Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit dem Verein

Huo Yuanjia
07-07-2011, 14:10
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand erfahrungen mit deisem Leopard Lengerich e.V. (http://www.leopard-lengerich.de/) verein gemacht hat wenn ja, berichtet bitte davon :)

reighley
17-07-2011, 12:27
ja ich hab mal von denen gehört.
wieso eigendlich???

CMU-
17-07-2011, 15:48
Ist das der selbe Verein wie der bei dem du dein Probetraining hattest (dein anderer Thread)?

Also für mich sieht der Verein recht gut aus, schau dir doch einfach mal die ganzen Berichte auf der Startseite an.

ABER wenn du so skeptisch einen Verein gegenüberstehst solltest du meiner Meinung nach dort nicht anfangen, da man zu seinem Verein stehen muss, man muss ihn vertreten und sollte stolz auf ihn sein.
Und du machst nicht gerade den Eindruck als würde das auf dich zutreffen, von daher würde ich dir raten dir einen anderen Verein zu suchen. :rolleyes:

reighley
17-07-2011, 21:36
Ist das der selbe Verein wie der bei dem du dein Probetraining hattest (dein anderer Thread)?

Also für mich sieht der Verein recht gut aus, schau dir doch einfach mal die ganzen Berichte auf der Startseite an.

ABER wenn du so skeptisch einen Verein gegenüberstehst solltest du meiner Meinung nach dort nicht anfangen, da man zu seinem Verein stehen muss, man muss ihn vertreten und sollte stolz auf ihn sein.
Und du machst nicht gerade den Eindruck als würde das auf dich zutreffen, von daher würde ich dir raten dir einen anderen Verein zu suchen. :rolleyes:

er hat voll recht!

Huo Yuanjia
17-07-2011, 22:36
Nein, das ist nicht der Verein :D

reighley
18-07-2011, 21:12
warum willst du das denn jetzt überhaupt wissen :p

Huo Yuanjia
18-07-2011, 22:49
Weil ich dort, vielleicht ein Probetraining machen will und ob sich das überhaupt lohnt.

Sven K.
19-07-2011, 13:10
Probetraining lohnt sich IMMER.

Schnueffler
19-07-2011, 14:34
Probetraining lohnt sich IMMER.

Jepp!