In die Eier ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : In die Eier ...



Alex!
13-02-2002, 16:04
Hi,
also ich kann nur sagen. Wer einem in die Eier tritt ist ein Penner :)

Ich war vor 2 Tagen Tennis spielen und hab ganz gut einen Ball in die Eier bekommen :( und ich lag 2 Tage flach. Ich konnte mich nicht bewegen, musste mich zwei übergeben vor Schmerzen und bei jeder Bewegung hatte ich fast die Tränen in den Augen, kann ich euch sagen. Das ist das mieseste was einem passieren kann. Jetzt geht's wieder was besser :)

Kennt das jemand von euch ?

Ich glaube wenn jemand einen richtig abkriegt, dann steht der nie wieder auf.

so long,
Alex

Rene
13-02-2002, 16:15
Pah, Weichei. :biglaugh:

Is beim Training schon paar mal passiert. Zum Glück hab ich schon drei Kinder. *g*

Alex!
13-02-2002, 16:19
Hi,
ich kann dir sagen, daß war die Hölle echt. Ich hab 2 Nächte nicht geschlafen, weil ich nur auf dem Rücken liegen konnte und und und ...

so long,
Alex

Rene
13-02-2002, 16:30
Ich weis. Ich kenne das.

maxe
13-02-2002, 16:59
Mann, ihr beiden klingt wie eine Selbsthilfegruppe zum Thema "Eierschlagen".
Aber mal im Ernst, Alex, geh zum Arzt wenn das Ding nicht mehr so normal aussieht. Hatte mal einen Patienten gesehen, dem sie das Gehänge abnehmen mussten.
Ohne dich beunruhigen zu wollen :-D
maxe

Connar76
13-02-2002, 17:20
Hatte mal einen Patienten gesehen, dem sie das Gehänge abnehmen mussten.


Sag doch nicht sowas. Klingt ja wie der Doc der mir bei der Irgendwas Stich Entzündung am Arm zugeredet hat:

Ich : Eigentlich komme ich ja nicht wegen Kleinigkeiten, ist mir auch ein wenig peinlich. Aber so ganz sauber sieht mir das nicht mehr aus, die Entzündung wandert den Arm rauf glaube ich.

Doc: Gut dass sie gekommen sind. Deswegen musste Leuten schon der Unteram amputiert werden.

Jaja, da wird einem anders. Das schockt Möchtegernharte ganz gut kann ich sagen. Merke: Der Doc ist nicht dein Feind.

Greetings
Connar

Alex!
13-02-2002, 18:35
Hi,
ich hab ja jetzt keine Schmerzen mehr, gott sei dank. Hab nur noch Angst mich zu bewegen :D

Aber ich kann euch sagen, wenn euch einer so richtig in die Eier latscht, dann war's das echt ... ich kann mir nicht vorstellen, daß man da noch selbst den Krankenwagen rufen kann :)

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 19:30
Hallo Alex!


Aber ich kann euch sagen, wenn euch einer so richtig in die Eier latscht, dann war's das echt ... ich kann mir nicht vorstellen, daß man da noch selbst den Krankenwagen rufen kann

1.) Zum Doc ja wenn sie auf die Grüße von Stierklöten angschwollen sind!

2.) Schmerz ist ein guter Lehrer oder?:D

3.) Tennisspielen ist gefährlicher als eine KK! Ich habe nur 2mal nen Treffer in die Nüsse bekommen! Hat auch sauweh getan "schwarz vor Augen" Und "Atemnot" aber nen Krankenwagen tse tse tse der kommt erst wenn Blut Spritzt!:D

Grüße Bany!

Alex!
13-02-2002, 19:32
Hi,
also in die Eier kriegen ist schon ein richtig feige Sache. Gegen mehrere würde ich das auch machen, aber eins gegen eins finde ich es feige irgendwie.

Und wenn dir einer richtig in die Eier tritt, dann kannste froh sein wenn direkt ein Krankenwagen hinter die anhält ... :)

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 19:55
Hallo ALex!


also in die Eier kriegen ist schon ein richtig feige Sache. Gegen mehrere würde ich das auch machen, aber eins gegen eins finde ich es feige irgendwie.

Wie Bitte feige???
Ok du kannst ja auch mal mit dem Gegner ein wenig spielen!!! Aber übersieh bitte niemals das Messer das der Gegner vielleicht schon unbemerkt gezogen hat. Und nur darauf wartete das du ne Runde mit ihm Spielst!

Dann hat deine Heldenbrust schlimmstenfalls ein Messer stecken!

Wer barmherzig zu seinm Gegner ist, ist Grausam zu sich selbst!

Solch aussagen wie gegen einen sind absolut Anfängermäßig und zeug von dem Größten Fehler auf der Strasse, nämlich den Gegner zu Unterschätzen!


Grüße Bany!

Alex!
13-02-2002, 20:28
Hi,


Wie Bitte feige???
Ok du kannst ja auch mal mit dem Gegner ein wenig spielen!!! Aber übersieh bitte niemals das Messer das der Gegner vielleicht schon unbemerkt gezogen hat. Und nur darauf wartete das du ne Runde mit ihm Spielst!

Also ich finde es feige. Denn das ist wirklich das letzte, genauso wie ins Gesicht treten wenn jemand am Boden liegt etc. einen gewissen Ehrenkodex sollte man schon noch bewahren.

Und da wären wir beim Thema : vielleicht hat der Gegner schon ein Messer unbemerkt gezogen.

Im anderen Thread sagtest du, daß du Messer nicht verboten haben willst, aber genau das meine ich damit. Ich hab keinen Bock auf Messer im Rücken, also weg damit. Wenn man einen Streit hat, dann kann man sich schlagen, ok ... aber nicht mit sowas. Deswegen sage ich ja auch, daß man Messer verbieten sollte. Also Butterfly's - Sprungmesser etc. ...

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 20:39
HALLO ALEX!



Im anderen Thread sagtest du, daß du Messer nicht verboten haben willst, aber genau das meine ich damit. Ich hab keinen Bock auf Messer im Rücken, also weg damit. Wenn man einen Streit hat, dann kann man sich schlagen, ok ... aber nicht mit sowas. Deswegen sage ich ja auch, daß man Messer verbieten sollte. Also Butterfly's - Sprungmesser etc. ...


Ich will Messer nicht verbieten! Weil man dann viele gewohnheiten einstellen muss an die ich mich schon soo Gewöhnt habe ! Essen mit MESSER und Gabel!
Verbiete Sprungmesser, Stiefelmesser......eionfach alles was nur zum Kampf geeignet ist, und als resultat bekommst du das die RAMBOS mit Küchenmessern herumlaufen. Verbiete Küchenmesser und wir setzten uns eine Entwicklungsstufe Tiefer!




Also ich finde es feige. Denn das ist wirklich das letzte, genauso wie ins Gesicht treten wenn jemand am Boden liegt etc. einen gewissen Ehrenkodex sollte man schon noch bewahren.

Wie gesagt ich hoffe das deine HELDENBRUST heil bleibt und dich nicht irgendwann jemand Fertig macht der auf "EHRE" einen großen haufen Schei......

Ausserdem hat es nichts mit EHRE oder dessen verlust zu tun, Wenn man sich verdeitigt (Und dabei ins Gesicht Tretet). Vielmehr interpretiere ich Ehre damit hinter seinen Worten mit Taten zu Stehen, Versprechen und Respekt Einzuhalten!

Wenn du die Potentiell viellecht besten Angriffsziele aus Moralischen Gründen ausser Acht läßt, wünsche ich dir die Schnellen Fäuste eines Cassius Clasys bei deiner Nächsten Ausseinadersetzung! Du wirst mehr als Die benötigen! Pass deine Techniken und deine moralischen Bedenken deinem Gegner an, aber das ist unmöglich du kannst nicht wissen was dein Gegner DRAUF hat! Deshalb würde ich nichts Riskieren und nen Kampf Schnell beenden!

Grüße bany!

Alex!
13-02-2002, 20:44
Hi,
da hast du vollkommen recht mit !!

Nur ich denke, daß viele viele Leute keine Messer mehr mitnehmen würden.

Die Sache ist die, daß wenn du jemanden in die Eier trittst und du erwischt bzw. erkannt wirst, dann wird es mit viel Pech richtig teuer. Wenn da bleibende Schäden zurückbleiben, dann kannste mit 'nem Rechtsverdreher sogar in den Bau gehen dafür.

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 20:51
Hallo ALeX!


Die Sache ist die, daß wenn du jemanden in die Eier trittst und du erwischt bzw. erkannt wirst, dann wird es mit viel Pech richtig teuer. Wenn da bleibende Schäden zurückbleiben, dann kannste mit 'nem Rechtsverdreher sogar in den Bau gehen dafür.

Tja daraus fassen wir zusammen!

1.) Hau ab befohr die Ordunngshüter im Anmarsch sind (Auch wenn du in Notwehr gehandelt hast-Davon gehe ich mal aus);)

2.) Wenn du nicht dich Ahrt genug Verteidigst macht es vielleicht der andere mit dir (Und ist kein so Guter Mensch wie du) und tretet ohne Skrupel deien Kopf zu Brei!

3.) Schlag mal volle Kanne auf das Jochbein, Zerplatz mal ein Trommelfell, Stich ein Auge aus....... Alles was Effektiv ist beinhaltet für den "Schläger" höchstwahrscheindlich Bleibende Schäden. Das ist mir aber in erster Linie Egal weil lieber ich ihn zum Krüppel schlage als er mich!
Warum will mich jemand schlagen? Selber Schuld!

"WER DEN STIER REIZT BEKOMMT DIE HÖRNER"

Grüße Bany!

Alex!
13-02-2002, 20:54
Hi.
100%tig Richtig was du da schreibst. Nur man muss sich das mal ausmalen. In einer Disco trittst du einem in die Eier und da kannst du meistens nicht abhauen. Da hält dich immer irgendwer fest, meiner Erfahrung nach und wenn du dann vor Gericht stehst, dann Gute Nacht. Also ich würde immer eher schlagen und bei mehreren Gegnern auch treten :)

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 21:11
Hallo Alex!


Also ich würde immer eher schlagen und bei mehreren Gegnern auch treten

Wow und wenn du ihn Die Nase nach Brichst?
Sein Jochbein Pulveriesirst?
Ihn die Kauleiste(Kiefer) brichst??

Dann stehst du vor Gericht besser da?? Wohl kaum!




In einer Disco trittst du einem in die Eier und da kannst du meistens nicht abhauen. Da hält dich immer irgendwer fest,

Ich nehme mal an das du in Notwehr handelt, und kein Schläger bist! Also hast du (Theoretisch) keine Bedenken einzuwenden! Die Realität ist leider was anderes und MÖGLICHERWEISE wierst du vor Gericht Unschuldig als der Angreifer dagestellt, und auch als Solcher verurteilt!

P.S: Wenn mich jemand Festhalten will nachdem ich mich Verdeitigt habe, dann musss ich annehmen das er vielleicht ein Kumpel des Ausgeschalteten Opponentes ist, und hau den Auch noch um! Thats Life! Hart Grausam und Ungerecht

Grüße Bany!

Alex!
13-02-2002, 21:14
Hi,
du Tier *gggg*

Naja, aber in die Eier, daß ist vorsätzlich, man weiss was passiert, im Gesicht nicht :)

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 21:23
Hallo ALEX!


Naja, aber in die Eier, daß ist vorsätzlich, man weiss was passiert, im Gesicht nicht

Pro tritt in die Eier:
Man benötigt wenig Power um den gegner Auszuschalten! Und ich glaube das man mit einem Kraftvollen Schlag auch die Schadensbegrenzung genauer bemessen kann als bei einem Schlag ins Gesicht.

Schau dir mal Jackass an da bekommt Mr. Knockxville! Voll was in die Eier (Eine Reihe Kinder Kicken rein, Eine Billiardkugel vom Hochhaus aus geworfen in die Klöten, Ein Vorschlaghammer trifft voll... (Er hatte nen Tiefschutz an na klar) aber der Lähmende Schmerz stoppt meiner Meiung nach besser als ein Schlag ins Gesicht dort muss man mit K.O Kraft zuschlagen um einen Stopp des Angriffs zu erreichen! In die Klöten reicht ein Klopfer (wenn man so will- ich schlage nur zu wenn es sein Muss. Dann aber dorthin wo es Weh tut
:DUnd mit voller Intensität!)

Grüße BAny!

Alex!
13-02-2002, 21:29
Hi,
ok das stimmt schon, aber wie gesagt, vor Gericht siehste ziemlich alt aus, wenn dein Gegner keine Kinder mehr zeugen kann etc. :D

so long,
Alex

BanzaiBany
13-02-2002, 21:38
Hallo ALEX!


wenn dein Gegner keine Kinder mehr zeugen kann etc.

Tja und wenn sein Auge rausrinnt weil das Jochbein gebrochen ist bekommst du auch Probleme! Aber wenn er das mit dir gemacht hätte in welcher Situation bist du Glücklicher???
Dead or Alive-The Choice is Yours!

Grüße Bany!

Harrington
14-02-2002, 10:12
Hi Jungs,

Mal ein aktuelles Beispiel:

Wir hatten bei der Arbeit zu Karneval mal wieder ne Auseinandersetzung mit den gewissen ,,Mitbürgern"und haben ca.20 Mann von dem Pöbel aus der Location geschmissen.

Um der Lage Herr zu werden haben Wir auch in Genitalien gegriffen,langezogen und den ASP kreisen lassen,ging halt nicht anders.Die gerufenen Bullen kamen gar nicht und jeder zweite von diesem Dreck hatte auf einmal ein Messer in der Hand und dann machten sie anstalten den Laden zu stürmen.

Den ersten der reinkam hab ich ne Wasserflasche auf dem Kopf zertrümmert,ich hatte Angst um mein Leben.Daraufhin haben die sich erstmal zurückgezogen und dann kamen endlich die Bullen,puh,(schwitz)

Wenn Du mir Alex ,nun irgendwas von ,,Eier treten ist feige"erzählst weißt du nicht wie`s draussen richtig aussieht.

Gebe zu,issen Extrembeispiel aber das kann auch denen passieren die friedlich feiern wollen.


Greetinxxx...

Rene
14-02-2002, 10:41
Die Diskussion driften wieder in die Märchenstunde ab.

Also Back to Topic.

Grundsätzlichsage ich eins Klar. Auf der Strasse ist alles erlaubt. Auch und gerade der Kick in die Hoden. Effektiver kann man, sofern man trifft, einen männlichen Gegner nicht ausschalten.

Bei unserem Training gibt es z.b. beim Sparring keinerlei Schutzmassnahmen, abgesehen von den Handschuhen. Da lernt man auch seine empfindlichste Stelle zu Schützen. :p

Harrington
14-02-2002, 10:56
Hi Rene,

Nix Märchenstunde,real Life!

Da find ich jeden Tag bessere Märchenerzähler als mich hier im Forum.

Das ist doch hier der Chit Chat,oder?


Greetinxxx...

Rene
14-02-2002, 11:10
Nix Märchenstunde,real Life!

Mag sein, hat aber mit dem Topic nicht wirklich was zu tun. Und auch im Chitchat sollte man beim Thema bleiben.

Harrington
14-02-2002, 11:12
Ok,dann schließ ich mich deiner kurzen und knappen Aussage an da ich dasselbe meine.


Greetinxx...

BanzaiBany
14-02-2002, 19:46
Hallo Rene!

Das Back to Topic or Closed geht mir generell auf die Nerven! Was ist den so Schlecht daran wenn eine Disskusion zu Blühen beginnt???? Ok in einem SV Threat über Kanonen zu labber ist echt ein wenig zu Heftig. Aber im Chit Chat dauernt mit Closen zu drohen ist echt daneben!

"Geschichten" erzählen ist doch super eine reale Situation aus dem Leben! Kann man aus etwas besserem Lernern als aus Erfahrungen????


Grüße bany!

Rene
14-02-2002, 23:10
Ich drohe nicht. Lies mal richtig.

Und mal zu den Geschichten. Jeder Aussage mit eine story zu wiederlegen hate ichg für quark und verwässert jedes Thema. Ausnahmslos.

Auch ist der Chitchat keine letzte Bastion sondern nur der Bereich der für andere nicht festdefinierte Themen vorgesehen ist. Und hier gelten die gleichen Rules wie in den anderen Foren auch.

BanzaiBany
15-02-2002, 11:37
Halllo Rene!


Auch ist der Chitchat keine letzte Bastion sondern nur der Bereich der für andere nicht festdefinierte Themen vorgesehen ist. Und hier gelten die gleichen Rules wie in den anderen Foren auch.

Schade eigendlich! Zum thema Storys verwässern den Threat habe ich ne anderer Meinung nämlich das Storys den feinen Unterschied machen können!

Grüße bany!

Connar76
15-02-2002, 13:49
Morsche,

Stories sind immer interessant und lesenswert. Dei Mehrheit der Gemeinde hier halte ich nicht für Schaumschläger und Wichtigtuer. Wo anders bekommt man spontan Erlebnissberichte zu konkreten Fragen?
Auch die " Back to Topic or Closed " Handhabung ist mehrheitlich zu streng gehandhabt von Moderatorenseite aus. Sinnvolle Steuerung und Umlagerung von Themengebieten ist ja richtig, auch und gerade im Chit Chat ist die Diskussion aber entspannter, interessanter und umfassender an der 'langen Leine'.
In anderen Foren herrscht auch kein Chaos ohne strenge Moderation. Warum wird dann hier stellenweise arg gegängelt?

Ich weiss ich weiss, wie bei der Arbeit. Ähnliche Diskussionen wurden schon vorher von anderen abgewiesen. Wem es nicht passt, der kann gehen. Es wird niemand gezwungen hier zu posten. Schon klar. Weil es aber das beste Forum ist zu SV und Kampfkunst das ich kenne liegt es mir auch am Herzen das ich mich wohlfühle. Und ich lese nunmal gerne Stories und mag ausufernde Diskussionen mit Argumenten. Da kann man nicht immer am Thema kleben wie der Anzug am Körper in der Sintflut.

Es gibt übrigens elegantere Methoden zur Gesprächsführung und Moderation als " hier wurde alles gesagt, ~closed~"

Ist mir allgemein ein paarmal aufgestossen in den letzten Wochen, war jetzt nicht auf diesen Thread bezogen. Ich gaube ebenfalls das ich nicht der einzige bin mit Bany zusammen der gerne alles unzensiert liest.

In diesem Sinne
Connar

Harrington
15-02-2002, 14:02
Hi Jungs,

Ich für meinen Teil werde keine Geschichten mehr posten,hat nix mit den Mods zu tun da diese (meistens) prinzipiell ja recht haben, aber wenn hier einige sind die meinen das man Müll erzählt und das auch noch kundtun hab ich keinen Bock mehr da drauf.

Fahr jetzt lieber ins Wochenende,


Greetinxxx...

Connar76
15-02-2002, 14:13
Morsche,

sieh es mal positiv Zeroboy. Für einen, der meint es ist Blödsinn, gibt es zwei die die Stories glauben.

Greetings
Connar

Deckard
15-02-2002, 16:17
*zensiert*

krider :cool:

BanzaiBany
15-02-2002, 22:36
Hallo Leute!


gibt es zwei die die Stories glauben

Ich hoffe mal das es sich hier um Erfahrungsberichte handelt, nicht um Märchen von Schneeweischen und Rosenrot. Währe ja echt übel wenn einer für sein Ego ne Story erfinden würde!


Grüße Bany!

Deckard
16-02-2002, 14:07
Danke Krider!


FAND ICH AUCH COOL! :cool:

Rene
16-02-2002, 16:10
...und ich erst. ~thema durch - closed~