PDA

Vollständige Version anzeigen : Freddy vs. Jason



hanzaisha
27-12-2003, 22:43
meiner meinung nach nach den letzten beiden doch recht enttäuschenden freddy krueger (nightmare on elmstreet) filmen endlich mal wieder oldschool-horror vom feinsten – abgesehen von dieser tussi von dieser hip-pop kapelle… wie heissen die noch??? egal…

ich als alter freddy krueger fanatic mußte mir den ratz-fatz reinziehen! GEIL! :teufling:

PS: ups, hab nich auf FSK geachtet… ab wieviel jahren ist der erlaubt??? kanns ja inne prügelecke verschieben… :rolleyes: :teufling: :p

Ritter
28-12-2003, 13:45
Servus,

ich kann mich nur anschließen, der Film ist spitze (jedenfalls wenn man auf Filme dieses Genres steht) :hammer:

Auch wer keinen der anderen "Nightmare" Filme gesehen hat, wird die Geschichte verstehen, weil diese gut rübergebracht wird.


PS: Freddy vs. Jason ist übrigens FSK 18.

MsfG
Ritter

Joachim
28-12-2003, 13:53
Was glaubt ihr, taugt das Remake von Texas Chainsaw Massacre was?

Freddy vs. Jason will ich auch sehen...

Aber zu Weihnachten lässt sich meine Holde dazu schon zweimal nicht überreden...

jkdberlin
28-12-2003, 14:18
Geiler Soundtrack zu Freddy und Jason!

Grüsse

collision_course
28-12-2003, 15:36
Was glaubt ihr, taugt das Remake von Texas Chainsaw Massacre was?

Freddy vs. Jason will ich auch sehen...

Aber zu Weihnachten lässt sich meine Holde dazu schon zweimal nicht überreden...




Also, die Trailer die ich bis jetzt sah, lassen auf einen modernen teeny-slasher schliessen, Hollywood-horror eben...vielleicht nicht schlecht, aber die bedrückende Morbidität des Originals (TCM) wird garantiert nicht erreicht... :(

Dragon Lord
28-12-2003, 15:52
Ich fand den auch ziemlich gut paar spezial effekte und so aber sollte man schon gesehn habn wenn man fan der beidn ist.

jkdberlin
28-12-2003, 15:56
schöne old-school effekte, ohne digital-computer technik halt :)

Grüsse

Miyagi
28-12-2003, 16:25
"Ich hab deine Nase..." *looooool*
Einfach nur geil der Film.

El Loco
28-12-2003, 16:29
Hi,

werde mir FreddyVsJason auf jeden Fall anschauen, Texas C. soll ja nicht so der Bringer sein.

Soundtrack: Yep, Killswitch Engage killt. Ist ja anscheinend auch was von Ill Nino drauf

Gruss

jkdberlin
28-12-2003, 16:43
Jau, isses, wobei mir die neue Ill Nino nicht so gefällt, zu viel melodischer Mainstream-Kram mit drauf...MTV-Clips lassen grüssen...

Grüsse

Amateurboxer80
28-12-2003, 17:06
Na ja....schöne Effekte aber leider keine Spannung!
Wie die meisten neuen "Horror"-Filme.....wenig Schockeffekte aber dafür um so mehr Gemetzel!

feiwong
28-12-2003, 19:10
Was glaubt ihr, taugt das Remake von Texas Chainsaw Massacre was?
..

Also ich fand ihn nicht schlecht..... kommt zwar nicht an das Orginal heran... aber ist auf jeden Fall sehenswert.......

Mal schaun wie die deutsche Synchro sein wird....

hanzaisha
02-01-2004, 16:22
kann mir nicht vorstellen wie man einen kultfilm wie TCM verbessern kann?¿? es gibt nur ein original-leatherface!!!

jo, der soundtrack von freddy vs. jason ist putzig, hab mir sogar den kompletten abspann angehört!!! :bang: :D