Alpha Combat System - Intensivseminar mit Paul Soos in Krefeld [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpha Combat System - Intensivseminar mit Paul Soos in Krefeld



mario63
08-07-2011, 23:30
Hallo zusammen,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles :). Hier die Details:


Datum:
25.09.2011

Zeit:
09.30 - 16.00 Uhr

Ort:
Krefeld (Die genaue Adresse teilen wir euch nach erfolgter Anmeldung mit)

Inhalte:
- M.T.S. Kampftriade
- O.O.D.A. Reaktionsmodell
- S.S.A. Kampfprinzip
- A.-R.A.T.
- Taktische Kampfeingänge
- Folgetechniken
- Kontertechniken im Stand und am Boden
- Abschlusstechniken
- Nahkampftaktiken gegen mehrere Gegner
- Teamtaktiken
- Etc.

Gebühr:
60,- Euro (40,- Euro für Mitglieder)

Das Seminar ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die Alpha noch gar nicht oder nur "ein bißchen" kennen. Aber auch die alten Hasen sind herzlich willkommen:).

Anmeldungen über office@alpha-ruetz.de

Gruß
Mario

Effektiver-Selbstschutz
11-07-2011, 07:20
Da bin ich selbstverständlich dabei, ich hoffe ich kann noch 3-4 Kollegen animieren :)

mario63
13-07-2011, 10:30
Kleiner Nachtrag:
ich habe gestern festgestellt, das mit dem Anmeldeformular auf meiner Website was nicht in Ordung war. Dadurch sind Anmeldungen nicht an mich weitergeleitet worden. Der Fehler ist jetzt behoben. Sorry.

Gruß
Mario

Mr.Fister
16-07-2011, 14:27
ich komm auch vorbei, anmeldung ist gerade raus. vielleicht bring ich auch noch ein paar trainingskollegen mit - schaun mer mal, wie der kaiser so schön sagt. ;)

Savateur73
16-07-2011, 14:36
Dann mal viel Erfolg mit dem Seminar!:)

mario63
17-07-2011, 22:29
ich komm auch vorbei, anmeldung ist gerade raus. vielleicht bring ich auch noch ein paar trainingskollegen mit - schaun mer mal, wie der kaiser so schön sagt. ;)

Sehr gerne. Sag nur bitte deinen Kollegen, das sie sich auch selbst anmelden sollen. Da wir langsam aber sicher an räumliche Kapazitätsgrenzen stoßen, muss ich entweder bald dicht machen oder eine größere Halle besorgen. Da hätte ich dann gerne Planungssicherheit ;).


Dann mal viel Erfolg mit dem Seminar!:)

Besten Dank.

Mr.Fister
18-07-2011, 19:20
Sehr gerne. Sag nur bitte deinen Kollegen, das sie sich auch selbst anmelden sollen. Da wir langsam aber sicher an räumliche Kapazitätsgrenzen stoßen, muss ich entweder bald dicht machen oder eine größere Halle besorgen. Da hätte ich dann gerne Planungssicherheit ;).

is gebongt, ich sprech es im training nochmal an und dann sollen sich die interessierten herrschaften möglichst fix vertrauensvoll an dich wenden. ;)

Exodus73
18-07-2011, 20:13
Haben sich denn wenigstens auch welche aus dem Alpha-Kritik-Lager angemeldet?

mrx085
18-07-2011, 20:28
Dann mal viel Erfolg mit dem Seminar!:)

Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Seminar. Würde ich in der letzten September Woche Zeit haben, hätte ich es mir überlegt zu kommen. Da ich das Alpha System auch mal kennen lernen wollte, aber da kann man nichts machen. Das wird ja nicht das letzte Alpha Seminar sein..

Fit & Fight Sports Club
20-07-2011, 21:36
ich komme auf jeden Fall zum Tach sagen vorbei. Je nach Thema haue ich ein bißchen mit.:yeaha:

Grüße vom Lago mein Freund, halte die Stellung!:)

Tactical
20-07-2011, 21:43
Bin dabei!!!

Gruss

mario63
20-07-2011, 22:33
is gebongt, ich sprech es im training nochmal an und dann sollen sich die interessierten herrschaften möglichst fix vertrauensvoll an dich wenden. ;)

Super. Danke.:)


Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Seminar. Würde ich in der letzten September Woche Zeit haben, hätte ich es mir überlegt zu kommen. Da ich das Alpha System auch mal kennen lernen wollte, aber da kann man nichts machen. Das wird ja nicht das letzte Alpha Seminar sein..

Bestimmt nicht :).

Kannix
21-07-2011, 13:18
Haben sich denn wenigstens auch welche aus dem Alpha-Kritik-Lager angemeldet?
Nein, hab mich auch beim Systema-Topfseminar, Kyusho Großmeisterlehrgang und Kernspecht noch nicht blicken lassen. Und das obwohl mir so langweilig ist.

samuraigladiator
21-07-2011, 13:42
Mensch Kannix, das Leben ist so kurz und Du verpasst die schönsten Dinge:D

mario63
11-08-2011, 16:35
Hallo zusammen,
gute Nachrichten, für alle die noch Interesse haben, sich aber nicht mehr anmelden konnten, weil wir ausgebucht waren:

Wir haben eine größere Halle bekommen, so das wir noch ca. 10 weitere Teilnehmer unterbringen können.

Also,wer noch Interesse hat, bitte schnell anmelden.

Gruß
Mario

P.S. Falls da jemand Bedenken hat: Wir können die zusätzlichen Leute auch personell betreuen. Sind genügend Trainer am Start.:D

mario63
31-08-2011, 10:26
Noch 3 Plätze frei!

mario63
11-09-2011, 00:16
Noch 2 Plätze zu vergeben :)

mario63
12-09-2011, 23:28
Noch 1 Platz :).

raien
13-09-2011, 06:13
kann man da auch sprontan dazu kommen, oder ist das ein geheimtreffen ,weil keine adresse öffendlich gemacht wird .:(:(:(

mario63
14-09-2011, 07:41
kann man da auch sprontan dazu kommen, oder ist das ein geheimtreffen ,weil keine adresse öffendlich gemacht wird .:(:(:(

Hättest du das Ausgangspost durchgelesen, wäre dir aufgefallen, das es die Adresse nach erfolgter Anmeldung gibt. Die Plätze sind limitiert, deswegen arbeiten wir mit Vornameldung und Vorkasse. Spontan geht daher nicht.

Gruß Mario

MaxMustermann
14-09-2011, 10:27
Hallo
und wenn mann mit 2kommen will kann nur einer? Wieviel können den mitmachen???

mario63
14-09-2011, 13:00
Hallo
und wenn mann mit 2kommen will kann nur einer? Wieviel können den mitmachen???

Wir haben das Limit bei 50 Teilnehmern angesetzt. Aus heutiger Sicht müsste ich dann leider sagen: Sorry passt icht. Aber bei Interesse schickt mir ne E-Mail und ich setzt euch auf die Warteliste. Erfahrungsgemäß springt ja kurzfristig immer einer ab. Dann komme ich auf euch zu.

Gruß
Mario

MdmCurie
14-09-2011, 14:18
äh

*Lars*
14-09-2011, 14:36
Wenn es Euch interessiert, warum meldet Ihr Euch nicht an, überweist die Kohle und gut ist?

Effektiver-Selbstschutz
14-09-2011, 14:37
Wenn es Euch interessiert, warum meldet Ihr Euch nicht an, überweist die Kohle und gut ist?

Der Lars wird mir immer symphatischer :D

Bamboo
14-09-2011, 14:39
Wenn es Euch interessiert, warum meldet Ihr Euch nicht an, überweist die Kohle und gut ist?

Wahrscheinlich weil sie sich nicht festlegen wollen, wissen ob sie an dem Tag Zeit haben, fit sind, Lust haben, das Konto gedeckt ist ;) Diese spontanen Sachen halt :D

*Lars*
14-09-2011, 14:41
Der Lars wird mir immer symphatischer :D

*lol*

MaxMustermann
14-09-2011, 15:03
ich noch mal wegen den 2pläzen schade das muss ich aber wissen ob das geht sagt mein vateer der will das wissen wegen dem farn und so
der sagt das wär vieleicht nur werbung also der sagt das man nur sagt das nur noch1plaz frei ist damit man denkt man soll schnell undabei hat sich noch garkeiner da gemeldet weil wenn nur einer frei ist dann warum macht man werbung?
muss man da was mitbringen? und wie alt muss man sein?
ist das mit waffen das geht glaub ich nicht

BenitoB.
14-09-2011, 15:33
@maxmustermann, nix für ungut,aber irgendwie wirkt deine anfrage ein wenig suspekt und so als würdest du der zweitnick von jemandem sein. wenns nich so ist ,auch gut, kannst aber davon ausgehen dass das seminar, wie fast jedes im hybrid bereich, ab 18 ist...

@all in den letzten monaten bin ich ziemlich oft sehr kritisch wegen dem auftreten einiger alphas, aber hier wird mal wieder ein fass aufgemacht...
auch im km ist es, bei einigen anbietern, durchaus nicht unüblich dass seminare nicht "öffentlich ausgeschrieben" werden . bei meinem ex km trainer (ein non foristi und ziemlich seriös) werden nicht mal die trainingsorte auf der hp veröffentlicht,die adresse erfährt man erst nach anmeldung zum probetraining.

wird doch niemand gezwungen zu solchen seminaren zu gehen,deswegen beide seiten mal übers verhalten nachdenken und thema abhaken.

Bamboo
14-09-2011, 15:41
@all in den letzten monaten bin ich ziemlich oft sehr kritisch wegen dem auftreten einiger alphas, aber hier wird mal wieder ein fass aufgemacht...


Ach komm, dass waren jetzt 1,5 Leute die sich wg. der Adresse echauffiert haben und sich nicht festlegen wollen ;) dagegen ist "all" hier doch überwiegen friedlich :)

Effektiver-Selbstschutz
14-09-2011, 15:46
@all in den letzten monaten bin ich ziemlich oft sehr kritisch wegen dem auftreten einiger alphas, aber hier wird mal wieder ein fass aufgemacht...
auch im km ist es, bei einigen anbietern, durchaus nicht unüblich dass seminare nicht "öffentlich ausgeschrieben" werden . bei meinem ex km trainer (ein non foristi und ziemlich seriös) werden nicht mal die trainingsorte auf der hp veröffentlicht,die adresse erfährt man erst nach anmeldung zum probetraining.



Es hat mehr damit zu tun das wir anfangs noch nicht wußten welche Location wir nehmen, weil wir nicht wussten wie hoch die Resonanz sein wird!
Aber da das Seminar jetzt eh zu 99% voll ist, ist es ja eh überflüssig drüber zu diskutieren.
Das mit der Vorkasse hat einfach den Grund weil die Vergangenheit gezeigt hat das der ein oder andere einfach nicht kam obwohl er angemeldet war!!

*Lars*
14-09-2011, 15:48
Vorkasse ist doch auch üblich... immerhin gehts hier um fixe Kosten, die der Veranstalter hat.

raien
14-09-2011, 23:45
Wahrscheinlich weil sie sich nicht festlegen wollen, wissen ob sie an dem Tag Zeit haben, fit sind, Lust haben, das Konto gedeckt ist ;) Diese spontanen Sachen halt :D

ja auch solche Leute gibt es,aber auch solche die heute noch nicht sagen können ob sie an besagtem Termin Arbeiten müssen zu denen gehört z.B. meine wenigkeit :D:D:D

Bamboo
15-09-2011, 08:03
ja auch solche Leute gibt es,aber auch solche die heute noch nicht sagen können ob sie an besagtem Termin Arbeiten müssen zu denen gehört z.B. meine wenigkeit :D:D:D

Nimmt dir ja auch keiner übel, ich verstehe aber auch die Position des Veranstalters der sagt er braucht Planungssicherheit. Ihr kommt halt mit den Positionen nicht zusammen, ist ja für keine Seite ein Drama ;)

mario63
15-09-2011, 14:15
ja auch solche Leute gibt es,aber auch solche die heute noch nicht sagen können ob sie an besagtem Termin Arbeiten müssen zu denen gehört z.B. meine wenigkeit :D:D:D

Wäre gar kein Problem gewesen, davon gab es einige. Wir hatten dazu zwei Lösungsansätze:
1. Platzreservierung bis zum 12.09.
2. Rückerstattung der Kohle bei Absage bis zum 12.09.
3. Wem das noch zu langfristig ist, dem kann ich leider nicht helfen. Wir bereits von anderen erwähnt: Wir müssen auch planen.

Die haben mich einfach vorher per Mail angeschrieben und dann haben wir das so gemacht. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Fast immer.
Aber ist auch auch egal. Du wirst es überleben, nicht dabei gewesen zu sein und wir werden auch zurecht kommen. In diesem Sinne wünsche ich noch einen charmanten Tag.

Gruß
Mario

jkdberlin
16-09-2011, 15:40
12 Beiträge gelöscht und Verwarnungen verschickt...noch jemand ohne Fahrschein?

Bitte benehmt euch!

darkman
16-09-2011, 16:01
12 Beiträge gelöscht und Verwarnungen verschickt...noch jemand ohne Fahrschein?

Bitte benehmt euch!

ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
du solltest lieber den Themenersteller verwarnen.
zB. für seine Kommunikation mit raien

sportliche grüße

darkman
16-09-2011, 16:25
ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
du solltest lieber den Themenersteller verwarnen.
zB. für seine Kommunikation mit raien

sportliche grüße

für alle Alpha Leute

that's Selfdefence

Keysi Fighting Method - KFM.flv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_EGdG2PxTZM&feature=related)

Exodus73
16-09-2011, 16:47
@ DArkman: Ja KFM ist ne feine Sache aber die haben die Wahrheit nun auch nicht alleine gepachtet genauso wenig wie Alpha, KM oder sonst was... ;)


Ansonsten versteh ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht, es hat jemand nen Lehrgang gepostet und jeder konnte sich doch anmelden und gucken ob´s Blödsinn ist oder nicht! Ich meine wenn sogar Lars hier für die Alphas in die Bresche springt ... das müßte doch den anderen zu Denken geben! :D

darkman
16-09-2011, 17:07
@ DArkman: Ja KFM ist ne feine Sache aber die haben die Wahrheit nun auch nicht alleine gepachtet genauso wenig wie Alpha, KM oder sonst

Ansonsten versteh ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht, es hat jemand nen Lehrgang gepostet und jeder konnte sich doch anmelden und gucken ob´s Blödsinn ist oder nicht! Ich meine wenn sogar Lars hier für die Alphas in die Bresche springt ... das müßte doch den anderen zu Denken geben! :D


das hast du recht - behaupte ich auch garnicht :D:D:D
sollten doch alle mal locker bleiben

raien
16-09-2011, 19:43
jetzt hab ich nicht nur 3 Punkte in Flensburg sondern auch in Berlin :(

variable
16-09-2011, 20:06
Hallo Mario,

hätte mich wahnsinnig interessiert - kann aber leider nicht. Findet ja wahrscheinlich wieder mal statt. Viel Spass und viel Erfolg!!!

Gruss

Klaus

PS: Kriegst noch ne PN