Neuer Mod & Abschied [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Mod & Abschied



FireFlea
10-07-2011, 10:33
Liebe User des Japan Bereiches,

vielleicht habt Ihr schon meinen diesbezüglichen Thread im Karate Bereich bemerkt, jetzt kommts auch hier:

Wie Ihr sicher gesehen habt, haben wir mit DerUnkurze einen neuen Mod. Auch Alex R., dem es im SV Bereich etwas zu lanweilig geworden ist, wird im Karate und Japan Bereich unterstützen. :D Hintergrund ist, dass ich nach 4 Jahren Mod-Tätigkeit das Szepter mal weiterreichen und mich etwas zurückziehen möchte. Als User werde ich Euch sebstverständlich weiterhin erhalten bleiben. Ich denke wir hatten bisher überwiegend eine gute Atmosphäre im Japan Bereich, vielen Dank dafür. :)

Serjoscha
10-07-2011, 10:52
*Applaus*

Bin zwar noch nicht soo lange hier aber trotzdem Danke für die gute Arbeit und alles Gute.

Toggy
10-07-2011, 14:50
Danke für die kompetente und faire Moderation, willkommen beim Fußvolk!

DerUnkurze
10-07-2011, 15:18
Auch von mir nochmal ein Danke für die gute Modarbeit :) ich hoffe ich schaffe es genauso gut

FireFlea
10-07-2011, 15:20
Ich hoffe ich schaffe es genauso gut

Da Du weder Ninja noch Judoka bist, solltest Du hier eigentlich keine Probleme haben. :D

Serjoscha
10-07-2011, 15:43
Da Du weder Ninja noch Judoka bist, solltest Du hier eigentlich keine Probleme haben. :D

Wie darf man das denn verstehen?

KhRYZtAL
10-07-2011, 15:50
Da es ja im Japanforum mittlerweile fast (naja okay, nicht ganz so schlimm, dank dir fireflea ;) ) so schlimm abläuft wie im WT forum, wenns um das Thema "Sportjudo vs Oldschool Judo geht, isses gut, wenn der Betreffende Mod eben neutral von außen drauf schaut :)

Dragodan
10-07-2011, 16:50
Endlich biste weg! :p

KAJIHEI
10-07-2011, 17:40
@Fireflea :Man hat nicht gemerkt das hier ernsthaft moderiert wurde. Ergo haste einen guten Job gemacht.:)
@Der Unkurze : Wir werden auch gaaaaaaaaaaanz lieb zu dir sein.:p
Willkommen !:)

Gruß euch beiden
Kaji