Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mach mir den gecko

miskotty
11-07-2011, 15:32
endlich werden palmstick mal im trendy design verkauft Der GECK.O. ist Ihr persönlicher Helfer in Sachen Selbstverteidigung für Frauen - Selbstverteidigung für Frauen (http://www.selbstverteidigung-fuer-frauen.com/)

warum die aber sagen das es nichts vergleicbares auf dem markt gibt...:o

und mir fehlen da materialangaben,etc:(
für frauen scheinbar unwichtig

hand-werker
11-07-2011, 15:48
ja aber er ist doch schließlich pink.... ;)

enraged_Clown
11-07-2011, 15:59
jetzt will papi ja nicht unken, aber form, design und farbgebung dieses gerätes errinern doch sehr an utensilien, wie sie schon seit langen jahren in manchem nachtkästchen der dem weibchen zugeschriebenen doppelbetthälfte zu entdecken sind.

RemyB
11-07-2011, 16:17
Bis die Frau das Ding in der Handtasche gefunden hat :rolleyes:

drummermonkey
11-07-2011, 16:33
...Sie brauchen keinen Selbstverteidigungskurs zu machen, um den GECK.O. richtig und effektiv einzusetzen...
Das ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich.
Ich finde es sollte strafbar sein Frauen durch so einen Müll Sicherheit zu suggerieren.

Sven K.
11-07-2011, 16:34
jetzt will papi ja nicht unken, aber form, design und farbgebung dieses gerätes errinern doch sehr an utensilien, wie sie schon seit langen jahren in manchem nachtkästchen der dem weibchen zugeschriebenen doppelbetthälfte zu entdecken sind.

Ich dachte auch im ersten Moment, das Ding kommt aus Flensburg. :D

Grundsätzlich nicht schlecht. Leider aber Alter Wein, in neuen Schläuchen. ;)

Sven K.
11-07-2011, 16:36
Bis die Frau das Ding in der Handtasche gefunden hat :rolleyes:

Das ist doch mit allen Tools so. Nach den ersten Wochen wird auch kaum eine
Frau, das Ding richtig in die Hand nehmen. Bei der Szene mit dem Garagentor
glaube ich einfach sie würde eher den Schlüssel in die Hand nehmen. Sie will
ja aufschließen. Sie muss also erst mal "umgreifen".

mühlen fighter
11-07-2011, 16:59
ich liebe diese realistischen angriffe in selbstverteidigungs videos!!

Brodala
11-07-2011, 17:05
Dabei ist der Herr in dem Video so eloquent...

Schade, dass beim Überlegen nach neuen Geschäftsideen mitunter so ein Dreck rauskommt. Naja, wenigstens hat er's versucht.
Schade auch, dass er damit möglicherweise reich wird. Immerhin kommt das als Weihnachtsgeschenk von der besorgten Omi richtig gut!
Könnte man auch als Erstsemestergeschenk in diese Uni-Tüten packen.

So ein Dreck!

Schnueffler
11-07-2011, 17:23

Ich dachte auch im ersten Moment, das Ding kommt aus Flensburg. :D

Auch mir kam dieser Gedanke!

Tuborgjugend
11-07-2011, 17:29
die welt ist schon verrückt: männerselbstbefriedungssachen sehen aus wie riesige, böse, schwarze taschenlampen und frauenselbstverteidigungszeug sieht aus wie ... na ihr wisst schon

Sphere
11-07-2011, 18:29
Ich vermisse auf der Seite doch sehr einen Hinweis darauf, ob und unter welchen Umständen die potentielle Käuferin den "Schlüsselanhänger" mit sich führen darf.

Mr.Fister
11-07-2011, 18:42
@ enraged clown, sven k, brodala, schnueffler:

jeweils +1 :D

Qwerty
11-07-2011, 19:11
wenn ich als sportlicher 100kg Mann einer Frau gegenüber stehe die dann ihren ***** aus der Tasche kramt um mich zu verprügeln würde ich allenfalls vor lachen zusammenbrechen.

vielleicht auch ein grund warum ich nicht als Aggressor tauge ;)

RemyB
11-07-2011, 19:21
phcYyDePC34

:D:D

Kundalini
11-07-2011, 20:17
Durch die im KKB geposteten Videos entsteht ein völlig falsches Bild von
der Gewalt gegen Frauen, ich denke das Video hier ab 10:20 zeigt eine Situation
die näher an der Realität ist:

1. Alleine Unterweg
2. läuft dem falschen über den Weg
3. an einem Ort wo Hilfe holen unmöglich ist.
4 .Angreifer hat ein Messer

In so einer Situation hilft auch kein Pink farbenes SV Spielzeug.

L5iOgRnoisU

RemyB
11-07-2011, 20:49
Monica oh Monica :klatsch:

Edit: Natürlich muss gesagt werden diese Szene ist sehr schlimm und mein Klatschen nur auf die Schauspielerin Monica Bellucci bezogen

enraged_Clown
11-07-2011, 20:59
phcYyDePC34

:D:D
sollte dieses video real sein, dürfte der polizist gut daran tun mal seine eigensicherung zu überdenken. man man man

enraged_Clown
11-07-2011, 21:03
anhand einer solchen szene, wenn auch gestellt ein selten blödsinniger kommentar. würdest du deine freundin nach ihrer erfolgreichen vergewaltigung auch so hochleben lassen?

F3NR1R
11-07-2011, 21:08
sollte dieses video real sein, dürfte der polizist gut daran tun mal seine eigensicherung zu überdenken. man man man

jaja, ohne Gleitcreme hätte das ziemlich schmerzhaft für den Polizisten werden können :hehehe:

RemyB
11-07-2011, 21:15

Edit: Natürlich muss gesagt werden diese Szene ist sehr schlimm und mein Klatschen nur auf die Schauspielerin Monica Bellucci bezogen

Meimei, du bist ja echt zart beseidet. Ich hoffe es ist wenigstens so zu deiner Zufriedenheit?
Ausserdem ziehst du hier den Vergleich zu meiner Freundin im realen Leben, es ist immernoch ein Film und klar ist es keine schöne Szene (die hier auch nicht wirklich angebracht war).
Ich hätte jedoch nie und nimmer das Klatschen und das "Monica oh Monica" auf die Vergewaltigungsszene bezogen, egal von wem der Beitrag gekommen wäre.

Kundalini
11-07-2011, 21:21
Die oben gepostete Szene ist zensiert, im unzensierten Film dauert
die Vergewaltigungs Szene knapp 10 Minuten und ist äusserst brutal.

Gorkhali
11-07-2011, 22:19
Das mit dem Video muß nicht unbedingt sein, der Film ist zwar geschnitten aber zeigt einen grauenhaften Vorfall.

Zu dem " Gecko ", gewisse Assoziationen waren einfach unvermeidlich :D

StoicOne
11-07-2011, 22:36
xD selten sooo elacht...ein selbstverteidigungs*****... grandios auch dass die damen im video ihr spielzeug immer in der hand haben ,selbst ebim aufschließen ihrer haustür. also ich drück da meiner freundin lieber pfefferspray in die hand ...bevor sie nem angreifer auch glecih die sextoys noch mitliefert Oo...

ps: war jetzt nich sexsistisch gemeint...übrigens halte ichs für effektiver dem angreifer einen echten gecko ins gesicht zu schmeißen....

übrigens kostet der spaß 20€

Gorkhali
11-07-2011, 23:48
Aber jetzt mal ehrlich, die Szene mit dem Betrunkenen ist doch gestellt ? Das kann doch nicht wahr sein ! Währe ich Polizisten ich hätte wohl so reagiert: :rotfltota
Übrigens wie wäre es denn einen potentiellen Angreifer erst dazu zu bringen: :rotfltota, und dann das zu machen: :sport069:

:gnacht:

Tori
12-07-2011, 13:02
Ein billiger und unsinniger Versuch Geld zu verdienen. Ich glaube ein simpler Kugelschreiber bringt da mehr.

Und ja, das Ding hat mich auch zuerst an was ganz bestimmtes erinnert :D;)

Exodus73
12-07-2011, 13:06

Das gleiche hab ich mir auch gedacht!!! :D :D :D :D
Könnte aber tatsächlich den ein oder anderen Angreifer Verwirren! ^^

Mr.Fister
12-07-2011, 13:10
wobei man eins mal klarstellen sollte: auch sexspielzeug kann ordentlich reinhauen... siehe unten

Kid knocked out by 7 pound *****. (http://www.poetv.com/video.php?vid=41665)

:D

Exodus73
12-07-2011, 13:11
Zumindest läßt sich das Teil unauffällig an nicht von der Sonne beschienen Orten tragen! :p:D

Sven K.
12-07-2011, 15:37
Leute, bitte! Zurück zum Thema. (Auch wenn es schwer fällt)

Brodala
12-07-2011, 15:48
Leute, bitte! Zurück zum Thema. (Auch wenn es schwer fällt)
Ok, zum Thema: Dat Ding ist Kappes und es gibt keine gute Meinung dazu.

Das ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich.
Ich finde es sollte strafbar sein Frauen durch so einen Müll Sicherheit zu suggerieren.
+1
Was ich umso bescheuerter in diesem Kontext finde ist, dass sich auf der Webseite dieser Erfindung eine Psychologin enorm positiv über das Gerät auslässt, vor allem über die Wirkung auf das gesteigerte Selbstbewusstsein.

Schon richtig, dass Selbstbewusstsein eine Menge bringt, aber wenn es auf seichtem Pipi beruht, kann das ungemein nach hinten losegehen. Ist sone Sache, wenn Experten zu einem Thema (Psychologie) sich über seine Bedeutung für ein anderes Thema (Selbstschutz) bemühen.

Das ist doch mit allen Tools so. Nach den ersten Wochen wird auch kaum eine
Frau, das Ding richtig in die Hand nehmen. Bei der Szene mit dem Garagentor
glaube ich einfach sie würde eher den Schlüssel in die Hand nehmen. Sie will
ja aufschließen. Sie muss also erst mal "umgreifen".
+1
Dazu kommt, dass die Reaktion im Falle des Garagentorszenarios jawohl unglaublicher Mist ist. Wenn mich einer angreift, greif ich nicht direkt in die Tasche und setze ihn mit einem Schlag außer Gefecht.

Ich glaube, ich dreh demnächst mal ein Video, wie sowas tatsächlich aussehen könnte - meinetwegen auch mit 'nem ***** (den ich mir natürlich erst besorgen muss...ähh...hatte ich sowieso schon immer mal vor :D).

Cyankali
12-07-2011, 17:49
Mit der Angst der Leute lässt sich eben jeder Müll irgendwo an die Frau bringen. Es gibt Frauen, die haben Angst, abends um 22:00 Uhr mit dem Bus zu fahren, weil sich da so viel Gesindel herumtreibt (lol). Das sind die Kunden von solchen Zeugs.

Und das Video ist mal wieder so übertrieben. Frau schlägt natürlich direkt zu, weil jemand sich von hinten nähert. Wenn das der Sinn von SV ist, dann fahre ich nicht mehr Bus um 22:00 Uhr wegen dem "Gesindel", sondern wegen der völlig paranoiden Normalbürger. Rumpelst mal von hinten an eine Person an, weil du nicht aufpasst, hast du gleich einen Schlüssel im Auge.

jonas999
12-07-2011, 17:56
Das tool ist schwachsinn und reiht sich ein in das nirvana der Dinge die keiner braucht aber sich bestimmt nich wenige holen werde ist schließlich von einer psychologin empfohlen worden.

das video mit der garage naja ist halt Werbung bin aber auch der Meinung das man in dem Moment alles nur nich dieses tool in der hand hat :D

ist aber mit frauen bei fast allem so was mit sv zu tun hat mehr schein als sein

TheGuardian
12-07-2011, 18:40
das teil ist aber schon ziemlich groß... passt das auch in jede hosentasche?

und schlüssel wären da doch viel effektiver:rolleyes:

jonas999
12-07-2011, 18:55
das teil ist aber schon ziemlich groß... passt das auch in jede hosentasche?

und schlüssel wären da doch viel effektiver:rolleyes:

Die sind aber nich Pink mensch :rolleyes:

Brodala
12-07-2011, 19:04
Mit der Angst der Leute lässt sich eben jeder Müll irgendwo an die Frau bringen...
Sigung Jens Richter ist der Erfinder von diesem Geck.O - der hatte schon mal so ein Geld-Projekt

Q_mwdhSmB2c

BillaP
12-07-2011, 19:13
Sigung Jens Richter ist der Erfinder von diesem Geck.O - der hatte schon mal so ein Geld-Projekt

Q_mwdhSmB2c

Dumm ist die idee ja nicht und "klasse" sieht das eigentlich aus. Nur ob das was bringt sowas online zu lernen halte ich für fast unmöglich. Dann doch lieber in einem verein anmelden und vernünftig trainieren.

Teebeutel
12-07-2011, 20:09
Ich wette, 95% derer, die hier ein mehr oder weniger "lustigen" Kommentar über den Gecko abgeben, haben das Produkt weder einmal in der Hand gehabt, noch kennen sie die Wirkung des Teils.
Klar, ohne eine intensive und fundierte Einweisung über den Umgang kann man sich mit dem Teil auch nicht vernünftig verteidigen.
Aber hat man einige Skills drauf, oder weiss man, wo man mit dem Ding treffen muss, können auch körperlich unterlegene Personen sich gut gegen Größere oder schwerere Gegner wehren.

Natürlich ist es immer gut, sich im Verein anzumelden, um Selbstverteidigung zu erlernen. Doch bis man sich auch hiermit sich vernünftig verteidigen kann, ist das nicht in einem Monat oder einem Jahr zu bewältigen.

Sven K.
12-07-2011, 20:20
Ich wette, 95% derer, die hier ein mehr oder weniger "lustigen" Kommentar über den Gecko abgeben, haben das Produkt weder einmal in der Hand gehabt, noch kennen sie die Wirkung des Teils.
Klar, ohne eine intensive und fundierte Einweisung über den Umgang kann man sich mit dem Teil auch nicht vernünftig verteidigen.
Aber hat man einige Skills drauf, oder weiss man, wo man mit dem Ding treffen muss, können auch körperlich unterlegene Personen sich gut gegen Größere oder schwerere Gegner wehren.

Natürlich ist es immer gut, sich im Verein anzumelden, um Selbstverteidigung zu erlernen. Doch bis man sich auch hiermit sich vernünftig verteidigen kann, ist das nicht in einem Monat oder einem Jahr zu bewältigen.

Aha! Herr Richter nehme ich an. Willkommen im KKB.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass sehr viele hier um die Wirkung solcher
Tools wissen. Sowohl theoretisch, als auch in praktischer Anwendung.
Ein "umgehen" ist auch mit dem "Gecko" unumgänglich. Das zu bewerben
mit der Aussage "man braucht keinen SV-Unterricht" halte ich für Fahrlässig.
Seit Jahren reden wir uns hier den Mund fusselig, wenn die immer gleiche
Fragen nach Kubotan, Palmstick, oder Dulo's kommen. Es gibt Vorteile. Es
gibt aber auch sehr viele Nachteile, in der Anwendung. Diese müssen
aufgezeigt werden. Nur dann ist so ein Tool sinnvoll.
Dazu kommen sehr viele theoretische/psychologische Aspekte. Wurde ja auch
schon Ansatzweise von der Psychologin erwähnt. Wenn daran nicht gearbeitet
wird, ist so ein Tool nutzlos, wenn nicht sogar gefährlich, da man sich in einer
Sicherheit wähnt, die nicht gegeben ist.

Brodala
12-07-2011, 20:28
Naja, ich halte das Ding schon für sehr gut. Aber die Art und Weise, wie sie in dem Werbevideo angepriesen wird - die lehne ich ab.

Der zitierte Kommentar hat sich auf den Fight-College Clip bezogen, nicht auf das Gecko Teil.

Übrigens - das mit dem Monat und Jahr stimmt vielleicht für deine Methode, aber nicht zwangsläufig für alle anderen.

:D Wer weiß, aber cool wär's schon.

Wenn daran nicht gearbeitet
wird, ist so ein Tool nutzlos, wenn nicht sogar gefährlich, da man sich in einer Sicherheit wähnt, die nicht gegeben ist.
+1 mit Sternchen!

F3NR1R
12-07-2011, 20:31
+1 mit Sternchen!

*hust* falsch zitiert *hust*

das war Sven und nicht Teebeutel ;)

Teebeutel
12-07-2011, 21:17

Falsch angenommen. Voreilig Schlüsse gezogen, nehme ich an.

Außerdem habe ich nie gesagt, man bräuchte keinen SV-Unterricht. Das habe ich auch nicht geschrieben (sonst würde ich nicht seit meiner Kindheit Kampfsport betreiben). Das Teil bietet dennoch eine gute Ergänzung zu herkömmlichen SV-Methoden.
Jedoch nur voreingenommene Kommentare darüber zu lesen, lässt, denke ich, keine objektive Meinungsbildung zu.

Brodala
12-07-2011, 21:29
*hust* falsch zitiert *hust*

das war Sven und nicht Teebeutel ;)
:D Shit und ich gebe mir IMMER sone Mühe!!

FAußerdem habe ich nie gesagt, man bräuchte keinen SV-Unterricht. Das habe ich auch nicht geschrieben (sonst würde ich nicht seit meiner Kindheit Kampfsport betreiben).
Und ich finde, dass die Wehrpflicht nicht abgeschafft werden sollte (sonst wäre ich nicht im Schützenverein gewesen) - sry, ist nicht böse gemeint.

Will sagen, dass dein Klammerkommentar nichts über den Satz davor aussagt. Ist n leidiges Thema - bitte macht nicht wieder n Hype draus.

Das Teil bietet dennoch eine gute Ergänzung zu herkömmlichen SV-Methoden.
Das finde ich auch, weswegen ich dem Jens ein Geschäftsangebot vorgeschlagen habe - wirklich - mal schauen, ob er sich meldet.

Jedoch nur voreingenommene Kommentare darüber zu lesen, lässt, denke ich, keine objektive Meinungsbildung zu.
Wie meinst du das? Erklär mal.

Mr.Fister
12-07-2011, 21:34
was man vielleicht bei solchen dingern auch nie komplett ausser acht lassen sollte - egal ob nun mit pinker girlie-optik nebst knuffigem namen oder nicht ;) - ist, dass sie explizit als selbstverteidigungsgerät zur schlagkraftverstärkung beworben werden. das war z.b. beim stinger auch schon der fall und der hat es hierzulande mittlerweile auch "hinter sich" :

http://www.bka.de/profil/faq/waffenrecht/feststellungsbescheide/pdf/fb_89_stinger_katzenkopf_heartattack_pushdagger.pd f

wäre hier aber bis auf weiteres ein klassischer fall von "schaun mer mal"... ;)

Brodala
12-07-2011, 21:41
...ist, dass sie explizit als selbstverteidigungsgerät zur schlagkraftverstärkung beworben werden. das war z.b. beim stinger auch schon der fall und der hat es hierzulande mittlerweile auch "hinter sich"
Cool, wo gräbst du sone Dinger aus?

Klugscheißermodus an - "...zur Druckverstärkung..." (die Schlagkraft bleibt diesselbe) - O Gott, schnell wieder Klugscheißermodus aus.

Teebeutel
12-07-2011, 21:43
Wie meinst du das? Erklär mal.
Damit meine ich solche qualifizierten Sprüche:

wenn ich als sportlicher 100kg Mann einer Frau gegenüber stehe die dann ihren ***** aus der Tasche kramt um mich zu verprügeln würde ich allenfalls vor lachen zusammenbrechen.

vielleicht auch ein grund warum ich nicht als Aggressor tauge ;)

xD selten sooo elacht...ein selbstverteidigungs*****... grandios auch dass die damen im video ihr spielzeug immer in der hand haben ,selbst ebim aufschließen ihrer haustür. also ich drück da meiner freundin lieber pfefferspray in die hand ...bevor sie nem angreifer auch glecih die sextoys noch mitliefert Oo...

ps: war jetzt nich sexsistisch gemeint...übrigens halte ichs für effektiver dem angreifer einen echten gecko ins gesicht zu schmeißen....

übrigens kostet der spaß 20€

Ein billiger und unsinniger Versuch Geld zu verdienen. Ich glaube ein simpler Kugelschreiber bringt da mehr.

Und ja, das Ding hat mich auch zuerst an was ganz bestimmtes erinnert :D;)

Das gleiche hab ich mir auch gedacht!!! :D :D :D :D
Könnte aber tatsächlich den ein oder anderen Angreifer Verwirren! ^^

Brodala
12-07-2011, 21:56
Ja, ok - kann ich verstehen.

Mr.Fister
12-07-2011, 22:02
Cool, wo gräbst du sone Dinger aus?

ich bin quasi randvoll mit nutzlosem wissen :D... welches sich manchmal auch als gar nicht mal sooo nutzlos rausstellt ;).

nun ja, der obige feststellungsbescheid ist quasi ein klassiker, da der stinger ein recht bekanntes produkt unter selbstverteidigern war und ne zeitlang werbemäßig gut "gepushed" wurde - und dann wurde er de facto aus dem verkehr gezogen, während der selbe feststellungsbescheid diese plastic pushdagger von cold steel quasi "legalisierte". an sowas erinnert man sich ... zumal die wertungen aus diesem feststellungsbescheid eben durchaus für derzeitig am markt befindliche produkte relevant sein bzw. werden könn(t)en. ;)

Klugscheißermodus an - "...zur Druckverstärkung..." (die Schlagkraft bleibt diesselbe) - O Gott, schnell wieder Klugscheißermodus aus.
das mag inhaltlich durchaus richtig sein, is in diesem fall aber so ne juristen-sache:

in den feststellungsbescheiden, in denen es um die einstufung eines gegenstands als schlagring geht, ist immer von der erhöhung oder verstärkung der schlagkraft die rede... ;)

Brodala
12-07-2011, 22:04
in den feststellungsbescheiden, in denen es um die einstufung eines gegenstands als schlagring geht, ist immer von der erhöhung oder verstärkung der schlagkraft die rede... ;)
...diese Idioten ;)

mrs.wasabi
12-07-2011, 22:42
Konnte den Clip leider nicht sehen, da mein media player mal wieder nicht funzt.

Wofür brauche ich einen Gecko. Ich habe doch genügende andere Sachen in der Handtasche, falls ich einen Schwächeanfall bekommen sollte...

Haarspray....
Nagelfeile
klickerklacker....wenn man die vor das Gesicht kriegt aua...
Nagellackentferner
Geo Dreieck
Feuerzeug

wobei ich sagen muß das wären alles Glücksgriffe, denn jede Frau hat Chaos in der Handtasche

gruß

enraged_Clown
12-07-2011, 22:58
ok, dann mal sachlich. ich halte nichts von solchen bunten dingern. generell halte ich nix von gegenständen die jemanden in eine falsche sicherheit wiegen.

dafür brauchts dann aber nicht diesen sv dil.., dieses neuartige werkzeug. was hat denn frau sonst so in der handtasche? meine freundin zum beispiel eine haarbürste. da lassen sich sowohl griff als auch die borsten excellent als schlagwaffe nutzen. und das zum preis von knapp 9,90€.

aber dvd und gecko schaffen das quasi über nacht? dafür dann auch die dvd nicht gucken sondern einfach mit dem gecko unters kopfkissen legen?

Außerdem habe ich nie gesagt, man bräuchte keinen SV-Unterricht. Das habe ich auch nicht geschrieben (sonst würde ich nicht seit meiner Kindheit Kampfsport betreiben). Das Teil bietet dennoch eine gute Ergänzung zu herkömmlichen SV-Methoden.
mhhh
gecko + dvd= 34,90
guter kuli + haarbürste + einmal den clown mit reh braunen großen augen ansehen und ein langes biiiiiite hauchen= etwa 15€
ich glaube nämlich auch nicht, dass der geneigte vergewaltiger erstmal über sein bestreben nachdenkt und wartet bis das opfer irgendwo ne tür aufschliessen muss. im zweifelsfall muss frau genau so in der handtasche danach kramen wie nach all dem anderen guten zeug. und so ein bürsten zacken im auge zeckt wie hölle, da ist meine holde sehr lernfähig.

im endeffekt ist das ding wie jedes andere sv werkzeug meist nur gut für den der es verkauft. ich zum beispiel habe immer eine kleine taschenlampe, einen soliden metalkuli und halt nochwas dabei (die älteren im board mögen sich errinern :D). da kann ich gut auf so einen mist verzichten. und wie gesagt, meine freundin und deren bekannte wissen auch was sie eh jeden tag mit sich rum schleppen und wofür diese dinge im zweifelsfall alles gut sind.

enraged_Clown
12-07-2011, 22:59
Konnte den Clip leider nicht sehen, da mein media player mal wieder nicht funzt.

Wofür brauche ich einen Gecko. Ich habe doch genügende andere Sachen in der Handtasche, falls ich einen Schwächeanfall bekommen sollte...

Haarspray....
Nagelfeile
Nagellackentferner
Geo Dreieck
Feuerzeug

wobei ich sagen muß das wären alles Glücksgriffe, denn jede Frau hat Chaos in der Handtasche

gruß

:D :halbyeaha

Brodala
12-07-2011, 23:03
Unkonstruktiv aber:

Ich bekomme immer mehr Lust, auf dem Y-DAY ne Anwendung für einen Gummi-***** als Teil der S.P.E.A.R. System Vorführung zu machen.

RemyB
12-07-2011, 23:12

Haarspray....
Nagelfeile
Nagellackentferner
Geo Dreieck
Feuerzeug

gruß

Na endlich gibt mir mal jemand recht :o

miskotty
14-07-2011, 13:30
. - Stalkinator, Die ultimative Selbstverteidigung Schlüsselanhänger für Frauen (http://www.stalkinator.com/)

das toppt den gecko bei weitem:D:D:D

Gewürzgurke
14-07-2011, 13:32
Haben die Dinger auch Vibrationsalarm?

gion toji
14-07-2011, 14:14
Ok, ich bin jetzt seit 2 Tagen dabei, meinen Mut zusammenzusammeln, aber jetzt muss es raus:
ich finde, der Gecko sieht richtig gut aus :halbyeaha
kaufen würd ich mir das Teil trotzdem nicht

enraged_Clown
14-07-2011, 14:17
. - Stalkinator, Die ultimative Selbstverteidigung Schlüsselanhänger für Frauen (http://www.stalkinator.com/)

das toppt den gecko bei weitem:D:D:D
wow, mit licht und analkugel. da bekommt der ***** kein auge zu. und er rieht dank der eingebauten spritzdüse hernach wie eine blumenwiese.

enraged_Clown
14-07-2011, 14:37
die homepage des stalkinators enthält ja auch putzige videos. das erste video ganz oben mit der "marketingmitarbeiterin" die ihrem mann mal eben das reizgas in die augen sprüht finde ich klasse.
oh mann (http://www.youtube.com/watch?v=vDk9NRA8x5E)
auf die idee sollte mal ein mann kommen:

"hallo mein name ist jens hodenberger und ich bin marketingchef von pfeffer x, dem neuen pfefferspray. da ich jetzt keinen aggresiven hund oder stadtfestschläger da habe muss meine frau wohl herhalten. purzel kannst du mal kurz rüberkommen...?"

den hätte man doch noch bei den dreharbeiten schon am ortsschild festgenagelt.

Alex R.
14-07-2011, 15:39
Ok, ihr habt mit dem Gecko genug Spaß gehabt. Closed.