PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beste MMA Familie



dergriesie
05-07-2011, 13:31
Welches Familienteam würde eurer Meinung nach ein "Tag Team Turnier" gewinnen? :D
Schreibt bitte auch eine Begründung.

Dr.Jab
05-07-2011, 13:49
overeems, weil sie heayweights und zerstörer sind....konkurrenz könnt ich mir nur durch die noguieras und die emelianenkos vorstellen....und die klitschkos naja nä dazu sach ich mal nix :rolleyes:

Naseweiß
05-07-2011, 14:02
gehen wir vom derzeitigen stand aus oder wie die jeweiligen mitglieder in ihrer prime waren ?

Abrissbirne
05-07-2011, 14:04
Die besten Chancen hätten auf jeden Fall die Nog Brothers, beide haben ein relativ gutes Standup, sind aber sehr gut am Boden und sind ein Heavyweight und ein LHW.

Die Klitschkos würde ich auf Platz zwei sehen, weil sie, wenn sie zusammen Kämpfen, nicht so leicht zu Boden gebracht werden können und nach Alistar das beste Standup haben.

Auf Platz 3 dann die Overeems, weil Valentjin (spell?) nicht besonders stark ist. Hat gerade erst zu schlägen getappt. Keine gute Vorstellung :P
Ansonsten ist Alistar natürlich sehr stark und kann schon einiges raushauen^^.

Auf 4 dann die Emelianenkos, da ist auch wieder einer besser als der andere.

Und zum Schluss kommen die kleineren Gewichtsklassen auf den letzten Plätzen.

Denke, dass es ungefähr so sein würde. Und ja ich schätze die Klitschkos relativ stark ein aus dem schon genannten Grund.

Naseweiß
05-07-2011, 14:12
Die Overeems würden niemals gewinnen weil Alistar ja ewig nach 10 sekunden alleine Kämpfen müsste. :D

Dirk1976
05-07-2011, 14:14
Nach welchen Regeln geht es denn?

cmh73
05-07-2011, 14:19
Ganz klar die Gracies - Royce hat ja bei den ersten UFC's bewiesen das er die ganzen Schwehrgewichte mit seinem BJJ locker in die Tasche steckt. :D

frey85
05-07-2011, 14:22
Welche Gracies ??;)

Chickenlipper
05-07-2011, 14:24
Ganz klar die Gracies - Royce hat ja bei den ersten UFC's bewiesen das er die ganzen Schwehrgewichte mit seinem BJJ locker in die Tasche steckt. :D

Royce Gracie konnte diesen Einschlag damals nur realisieren, weil der Bodenkampf von den allermeisten damaligen Kämpfern sträflich vernachlässigt wurde. Die Strafe waren Royces Siege. Heute wäre er auch nur eine Nummer unter vielen.

Erinnert mich ein bisschen an die Spanier, die mit Schusswaffen nach Amerika kamen. Heute hätten die Indianer selbst welche.

Brezlmeier
05-07-2011, 14:24
Ganz klar Gracies.
Hallo? Die sind allein aufgrund ihrer Anzahl schon gefährlich:D

Patrick Krause
05-07-2011, 14:34
Ganz klar Gracies.
Hallo? Die sind allein aufgrund ihrer Anzahl schon gefährlich:D

der einlauf dauert bestimmt schon 45 minuten....

frey85
05-07-2011, 14:37
der einlauf dauert bestimmt schon 45 minuten....
Warum sollten die sich einen Einlauf machen lassen??:weirdface

Dr.Jab
05-07-2011, 16:39
fassen wir zusammen: die frage ist etwas zu unpräzise formuliert^^

Ralph22
05-07-2011, 16:49
Hi

Meine AW : Die Gracies

Gruss, Ralph

Brezlmeier
05-07-2011, 16:55
fassen wir zusammen: die frage ist etwas zu unpräzise formuliert^^

Unpräzise formuliert?
Total sinnlos triffts eher:D

coug4r
05-07-2011, 16:56
Hi

Meine AW : Die Gracies

Gruss, Ralph

+1

von denen gibts doch bestimmt 50

Masterff
05-07-2011, 17:03
Also ich bin hier enttäuscht:
Warum fehlen hier die Ruas?
Ich würde denen einen Sieg am ehesten zutrauen..
Shogun und seinen Brüdern..

Dr.Jab
05-07-2011, 17:04
ey leute sagt mal NEUN bei den klitschkos?? ist das euer ernst?? wir sind hier im MMA-forum und 1993 gab es etwas das hiess ultimate fighting championship, solltet ihr euch vielleicht mal angucken :rolleyes:

cmh73
05-07-2011, 17:16
Jau Dr.Jab - Spass muss sein


Unpräzise formuliert?
Total sinnlos triffts eher:D

btw ... die Shamrocks gehören hier noch rein

Unschlagbar wären meiner Meinung nach wenn auch aus verschiedenen Familien
Kazushi Sakuraba/Royce Gracie in einem Team - die halten mit Sicherheit 180 Minuten Full Contact Tag Team durch :rolleyes: :D

Hitcher.
05-07-2011, 17:54
Ich finde die Diaz Brüder am besten!
Obwohl sie wohl wenig Chancen bei einem solchen Turnier hätten.:D

Die Gracies gehen garnicht.

Jan_
05-07-2011, 18:00
Den Machado-Clan würde ich auch noch in die Liste aufnehmen.
Die lassen sogar Chuck Norris tappen. ;)

u1rYHVYIH2g


Ansonsten wären meine Favouriten die Emelianenkos. Fedor ist ein sehr flexibler Kämpfer und kann sich jeder Situation anpassen, während Alexander einfach ... böse ist. :D

Hitcher.
05-07-2011, 18:02
während Alexander einfach ... böse ist. :D

Böse?:devil:
Da gebe ich dir recht.;)

mühlen fighter
05-07-2011, 18:29
haha die klitschkos würden richtig kassieren :D
ich würd ma gern witali beim bodenkampf gegen einen weltklasse bjj'ler sehen :devil:

Hitcher.
05-07-2011, 19:38
haha die klitschkos würden richtig kassieren :D
ich würd ma gern witali beim bodenkampf gegen einen weltklasse bjj'ler sehen :devil:

Das wär was.

dergriesie
05-07-2011, 19:52
OK, damit das Diskutieren leichter fällt hier nun das "Regelwerk"...
Es treten pro Familie nur zwei Kämpfer an und gekämpft wird nach MMA Regelwerk aber mit allen vier Kämpfern gleichzeitig im Käfig. Also 2 vs 2.
Und damits hier richtig abenteuerlich wird sind alle Kämpfer in ihrer Prime.

F3NR1R
05-07-2011, 19:55
Ich glaube auch an die Klitschmanns,
in soviet ukraine, Striking > Grappling

:D

viper_ex
05-07-2011, 19:56
OK, damit das Diskutieren leichter fällt hier nun das "Regelwerk"...
Es treten pro Familie nur zwei Kämpfer an und gekämpft wird nach MMA Regelwerk aber mit allen vier Kämpfern gleichzeitig im Käfig. Also 2 vs 2.
Und damits hier richtig abenteuerlich wird sind alle Kämpfer in ihrer Prime.

Dann wärs easy... Emelianenkos vor Nogs...

Naseweiß
05-07-2011, 21:01
OK, damit das Diskutieren leichter fällt hier nun das "Regelwerk"...
Es treten pro Familie nur zwei Kämpfer an und gekämpft wird nach MMA Regelwerk aber mit allen vier Kämpfern gleichzeitig im Käfig. Also 2 vs 2.
Und damits hier richtig abenteuerlich wird sind alle Kämpfer in ihrer Prime.
Ok ... dann EINDEUTIG die Emelianenkos :cool:



haha die klitschkos würden richtig kassieren :D
ich würd ma gern witali beim bodenkampf gegen einen weltklasse bjj'ler sehen :devil:
Vitali hat aber eindeutig die nötige härte + er hätte das beste Striking im Tunier... angenommen er könnte sich vorher eine passable TDD antrainieren dann ... ach was soll's :D

Underhook
05-07-2011, 21:35
Die Overeems würden niemals gewinnen weil Alistar ja ewig nach 10 sekunden alleine Kämpfen müsste. :D

:D

Ich bin auch für die Kltischmanns weil sich eh keiner traut die zu schlagen

Gladbeck
06-07-2011, 05:42
Ok ... dann EINDEUTIG die Emelianenkos :cool:


:halbyeaha
Die Emelianenkos würden es machen.

Hitcher.
06-07-2011, 07:29
+1

von denen gibts doch bestimmt 50

Die Gracies könnten ohne mühe jedes kleinere Land erobern.:D

Dublino89
06-07-2011, 08:36
Die Gracies könnten ohne mühe jedes kleinere Land erobern.:D

Vor meinem inneren Augen machen grade 50 den Mann den Werdum...

Prettyboy2
06-07-2011, 12:23
Hmm bisschen komisch die Gracies sind 50000leute , wobei bei den Diaz Leuten nur 2 sind… wenn es um p4p geht dann würden die Diaz Brothers sicherlich gewinnen

RAMON DEKKERS
06-07-2011, 15:40
Absolut nicht Fair den Gracies ihre Anzahl wegzunehmen, die Klitschkos dürfen ja auch boxen , jeder sollte seinen Vorteil nutzen dürfen in diesem fight . :D

Ralph22
07-07-2011, 07:58
+1

von denen gibts doch bestimmt 50


Hi

Stimmt :D

Die Gracies könnten gleich mehrere Teams aufstellen :D

Gruss, Ralph

Karateka94
07-07-2011, 14:51
Ihr dürft nicht vergessen, dass Vitali Klitschko in der Junior-Nationalmanschaft der UDSSR für Kickboxen war, er wird also auch ganz schön treten können. Ich denke, dass die Klitschkos ganz gut abschneiden könnten, weil sie beide ziemliche Viecher sind, und ich denke auch die meiste Power hinter ihren Schlägen steckt. Sie kämpfen auch mit dem niedrigsten Selbstrisikoanteil, sind mehr auf eigene Sicherheit fixiert. Sie haben zudem sicherlich die größte Ausdauer, weil sie ja über zwölf Runden kämpfen müssen!

Soldier
07-07-2011, 15:06
Und werden in der ersten Minute zu Boden geholt und per GnP oder Submission zerstört. Keine Chance in nem Kampf nach MMA Regeln, egal ob sie jezt auch noch n bisschen treten können oder nicht.
Will nicht die sportliche Leistung der Klitschkos schmälern, aber andere Regeln, andere Ergebnisse....

Auf jeden Fall die Gracies, von denen gibts einfach zu viele. Und auch n paar echte Brocken, z.B. Roger Gracie.

Assault
07-07-2011, 15:09
Ich bin ja für die Ruas.

Bin mal gespannt was die Gracies machen wenn sie Werdummäßig auf dem Rücken liegen und Shogun mit Stomp Kicks reingeflogen kommt. Und für die anderen kann ja der "Ninja" die Rauchbomben rausholen :cool:

Batzz Spencer
07-07-2011, 15:16
Ich denke, dass die Klitschkos ganz gut abschneiden könnten, weil sie beide ziemliche Viecher sind, und ich denke auch die meiste Power hinter ihren Schlägen steckt.

Fedor und Reem müssen sich nun wirklich nicht hinter der Power der Klitschkos verstecken.


Sie haben zudem sicherlich die größte Ausdauer, weil sie ja über zwölf Runden kämpfen müssen!

12 x 3 Runden Boxen kann man nicht mit 5 x 5 Runden MMA vergleichen.

Dr.Jab
07-07-2011, 17:39
Ihr dürft nicht vergessen, dass Vitali Klitschko in der Junior-Nationalmanschaft der UDSSR für Kickboxen war, er wird also auch ganz schön treten können.

das ist jawohl das allerdämlichste argument für die klitschkos. das problem sind takedowns und bodenkampf und nicht das striking....im übrigen hat vitali full contact gekämpft, also nichtmal mit lowkick, von knien, ellbogen und clinch-techniken ganz zu schweigen....aber ja, die axe kicks die er vor 20 jahren mal gelernt hat helfen ihm sicher sehr :rolleyes:

Masterff
07-07-2011, 17:41
@Assault
Ninja ist doch zurückgetreten, aber da ist ja noch der jüngere Bruder Shaolin Rua...

n1ko
07-07-2011, 17:51
Ihr dürft nicht vergessen, dass Vitali Klitschko in der Junior-Nationalmanschaft der UDSSR für Kickboxen war, er wird also auch ganz schön treten können. Ich denke, dass die Klitschkos ganz gut abschneiden könnten, weil sie beide ziemliche Viecher sind, und ich denke auch die meiste Power hinter ihren Schlägen steckt. Sie kämpfen auch mit dem niedrigsten Selbstrisikoanteil, sind mehr auf eigene Sicherheit fixiert. Sie haben zudem sicherlich die größte Ausdauer, weil sie ja über zwölf Runden kämpfen müssen!

ich würde jetz eher sagen das nick diaz mehr ausdauer hat.

Assault
07-07-2011, 18:26
@Assault
Ninja ist doch zurückgetreten, aber da ist ja noch der jüngere Bruder Shaolin Rua...

für 1-2 Rauchbomben wirds noch reichen :D

Naja ging ja auch drum als sie in ihrem Zenit standen. Aber von dem Shaolin Rua hab ich noch nix gehört muss ich wohl ma bei Youtube suchen.

viper_ex
07-07-2011, 19:08
fAber von dem Shaolin Rua hab ich noch nix gehört muss ich wohl ma bei Youtube suchen.

Shaolin hat sich gegen Vale Tudo/MMA und Richtung Bodybuilding entschieden. Ist ein ziemliches Monster wenn er neben seinen Brüdern steht :D

IMA-Fan
08-07-2011, 10:23
:halbyeaha
Die Emelianenkos würden es machen.

Aber so was von! :cool:

Auf der Straße sogar noch schneller ;)

Grüße Ima-Fan

Naseweiß
08-07-2011, 10:57
Ihr dürft nicht vergessen, dass Vitali Klitschko in der Junior-Nationalmanschaft der UDSSR für Kickboxen war, er wird also auch ganz schön treten können.
Wieso sollte ein weltklasse Boxer anfangen zu treten? ganz egal was er als Junior gemacht hat :confused:
Ich denke auch ohne Treten haben sie das mit abstand beste Stand Up würden aber trotzdem rasch zerstört werden

bai moon toy
08-07-2011, 13:23
gehts nach p4p und nach prime oder nach absolut und heute?

kämpfer.
08-07-2011, 15:16
ein wirklich schönes thema.
ich finde zusammenhalt ist sehr wichtig auch im kampfsport.
weiter so jungs.

viper_ex
08-07-2011, 15:55
ein wirklich schönes thema.
ich finde zusammenhalt ist sehr wichtig auch im kampfsport.
weiter so jungs.

ein sehr schöner beitrag.
ich finde Inhalte sind sehr wichtig auch in einem solchen thread.
weiter so junge.

:p aber wenigstens besser als der Quatsch den du das letzte Mal reingeschrieben hast...

TigerWarrior
08-07-2011, 16:08
Ganz klar die Gracies - Royce hat ja bei den ersten UFC's bewiesen das er die ganzen Schwehrgewichte mit seinem BJJ locker in die Tasche steckt. :D

Bin genau diser Meinung. :cool:

kämpfer.
08-07-2011, 16:22
ein sehr schöner beitrag.
ich finde Inhalte sind sehr wichtig auch in einem solchen thread.
weiter so junge.

:p aber wenigstens besser als der Quatsch den du das letzte Mal reingeschrieben hast...

ich bin auch auf dich stolz.
man kann zusammen viel mehr erreichen als alleine.
es geht nicht immer darum der beste und schönste zu sein.

Captain Spaulding
08-07-2011, 16:27
ich bin auch auf dich stolz.
man kann zusammen viel mehr erreichen als alleine.
es geht nicht immer darum der beste und schönste zu sein.

+1
Kann dir nur zustimmen!

tommaso
09-07-2011, 03:50
Hmm bisschen komisch die Gracies sind 50000leute , wobei bei den Diaz Leuten nur 2 sind… wenn es um p4p geht dann würden die Diaz Brothers sicherlich gewinnen

volle zustimmung

Captain Spaulding
09-07-2011, 09:10
Hmm bisschen komisch die Gracies sind 50000leute , wobei bei den Diaz Leuten nur 2 sind… wenn es um p4p geht dann würden die Diaz Brothers sicherlich gewinnen

Definitiv!