Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko's Haye summary

Teashi
06-07-2011, 22:11
CYnL5dZ2eBk

BoobSapp
06-07-2011, 23:24
schlechte gewinner solls auch geben...

Tyler.Durden
07-07-2011, 00:13
schon irgendwie ganz witzig der wladimir klitschko:p

Q-10
07-07-2011, 00:34
Hihi :p:D

ISM Combatives
07-07-2011, 00:36
CYnL5dZ2eBk

was will er denn damit aussagen, da ist doch eh nur luft in der hose.. schaut wie toll ich nen hochgefutterten cruisergewichtler mit meinen 110kg runterdrücken konnte? hätte er eier würd er sich im infightregelkonform verhalten einfach die deckung schliessen und mauern wie zb felix sturm oder graciano roccigiani und nicht rumstänkern und den maske machen, weil der ringrichter eh tief in der tasche des veranstalters steckt.

locker 5 runden abgeben gegen nen kopf kleineren 15 kg leichteren Cruiser, momentan sogar jab auf jab geschlagen werden, dann noch rumstänkern, die linke draussen stehen lassen und runterdrücken, klammern, auflehnen.

und das kindische tantrum des grossen bruders nach jedem kampf, mit ganz böse gucken und den gegnern drohen

klitschko ist einfach ne arme juicer sau, die bloss glück hat das geeignete athleten in USA beim basketball mehr verdienen und die alten recken alle in rente sind.

BillaP
07-07-2011, 00:49
was will er denn damit aussagen, da ist doch eh nur luft in der hose.. schaut wie toll ich nen hochgefutterten cruisergewichtler mit meinen 110kg runterdrücken konnte? hätte er eier würd er sich im infightregelkonform verhalten einfach die deckung schliessen und mauern wie zb felix sturm oder graciano roccigiani und nicht rumstänkern und den maske machen, weil der ringrichter eh tief in der tasche des veranstalters steckt.

locker 5 runden abgeben gegen nen kopf kleineren 15 kg leichteren Cruiser, momentan sogar jab auf jab geschlagen werden, dann noch rumstänkern, die linke draussen stehen lassen und runterdrücken, klammern, auflehnen.

und das kindische tantrum des grossen bruders nach jedem kampf, mit ganz böse gucken und den gegnern drohen

klitschko ist einfach ne arme juicer sau, die bloss glück hat das geeignete athleten in USA beim basketball mehr verdienen und die alten recken alle in rente sind.

Ich find die reaktion richtig. Hätte jemand ein bild von mir oder von meiner schwester so um die welt geschickt wäre ich auch sauer. Hätte Haye was drauf gehabt hätte wladimir nicht so ein video gedreht.

xnay
07-07-2011, 07:23
Haha, also ich find das gut. Wusste gar nicht, dass der so witzig ist. :D

DerGroßer
07-07-2011, 08:05
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber Haye bekommt gerade das Feedback für seine Attacken. Ich finds lustig !

Cachorrolouco
07-07-2011, 08:15
Ohne Worte......
.....mir gefällts!

Gose
07-07-2011, 08:35
Ich finds auch gut und witzig. Haye hat sich diese kleine Retourkutsche redlich verdient. :D

FitnessMarket
07-07-2011, 09:32
mir gefällts auch! :D

und das ganze nur mit passender mimik, super!

Karastrike
07-07-2011, 09:48
geil :megalach:

Fabian.
07-07-2011, 10:06

Was hat das mit Eier haben zu tun?
Würdest du dich etwa ungeachtet in Gefahr begeben, nur um eine gute Show zu liefern? Das würde dann nicht grade von intelligentem Boxen zeugen. Klitschko hat nunmal körperliche Vorteile, die er einfach ausnutzen muss um zu gewinnen. Wenn dann irgendein Hayefanboy meint, dass das alles langweilig ist, dann soll er doch einfach umschalten.

Fünf Runden gegen einen wirklich guten Boxer, der sehr gute Meidbewegungen hatte, insgesamt sehr schnell war.
Rumgestänkert hatte Haye ja, dass er wegen seines gebrochenen Zehes nicht richtig hatte boxen können.
Klitschko hat sich teils aufgelehnt, Haye hat sich teils fallen gelassen. Gleicht sich denke ich aus.

Dagegen stehen die Drohungen von Haye, Beleidigungen, die einfach unter Niveau sind, schlechte Fotomontagen, die einfach geschmacklos sind. Gleicht sich denke ich auch alles aus.

Hätte, wenn und aber. Ist aber nunmal nicht so. Da es momentan anscheinend keinen gibt, der ihm die Titel abgewinnt, sollte man die Leistung auch anerkennen und nicht als Glück darstellen; auch, wenn es vielleicht nicht grade so spannend anzusehen ist wie Ali gegen Foreman.

Karastrike
07-07-2011, 10:20
Vor einer Woche war es noch der böse und krasse David Haye der viel besser ist als Klitschko und ihn sowieso KO-schlägt bla bla...

Jetzt ist Klitschko schlecht weil er nur einen "hochgefutterten cruisergewichtler; nen kopf kleineren 15 kg leichteren Cruiser" besiegt hat und nur Glück hat das alle Schwergewichtsboxer auf der Welt plötzlich scheiße sind.... Gegen die ganzen Boxer von Früher hätte er selbstverständlich keine Chance ...

Björn Friedrich
07-07-2011, 10:32
Sehr geil und nach der Show die Haye vor dem Kampf gemacht hat, muss er sich halt den Spott gefallen lassen.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Klaus
07-07-2011, 10:47
:D

Und an die Haye-Boys: :baeehh:

"Er hat ihn vier mal runtergedrückt, dabei ist er doch so klein !!!"

http://www.knowmoremedia.com/uploads/chris%20crocker-thumb.jpg

Batzz Spencer
07-07-2011, 10:56

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Dirk Nowitzki in den Ring steigt und einen Klitschko nach dem anderen KO schlägt. :ups:

F3NR1R
07-07-2011, 10:59
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Dirk Nowitzki in den Ring steigt und einen Klitschko nach dem anderen KO schlägt. :ups:

Oder die Klitschmanns die Basketballer ausspielen :ups:

RibaldCorello
07-07-2011, 11:22
Also wenn Willi und Walter Klitschman so schlecht sind das sie net mal einen Cruiser umhauen können, und die anderen Schweren Jungs noch viel schlechter sind als Willi und Walter, und die beiden trotzdem Millionen Euronen kriegen, dann wundert das mich echt, es müßte doch auf der Welt einen halbwegs guten halbtalentierten Schwergewichtler geben der den Klitschmanns mal ordentlich aufs Maul haut.

Delorean
07-07-2011, 11:44
Beide haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert:(
Sie versprachen beide viel und hielten nur sehr sehr wenig:(

ISM Combatives
07-07-2011, 11:54

Und an die Haye-Boys: :baeehh:

"Er hat ihn vier mal runtergedrückt, dabei ist er doch so klein !!!"

http://www.knowmoremedia.com/uploads/chris%20crocker-thumb.jpg

ist hier einer ernsthaft der meinung wlad. hätte in dem kampf irgendwas anderes bewiesen als seine durchschnittlichkeit.

wladimir hat mindesten 20 illegale aktionen gebracht, nimm mal die fanboy-sonnenbrille ab oder les ein buch über boxregeln.

haye ist ein prolliger poser, aber wenigstens hat der schnösel kampfgeist. auch vitali ist ein mindestens fighter.

moment bist du nicht der sofa-experte der vermeinte wlad würde dank moderner chemie oder sonstwelchen gimmicks mit mohamed ali und anderen exgrössen den ring fegen?

einem mann fast so gross wie er mit besseren boxskills und schwerer als haye bei ähnlichem speed und knockout power in beiden händen.

da wundert auch nix mehr.

Linus
07-07-2011, 12:05
Wenn Klitschko nur durschnittlich ist, heißt es im Umkehrschluss dass Haye unterdurchschnittlich ist.;)

Damit haben wir auch schon das Problem, die Klitschkos haben keine geeigneten Gegner. Ob dies mit ihrer Klasse oder dem Leistungsstand im HW zu tun hat, kann jeder für sich beurteilen.

Fabian.
07-07-2011, 12:43
ist hier einer ernsthaft der meinung wlad. hätte in dem kampf irgendwas anderes bewiesen als seine durchschnittlichkeit.

Dass er aber mit dieser durchschnittlichen Leistung momentan vier Titel inne hat spricht für sich.

wladimir hat mindesten 20 illegale aktionen gebracht, nimm mal die fanboy-sonnenbrille ab oder les ein buch über boxregeln.

Haye aber auch. "Zusammenkauern des Körpers unterhalb der Gürtellinie des Gegners um diesen zu attackieren oder um auszuweichen."

moment bist du nicht der sofa-experte der vermeinte wlad würde dank moderner chemie oder sonstwelchen gimmicks mit mohamed ali und anderen exgrössen den ring fegen?

einem mann fast so gross wie er mit besseren boxskills und schwerer als haye bei ähnlichem speed und knockout power in beiden händen.

da wundert auch nix mehr.

Da Ali, Tyson etc. nicht mehr im Ring stehen kann man das nicht beweisen. Man kann genausowenig beweisen, dass er es schaffen würde, wie man auch nicht beweisen kann, dass er es nicht schaffen würde. Somit sind das alles reine Vermutungen, die keinerlei Aussagekraft haben.
Ein bischen sachlicher argumentieren würde dir gut stehen.

Klaus
07-07-2011, 12:45
Wir sind hier im Läster-Thread zur coolen Klitschko-Retourkutsche zum Doivit-Heu-Klamauk vor dem Kampf, nicht in der Selbstbeweihräucherungsecke für Leute die unauffällig "ihre" Kampfkunst lancieren möchten. :cool:

Zur Einarbeitung und Teilnahme an den Technik-Diskussionen Klitschko-Haye (nur für Hochbegabte) in den beiden anderen Thread hier nochmal ein Beispiel für einen Kampf mit deutlich mehr als 12 Fouls: YouTube - ‪1974 | Ali vs Foreman | Zaire (part 1 of 4)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=01te5gp9JD0&feature=fvsr)

Aber gut, das war ja Ali, der darf das, der Käschius. :p

Kampfkauz
07-07-2011, 13:11
Find's ganz lustig...
Der Kampf war insgesamt enttäuschend, aber Haye hat sein Maul halt etwas weit aufgerissen. Eine kleine Retour-Kutsche gehört sich da mal... :D

JuanJuan
07-07-2011, 13:36
Vor einer Woche war es noch der böse und krasse David Haye der viel besser ist als Klitschko und ihn sowieso KO-schlägt bla bla...

Jetzt ist Klitschko schlecht weil er nur einen "hochgefutterten cruisergewichtler; nen kopf kleineren 15 kg leichteren Cruiser" besiegt hat und nur Glück hat das alle Schwergewichtsboxer auf der Welt plötzlich scheiße sind.... Gegen die ganzen Boxer von Früher hätte er selbstverständlich keine Chance ...

Ganz deiner Meinung!

Wer hat nochmals den Kampf gewonnen?
Haye hatte seine guten Aktionen im Kampf, aber wäre er doch soo viel besser gewesen, hätte er ihn locker KO gehauen.

Also: Klitschko ist Durchschnitt - er hat gewonnen - was ist Haye dann?

Extremer
08-07-2011, 00:13
hahahahaha kurz und kanpp sehr genial.

Wenn ich Haye richtig einschätze dann hat er wahrscheinlich selbst gelacht. Haye hat für sich das Bad Boy Image ausgesucht und es massiv übertrieben, er wollte der neue Tyson sein, der Brutale Hayemaker. Ging schief weil er eben sich wie eine Diva aufführte als ein Bad Boy.

BesnikLiiciouz
08-07-2011, 02:41
Ich find die reaktion richtig. Hätte jemand ein bild von mir oder von meiner schwester so um die welt geschickt wäre ich auch sauer. Hätte Haye was drauf gehabt hätte wladimir nicht so ein video gedreht.

Du redest so als würde Klitschko besser gekämpft haben also ich finde für so einen erfahrenen Schwergewichts Kämpfer war er ziemlich schlecht zumal er zu David Haye sagte er sei ein niemand im Schwergewicht ich dagegen sage das Haye ziemlich gut gekämpft hat ud für ein cruisewight ziemlich gut geschlagen hat in mein augen machte Haye nicht denn fittesten eindruck wenn du sein Kampf gegen Valuef gesehen hast weißt du was ich meine für mich war Haye trotzdem gut genug und viele hatten die punkte verteilung so klar .

Razaj
08-07-2011, 05:32
also ich finds ziemlich lustig :D

ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn selbst Haye als Engländer nicht die feine englische Art beherrscht, dann kann man das doch Klitschko nicht verübeln:rolleyes:
vorallem nachdem, was er sich alles zu Beginn anhören musste...

Ich kann mir schon vorstellen, dass Haye sowas extrem aufregt ^^

Sport-Begeisterter
08-07-2011, 12:45
Du redest so als würde Klitschko besser gekämpft haben also ich finde für so einen erfahrenen Schwergewichts Kämpfer war er ziemlich schlecht zumal er zu David Haye sagte er sei ein niemand im Schwergewicht ich dagegen sage das Haye ziemlich gut gekämpft hat ud für ein cruisewight ziemlich gut geschlagen hat in mein augen machte Haye nicht denn fittesten eindruck wenn du sein Kampf gegen Valuef gesehen hast weißt du was ich meine für mich war Haye trotzdem gut genug und viele hatten die punkte verteilung so klar .

Setz mal Beistriche & Punkte...oO

Droom
08-07-2011, 14:03
Irgendwie lustig, viele Unterforen haben hier echt immer die selben Themen. Und im Boxforum gehts fast immer um die "schlechten" Klitschkos, die nur eben durch Zufall so viele Titel und Siege haben :D

Ist doch süß wenn Leute glauben das Leute wie Tyson oder Ali, Wladi und Vitali natürlich zerfetzen würden, nur weil ihr Kampfstil krasser aussieht. Genau darum würden die Zirkus-Shaolin natürlich auch jeden MMAler verprügeln :rolleyes:

Fakt ist nun mal das es seit den letzten Jahren niemand gibt der es so wirklich mit ihnen aufnehmen konnte und der letzte gute Kampf eben gegen Lennox war.

:halbyeaha

Fabian.
08-07-2011, 15:11

Dafür, dass Haye vorher angefangen hat(!) rumzupöbeln und zu provozieren, leere Versprechungen etc. zu machen war Haye in meinen Augen einfach schlichtweg nicht agressiv genug und hat insgesamt zu schlecht geboxt.

angHell
08-07-2011, 15:44
:D Sehr lustig, und das ganz ohne Worte - die meisten Bilder waren ja von haye selbst eingebracht, insofern...

Der kleine zeh... :megalach: ...

Captain Spaulding
08-07-2011, 16:35

Das wär was.

TigerWarrior
08-07-2011, 17:04
lustig!!!:klatsch:

snoop-213
08-07-2011, 17:13
ohne worte......
.....mir gefällts!

word

Fisting 4.0
08-07-2011, 18:06
CYnL5dZ2eBk

Naja, die Provokationsaktion von Haye diente eigentlich nur dazu die Aufmerksamkeit der Massen und letztendlich den Kampf gegen Klitschko überhaupt erst zu bekommen.

Haye hatte die ganze Zeit über sportlichen Respekt für Klitschko. Die meisten Vollpfosten haben das nur nicht verstanden.

Was Klitschko jetzt allerdings macht ist eher kindisch. Ich sehe hier eher einen Mann, der es nötig hat nach seinem Sieg solche Prints hochzuhalten, weil es ihn mental anf****, dass er gegen einen 15 kg leichteren Haye keinen Knockout erzielen konnte, :D.

Naseweiß
08-07-2011, 18:09
Naja, die Provokationsaktion von Haye diente eigentlich nur dazu die Aufmerksamkeit der Massen und letztendlich den Kampf gegen Klitschko überhaupt erst zu bekommen.

Haye hatte die ganze Zeit über sportlichen Respekt für Klitschko. Die meisten Vollpfosten haben das nur nicht verstanden.

Was Klitschko jetzt allerdings macht ist eher kindisch. Ich sehe hier eher einen Mann, der es nötig hat nach seinem Sieg solche Prints hochzuhalten, weil es ihn mental anf****, dass er gegen einen 15 kg leichteren Haye keinen Knockout erzielen konnte, :D.

Ja natürlich , der Haye zeigt Bilder auf denen er die Klitschkos Köpft da ist das ganz toll und Klitschko zeigt einfach nur Bilder und das ist total kindisch :rolleyes:

Klaus
08-07-2011, 18:10
Ich dachte, der 15 Kilo leichtere Mann wäre so unglaublich schnell, irrwitzig schlagstark und technisch bärenstark dass der langsame, tapsige Klitschko keine Chance hat über die 3. Runde zu kommen ? Auf einmal schlägt grohs und schwärr wieder alles was kleiner ist, egal ob Tyson, Ali oder Roy Jones ? Primo Carnera gegen Muhammad Ali, Carnera by KO easy ?

War ne rhetorische Frage.

Und jetzt alle - buhuuu er wollte doch nur den Kampf verkaufen, Wladimir ist so gemeiiiiiiin !!!!

itto_ryu
08-07-2011, 18:23
Hey cool, Klitschko ist nicht nur ein eindimensionaler Boxer, er hat auch noch keinen Humor. Interessant :rolleyes:

IPMONK
08-07-2011, 18:32
:D Coole Antwort auf die abgerissenen Köpfe!

Ich musste auch lachen... :D

Raging Bull
08-07-2011, 21:07
Also wenn Willi und Walter Klitschman so schlecht sind das sie net mal einen Cruiser umhauen können, und die anderen Schweren Jungs noch viel schlechter sind als Willi und Walter, und die beiden trotzdem Millionen Euronen kriegen, dann wundert das mich echt, es müßte doch auf der Welt einen halbwegs guten halbtalentierten Schwergewichtler geben der den Klitschmanns mal ordentlich aufs Maul haut.

Die Klitschkos sind so assi. Nicht mal fette Cruiser hauen die um!!!

Ein Mike Tyson, der hat noch Leute wie Michael Spinks aus dem Ring gefegt.... Wie? War´auch n Ex-Cruiser?
Ja aber dafür hat er sich Schlachten mit Evander Holyfield....ach nee....Mist....gut da war der auch past prime.

Für die Leute die es immer noch net checken. Es gibt sogar hochtalentierte Schwergewichtler. 2 stechen da besonders raus. Ex-Olympioniken. Der eine kämpfte erst mit einer Wurzel und aktuell mit einem Atlas, der andere hat grade Knieweh...

Aber Wladimir duckt seit Jahren schon die guten Leute! Letztens erst hat er doch gegen Chisora gekniffen und stattdessen lieber so n winzigen, hochgefutterten, gehbehinderten Cruiser gekämpft, der sogar n paar Runden gewonnen hat. Unglaublich.

Lustig ist, dass genau die Ausreden vorhergesehen wurden und ärgerlich find ich, dass Hayes ordentliche Leistung durch so n Blabla und die Zeh-Weh-Mär völlig egalisiert wird.

Extremer
08-07-2011, 22:41
Raging Bull: Irgendwie hast du keine ahnung vom Boxen ;)

Raging Bull
08-07-2011, 23:18
Raging Bull: Irgendwie hast du keine ahnung vom Boxen ;)

Weil ich nicht derart präzise und fundierte Prognosen abgeben kann?

Nun ich denke dieser Kampf, sollte es überhaupt zu einem kommen sehr kurz wird und Klitschko tatsächlich seinen 50. K.O. haben wird ;)

;)

Extremer
08-07-2011, 23:26
Weil ich nicht derart präzise und fundierte Prognosen abgeben kann?

;)

Und? Was willst du mir jetzt sagen, ich hatte zwar unrecht mit dem KO aber trotzdem hatte ich Recht das Klitschko gewinnt.
Haye hatte eine sehr gute Renn und Ducken Strategie gehabt

mühlen fighter
09-07-2011, 00:06
naja hat sic heh wieder irgendein PR mann ausgedacht und klitscho kassiert kohle dafür...
wie heißt es doch immer no news is bad news

Raging Bull
09-07-2011, 00:50
Und? Was willst du mir jetzt sagen, ich hatte zwar unrecht mit dem KO aber trotzdem hatte ich Recht das Klitschko gewinnt.
Haye hatte eine sehr gute Renn und Ducken Strategie gehabt

Die Strategie war absehbar. Ich war mit WK wins KO 11 deutlich dichter dran wie Du und hab den Kampfverlauf relativ gut getroffen mit der Ausnahme, dass Hayes Kinn besser ist, als ich dachte.

Daraufaufbauend könnte man meinen, dass ich nicht ganz so planlos bin, wie Du mir unterstellst und Du nicht ganz so planvoll, wie Du glaubst. Also, was begründet Deine Meinung?

0nFire
09-07-2011, 01:05
auf jeden fall verdient! :P

Delorean
09-07-2011, 01:12
Es ist schon irgendwie witzig:

Schon Monate vor dem Kampf wurde hier heiss her diskutiert wer von den beiden der bessere Boxer sei, und warum wer wen in welcher Phase des Kampfes KO schlagen wird und nun wird nach allgemeiner Enttäuschung über den so ereignislosen Kampf sich darüber gestritten wer von den beiden der schlechtere sei, und warum es in diesem Kampf selbst wenn er 50 Runden lang gedauert hätte keiner KO gegangen wäre:D;)

So viel heiße Luft um so einen bescheidenen Kampf:(
Die einzigen die einen Grund zur Freude haben sind RTL, die Klitschkos, Haye selbst, und all die anderen die an diesem Kampf verdient haben:)

Gruß
Delorean

Captain Spaulding
09-07-2011, 09:11
Die einzigen die einen Grund zur Freude haben sind RTL, die Klitschkos, Haye selbst, und all die anderen die an diesem Kampf verdient haben:)

Gruß
Delorean

Das ist doch immer das gleiche.

Karastrike
09-07-2011, 10:15
Für die Niederlage in Hamburg zog Haye derweil eine eigenwillige Begründung aus dem Hut: "Tausende Menschen versperrten mir den Weg zum Ring, sie trampelten mir auf dem verletzten Fuß herum. Wladimir ist ein cleverer Typ, das war ein guter Trick", sagte der 30-Jährige.

Jetzt macht er sich entgültig zm Affen :rofl:

Alex.s9
09-07-2011, 10:29

iiiiiijaaaaaaaaaa :D
abgetrennte köpfe, beleidigungen usw. hat der arme haye ja garnich so gemeint..... der wollte doch nur spielen! er hatte die gaaaaanze zeit respekt vor klitschko(sportlich und menschlich) und wir dummen vollpfosten habens nur nicht gecheckt!(wenn du auf der autobahn über die ganzen geisterfahrer schimpfst, solltest dich mal fragen, ob nicht du der geisterfahrer bist) eigentlich war hayes verhalten völlig legitim, nicht beleidigend und sportlich von der ersten sekunde.

aber das böse böse ukrainische milchgesicht muck jetz auch noch auf! :mad: boah!

Extremer
09-07-2011, 11:42
Die Strategie war absehbar. Ich war mit WK wins KO 11 deutlich dichter dran wie Du und hab den Kampfverlauf relativ gut getroffen mit der Ausnahme, dass Hayes Kinn besser ist, als ich dachte.

Daraufaufbauend könnte man meinen, dass ich nicht ganz so planlos bin, wie Du mir unterstellst und Du nicht ganz so planvoll, wie Du glaubst. Also, was begründet Deine Meinung?

*Gähn* typisches GErede nach einem Klitschko Kampf wenn der Gegner besser ausfällt als erwartet. Entweder war der Gegner Fallobst oder wenn er nicht Ko geht war er sonstwie so verhindert dass Klitschko auf jedenfall so manipulativ war das der andere keine Chance hatte :rolleyes:

Raging Bull
09-07-2011, 12:24
*Gähn* typisches GErede nach einem Klitschko Kampf wenn der Gegner besser ausfällt als erwartet. Entweder war der Gegner Fallobst oder wenn er nicht Ko geht war er sonstwie so verhindert dass Klitschko auf jedenfall so manipulativ war das der andere keine Chance hatte :rolleyes:

In welchem Bezug steht denn jetzt Dein Post zu meinem Zitat?

miky
09-07-2011, 12:34
Lustig das Gezanke, wie unter Kinder :)

F3NR1R
09-07-2011, 14:25
Für die Niederlage in Hamburg zog Haye derweil eine eigenwillige Begründung aus dem Hut: "Tausende Menschen versperrten mir den Weg zum Ring, sie trampelten mir auf dem verletzten Fuß herum. Wladimir ist ein cleverer Typ, das war ein guter Trick", sagte der 30-Jährige.
Jetzt macht er sich entgültig zm Affen :rofl:

Genial oder,
Klitschmann hat die ganzen Assi Engländer Fans so einkalkuliert,
das sie David Haye noch schnell ein Handicap verpassen, damit Wladmann überhaupt eine chance auf den Sieg hat,
ein Geniestreich, die haben ihren Dr. wirlklich verdient

Captain Spaulding
09-07-2011, 16:33
Lustig das Gezanke, wie unter Kinder :)

Ist klasse,oder?:D

miky
09-07-2011, 17:52
Ist klasse,oder?:D
Ich muss zugeben, dass ich auch mal gerne Kind bin :D

Captain Spaulding
09-07-2011, 17:57
Ich muss zugeben, dass ich auch mal gerne Kind bin :D

Kein Thema!Sind wir doch alle immer wieder gerne.;):D

FatBoy
09-07-2011, 19:28
ein gentleman genießt und schweigt :D

Qidun
10-07-2011, 07:12
mir gefällts auch! :D

und das ganze nur mit passender mimik, super!

ja - eine Retourkutsche ohne Worte - Klasse! :)

Klitschko hat sich teils aufgelehnt, Haye hat sich teils fallen gelassen. Gleicht sich denke ich aus.

nööö - gleicht sich nicht aus, denn es gibt kein Recht im Unrecht

ausserdem sollte mensch nicht vernachlässigen, wer angefangen hat mit den Fouls

nein, es ist nicht "egal", wer angefangen hat ....

Dagegen stehen die Drohungen von Haye, Beleidigungen, die einfach unter Niveau sind,

unter welchem Niveau? unter dem Niveau von Strassengangs?

schlechte Fotomontagen, die einfach geschmacklos sind. Gleicht sich denke ich auch alles aus.

nein; das gleicht sich nicht aus, denn es ist nicht egal, wer angefangen hat

Sehr geil und nach der Show die Haye vor dem Kampf gemacht hat, muss er sich halt den Spott gefallen lassen.:-)

auch nach dem Kampf macht Haye weiter: "Wladimir sollte mir dankbar sein .... erst ich habe ihn berühmt gemacht; vorher kannte den doch niemand." :D

Haye aber auch. "Zusammenkauern des Körpers unterhalb der Gürtellinie des Gegners um diesen zu attackieren oder um auszuweichen."

ich wiederhole: es ist nicht egal, wer angefangen hat

Klaus
10-07-2011, 12:12
Jammer, jammer, jammer, "er hat sich aufgelehnt buhuuuuu". Schon mal nen Boxkampf gesehen in dem kein Klitschko teilgenommen hat ? Halten, Halten und Schlagen, Tiefschläge, Ellbogen, Kopfstösse, ständig mit dem Kopf nach vorne in den Gegner zu rennen um ihm Cuts beizubringen oder zu zwingen sich vom Kopf weg schön in die nachfolgenden Haken lehnen zu müssen, ständiger Clinch, usw. etc. pp. Das ist seit 70 Jahren so, und keiner beschwert sich ständig "da ! da ! habt ihr das gesehen ??? Ali hat Foreman vier Sekunden gehalten!". Nur bei Herrn Klitschko kommen Typen dann mit "da! da! Klitschko lehnt sich auf ! Schon das zweite Mal in 12 Runden! Unerhört!!!! :mad:"

In anderen Sportarten würde man solche Leute als Spinner bezeichnen.

Qidun
10-07-2011, 12:31
Jammer, jammer, jammer, "er hat sich aufgelehnt buhuuuuu".

jammern? wer jammert denn hier? Zitat bitte!

Schon mal nen Boxkampf gesehen in dem kein Klitschko teilgenommen hat ?

ja, etliche Male

Halten, Halten und Schlagen, Tiefschläge, Ellbogen, Kopfstösse, ständig mit dem Kopf nach vorne in den Gegner zu rennen um ihm Cuts beizubringen oder zu zwingen sich vom Kopf weg schön in die nachfolgenden Haken lehnen zu müssen, ständiger Clinch, usw. etc. pp.

traurig genug; das ist aber kein Grund, derartige Fouls als "normal" und "alle machen das so" für immer und ewig so zu akzeptieren und zu dulden

Das ist seit 70 Jahren so,

das finde ich äusserst bedauerlich für alle Boxer, die fair kämpfen wollen

und keiner beschwert sich ständig

genau DAS ist ja das Problem! weil sich die ZuschauerInnen leider nicht beschweren, ist weit und breit keine Besserung in Sicht

"da ! da ! habt ihr das gesehen ??? Ali hat Foreman vier Sekunden gehalten!". Nur bei Herrn Klitschko kommen Typen dann mit "da! da! Klitschko lehnt sich auf ! Schon das zweite Mal in 12 Runden! Unerhört!!!! :mad:"

tja, wer über die Kniefälle von Haye lästert, sollte auch das Runterdrücken von Wladimir kritisieren

In anderen Sportarten würde man solche Leute als Spinner bezeichnen.

auch in anderen Sportarten (zum Beispiel Fussball) gibt es vieles zu verbessern; aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, es sei denn, ein Mod kopiert dieses Posting von mir in den Off-Topic-Bereich

Gruss, Qidun.