Vollständige Version anzeigen : HAT Hilden
Hallo zusammen,
ich habe mich letzte Woche beim HAT (Hildener Allgemeine Turnerschaft) angemeldet und war nun auch 2 mal beim Ju-Jutsu Training.
Jetzt lese ich hier fast immer wenn es um das Thema Ju-Jutsu geht, dass alles mit dem Trainer steht und fällt. Mehr als bei anderen KK's.
Da ich es nicht wirklich beurteilen kann, ob mein Trainer (Johann Dakorsy) zu den Guten gehört oder nicht, wüsste ich gerne ob hier jemand bereits Erfahrung mit diesem Trainer und diesem Verein hat und mir eine Einschätzung geben kann??
Meine Einschätzung ist, dass alles passt. Es wird laut Aussage des Trainers und der Trainierenden viel Wert auf SV gelegt, was mir wichtig ist.
Wäre halt nur interessant zu wissen ob diese "Schule" einen guten Ruf (oder überhaupt einen Ruf) hat oder nicht.
Danke schonmal!
Exodus73
11-07-2011, 14:32
Naja fast jeder Trainer/Instruktor macht heut zu Tage damit Training dass das was er unterrichtet SV ist! :) Im JJ ergibt sich dieses schon alleine daraus das in fast allen JJ-Beschreibungen schon irgendwas von SV gesagt/geschrieben wird. Alleine davon kann man (sollte man) also nicht ausgehen... am besten Du nimmst mal jemanden der sich Auskennt mit und läßt ihn sich das anschauen! Fairerweise sollte man aber asagen das man sich mehr als ein oder 2 Trainings anschauen muß um zu einem gerechten Urteil zu kommen.
Bei uns z.b. werden immer mal wieder Themenwochen eingestreut z.B. Schulterwürfe, Armstreckhebel etc. dann wird in einer Woche kaum was anderes gemacht... wenn Du dann als fremder ausgerechnet in ein solches Training reinrauscht kann schonmal schnell ein falscher Eindruck entstehen.
Ich kenne leider absolut niemanden, der sich mit Kampfsport beschäftigt.
Aber heute haben wir Randori Bodenkampf gemacht, erst für die Technik, dann mit Gegenwehr.
Scheint mir alles Hand und Fuß zu haben.
Und eben weil ja jeder mit SV hausieren geht, hatte ich ja eigentlich darauf gehofft, dass hier jemand ist, der den Trainer oder den Verein kennt und mir sagt ob ich gut aufgehoben bin da.
Sonst lass ich es drauf ankommen. Spass macht es und das ist ja das wichtigste.
Dakorsy kenn ich nicht :):):):):):):):)
Ju-Jutsu-Ka
11-07-2011, 21:31
Dakorsy kenn ich nicht :):):):):):):):)
Jonny heisst auch Dekorsy
Jonny heisst auch Dekorsy
immer noch falsch
Hi,
kannst du mir die Trainingszeiten nennen? und wo das genau ist?
Komme auch aus Haan und würde gerne ma Probetraining mitmachen...
Grüße
Ach verdammt, der Mann heisst "Dekorsi".....! :ups:
Aber das heißt, dass ihr beide den kennt. Wir haben nicht zufällig gestern miteinander trainiert, oder?? :D
@thund3er:
Die Trainingszeiten sind immer Montags und Freitags von 19:15Uhr bis max. 22:00Uhr. Trainiert wird in einer Turnhalle auf einem Realschulgelände. Die Adresse findest du hier:
Anfahrt Dojo HAT (http://www.hildener-at.de/index.php?option=com_content&view=article&id=245&Itemid=549)
Gib die aber besser nicht im Navi ein, da kommst du woanders raus...:o
Du musst an der Polizeiwache vorbei auf das Schulgelände. Ich glaube die nächste Strasse davor heißt irgendwas mit Feuerwehr(strasse?).
Ich bin leider am Freitag nicht da, erst wieder am Montag.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.