Royce Gracie im training pics [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce Gracie im training pics



joksuto
29-12-2003, 01:59
Habe ein paar Pics von Royce beim training für seinen kampf gegen Yoshida.Wie glaubt ihr geht der kampf aus?

soares
29-12-2003, 09:40
sieht so aus als hätte er n bisschen gewicht gemacht.

ob er den aztekischen opferknüppel benutzen will, den er im gürtel stecken hat ?

als fan wünsche ich ihm ja das er siegt. aber erhat sich im vorfeld mit seinen aussagen ganz schön selbst unterdruck gesetzt. das ist glaube ich ein grosser nachteil für ihn.

Björn Friedrich
29-12-2003, 10:24
Der "Knüppel" ist eine Figur die Rickson und Rockson (vor seinem Tod) geschaffen haben. Es ist ein Glücksbringer den Rickson an Royce gegeben hat. Nur Royce und Royler dürfen Ihn in den Händen halten und nach dem Kampf bekommt Rickson Ihn wieder zurück.

Tschüß
Björn

soares
29-12-2003, 10:27
wow.

joksuto
29-12-2003, 11:07
Ich habe mich auch die ganze zeit gefragt was das für ein"ding" ist,danke für die erklärung. :D

gatos
29-12-2003, 11:29
Ja und Glueck hats ihm auch gebracht auf der Seite wo er den Gluecksbringer traegt hat er kein geschwollenes Auge.
Die nehmen Sparring richtig ernst!!!

BJJ Fighter
29-12-2003, 13:00
Bin auch ein großer Royce Fan, aber glaube nicht, dass er sich mehr als sonst unter Siegesdruck gesetzt hat- seine Aussagen sind seinem Charakter entsprechend und nicht ungewöhnlich. Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt, dass er (im Falle, dessen, dass er keine submission Möglichkeiten sieht) die Zeit in der Guard verbringen wird und auf das Unentschieden abwartet.

Toe_Choke
29-12-2003, 16:58
Ich bin kein Fan von Royce, weil ich ihn arrogant finde. Ich habe zwar vor seiner Leistung als Kämpfer respekt, aber ansonsten finde ich ihn unsymphatisch.

Ich glaube Yoshida wird gewinnen und ich hoffe auch, dass Yoshida gewinnen wird.

Yoshida ist mir einfach symphatisch. :p

soares
29-12-2003, 18:25
Ich glaube Yoshida wird gewinnen und ich hoffe auch, dass Yoshida gewinnen wird.

Yoshida ist mir einfach symphatisch. :p

der gemeine pursche hat ihn doch im 1.kampf betrogen.
dafür soll er zu poden geworfen werden.
der schurke. :p

Toe_Choke
29-12-2003, 18:30
Royce war doch chon dunkelplau angelaufen. :p

soares
29-12-2003, 18:36
Bin auch ein großer Royce Fan, aber glaube nicht, dass er sich mehr als sonst unter Siegesdruck gesetzt hat- seine Aussagen sind seinem Charakter entsprechend und nicht ungewöhnlich. Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt, dass er (im Falle, dessen, dass er keine submission Möglichkeiten sieht) die Zeit in der Guard verbringen wird und auf das Unentschieden abwartet.

ok. du hast wahrscheinlich recht. ich hab halt das gefühl das er nicht mehr kämpft wenn er diesen kampf verliert. und irgendwie kommt s mir auch so vor als ob immer mehr drauf warten das er fällt/abtritt (betareverse zum beispiel :( ).

vor dem 1. kampf mit yoshida hat royce sich allerdings respektvoll und annerkennend über seinen gegner geäussert. deswegen glaub ich er nimmt s jetzt richtig richtig persönlich.

Toe_Choke
30-12-2003, 17:28
ok. du hast wahrscheinlich recht. ich hab halt das gefühl das er nicht mehr kämpft wenn er diesen kampf verliert. und irgendwie kommt s mir auch so vor als ob immer mehr drauf warten das er fällt/abtritt (betareverse zum beispiel :( ).

vor dem 1. kampf mit yoshida hat royce sich allerdings respektvoll und annerkennend über seinen gegner geäussert. deswegen glaub ich er nimmt s jetzt richtig richtig persönlich.
Das mir Royce unsympathisch ist, hat nicht nur was mit den jüngeren Geschehnissen zu tun.

Ich mag ihn nicht, seitdem er veruscht hat Kimo die Haare auszureißen. Ob das nun die Regeln erlaubt haben oder nicht.

Außerdem hat er diese unfaire Eigenart Gegner, obwohl sie abgeklopft haben und der Ringrichter abgebrochen hat, nicht sofort loszulassen. Sowas finde ich scheiße.

Vielleicht ist er ja sogar privat ein netter Typ, aber was ich in den Medien von ihm sehe empfinde ich meistens arrogant.

... Auf der anderen Seite kämpft er natürlich bewundernswert effizient.

BJJ Fighter
30-12-2003, 17:35
@ soares
Ich denke auch, dass er diesen Kampf sehr persönlich nimmt, nachdem er beim ersten fight wirklich verarscht wurde. Ich denke jedoch nicht, dass es für zukünftige Kämpfe eine große Rolle spielen wird, ob er gewinnt, drawed oder verliert- eigentlich wollte Royce gar nicht mehr kämpfen, aber solange das Geld stimmt, wird er das wohl weiterhin tun.

@betareverse-
ich weiß, dass du dir darüber bewusst bist, dass es erlaubt war in den ersten UFC´s an den Haaren zu ziehen und es trotzdem als unsportlich empfindest- ich sehe das ein bisschen anders- jeder hat sich auf das gleiche Spiel eingelassen und die anderen Fighter haben sich alle kurze Haare schneiden lassen- das hätte Kimo auch machen können- das wäre das gleiche, wenn man Kimo oder allen Royce Gegnern vorwerfen würde, dass sie an seinem Gi rumreissen. Zu deiner zweiten Äußerung ist zu sagen, dass bei einer so hohen Adrenalinausschüttung der Körper nicht sofort reagiert- auch nach dem Abklopfen nicht- man darf nicht vergessen, dass es damals um ein bisschen mehr als einen sportlichen Vergleich ging. Bei Gerard Gordeau hat er es übrigens nur gemacht, weil er ihn vorher gebissen hat- im übrigen gab es bei keinem bleibende Schäden. Verstehe allerdings nicht, wie man einen fighter sympathisch finden kann, der sich mit referees abspricht....

schnauze
30-12-2003, 20:41
Hi !

Royce arrogant oder nicht ?

Er, Robin und einige von unserer Gruppe waren vor ca. 1,5 Jahren in einer kleinen hessischen Stadt beim Türken . Und ich sag euch nur eins: beim Döner essen, da sind alle gleich :-).
Nett waren beide. Was da geschäftlich abgeht mag den einen oder anderen stören. Ich meine solange er für sein Geld was bietet soll's recht sein. Geld stinkt auch nur selten.

Sgrüßt: Schnauze

Björn Friedrich
30-12-2003, 21:18
Bist du einer von meinen Jungs? Ich war damals auch Döner essen.;-)

Ortega
30-12-2003, 22:15
http://www.angelfire.com/anime4/darkzoidsgifs/images/zag2.gif Wer seid ihr ??? :troete:

Toe_Choke
30-12-2003, 23:25
@ soares
ich weiß, dass du dir darüber bewusst bist, dass es erlaubt war in den ersten UFC´s an den Haaren zu ziehen und es trotzdem als unsportlich empfindest- ich sehe das ein bisschen anders- jeder hat sich auf das gleiche Spiel eingelassen und die anderen Fighter haben sich alle kurze Haare schneiden lassen- das hätte Kimo auch machen können- das wäre das gleiche, wenn man Kimo oder allen Royce Gegnern vorwerfen würde, dass sie an seinem Gi rumreissen. Zu deiner zweiten Äußerung ist zu sagen, dass bei einer so hohen Adrenalinausschüttung der Körper nicht sofort reagiert- auch nach dem Abklopfen nicht- man darf nicht vergessen, dass es damals um ein bisschen mehr als einen sportlichen Vergleich ging. Bei Gerard Gordeau hat er es übrigens nur gemacht, weil er ihn vorher gebissen hat- im übrigen gab es bei keinem bleibende Schäden. Verstehe allerdings nicht, wie man einen fighter sympathisch finden kann, der sich mit referees abspricht....
Naja, ich mag ihn halt nicht, aber akzeptiere auch, dass andere diese Abneigung nicht teilen.

Aufhören soll er natürlich nicht. Ich möchte ihn auch weiterhin kämpfen sehen.