Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offener Thread

Shixiong
08-07-2011, 08:58
Warum Threads SOFORT schliessen?

Man darf ja die Moderation nicht diskutieren wie mir per PM mitgeteilt wurde,
aber grenzt es generell nicht an Unsinn, einem Thread weniger als 24h Zeit zu geben und ihn SOFORT zu schliessen, nachdem auch nur der erste geantwortet hat?

Es ging um die Ausübung von WT/BD in dem Thread. Soll hier der Sever entlastet werden oder Strom gespart? In dem Thread waren 2 Beiträge, ganz friedlich.

Bei allem Respekt, ein Forum ist zum diskutieren da, nicht um um Infos zu katalogisieren und abzuhaken und auszufiltern.

Kaybee
08-07-2011, 09:10
Ok, ich lass mich mal drauf ein, und erkläre es: In dem von dir geposteten Video (was an sich ja informativ war) war wirklich null Bezug zum Wing Tsun oder BD. Da könnte man hier jedes x-beliebige Video nehmen, meinetwegen auch einen Naturfilmbeitrag über Grizzlies in Nordamerika und dieselbe Frage stellen, ob einem WT oder BD dort weiterhilft, um es mal übertrieben zu formulieren. Dies hier ist das Wing Chun-Forum, die Themen sollten schon an sich irgendetwas damit zu tun haben, damit auch sinnvoll diskutiert werden kann;) Finde das eigentlich sehr einleuchtend!!

Gruß, Kai

Damit ist von Seiten der Moderation eigentlich auch alles gesagt

****closed****