Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S.P.E.A.R. System for UK Policemen

Brodala
10-07-2011, 12:49
Bin unheimlich stolz auf unser System und mir meiner Sache immer sicherer, wenn ich solche Nachrichten aus dem HQ höre.

S.P.E.A.R. System and UK Police (http://www.pdr-germany.de/S.P.E.A.R./Referenzen.html)

Coach Blauer befindet sich gerade im UK und hat auf der letzten S.P.E.A.R. System for LE Veranstaltung dieses Foto aufgenommen, wie es in einem Dienstgebäude in Dorset hängt.

Hoffe, dass hier der richtige Ort für diese "Werbung" ist.

enraged_Clown
10-07-2011, 14:24
aha

Sven K.
10-07-2011, 14:30
Das sagt doch aber nichts über die Qualität des S.P.E.A.R. aus.
In einem Bundesland der BRD lernen die Justizvollzugbeamten SENKI Combat, und nu?

Trinculo
10-07-2011, 15:15
Die Statistik ist schon interessant, und wesentlich aussagekräftiger als reine Teilnahmeurkunden für ein Seminar ;)

Mr.Fister
10-07-2011, 15:36
Die Statistik ist schon interessant, und wesentlich aussagekräftiger als reine Teilnahmeurkunden für ein Seminar ;)
ausserdem hat ein aushängen eines solchen flyers eines zufriedenen kunden aus freien stücken eine ganz andere qualität, als das übliche "einheit/organisation x trainiert stil/system y", was man sonst so gern im internet liest. ;)

Sven K.
11-07-2011, 15:17
ausserdem hat ein aushängen eines solchen flyers eines zufriedenen kunden aus freien stücken eine ganz andere qualität, als das übliche "einheit/organisation x trainiert stil/system y", was man sonst so gern im internet liest. ;)

Das ist wohl wahr. Ich meinte das auch nicht negativ. Nur gibt es ja auch
etliche andere Stile/Systeme die sogar Dankesschreiben von Einheiten,
Bürgermeister, und was weiß ich noch alles, bekommen. :D

BenitoB.
11-07-2011, 15:18
na immerhin,die nrw sek trainieren zum teil einen wt hybrid. sowas ist also ein eindeutiges qualitätssiegel :)

Brodala
11-07-2011, 15:37
Habt alle Recht: dass Einheit XYZ S.P.E.A.R. trainiert, sagt über die Qualität des System nichts aus.

Ich hatte mich nur herzlich über die Statistik gefreut, (britische) Behörden sind da erfahrungsgemäß sehr ordentlich. Und es ist doch durchaus nicht oft der Fall, dass es so "eindeutige" Dankesschreiben gibt (die nicht mal für die Öffentlichkeit gedacht sind, sondern im Dienstgebäude aushängen).

Meistens gibbet n Foto des Instructors mit irgendwelchen Pfadfinder- Schwarzbalkenmännchen plus offenen Brief ala "Ultimate Force System ist super, gez. Brigaderegal Beinhart Rünzel".

Sven K.
11-07-2011, 15:46
Habt alle Recht: dass Einheit XYZ S.P.E.A.R. trainiert, sagt über die Qualität des System nichts aus.

Ich hatte mich nur herzlich über die Statistik gefreut, (britische) Behörden sind da erfahrungsgemäß sehr ordentlich. Und es ist doch durchaus nicht oft der Fall, dass es so "eindeutige" Dankesschreiben gibt (die nicht mal für die Öffentlichkeit gedacht sind, sondern im Dienstgebäude aushängen).

Meistens gibbet n Foto des Instructors mit irgendwelchen Pfadfinder- Schwarzbalkenmännchen plus offenen Brief ala "Ultimate Force System ist super, gez. Brigaderegal Beinhart Rünzel".

Absolut richtig. ;)

*Lars*
11-07-2011, 15:49
meistens gibbet n foto des instructors mit irgendwelchen pfadfinder- schwarzbalkenmännchen plus offenen brief ala "ultimate force system ist super, gez. Brigaderegal beinhart rünzel".

:d:d:d

mühlen fighter
11-07-2011, 15:54
ich glaub ju jutsu wird auch in einigen bundesländern den polizisten beigebracht Oo

Sven K.
11-07-2011, 16:16
ich glaub ju jutsu wird auch in einigen bundesländern den polizisten beigebracht Oo

Guckst Du hier ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/unbedingt-lesen-trainiert-welche-l-nderpolizei-polizeiliche-sondereinheit-88459/

BenitoB.
11-07-2011, 17:55

was du dir darauf einbildest:D israel hat nur durch krav maga:ironie: den 6 tage krieg nachweislich gewonnen. im ruhrgebiet hat man, nur durch israeli martial arts:D, die aufständischen schlesier niedergeworfen. am linken niederrhein verrprügelt man, mit hilfe von km und alpha, immer wieder durchreisende holländer (und spötter wie mich :o ) und in baden-württemberg hat man mit hilfe von ucs und trinity die gesamte,deutsche, sprache über bord geworfen.in rheinland pfalz nur mit hilfe von soos tacticals sogar das gute benehmen besiegt!!!
das sind qualifikationen;)

Brodala
11-07-2011, 18:06
was du dir darauf einbildest:D
Was für'n Pipifax!!

Das Vereinigte Königreich hat im 15. Jhd. nur mit dem S.P.E.A.R. System ungewollte Einwohner über den Atlantik auf eine große verlassene Insel vertrieben (ge-spear-t) und bis dato sämtliche Rückkehrversuche erfolgreich verhindert! :cool:

Mr.Fister
11-07-2011, 18:07
was du dir darauf einbildest:D israel hat nur durch krav maga:ironie: den 6 tage krieg nachweislich gewonnen. im ruhrgebiet hat man, nur durch israeli martial arts:D, die aufständischen schlesier niedergeworfen. am linken niederrhein verrprügelt man, mit hilfe von km und alpha, immer wieder durchreisende holländer (und spötter wie mich :o ) und in baden-württemberg hat man mit hilfe von ucs und trinity die gesamte,deutsche, sprache über bord geworfen.in rheinland pfalz nur mit hilfe von soos tacticals sogar das gute benehmen besiegt!!!
das sind qualifikationen;)
ja - aber hängen die irgendwo an der wand ...? :hehehe:

BenitoB.
11-07-2011, 18:09
du musst unbedingt an den jahreszahlen arbeiten. 1492 entdeckte der olle kolumbus hispaniola, da waren die insulaner noch weit weg. und die deportationsinsel,das war im 18. jahrhundert mr. brodala:p

@mr. fista , klar,an der klagemauer soll noch ne kippa mit nem geheimzettel hängen;)

Brodala
11-07-2011, 18:29
Mist, man kann auch klug daneben scheißen. Danke dir.

Cyankali
12-07-2011, 16:54
Yoshinkan Aikido wird auch an ausgewählte Polizeischüler in Tokyo (Tokyo Metropolitan Riot Police) zur Selbstverteidigung gelehrt (die machen in einem Jahr ihren Dan mit harten Training). Darf man auch stolz sein oder?

P.S: liegt wohl am ehesten an der Lehrdidaktik des Stils, warum gerade dieser gewählt wird.

Gorkhali
15-07-2011, 20:50
Das hat jetzt zwar nichts mit dem S.P.E.A.R.-System zu tuen, aber das hier

kann ich aus der Praxis nicht einmal ansatzweise bestätigen.