Vollständige Version anzeigen : Aua Guilotine
jkdberlin
10-07-2011, 18:00
Netter Konter...bis zur Guard, dann geht es schnell:
SIT7f9IRUsE
kämpfer.
10-07-2011, 20:03
oje sowas kann bistimmt auch tötlich enden oder?
Meiner ;Meinung nach absolut unverantwortlich vom Schiri da nicht dazwischen zu gehen!!! Er hätte sich auch am Hals verletzen können!
Sah so aus als hätte sich der Hals/Kopf sowieso nicht noch weiter bewegen können, sodass es fatal geworden wäre
Wie hättest du als Schiedsrichter reagiert, Frank?
Ja ich finde das auch unverantwortlich, der Kopf hätte abbrechen können!:rolleyes:
jkdberlin
11-07-2011, 08:53
Wie hättest du als Schiedsrichter reagiert, Frank?
ich? Gar nicht. Derjenige in der Guilotine ist Ryan Hall, ein erfahrender Bodenkämpfer, der weiss, wann er tappen muss..hat er ja dann auch getan.
Paul2102
11-07-2011, 09:09
Sind die beiden eine Gewichtsklasse?
Kann mir kaum vorstellen, dass mich z.B. jemand zu lange halten könnte (mit Beine zappeln und Gegenwehr)....
Ansonsten find ich alle Arten von Angriffen gegen das Genick nicht gut...man brauch es mit der Gefährlichkeit im Wettkampf, nur des Gewinnenswillen, nicht übertreiben.
ich? Gar nicht. Derjenige in der Guilotine ist Ryan Hall, ein erfahrender Bodenkämpfer, der weiss, wann er tappen muss..hat er ja dann auch getan.
Äh sicher? Dachte der sieht nur so aus.
@Paul2102 Das ist offene Klasse...und klar der Anfang sieht krass aus, aber der grosse setzt sich ja dann eigenlich sogar vorsichtig in die guard.
Tony Montana
11-07-2011, 10:08
Hey Frank, ich wollte dich immer schon fragen wieso du immer "das Guard" sagst. Ich weiß ja, das Amerikanismen keinen eigenen Artikel haben können, aber außer dir sagen alle "die Guard" Ich krieg jedenfalls immer Schluckauf wenn ich "das Guard" höre. Was ist mit "das Backmount", "das Crossbody"...???:D
jkdberlin
11-07-2011, 10:17
Hey Frank, ich wollte dich immer schon fragen wieso du immer "das Guard" sagst. Ich weiß ja, das Amerikanismen keinen eigenen Artikel haben können, aber außer dir sagen alle "die Guard" Ich krieg jedenfalls immer Schluckauf wenn ich "das Guard" höre. Was ist mit "das Backmount", "das Crossbody"...???:D
wer sagt sowas? Für mich war, ist und wird es immer "die Guard" sein...wie kommst du nur auf so was?
Kaffee auf der Brille? ;)
Wieso Ryan? Steht doch Stephen Hall?
jkdberlin
11-07-2011, 12:33
Ist auch Stephan...war schon 2 Videos weiter...;)
Ist das der Bruder? Gewisse ähnlichkeit hätte er ja. weiss nur nicht ob der Ryan auch nen Bruder hat.
jkdberlin
12-07-2011, 13:43
Hüstel, Stephan Hall ist der große der beiden :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.