Silat Suffian Bela Diri Seminar mit Maul Mornie in Wiesbaden - 02.10.11 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Silat Suffian Bela Diri Seminar mit Maul Mornie in Wiesbaden - 02.10.11



Phelan
07-07-2011, 14:11
Was: 6h Public SSBD-Seminar mit Guro Maul Mornie - Selbstverteidigung gegen Messerangriffe

Wann: 02.10.2011 13-19 Uhr

Wo: Nibukai, Rheingaustraße 95, 65203 Wiesbaden

Anmeldung bei: gmartinscruggs (at) yahoo.com

Maul Mornie wird für ein verlängertes Seminar nach Wiesbaden kommen. Grundsätzlich wird es um Selbstverteidigung gegen Messer gehen. Allerdings wissen jene, die schon einmal bei einem seiner Seminare waren, dass er zusätzlich noch vieles andere zeigt.
Es wäre schön, wenn einige aus dem KKB den Weg nach Wiesbaden finden, es wird ein intensiver und toller Tag.

Bei Fragen, einfach hier in diesen Thread schreiben.


Gruß
Phelan

Phelan
09-07-2011, 22:45
So da mich einige angeschrieben haben hier noch die Kosten:

60€ für 6 Stunden
Gruppen ab 4 mit vorheriger Anmeldung 10% Rabatt.

Gruß
Phelan

amasbaal
09-07-2011, 22:59
es könnte sein, dass ich tatsächlich mal keine arbeit an nem wochenende und ein paar wenige euros in der tasche habe, so dass ich auch mal bei euch in wiesbaden vorbeikomme. bisher hats nur fürn seminar mit maul in holland gereicht.
werde in der kölner kali sikaran gruppe auf jeden fall die werbetrommel rühren (die kölner psc-leute sind sowieso alle auch in der gruppe. ist ja eh ein und die selbe klientel...;)).
interessenten gibt es da bestimmt ein paar.
mal schaun.

schöne grüße

Phelan
14-09-2011, 07:09
Guten Morgen ;-)
noch 2,5 Wochen bis zum Seminar, Zeit noch ein kleines Schmankerl in den Raum zu werfen:
Da doch viele von weiter her nach Wiesbaden kommen, haben wir den Gruppenrabatt etwas "Fahrgemeinschaftstauglicher" gestaltet:

Bei 4 Personen zahlt man 180 Euro, eine Person ist also frei (bzw. 45 Euro p.P.). Denke für ein 6 Stunden Seminar mit Maul ist das ein sehr fairer Preis.

Falls jemand schon am Samstag anreist: Der Nibukai hat an diesem Wochenende eine kleine Jubiläumsfeier, jedoch werden auch einige von uns NACH der Feier im Dojo dort übernachten. Vermutlich wäre da noch Platz für den ein oder anderen, schreibt am besten Grant deswegen direkt an.

Ich freue mich auf einen feinen Tag, und würde mich freuen den ein oder anderen aus dem KKB begrüßen zu dürfen, braucht keine Angst haben :D
Es wird in jedem Fall recht viel Empty-Hands/Kuntao gezeigt.

Gruß
Phelan