Hi,neu hier [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi,neu hier



bruce lee freak
30-12-2003, 09:53
hallo bin bische spät dran,ich bin 16 jahre alt wohne in frankfurt am main und trainere schon seit
2 jahren ! Habe 2001 mit taek won do angefangen was ich wieder 2002 abrach und 2003 habe ich mit wing tsun angefangen aber auch nur 2 monate.
ich bin sehr klein für mein alter (1,60) weil ich ins fitness center gehe und das schon seit ich 15jahre bin!Ich interessiere mich für jkd und bin ein bruce lee fan!
Ich hoffe das ich viele fragen beantworten kann obwohl ich keinerlei erfrahrung habe :) aber hoffe auch das ich hier viel kk/ks wissen sammle von euch meistern :)

Jun Fan - PFS
31-12-2003, 13:21
hallo bin bische spät dran,ich bin 16 jahre alt wohne in frankfurt am main und trainere schon seit
2 jahren ! Habe 2001 mit taek won do angefangen was ich wieder 2002 abrach und 2003 habe ich mit wing tsun angefangen aber auch nur 2 monate.
ich bin sehr klein für mein alter (1,60) weil ich ins fitness center gehe und das schon seit ich 15jahre bin!Ich interessiere mich für jkd und bin ein bruce lee fan!
Ich hoffe das ich viele fragen beantworten kann obwohl ich keinerlei erfrahrung habe :) aber hoffe auch das ich hier viel kk/ks wissen sammle von euch meistern :)

Herzlich Willkommen an "Board"!
Kannst du dich nicht für eine Kampfkunst entscheiden oder warum wechselst du so oft? Meistens ist es die Erwartung der "Anfänger", dass sie innerhalb kürzester Zeit die absoluten Fighter sind... was ist dein Grund?

Guten Rutsch wünsch ich so nebenbei noch... :troete:

Ani
02-01-2004, 10:43
Jo, herzlich willkommen, du Freak! :D ;) :troete:

Franz
02-01-2004, 11:29
Hallo Bruce Lee Freak!

esdo
02-01-2004, 11:48
@bruce lee freak
Ich bin sehr klein für mein alter (1,60) weil ich ins fitness center gehe und das schon seit ich 15jahre bin!Ich interessiere mich für jkd und bin ein bruce lee fan!
Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden! Meinst du deine Größe hängt mit dem Training im Fitnessstudio zusammen?
Aber auch von mir ein Herzliches willkommen!
mfg

bruce lee freak
03-01-2004, 16:54
hmm nicht so ganz der arzt hat gemeint wäre ich nicht 1 jahr dort wäre ich 3 cm grösser

Foofightaa
03-01-2004, 17:09
Machst du denn schon Maximalkrafttraining oder noch Kraftausdauer?!

MfG Foo :D