Machida weg :D

*roten Stift zum Tag markieren suchen* ;)

Dr.Jab
05-07-2011, 13:47
P.S.: Ich glaube es wird so kommen: Sonnen def. Machida--> Sonnen def. Shogun --> Sonnen def. Jones und gewinnt LHW Titel --> es kommt zu AS - Sonnen II, was Sonnen natürlich auch gewinnt :D

und danach geht er in die heavyweight-klasse und knockt junior dos santos (der bis dahin den titel halten wird) durch einen tornadokick in der ersten runde aus....träum weiter :hammer:

paka
05-07-2011, 14:07
und danach geht er in die heavyweight-klasse und knockt junior dos santos (der bis dahin den titel halten wird) durch einen tornadokick in der ersten runde aus....träum weiter :hammer:

ja kurz bevor er ins WW geht und GSP deklassiert

Shinmen Takezo
05-07-2011, 15:44
ohne sonnen wäre die mma-welt ein ganzes stück öder :D
man kann sagen was man will... aber er ruft auf alle fälle emotionen hervor und man ist gespannt auf den nächsten kampf! auch wenn man hofft dass seine schnauze poliert wird :p

und wenigstens lässt er auf seinen trashtalk auch etwas folgen.

Karastrike
05-07-2011, 16:02
Leichter Sieg für Machida

Teashi
05-07-2011, 17:39
"I think that’s great, I’m excited to do that. He’s coming back now, wants to fight, and I really think it’s a good fight for me. If Sonnen really wants this fight, I’ll sign it immediately, no problem at all."
Lyoto Machida: I would sign immediately to fight Chael Sonnen | UFC News | LowKick.com (http://lowkick.blitzcorner.com/UFC/Lyoto-Machida-I-would-sign-immediately-to-fight-Chael-Sonnen-13185)

Hitcher.
05-07-2011, 17:44
Kann beide nicht besonders leiden.
Würde aber tippen Machida Ko/TKO Rd 2.

KhRYZtAL
05-07-2011, 19:02
sonnen ist der arroganteste drecksack dens in der UFC gibt! ich würd mich so freuen wenn er richtig von lyoto aufn sack bekommt!

verstehe nicht warum so viele mit sonnen sympathisieren, er diffamiert alle anderen kampfsportarten und fast alle seine gegner! "der kann nix, der is scheisse, dumme witze reiss, blabla is das einzige was ich von sonnen höre"

thanatas
05-07-2011, 19:10
sonnen ist der arroganteste drecksack dens in der UFC gibt! ich würd mich so freuen wenn er richtig von lyoto aufn sack bekommt!



das kann ich 100% unterschreiben :)

frey85
05-07-2011, 19:14
sonnen ist der arroganteste drecksack dens in der UFC gibt! ich würd mich so freuen wenn er richtig von lyoto aufn sack bekommt!

verstehe nicht warum so viele mit sonnen sympathisieren, er diffamiert alle anderen kampfsportarten und fast alle seine gegner! "der kann nix, der is scheisse, dumme witze reiss, blabla is das einzige was ich von sonnen höre"

:yeaha:

Sonnen ist der der Prototyp des dummen, lauten, arroganten und nervigen Amerikaners!

Assault
05-07-2011, 19:35
Also ich bin auch für Sonnen. TKO in Runde 1 oder ne Decision.

Kannn garnicht verstehen warum alle auf dem armen Chael so rumhacken *duck und weg*
:D

Hitcher.
05-07-2011, 19:39
sonnen ist der arroganteste drecksack dens in der UFC gibt!



Das stimmt.

Karastrike
05-07-2011, 20:22
Ich verstehe nicht warum er auf einmal die ganze Aufmerksamkeit bekommt und in jedem Forum sein geistiger Durchfall gepostet wird...

Seine Kampfbilanz ist schlecht und er hat die hälfte seiner Kämpfe in der UFC verloren (alle vorzeitig) . Dagegen waren alle seine Siege langweilige Entscheidungen und absolut nichts besonderes...
Der ganze Hype nur wegen einem Kampf mit Silva indem er vollgestopft mit Steroiden war und trotzdem verloren hat.

Wie man ein Fan von dem Kerl sein kann ist mir nicht so ganz klar.

De$tinyFi$h
05-07-2011, 20:27
Sonnen hat nur ein verdammt großes Maul, Machida wird ihn vernichten!!!


Also gegen Anderson hat er glaube ich eindeutig bewiesen dass er auf Worte auch Taten folgen lässt.
Wenn er Machida auf den Boden bringt (woran ich keinen Zweifel habe) wird es wohl ähnlich aussehen wie der Kampf gegen Silva, nur dass ich nicht glaube dass Machidas Guard so gut ist wie die der Spinne.

Und an die Hater da draußen: Ich find Chael auch super! Der Trashtalk ist echt originel und nicht so ein schwachsinn wie ihn ein Frank Mir, Josh Koshek oder sonst wer verzapft.
Und ich denke er meint es absolut nicht böse! Er kann sich gut vermarkten und verdient sich so ein paar extra Brötchen. Er gibt den Leuten was sie sehen wollen (ähnlich damals Frau Feldbusch als Blödchen aus dem TV, eigentlich aber ziemlich smart). In seinem Interview nach dem Silva Fight kam er auf jeden fall sehr ehrlich und bescheiden rüber... es war auch nicht mehr nötig den Kampf zu Hypen.

viper_ex
05-07-2011, 20:52
Und an die Hater da draußen: Ich find Chael auch super! Der Trashtalk ist echt originel und nicht so ein schwachsinn wie ihn ein Frank Mir, Josh Koshek oder sonst wer verzapft.
Und ich denke er meint es absolut nicht böse! Er kann sich gut vermarkten und verdient sich so ein paar extra Brötchen. Er gibt den Leuten was sie sehen wollen (ähnlich damals Frau Feldbusch als Blödchen aus dem TV, eigentlich aber ziemlich smart). In seinem Interview nach dem Silva Fight kam er auf jeden fall sehr ehrlich und bescheiden rüber... es war auch nicht mehr nötig den Kampf zu Hypen.

Nur dass er nicht einen Kampf hyped, sondern permanent andere (lustigerweise hauptsächlich solche die eh schon Gegenwind haben, jaja, das Fähnchen im Wind...) runtermacht um sich zu verkaufen...

paka
05-07-2011, 21:02
Chael ist sicher einer der intelligentesten Fighter da draussen. Wer seinen Trashtalk nicht mag oder gar für bare Münze nimmt soll sich weiter an die übrigen Affenköpfe halten die jedes Mal die gleiche Leier abziehen und WIRKLICH jedes Wort ernst meinen.

Sorry wer den Entertainmentfaktor bei Chael nicht sehen kann ist vermutlich nicht der Hellste.

Wenn jemand das nicht mag von mir aus, aber wenn ich schon höre "er ist der arroganteste Dreckssack" dann muss ich einfach nur lachen, weil jemand nicht ganz versteht was Chael für eine Show abzieht.

Und zu seinen Kämpfen
Auf wen würdet ihr euer Haus bei einem Rematch mit AS setzen? ;)

Teashi
05-07-2011, 21:20
:yeaha:

Sonnen ist der der Prototyp des dummen, lauten, arroganten und nervigen Amerikaners!
er ist vieles, nur nicht dumm.

IMA-Fan
05-07-2011, 21:52
Also gegen Anderson hat er glaube ich eindeutig bewiesen dass er auf Worte auch Taten folgen lässt.
Wenn er Machida auf den Boden bringt (woran ich keinen Zweifel habe) wird es wohl ähnlich aussehen wie der Kampf gegen Silva, nur dass ich nicht glaube dass Machidas Guard so gut ist wie die der Spinne.


:halbyeaha

Sonnen hat den Kampf klar dominiert!

Wobei Machida physisch bedeutend stärker ist als A.Silva. Man muss bedenken, dass er gegen Rampage gut mitgerungen und eine sehr starke TD hat! (kommt sicher vom Sumo :D )



Chael ist sicher einer der intelligentesten Fighter da draussen. Wer seinen Trashtalk nicht mag oder gar für bare Münze nimmt soll sich weiter an die übrigen Affenköpfe halten die jedes Mal die gleiche Leier abziehen und WIRKLICH jedes Wort ernst meinen.

Sorry wer den Entertainmentfaktor bei Chael nicht sehen kann ist vermutlich nicht der Hellste.


Chael ist defintiv der beste Stand Up Comedian der UFC :D !

Ich finde ihn auch sehr sympathisch. Der Trash Talk vs Silva war legendär!

Grüße Ima-Fan

Batzz Spencer
05-07-2011, 22:30
Chael ist sicher einer der intelligentesten Fighter da draussen. Wer seinen Trashtalk nicht mag oder gar für bare Münze nimmt soll sich weiter an die übrigen Affenköpfe halten die jedes Mal die gleiche Leier abziehen und WIRKLICH jedes Wort ernst meinen.

Sorry wer den Entertainmentfaktor bei Chael nicht sehen kann ist vermutlich nicht der Hellste.

Wenn jemand das nicht mag von mir aus, aber wenn ich schon höre "er ist der arroganteste Dreckssack" dann muss ich einfach nur lachen, weil jemand nicht ganz versteht was Chael für eine Show abzieht.

Und zu seinen Kämpfen
Auf wen würdet ihr euer Haus bei einem Rematch mit AS setzen? ;)

Anderson war alles andere als 100%ig fit in dem Kampf. Versuch du mal mit ner verletzten Rippe 5 Runden lang durch zu kämpfen und dabei noch gut auszusehen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Egal wie krass du auch sein magst.
Chael´s Striking war damals nun wirklich eher bescheiden. So wie er da telegraphiert, aber trotzdem ins Ziel landet. WTF?:ups:
Wunderst dich nicht, wieso sich Anderson so oft treffen lies? Ganz sicher nicht, weil er mal aus Spaß sein Kinn testen wollte.
Einer der Schlägen von Vollblut-Strikern wie Forrest Griffin oder Rich Franklin auf Reaktion ausweicht, der lässt sich ausgerechnet mehrmals von Sonnen treffen, während er dasteht wie ein Auto?
Ich sehe die Dinge, so wie ich sie sehe. Ich bin nicht naiv oder so. Aber mit Anderson stimmte einfach was gewaltig nicht, unabhängig von Sonnen. Und dazu muss ich mir nicht den Bericht seiner ärztlichen Untersuchung ansehen oder seinen eigenen Aussagen blind horchen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Gegen so einen begabten Kämpfer wie Machida, der in jedem Aspekt des Kämpfens brandgefährlich ist, hat die eindimensionale Kampfwurst Sonnen gerade mal ne Chance, wie ein Schneeball in der Hölle.

Btw, ich hasse Sonnen nicht. Steh da mehr neutral zu ihm.
Er ist ja an sich ein solider Kämpfer und dazu bringt er mich öfters mal zum lachen. Er ist halt der Trollkönig des MMA. :)
In dem einen längeren TV Interview nach dem Anderson Fight konnte man zumindest sehen, dass er nun wirklich kein Idiot ist. Ganz im Gegenteil!
Wobei er in letzter Zeit extrem dick aufgetragen hat. Die Sachen z.B. die er über Brasilien ablies, nur um damit noch mehr den Beef mit Wanderlei, Anderson, Lyoto und Bigfoot zu schüren, waren dann doch ein Bissel geschmacklos.

paka
05-07-2011, 23:16
Anderson war alles andere als 100%ig fit in dem Kampf. Versuch du mal mit ner verletzten Rippe 5 Runden lang durch zu kämpfen und dabei noch gut auszusehen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Egal wie krass du auch sein magst.
Chael´s Striking war damals nun wirklich eher bescheiden. So wie er da telegraphiert, aber trotzdem ins Ziel landet. WTF?:ups:
Wunderst dich nicht, wieso sich Anderson so oft treffen lies? Ganz sicher nicht, weil er mal aus Spaß sein Kinn testen wollte.
Einer der Schlägen von Vollblut-Strikern wie Forrest Griffin oder Rich Franklin auf Reaktion ausweicht, der lässt sich ausgerechnet mehrmals von Sonnen treffen, während er dasteht wie ein Auto?
Ich sehe die Dinge, so wie ich sie sehe. Ich bin nicht naiv oder so. Aber mit Anderson stimmte einfach was gewaltig nicht, unabhängig von Sonnen. Und dazu muss ich mir nicht den Bericht seiner ärztlichen Untersuchung ansehen oder seinen eigenen Aussagen blind horchen.


dann war er wohl auch nicht 100% als er von Nicht-Vollblut Striker Maia angeknockt wurde? Oder als er aus Glück gegen Cote gewonnen hat

Leute stellen ihn als etwas hin was er nicht ist
Es braucht nur einen guten Ringer im MW um das zu beweisen
in allen anderen Divisions sind sehr gute Ringer, beim LW: Maynard, Edgar, Guida ... WW: GSP, Fitch, Koscheck... , LHW: Rashad, Jones, Davis, HW: Cain, Lesnar, Carwin
Nur im MW nicht.

Feitosa
05-07-2011, 23:35
Sonnen macht das ding ganz klar ;)
Ich denke mal durch submission (guillotine choke) in der 2 runde !!!!

n1ko
05-07-2011, 23:37
machida 2runde durch tko, nachdem er sich in der ersten runde ein bisschen herangetastet hat

paka
05-07-2011, 23:38
Sonnen macht das ding ganz klar ;)
Ich denke mal durch submission (guillotine choke) in der 2 runde !!!!

:hammer:

MatzeOne
06-07-2011, 00:13
:yeaha:

Sonnen ist der der Prototyp des dummen, lauten, arroganten und nervigen Amerikaners!

Er ist bloß nicht dumm. ;)

Karastrike
06-07-2011, 00:51
dann war er wohl auch nicht 100% als er von Nicht-Vollblut Striker Maia angeknockt wurde? Oder als er aus Glück gegen Cote gewonnen hat

Leute stellen ihn als etwas hin was er nicht ist
Es braucht nur einen guten Ringer im MW um das zu beweisen
in allen anderen Divisions sind sehr gute Ringer, beim LW: Maynard, Edgar, Guida ... WW: GSP, Fitch, Koscheck... , LHW: Rashad, Jones, Davis, HW: Cain, Lesnar, Carwin
Nur im MW nicht.

Stimmt Dan Handerson war auch ein katastrophaler Ringer. Und Maia (der übrigens für deinen Boy Sonnen 2 Minuten gebraucht hat) hat Silva gnadenlos Vorgeführt und mehrmals fast ausgeknockt...

Ich glaube ich hab irgendwie die Ironie in deinem Post übersehen

Batzz Spencer
06-07-2011, 02:28
dann war er wohl auch nicht 100% als er von Nicht-Vollblut Striker Maia angeknockt wurde? Oder als er aus Glück gegen Cote gewonnen hat

Leute stellen ihn als etwas hin was er nicht ist
Es braucht nur einen guten Ringer im MW um das zu beweisen

Nur im MW nicht.

Was denn bitte beweisen? Dass er kein Ringer ist? :rolleyes:
Er hat Hendo als auch deinen Sonnen (beides Elite-Ringer), obwohl er bei beiden ringerisch zuerst alt aussah, letztendlich eingesponnen und bei lebendigem Leibe und aufgefressen.

Silva´s BJJ > Ringen

Und du vergisst, dass er Maia die ersten 3 Runden aussehen lies, wie ein verlorenes Kleinkind. Edit: Nochmal den Kampf gesehen und Gedächtnis aufgefrischt. Anderson hat ab Runde 4 offensichtlich die Lust verloren Maia noch weiter zu demütigen. Maia war nun mal der Herausforderer und hat kaum was gemacht. Kein Wunder, dass Anderson dadurch nur noch teilweise geistesabwesend und gelangweilt rumspaziert ist und dadurch eben ein paar Dinger kassiert hat.

Würde mich aber interessieren, was du unter angeknockt verstehst. Angeknockt ist für mich Kongo vs Barry oder
Edgar vs Maynard II 1. Runde. Alles andere als das, ist nur Pillepalle.

tnmlyger
06-07-2011, 06:56
ja kurz bevor er ins WW geht und GSP deklassiert

Das hat er, irgendwie, schon. Chael war zwei Wochen bei GSP in Montreal und hat ihn wie einen nassen Sack herumgeworfen. Ergebnis davon war, dass sich GSP von seinen MW-Plänen verabschiedet hat.

DerGroßer
06-07-2011, 07:15
Sonnen ist ein Langweiler par excellence. Lyoto soll ihn mit einem Scherenkick aus dem Cage befördern!

Hitcher.
06-07-2011, 07:25
Sonnen ist ein Langweiler par excellence.

Er ist einiges,aber nicht langweilig!;)

Bruno Yamashita
06-07-2011, 08:05
Für seine Respektlosigkeit gegenüber Brasilien und anderen Kämpfern sollte Sonnen einen auf seine Fresse kriegen. Wie kann man bloß ein Fan von diesem Pseudo-Nazi sein???

Drunken Master
06-07-2011, 08:13
Was geht hier ab? Im LHW sieht alles ganz anders aus. Loyoto macht das Ding!

Irongriffon
06-07-2011, 08:33
sonnen ist alles andere als dumm und vermarktet sich erstklassig.

er ist in doppelter hinsicht ein betrüger (geschäftlich und sportlich) und selten arrogant, darf aber trotzdem weiterhin in der ufc seine show abziehen, während marquart seinen hut nehmen durfte.

naja, ohne heels wäre die show ja auch nur halb so unterhaltsam :D

paka
06-07-2011, 08:33
Stimmt Dan Handerson war auch ein katastrophaler Ringer. Und Maia (der übrigens für deinen Boy Sonnen 2 Minuten gebraucht hat) hat Silva gnadenlos Vorgeführt und mehrmals fast ausgeknockt...


er hat jede Runde gegen Hendo und Sonnen abgegeben, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit bis er gegen einen einigermaßen guten Ringer verliert, leider gibts keinen mit einer guten Sub-defence (vllt arbeitet der gute Chael jetzt mal daran) oder Jake Shields geht hoch..



Das hat er, irgendwie, schon. Chael war zwei Wochen bei GSP in Montreal und hat ihn wie einen nassen Sack herumgeworfen. Ergebnis davon war, dass sich GSP von seinen MW-Plänen verabschiedet hat.


Danke, sehr interessant, wusste ich nicht. War das vor kurzem?

Batzz Spencer
06-07-2011, 12:45
Das hat er, irgendwie, schon. Chael war zwei Wochen bei GSP in Montreal und hat ihn wie einen nassen Sack herumgeworfen. Ergebnis davon war, dass sich GSP von seinen MW-Plänen verabschiedet hat.

Und Wanderlei hat Sonnen bei Xtreme Couture ordentlich vorgeführt.
Darauf hat Sonnen verlautet, dass er sich nur aus Respekt gegenüber Wand zurückgehalten hat. :rolleyes:

Schwerthase
06-07-2011, 13:57
Chael ist defintiv der beste Stand Up Comedian der UFC :D !


Er ist eher der beste Ground and Pound Comedian der UFC. :D

tnmlyger
06-07-2011, 14:48
Und Wanderlei hat Sonnen bei Xtreme Couture ordentlich vorgeführt.
Darauf hat Sonnen verlautet, dass er sich nur aus Respekt gegenüber Wand zurückgehalten hat. :rolleyes:

Muss wohl schon länger her gewesen sein ;-). Wanderlei hat seit drei Jahren keinen Fuss mehr bei Xtreme Couture reingesetzt.

GSP hatte sich Sonnen ins Haus geholt, um herauszufinden, wie er körperlich mit den Brocken im Mittelgewicht klarkommt. Das Ergebnis war: nicht so gut. Das war übrigens genau zu der Zeit, als die Gerüchte um Silva-GSP verstummten.

KhRYZtAL
06-07-2011, 19:45
ist ja wirklich schön, wenn die ganzen leute hier sonnen verteidigen wollen und sagen er ist nicht arrogant oder man darf das nicht ernst nehmen. bei der letzten ufc meinte er doch noch außer leben hätte nur er wanderlei schneller ausgeknockt und selbst wenn er das nicht ernst meint, was ich durchaus verstehe, so sagt er solche sachen einfach viel zu oft und viel zu respektlos, als das man das einfach als trashtalk abstempeln kann.

ihr kennt ihn bestimmt alle persönlich und wisst, dass er das nicht ernst meint :rolleyes:
ich finde sowas einfach nur dumm. wenns ihm spaß macht, okay, aber respekt verdient sich so jemand nicht bei mir!

Karastrike
06-07-2011, 21:33
Sources: Chael Sonnen vs. Lyoto Machida not on UFC's fall docket | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/24289/sources-chael-sonnen-vs-lyoto-machida-not-on-ufcs-fall-docket.mma)

paka
06-07-2011, 23:03
die letzten tweets :D



I don't seek training advice from actors for the same reason I don't seek health advice from strippers.



Lyoto, don't feel bad that you don't have the belt. You still have that little cotton one my nephew has.



Happy 4th of July, where we celebrate our domination over Brazil...Wait, that's every day. See what I did there? EAGLE STATUS, turkeys!!



I can finally get back to the most important thing in my life. Defending my Middleweight Championship.



Quit begging Poker Sponsors - Poker Staking for Online and Live Poker | Sponsorship Online (http://www.pokersponsors.org) for money. The only way you are going to get a sponsor is to join AA.



Watch yourself Antonio.You think I give a dam that you are a HWT? I've pushed people your size out of the way looking for somebody to fight.



Wand wins 22 fights in Japan!! In related news, Hulk Hogan pins the Iron Sheik.



You beat 22 men in a row over in Japan, and can't beat 2 straight in the US... Big difference when the refs not wearing an earpiece.



Axe Murderer, my Ass. I'm more intimidated by Axe Body Spay.



Money can't buy happiness, but it can buy ringside seats to Wandy's next humiliating loss, and that's pretty much the same thing.



I'm sorry that the brilliance of my words goes over your heads.I'm not going to stop being an eagle just because I am surrounded by turkeys.

.-r4ki``
06-07-2011, 23:20
Axe Murderer, my Ass. I'm more intimidated by Axe Body Spay.

Genial! http://www.worldofugly.de/ugly/107.gif

Ich mag Sonnen, ich finde ihn sehr witzig. Nicht unbedingt ernst zu nehmen, aber äußerst unterhaltsam. Ich sehe ihn als Künstler ^^

frey85
06-07-2011, 23:27
Und ich sehe ihn als Clown.:zwinkern:

Karastrike
07-07-2011, 00:45
Sonnen vs Stann

UFC 136: Chael Sonnen Returns Against Brian Stann | HEAVY (http://www.heavy.com/mma/ufc/2011/07/chael-sonnen-returns-against-brian-stann-at-ufc-136/)

Dudeplanet
07-07-2011, 08:03
Sonnen vs Stann

UFC 136: Chael Sonnen Returns Against Brian Stann | HEAVY (http://www.heavy.com/mma/ufc/2011/07/chael-sonnen-returns-against-brian-stann-at-ufc-136/)

1A Matchmaking.:cool: Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Find beide klasse!

Irongriffon
07-07-2011, 08:16
1A Matchmaking. Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Find beide klasse!

sehr schön: american badass gegen schwiegermutters liebling, da ist für jeden was dabei :D

Karastrike
07-07-2011, 09:33
Mal sehen ob er auch was über den selbsternannten Volksheld zu sagen hat, das wäre doch mal wirklich lustig...

Ansonsten ein viel besserer Kampf für Sonnen. Es sollte kein Problem für ihn sein Stann auf den Boden zu bekommen und dort 3 Runden lang zu halten um wieder eine aufregende Decision zu gewinnen.

Machida hätte ihn zerstört und zurück in die Bedeutungslosigkeit geschickt.

Batzz Spencer
07-07-2011, 10:04
Mal sehen ob er auch was über den selbsternannten Volksheld zu sagen hat, das wäre doch mal wirklich lustig...


Dann macht er sich aber endgültig zum Affen, wenn er jemanden aufs Korn nimmt, der während des Irak-Krieges für die Rettung eines ganzen Platoons, den Silverstar verliehen bekommen hat.
Sonnen ist doch aber selbst stolzer US-Amerikaner. Kann ich mir also kaum vorstellen, dass da von ihm was kommt.
Bis jetzt witterte er doch "nur" gegen brasilianische Kämpfer, soweit ich weiß.

Nach dem Motto:
North-America = Best America :rolleyes:

Captain Spaulding
08-07-2011, 16:28
sehr schön: american badass gegen schwiegermutters liebling, da ist für jeden was dabei :D

Paßt optimal zusammen!
Super Kampf ansetzung,freue mich schon tierisch darauf!

Batzz Spencer
09-07-2011, 14:28
Zitat Sonnen:


I don't want to move back to 205; I just wanted an easy fight, and I thought I could trick everybody into giving me one. I thought I had them all fooled into doing it, but they caught on and now I have to go do a real fight. I was trying to get an easy one. I was trying to get Wanderlei or Anderson or "Bigfoot" or just some Silva in general would have been really nice. When I saw that that was starting to get less likely, I called out `The Karate Kid.' They've thwarted my plans here, and now I've got to go and do a real match.
"He's doing such a good job. Rewind to Brian Stann's match with Chris Leben. I really would have lost whatever they would let me bet; I would have lost it all. I thought Leben would beat him. I think Stann's an awesome guy. Nobody has dominated Chris Leben like that — ever — in his entire career. That was kind of like an "Oh Wow" moment when I saw that in my living room. That was a special performance.

Ja ne, alles klar. :D

Hier der ganze Artikel.

http://www.heavy.com/mma/ufc/2011/07/chael-sonnen-ufc-locker-room-plagued-with-cowards/