Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorankündigung

flashback
11-07-2011, 19:28
hallo zusammen,

auf der nachfolgenden seite wurde im april angekündigt, monatlich einen preis zu verleihen und die erste verleihung sollte im mai stattfinden.

die monate mai, juni und juli sind nun verschwunden und es wird erst august aufgeführt.

weiß jemand, ob eine preisverleihung statt gefunden hat und an wen die "auszeichnung" geht?

ich frage da aus interesse, um zu prüfen, ob den worten taten folgten.

seite:
Schaumschläger des Monats - Blauschild Media Group KG (http://www.budomafia.de/schaumschlaeger-des-monats.php)

den user habe ich hier im kkb auch angeschrieben, nur vielleicht weiß jemand schneller details.

grüße

flashback

Kable
11-07-2011, 19:34
Nicht schon wieder, da ist doch vor kurzen erst ein Thread zu geschlossen worden.:rolleyes:

RemyB
11-07-2011, 19:36
Gabs schon mehrmals , wurde schon mehrmals von den ehrten Moderatoren geschlossen.

PS: Auf der Seite geht wohl nixmehr
PPS: Das Kabel löste vor mir auf ;)

jonas999
11-07-2011, 20:05
Rufste an , fragste nach !

meridian9
11-07-2011, 20:41
Jo, der Name ist Programm - Flashback :rolleyes:
Man, lass es doch einfach hier dissen zu wollen. Ich kenn die Leute nicht u. mir ist sowas egal.
Du musst Sorgen haben, Flashback - oder vllt.eher ein persönliches Interesse daran, jemanden zu diskreditieren?

sbenji
11-07-2011, 21:00
Ich nominiere immer noch denselben:D

wie war das nochmal mit dem KKB-Bingo?
22:30

flashback
12-07-2011, 05:37
guten morgen,

hier steht eine sachfrage im raum die lautet: ist auf die ankündigungen was passiert?

ich habe nicht gefragt, ob es schon threads gab, ob diese geschloseen wurden und ebenfalls disse ich niemanden.

wenn die disziplin des einzelnen da ist, nur die sachfrage zu beantworten, dann besteht auch kein grund, den thread zu schliessen.

von daher bitte ich euch nur auf die sachzufrage einzugehen und die mods, unsachliches zu entfernen.

grüße

flashback

jkdberlin
12-07-2011, 08:42
closed.

PS: deine Frage beantwortet sich doch von selbst auf der Seite.