Was gegen eingeklemmten Nerv?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was gegen eingeklemmten Nerv??



Morpho²³
29-12-2003, 12:37
Hi, meine Mutter hat sich einen Nerv im Nacken eingeklemmt durch Verspannungen oder so.. gibts was brauchbares zur Heilung, irgendne Salbe oder so??

Greetz
Morph²³

collision_course
29-12-2003, 13:14
Hi, meine Mutter hat sich einen Nerv im Nacken eingeklemmt durch Verspannungen oder so.. gibts was brauchbares zur Heilung, irgendne Salbe oder so??

Greetz
Morph²³



Ne Salbe wird nicht wirklich helfen,...ab zum Arzt, der wird ein Analgetikum (ja,ja Leute...weiss der Geier warum das so heisst) verschreiben, was die Muskeln lockert...vielleicht gibt er noch ne Spritze oder 'nen Schmerzmittel in Tablettenform dazu, oder er muss weitere Bahandlungen tätigen.
Also lieber zum Arzt...Salben sind in diesem Fall wohl keine ertragreiche Lösung (kann nur von meinen Fällen ausgehen).

Anastasia
29-12-2003, 19:17
Für daheim (also ohne Arzt) ist das beste wohl einfach WÄRME, ein HEISSES BAD und vorsichtige MASSAGE....

Mit viel Glück löst sich das ganze mal nachts oder so von alleine... ansonsten siehe mein vorredner.

feiwong
30-12-2003, 19:54
der wird ein Analgetikum (ja,ja Leute...weiss der Geier warum das so heisst) verschreiben, was die Muskeln lockert....

Jepp.... MUSARIL bzw MUSKEL TRANKOPAL sind da ein paar Beispiele...wobei MUSARIL eigentlich nicht mehr verschrieben wird.....

....gutes relaxen....und guten rutsch ins neue jahr....