PDA

Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen Backstage Interview

Teashi
07-07-2011, 15:25
Video: Chael Sonnen Backstage Interview Chael Sonnen Fighters Iron Forges Iron? (http://ironforgesiron.com/2011/07/video-chael-sonnen-backstage-interview/)

IMA-Fan
07-07-2011, 15:54
Ha ha ha :klatsch:

was habe ich gelacht! :D

Beim Anfang war ich noch etwas skeptisch, weil Chael sich so ruhig und sachlich präsentiert hat, aber was danach kam ist einfach unglaublich. Da waren zu viele Sprüche dabei, als dass ich sie jetzt hier niederschreiben könnte.

Von daher Go Chael 4 Brasil!

Grüße Ima-Fan

Teashi
07-07-2011, 15:57
scherz oder nicht, was er über die pride veteranen gesagt hat, ist unter aller sau.

Ir-khaim
07-07-2011, 15:59
Naja, 20min Chael Sonnen zuzuhören ist auch zu lang ;)

homeworker
07-07-2011, 16:51
ich hab stellenweise echt laut gelacht. er hat absolut unterhaltungswert, würde wahrscheinlich auch nen guten Stand up Comedian abgeben...

je mehr die Brasilianer sich aufregen, umso mehr freut er sich.

köstliche Unterhaltung...

dingdong
07-07-2011, 19:17
sehr unterhaltsames interview:D

Prettyboy2
07-07-2011, 19:56
Wie kann man diesen Menschen nicht mögen :D:D

Prettyboy2
07-07-2011, 20:15
PS: Ariel Helwani ist der beste MMA Reporter der Welt

Prettyboy2
07-07-2011, 20:21
scherz oder nicht, was er über die pride veteranen gesagt hat, ist unter aller sau.

Wieso er hat doch recht, schau dir an wie die Kämpfen, die Crocops die Fedors (3-2 wobei man Tim Sylvia und Brett Rogers nicht ernst nehmen kann) die Wanderleis (2-8 in America)

Batzz Spencer
07-07-2011, 21:10
Wieso er hat doch recht, schau dir an wie die Kämpfen, die Crocops die Fedors (3-2 wobei man Tim Sylvia und Brett Rogers nicht ernst nehmen kann) die Wanderleis (2-8 in America)

Hauptsache schön alles nachplappern, was Sonnen auf den Tisch kackt. :rolleyes:

Teashi
07-07-2011, 21:20
er hat recht das silva, fedor, cro cop und nogueira nur manipulierte kämpfe hätten?

das fedor, filipovic, nogueira und silva ihre beste zeit in pride hatten, ist wohl klar. silva war ausgebrannt, weil er sogar gegen die besten schwergewichtler gekämpft hat. filipovic hat zusammen mit k-1 einen menge kämpfe hinter sich.
fedor hat nach pride noch 5 kämpfe gewonnen und drei davon gegen top 10 schwergewichtler. nogueira war seit 2005 verletzt und es wurde nur noch schlimmer, wobei es immer noch genug war um silvia und couture zu besiegen.

thanatas
07-07-2011, 21:42
ich find die 20minuten very entertaining :)))

good post

Batzz Spencer
07-07-2011, 21:51
5xir5HN24e8

So so, Wanderlei soll also Angst haben gegen ihn zu kämpfen?

oh that's funny, on twitter he is a gladiator, when he talks with Wanderlei he is just a little girl

Nuff said...

thanatas
07-07-2011, 22:41
naja is halt wie immer showbizz trashtalk pushen qouten money money

warscheinlich hocken die grad zusammen in der strip bar und chillen

n1ko
07-07-2011, 23:24
der hat eigentlich seine eigene sendung verdient :D

Prettyboy2
08-07-2011, 00:30
er hat recht das silva, fedor, cro cop und nogueira nur manipulierte kämpfe hätten?

das fedor, filipovic, nogueira und silva ihre beste zeit in pride hatten, ist wohl klar. silva war ausgebrannt, weil er sogar gegen die besten schwergewichtler gekämpft hat. filipovic hat zusammen mit k-1 einen menge kämpfe hinter sich.
fedor hat nach pride noch 5 kämpfe gewonnen und drei davon gegen top 10 schwergewichtler. nogueira war seit 2005 verletzt und es wurde nur noch schlimmer, wobei es immer noch genug war um silvia und couture zu besiegen.

Fedor hat 5 Kämpfe nach pride gewonnen, aber ich frage mich wer sind den die 3 die in der top 10 waren? Arlovski vielleicht der rest ist für die Tonne (Lindland ist zwar auch ein guter Kämpfer aber kein Top 10). Ich habe bei dem nicht zugestimmt das die Kämpfe von denen Manipuliert wurden, aber er hat recht damit das sie in den USA keine chance haben

Black Adder
08-07-2011, 05:28
der hat eigentlich seine eigene sendung verdient :D

Und ne krankheit.

Batzz Spencer
08-07-2011, 09:39
Fedor hat 5 Kämpfe nach pride gewonnen, aber ich frage mich wer sind den die 3 die in der top 10 waren? Arlovski vielleicht der rest ist für die Tonne (Lindland ist zwar auch ein guter Kämpfer aber kein Top 10). Ich habe bei dem nicht zugestimmt das die Kämpfe von denen Manipuliert wurden, aber er hat recht damit das sie in den USA keine chance haben

Sylvia war nachweislich Top 4 und Rogers Top 6, als Fedor gegen sie angetreten ist. Arlovski war im übrigen sogar Top 2. Also laber nicht.

IMA-Fan
08-07-2011, 10:08
So so, Wanderlei soll also Angst haben gegen ihn zu kämpfen?

Nuff said...

:rolleyes:

Das Vid sollte eher in eine andere Richtung zu denken geben...

Provoke Mode on:

Finde es übrigens ziemlich sozial von Chael, dass er Wandi keine vor seiner Freundin reingedrückt hat :D

Provoke Mode off:

:D

Edit: Habe das Vid grade noch mal lachend geguckt und mir ist aufgefallen, dass Wanderlei wohl der beste, unfreiwillige Rocky Balboa Imitator ist, den ich je gesehen habe :rofl:

Grüße Ima-Fan

Prettyboy2
08-07-2011, 12:43
Sylvia war nachweislich Top 4 und Rogers Top 6, als Fedor gegen sie angetreten ist. Arlovski war im übrigen sogar Top 2. Also laber nicht.

das ist doch ein witz???

viper_ex
08-07-2011, 13:01
das ist doch ein witz???

zumindest bei Arlovski und Silvia ist das so, bei Rogers war auch sehr viel Hype dabei

xnay
08-07-2011, 14:01
Haha, ich find den Typen schon irgendwie super. :D Die Geschichte mit dem Bus. :rofl:

Aber bezüglich Japan hat er etwas übertrieben, aber das alles darf man halt nicht so ernst nehmen. :) Ich seh ihn irgendwie als Entertainer. Jedenfalls ne Abwechslung zu dem ganzen faden Geplapper von manchen.

Prettyboy2
08-07-2011, 14:07
zumindest bei Arlovski und Silvia ist das so, bei Rogers war auch sehr viel Hype dabei

die Statistik ist immer noch überwältigen 3-2 ist Fedor, seine Niederlagen waren unter anderem gegen jemanden der es nicht in der UFC lange geschafft hat. Oder schauen wir uns dochmal Gomi an, neben BJ war er der beste Leichtgewichtskämpfer der Welt, und jetzt? Florian hat ihn zerstört, Guida ebenfalls. Und über leute wie Crocop oder Wanderlei braucht man gar nicht erst zu reden

Batzz Spencer
08-07-2011, 14:25
das ist doch ein witz???

Sylvia´s 3 letzten Kämpfe in der UFC: er verlor sein HW Titel gegen Couture, gewann darauf hin gegen Brandon Vera und verlor dann wieder gegen Big Nog. Davor war er aber auf nem 6 Win Streak. (u.A. 2 x gegen Arlovski)
Dann verließ er freiwillig die UFC, ging zu Affliction und wurde von Fedor zerstört.

Arlovski´s 3 letzten Kämpfe in der UFC: er gewann alle 3 Kämpfe (darunter gegen Werdum) und verließ anschließend freiwillig die Promotion. Darauf hin gewann er wieder 2 Kämpfe (darunter gegen Big Country).
Kämpfte anschließend gegen Fedor und wurde von ihm in der ersten Runde weggeklatscht.

Rogers war auf nem 10-0 Win Streak: bezwang auch Arlovski in der ersten Runde. Erlitt aber daraufhin durch Fedor seine erste Niederlage.

Jetzt musst du dir noch die Mühe geben diverse Ranking Listen durchzuforsten und dort die Zeiten einzugeben wo Fedor gegen die 3 gekämpft hat.

Das jetzt Fedor und Co nicht mehr so erfolgreich sind wie früher, liegt einzig und allein daran, dass sie VETERANEN sind. Veteranen die innerhalb von über 10 Jahren schon unzählige KRIEGE durchgestanden haben. Irgendwann hat man einfach nicht mehr den Saft in den Knochen, mit der neuen unverbrauchten Generation fertig zu werden.

Zu behaupten sie alle wären noch nie gut gewesen, zeugt einfach nur von Dummheit und Ignoranz.

Sonnen ist zwar auch schon länger dabei, doch hat er sich seine meisten Siege sprichwörtlich gegen irrelevante No-Names errungen. Gegen die größeren Fische wie Silva, Griffin, Maia, Sobral und Horn hat er schlicht und ergreifend abgekackt. Und das seine GESAMTE Karriere hindurch.
Ich benutze ja das Wort "overrated" nicht so gerne. Aber wenn es auf einen Kämpfer zutrifft, dann ist es Sonnen. Bis auf Marquardt, Okami und Mayhem hat er niemanden nennenswerten besiegt. Und der Kampf gegen Mayhem ist schon über 9 Jahre her. :rolleyes:

Batzz Spencer
08-07-2011, 15:56
die Statistik ist immer noch überwältigen 3-2 ist Fedor, seine Niederlagen waren unter anderem gegen jemanden der es nicht in der UFC lange geschafft hat. Oder schauen wir uns dochmal Gomi an, neben BJ war er der beste Leichtgewichtskämpfer der Welt, und jetzt? Florian hat ihn zerstört, Guida ebenfalls. Und über leute wie Crocop oder Wanderlei braucht man gar nicht erst zu reden

1. Und Sonnen ist 4-4 in der UFC. So what?

2. Werdum war auf nem 2 Win Streak in der UFC und dank geringer Dichte in der Devison auf dem besten Weg zum Titleshot, bevor er als Favorit überraschenderweise gegen JDS verlor. Sein Rauswurf war also mehr als ungerechtfertigt. Nicht zu vergessen, dass er zusätzlich jeweils ein 2-facher Black Belt BJJ als auch ein ADCC Submission Wrestling Weltmeister ist.
Seine Guard ist daher nicht grad auf die leichte Schulter zu nehmen. Was Fedor aber offensichtlich getan und Overeem letztens wie verrückt gemieden hat.

3. Zu Gomi kann ich dir nicht viel sagen. Hab mich mit den leichteren Gewichten nie so richtig beschäftigt. Weiß nur, dass er viele schöne und aufregende Kämpfe abgeliefert hat.

4. Was Cro Cop & Wanderlei betrifft. Frag mal Leute wie JDS, Mir und Schaub oder Liddell, Franklin und Rampage. Sie alle werden dir bestätigen, dass die beiden alles andere als Flaschen sind. Ich würd sagen, deren Wort ist deutlich mehr wert, als das von Sonnen.

Und apropo: Was ist mit Shogun und Rampage? Beides Pride´ler und haben sich beide mal den UFC Gürtel gekrallt. Was nun?
Shogun musste erst kürzlich wieder an Jones abgegeben, was aber nun wirklich keine Schande ist. Und Rampage kämpft jetzt zum zweiten mal um den Titel.
Oder was war mit Dan Henderson? Er war auf nem 3 Win Streak, bevor er die UFC nach Ablauf seines Vertrages verlassen hat.

Wer Sonnens Geschwafel für bare Münze nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Underhook
08-07-2011, 17:55
5xir5hn24e8

geil!!! :D

Captain Spaulding
09-07-2011, 16:49
Ha ha ha :klatsch:

was habe ich gelacht! :D

Beim Anfang war ich noch etwas skeptisch, weil Chael sich so ruhig und sachlich präsentiert hat, aber was danach kam ist einfach unglaublich. Da waren zu viele Sprüche dabei, als dass ich sie jetzt hier niederschreiben könnte.

Von daher Go Chael 4 Brasil!

Grüße Ima-Fan

:halbyeaha
Kann dir nur zustimmen!Der Mann hat wirklich Unterhaltungswert.:D

Wie kann man diesen Menschen nicht mögen :D:D

Aber ehrlich,der gute Chael hat doch so eine freundlich Art.:biglaugh:

homeworker
09-07-2011, 17:27
ziemlich gut war:"..hätte ich nur gewusst, dass die in Brasilien schon Computer haben..." und dann die Gechichte mit dem Bus und Füttern...:-))))

Ich fands grossartig.

Und natürlich meint er nicht alles ernst, was er sagt. Er provoziert halt gerne und das macht er gut:-)

Ich sage:
09-07-2011, 19:41
ziemlich gut war:"..hätte ich nur gewusst, dass die in Brasilien schon Computer haben..." und dann die Gechichte mit dem Bus und Füttern...:-))))

Ich fands grossartig.

Und natürlich meint er nicht alles ernst, was er sagt. Er provoziert halt gerne und das macht er gut:-)
naja...irgendwie muss ich bei der Story mit dem Bus an Glatzen denken, die erzählen, dass Afrikaner abfärben oder so einen Scheiß.

Naseweiß
09-07-2011, 21:37
Schade das Chael nicht der gegenspieler von Mayham in der nächsten TUF staffel ist ... DAS WÄRE GÖTTLICH! :D

Captain Spaulding
10-07-2011, 08:36
Schade das Chael nicht der gegenspieler von Mayham in der nächsten TUF staffel ist ... DAS WÄRE GÖTTLICH! :D

Das wär der Hammer.

Brezlmeier
10-07-2011, 10:14
Das wär der Hammer.

Danach könnte von mir aus die Welt untergehen, besser wirds eh nicht mehr:D

Black Adder
18-07-2011, 01:21
BGHgWtL_gvI&feature=player_embedded#at=53

Reuma
18-07-2011, 23:13
WItzig ist er, der Chael, aber mit den Pride Zeiten so abzurechnen nur weil er nicht dabei war (?) ist nicht ok