Vollständige Version anzeigen : Manche Boxer währen bestimmt bessere MMA'ler
jkdberlin
11-07-2011, 14:16
so wie der her, gefällt mir sehr!
P7a0Axu5HLU
miskotty
11-07-2011, 14:24
verdammtes crosstraining:mad::D
Gegen ende tat er mir leid. Er fing ja an zu weinen. Aber eigentlich sollten beide einen dran bekommen. Der andere hat den auf den rücken und hinterkopf geschlagen.
Gabs beim K1 auch mal. Aus'm Clinch 'n richtig fetter Suplex von einem Ex MMA'ler. Bin mir sicher, irgendjemand findet den Link.
mühlen fighter
11-07-2011, 17:05
da sieht´man das boxer am boden keine chance haben
Boxerjugend
11-07-2011, 17:09
Bei 1.26 sieht das aber stark nach Ellenbogentreffer aus, vom schwarzen,
dann kommt vom anderen ein richtig harter hinterkopf treffer und der Ringrichter
gibt kein mucks von sich...
Captain Spaulding
11-07-2011, 17:18
Nicht schlecht.:D
Schnueffler
11-07-2011, 17:21
Schöner Suplex!
Der "gefoulte" schlägt vorher mit einer Art Hammerfaust / Handkantenschlag auf die Schulter und den Hinterkopf und versucht ziemlich offensichtlich, den anderen damit zu verletzen. Da kann ich das ein bischen nachvollziehen, obwohl man das geschickter rächen kann.
Wieso der andere boxer scheint doch ganz gut den takedown anzubringen :D.
Fisting 4.0
11-07-2011, 19:03
so wie der her, gefällt mir sehr!
P7a0Axu5HLU
So ein Freak ... sowas wird disqualifiziert und fertig. Man sollte auch trotz Crosstraining wissen, in welchem Sport man sich befindet und vor allem seine Emotionen kontrollieren können.
Er findet keine boxerischen Mittel, beschwert sich über ein paar Hinterkopfschläge und rastet aus ... nicht gerade das Topniveau im Heavyweight. Von der Statur und den Bewegungen bisschen wie Tyson ... allerdings ohne die guten Meidbewegungen im Infight.
Aber vielleicht sollte man den Typ als nächsten Klitschi-Gegner in Betracht ziehen.
Fisting 4.0
11-07-2011, 19:07
Was soll er auch tun ... mit den dicken Ballons an der Hand. Und einmal von so nem Vieh ge-mounted, muss man sich erstmal positionieren können.
Also, das waren nicht nur "'n paar Hinterkopfschläge". Das waren richtig ausgeholte Hammerschläge mit vollem Körpereinsatz auf die Schulter und den Rücken, das könnte ziemlich weh getan haben und ist nicht mal in der Nähe von legal.
Gabs beim K1 auch mal. Aus'm Clinch 'n richtig fetter Suplex von einem Ex MMA'ler. Bin mir sicher, irgendjemand findet den Link.
Meinst du den Kampf mit Fujimoto?
Royce Gracie 2
13-07-2011, 15:21
Vollkommen Zurecht !
Der andere Vollidiot gibt ihm mit ganzem Körpereinsatz geschlagene Hamerfists zum Hinterkopf und dass mit voller absicht !
Der Schiri steht daneben und greift nicht ein ?
Ich hab's mir nochmal angesehen, ich glaube, das fängt damit an dass Cliff Couser dem anderen (Malcolm Tann) einen Ellbogen im Clinch verpasst, danach fängt der dann mit den Rabbit Punches an. Couser soll übrigens der Halbbruder oder Cousin von Tyson sein, ich finde auch dass er ihm im Gesicht ein bischen ähnlich sieht.
Ich hab's mir nochmal angesehen, ich glaube, das fängt damit an dass Cliff Couser dem anderen (Malcolm Tann) einen Ellbogen im Clinch verpasst, danach fängt der dann mit den Rabbit Punches an. Couser soll übrigens der Halbbruder oder Cousin von Tyson sein, ich finde auch dass er ihm im Gesicht ein bischen ähnlich sieht.
Stimmt, der sieht dem echt ähnlich.
Würde auch einiges erklären. Warum er z. B. auch schwarze Shorts trägt, den Stil von Tyson versucht nachzuahmen... und wenn er noch zugebissen hätte, wäre eine Verwandtschaft ohne DNA-Test nachzuweisen.
Auf jeden Fall sah das cool aus :D
haha, ich finde diese Zitat karikiert alle Boxer gegen Bodenkampf gegen SV gegen wasweißich Diskussionen...
Zwei Boxer, der eine bringt den anderen zu Boden.
Schlussfolgerung =>
Boxer haben keine Chance am Boden
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.