Hmm...dazu fällt mir kein Titel ein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hmm...dazu fällt mir kein Titel ein



jkdberlin
11-07-2011, 13:12
DhIXN_Db99g

am besten find ich den Spruch des Richters :)

miskotty
11-07-2011, 13:22
man sieht aber die schwächen einer kravmaga 360 grad defense gegen kombinationen. den erstschlag konnte er noch gut abwehren, aber dann hätte er folgeaktionen bringen müssen:D:cool:

Klaus
11-07-2011, 13:50
Sch*** Aufputschmittel, da hat man einfach keine Kontrolle mehr ...

Raging Bull
11-07-2011, 14:01
Was für ein asozialer charakterlicher Tiefflieger muss man sein, um als trainierter Wettkämpfer einen alten Mann KO zu schlagen, weil einem dessen Entscheidung net passt?

K1ngKo
11-07-2011, 14:09
was für ein asozialer charakterlicher tiefflieger muss man sein, um als trainierter wettkämpfer einen alten mann ko zu schlagen, weil einem dessen entscheidung net passt?

+1

Captain Spaulding
11-07-2011, 16:23
man sieht aber die schwächen einer kravmaga 360 grad defense gegen kombinationen. den erstschlag konnte er noch gut abwehren, aber dann hätte er folgeaktionen bringen müssen:D:cool:

:hammer:
Wo haste denn das her?Ich könnt mich tot lachen! :D

Alex.s9
12-07-2011, 20:52
glück, dass die menge ihn aus der halle hat kommen lassen! emotional gesagt, sollte der typ vor ort direkt verarbeitet werden!!! >_<

gruß Alex

Intikam
12-07-2011, 21:16
glück, dass die menge ihn aus der halle hat kommen lassen! emotional gesagt, sollte der typ vor ort direkt verarbeitet werden!!! >_<

gruß Alex

Moralisch verwerflich wäre das nicht...

Eine emotionale Trotzreaktion mit Selbiger zu beantworten, aber wo kämen wir da hin?

Wie Du mir, so ich Dir.

Alex.s9
12-07-2011, 22:20
Moralisch verwerflich wäre das nicht...

Eine emotionale Trotzreaktion mit Selbiger zu beantworten, aber wo kämen wir da hin?

Wie Du mir, so ich Dir.

richtig^^ dem Ringrichter gehts ja gut und der Boxer wurde bestraft... ich hätte nur extremen Hass als Zuschauer gegen solch einen Deppen gehabt.
Aber natürlich hätte ich nichts gemacht.... aber wahrscheinlich haben sich die meisten Zuschauer ganz schön was dabei gedacht^^

Gruß Alex

miky
13-07-2011, 09:06
Das kennen wir doch von der U-Bahn. Da haben wir auch charakterliche Tiefflieger die zu zweit, 17 und 20 Jahre, extrem mutig einen 76 jährigen stiefeln.