PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Schule in Frankfurt Höchst

CerebralAtrophy
05-07-2011, 15:57
Hallo,
Ich werde ab August in Frankfurt Höchst wohnen und hätte gerne eine Kampfsportschule direkt vor der Tür.
Ich bin offen für Neues, ob es nun Kampfsport, Kampfkunst oder Selbstverteidigung ist, wobei mir letzteres am liebsten wäre, sollte vorerst egal sein.
So klassische Sachen wie Kickboxen/Boxen/Muay Thai würde ich ehrlich gesagt nur machen, wenn ein Fitnessstudio integriert ist, wobei mir die dort trainierenden Menschen oft zuwider sind, weil sie zu große Eier haben, um sich zB beim Aufstehen von der Matte helfen zu lassen und einen dafür noch ankacken. Geht garnicht.
Ich hab Erfahrungen im Ringen, BJJ, Kickboxen, Muay Thai und Boxen, wobei ich nur im BJJ/Ringen auf nen grünen Zweig gekommen bin, aber das lässt sich alles ändern.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte - ja, ich wünsche mir etwas sehr spezielles, ich weiß :D

MfG

Edit:
Ja, ich habe bereits gegooglet, aber nix anständiges gefunden außer ein Karatedojo und die dort herrschenden Regeln sind mir zu streng und oftmals total unbegründet. Außerdem hab ich was gegen Esoterik.