PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich grüße euch ihr KK'ler!



Wing63
08-07-2011, 11:36
Servus,

Mein Name ist Ralph, ich bin 22 Jahre alt und komme aus rödermark/urberach bei Darmstadt/Dieburg in Hessen.

Da ich sehr von KampfKunst begeistert bin will ich nun endlich mal aktiv werden. Als Kind habe ich einige Jahre Judo gemacht. Was mich nun aber viel mehr reizt, sind wing chun und krav maga. Leider sind fast alle schulen hier EWTO, und darüber liest man nur schlechtes. Außerdem konnte ich im probe Training feststellen, dass die preise wohl leicht überteuert sind.
Wing Revolution habe ich jetzt auch 2 mal trainiert, aber bin Immernoch nicht ganz von dem System überzeugt.

Nun hoffe ich dass hier jemand aus meinem umkreis aktiv ist, der mir Tipps und Erfahrungen mitteilen kann oder vielleicht sogar Training anbietet.

Danke im voraus,
Ralph.

Wing63
08-07-2011, 11:46
Edit: eine freie wt Schule, in der effektives wing chun gelehrt wird, wäre ein Träum. Bin aber bis jetzt auf keine in meiner Umgebung gestoßen...alles EWTO leider. Und krav maga wird gar nicht angeboten.


Privates Training wäre auch sehr interessant, wie gesagt bin sehr motiviert und flexibel :-)


Mfg

homeworker
08-07-2011, 11:51
Edit: eine freie wt Schule, in der effektives wing chun gelehrt wird, wäre ein Träum. Bin aber bis jetzt auf keine in meiner Umgebung gestoßen...alles EWTO leider. Und krav maga wird gar nicht angeboten.


Privates Training wäre auch sehr interessant, wie gesagt bin sehr motiviert und flexibel :-)


Mfg

Servus,

Krav Maga wird in Offenbach angeboten. Gute Schule, hab da früher selbst mal trainiert.

Und vor allem: Dort wird auch Sparring gemacht!! Kann ich nur empfehlen...

Wing63
08-07-2011, 11:58
Danke für den tipp. ber offenbach ist mir wiederum zu weit, genau wie Frankfurt. Kann mir das allein kosten mäßig nicht leisten immer soweit zu fahren weit weit:-( kenne jedes auch niemanden mit höherem KK rang, der mir was beibringen könnte / würde..