PDA

Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu Trainingspartner



heartunderblade
11-07-2011, 22:48
:p

Tratos
11-07-2011, 23:01
Ich Interessiere mich selbst auch sehr für das Ninjutsu kann es aber aus Zeitlichen Gründen kaum ausführen.

ABER ich hab selbst über ein halbes Jahr Ninjutsu Bujinkan Praktiziert. Daher hab ich mal ne Frage... warst du schonmal in Japan bei Masaaki Hatsumi und hast mit ihm Trainiert? Weist du wirklich 100% wie welche Technick funktionieren muss, kennst du alle Atemi/Nerven/druck Punkte und weist wie du sie wozu treffen musst? Warum gedenkst du dir über BBT Dan Träger ein Urteil bilden zu können wenn du selbst die Kampfkunst nur ein halbes Jahr gemacht hast? (wenn ich mich verlesen habe/mich irre entschuldigt bitte)

Und kannst du Parkour/Tricking auch anwenden oder willst/musst du das auch noch lernen? (das ist eine eher persönliche Frage aus Interesse)

Dein Ehrgeiz in allen Ehren aber für jemand der scheinbar nicht sehr lange in diesem Forum unterwegs war scheinst du schon ne menge Erfahrung gesammelt zu haben.

Allerdings muss ich dir gestehen das du dich zumindest für das Thema sehr einsetzt respekt.

gion toji
12-07-2011, 14:37
Es werden jetzt natürlich wieder die Keyboard Krieger aus ihren Löchern kriechen den Thread als Wahnsinnig abtun und mich als Troll beschimpfen. Oh, man hat mich gerufen! :cool:
Na dann wollen wir mal:
1. wie alt bist du?
2. wo hast du Gikan Ryu gelernt?
3. was hast du gegen Kumogakure Ryu?