Hallo Ihr Handbremsen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Ihr Handbremsen



Kannix
12-07-2011, 15:47
Dies wird ein Sommerlochprotestthread.
Alle lustigen Threads werden zugemacht. Man kann keinen Spass mehr mit EWTOlern, Systematikern, Alphas oder sonstigen Exoten haben.
Da machts kaum noch spaß und man ist fast schon gezwungen die klimatisierten räume zu verlassen. :mad:
Da ich ja ganz schöner Spaßvogel bin brauch ich doch irgendwo angriffsfläche die ja o.g. ausreichend bieten, es ist fast unmöglich nicht ein bisschen Schabernack zu entwickeln.
Meistens wird ein thread mit hohem Spaßfaktor geschlossen da ein Mod nichts "sinnvolles" mehr erwartet oder alles schon gesagt wurde.
Hallo? Das ist als wäre mit dem Satz "Männer und Frauen sind unterschiedlich und zwar beide" alles gesagt.
Da mir von den Beiträgen her ca. 30% des Boards gehört wünsche ich mir da doch mehr Zusammenarbeit in Punkto Humor und Zeitvertreib.

Sonst halt ich die Luft an bis was passiert:-§
Leute, geht raus auf die Strasse. Macht Eurem Unmut Luft. Schafft euch Raum für Gedanken, geht nach vorne. Aber nur gewaltfreie Aktionen.Ich will keine KLagen hören.

Friede den Hüten

Sven K.
12-07-2011, 15:52
Es würde alles funktionieren, wenn man sich an unsere Regeln hält. ;)

FitnessMarket
12-07-2011, 15:54
Dies wird ein Sommerlochprotestthread.
Alle lustigen Threads werden zugemacht. Man kann keinen Spass mehr mit EWTOlern, Systematikern, Alphas oder sonstigen Exoten haben.
Da machts kaum noch spaß und man ist fast schon gezwungen die klimatisierten räume zu verlassen. :mad:
Da ich ja ganz schöner Spaßvogel bin brauch ich doch irgendwo angriffsfläche die ja o.g. ausreichend bieten, es ist fast unmöglich nicht ein bisschen Schabernack zu entwickeln.
Meistens wird ein thread mit hohem Spaßfaktor geschlossen da ein Mod nichts "sinnvolles" mehr erwartet oder alles schon gesagt wurde.
Hallo? Das ist als wäre mit dem Satz "Männer und Frauen sind unterschiedlich und zwar beide" alles gesagt.
Da mir von den Beiträgen her ca. 30% des Boards gehört wünsche ich mir da doch mehr Zusammenarbeit in Punkto Humor und Zeitvertreib.

Sonst halt ich die Luft an bis was passiert:-§
Leute, geht raus auf die Strasse. Macht Eurem Unmut Luft. Schafft euch Raum für Gedanken, geht nach vorne. Aber nur gewaltfreie Aktionen.Ich will keine KLagen hören.

Friede den Hüten

was hastn du geraucht, alter... :D

RemyB
12-07-2011, 15:58
:D:D

besonders köstlich


Da mir von den Beiträgen her ca. 30% des Boards gehört wünsche ich mir da doch mehr Zusammenarbeit in Punkto Humor und Zeitvertreib.

:biglaugh:

Extremer
12-07-2011, 20:44
Aber aufpassen, sonst wird man hier noch auf den Ignore Status gesetzt :rolleyes:

Also immer schön den ***** vom Kannix streicheln wenn ihr mit ihm noch Diskutieren äh ich meine seine Ansichen teilen wollt :D

paka
12-07-2011, 21:03
was hastn du geraucht, alter... :D

egal ich will auch was davon :D


zu den Schließungen ich finde allgemein sollten Threads nicht geschlossen werden, ausser es wird illegal oder ist unlustiger Spam, kann man sich hier irgendwie auf einen Super-mod platz bewerben? :D

F3NR1R
12-07-2011, 21:15
Du sprichst mir aus der Seele, Kannix :verbeug:


...., es ist fast unmöglich nicht ein bisschen Schabernack zu entwickeln.


Vorallem dierser Punkt schmerzt ziemlich,
macht einfach keinen Spaß bei jedem bisschen Gefahr zu laufen, einen "edit" und 3 Punkte in Flensburg zu kassieren :o


Lasst die Leute doch rumalbern,
solange es nicht unter die Gürtellinie und Persönlich wird, ist doch alles in Butter

Amun-Ra
12-07-2011, 21:22
Ich hab in letzter Zeit eindeutig zu viel Privatleben. Ich muss das mal zurückfahren. So wie ihr schreibt muss es in letzter Zeit ne Menge lustiger Threads gegeben haben. :D

Gewürzgurke
12-07-2011, 21:24
Die Chunner und Systematen sind einfach zu weich für sowas grobes wie Sarkasmus und Humor. :D

F3NR1R
12-07-2011, 21:26
Die Chunner und Systematen sind einfach zu weich für sowas grobes wie Sarkasmus und Humor. :D

:rofl:

Hans M.
12-07-2011, 21:41
Da mir von den Beiträgen her ca. 30% des Boards gehört wünsche ich mir da doch mehr Zusammenarbeit in Punkto Humor und Zeitvertreib.


als (noch) Kleininvestor stimme ich diesem antrag zu!

Suntukan Jackson
12-07-2011, 21:51
...ich finds auch voll doof immer in die Basher Schublade gesteckt zu werden ,ich meine wenn ein Stil es nicht mal hier an Board schafft sich retorisch und ohne die Hilfe permanenter Edits und Verwarnungen zu behaupten, glaub ich dass es auch physisch eher lulu sein wird

Weiters glaube ich nicht das international eine Verschwörung gegen einzelne KK Stile läuft ,ich denke manche Menschen würden einfach gern sagen dürfen wenn sie was Scheisse finden, und wenn das halt überdurchschnittlich viele menschen so sehen ,nun ja dann is das halt ne Meinung die einem Boarduser nicht vorenthalten werden sollte

Es wird natürlich immer ein paar Ausnahmen geben aber generell wird mal keiner in Abrede stellen dass z.b. Ringen, Judo oder BJJ coole kampfsportarten sind und man damit am Boden kämpfen kann ,oder dass ein Boxer sehr gut schlagen kann und ein Kickboxer gut treten kann, dass ein Thaiboxer mehr Ahnung vom Vollkontakt hat als ein Tai Chi Praktizierender ,dieser aber wiederum entspannter und ausgeglichener ist

,so ist das halt mit der Meinung ,man ist was die Menschen in einem sehen ,Meinungen zu verbieten bringt da nix ,ändern lautet die Devise !

Und ich wünsch mir auch die lustigen SYSTEMA, EWTO, ETARAK Threads zurück, wo es innerhalb kürzester Zeit mehrere 1000 Klicks gab, ich denke gerade auf einem über Werbung finanzierten Board sollte man sich über Traffic freuen ,oder nicht ?

Brodala
12-07-2011, 21:58
In meinem Fall wurde sogar mal ein Thread wieder aufgemacht, weil ich noch was dazu sagen wollte. Ist immer noch auf

Gibt auch (mindestens einen) guten Mod, mit dem man reden kann. Muss man halt nur machen, wa? ;)

Gewürzgurke
12-07-2011, 22:11
Was können wir pöösen Päscher denn dafür, dass manche ständig in das ein oder andere Fettnäpfchen treten? :gruebel:

Und wenn man sich dann ein klein bisschen drüber lustig macht, dann ist man sofort voll das A-loch. Aber kein Wunder, bei fehlender Kampfkultur :rolleyes:

Karateka94
12-07-2011, 22:13
Party party!

Gast
12-07-2011, 22:32
Die Chunner und Systematen sind einfach zu weich für sowas grobes wie Sarkasmus und Humor. :D

Find des witzig den komischerweise haben die großen Witzereiser immer nur Humor wenn alle ander veräppelt werden nur nicht sie selbst.
Kann mich noch an die große Empörung bei einem Video was Sparring veräppelt hat erinnern. Bei jeder sonstigen Verasche die sie nicht betrifft sind sie aber wieder voll dabei.:rolleyes:

RemyB
12-07-2011, 22:39
So ist es halt im Leben.

Gewürzgurke
12-07-2011, 22:41
Ich fand das Video gut :)
Verlinkst du bitte den Thread hier? Nur um deine Aussage zu bekräftigen.

Gast
12-07-2011, 22:42
Ich fand das Video gut :)
Verlinkst du bitte den Thread hier? Nur um deine Aussage zu bekräftigen.

Puh weißt du noch wie der geheißen hat??

Gewürzgurke
12-07-2011, 22:45
Würde ich fragen, wenn ichs wüsste?

Gast
12-07-2011, 22:47
Würde ich fragen, wenn ichs wüsste?

Möglichweise bist einfach zu faul selber zu verlinken.:D

Gewürzgurke
12-07-2011, 22:50
Deine Aussage. Also hast du ais acuh zu stützen. Andernfalls wars nichts als heiße Luft. :)

Gast
12-07-2011, 23:03
Bitte hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/wichtig-sparring-sv-130975/

Hab mir nur die ersten 2 Seiten schnell durchgelesen aber was da für ne Empörung teilweise mitschwingt.:rolleyes:

Gewürzgurke
12-07-2011, 23:06
Ja, hast Recht :D

Gorkhali
12-07-2011, 23:09
Eigentlich will ich menschgewordene Luftpumpe ja ins Bett aber sei´s drum. Das hier ist wichtiger ! Zu erst einmal: :klatsch::beer::bang::troete:
So jetzt gieße ich erstmal ein bischen Öl ins Feuer:

- Ich habe eine Anfrage von Dana Black ( oder so ähnlich ) vorliegen, mit meinen Kyoshu-Künsten in der FCU, CFU oder wie das heißt anzutreten. Hah ich werd es euch schon zeigen :nini:.
- Kobudo ist allen anderen KK/KS die sich mit Waffen beschäftigen überlegen ! Punkt- Aus - kein Kommentar ! Warum fragt ihr ? Weil wir weiße Schlafanzüge haben und wir gar nicht daran denken zu erklären wie wir sie so weiß bekommen haben :biglaugh:
- Kannix kommt aus RLP. Die Menschen in RLP sehen entweder so aus wie Bert ( Sesamstraße ) bei der Polizei oder einer der Ludolf Brüder :devil:
- Tai Ji ( Yang-Stil ) ist die höchste und reinste Form von " Kielschem Armschach "

So daß jetzt mal als Ausgangsbasis :cool:. Wer Ärger haben will stellt sich dem ultimativen " KKB-Spam-Battle " :boxing:

Breka
13-07-2011, 00:10
- Kannix kommt aus RLP. Die Menschen in RLP sehen entweder so aus wie Bert ( Sesamstraße ) bei der Polizei oder einer der Ludolf Brüder :devil:

So daß jetzt mal als Ausgangsbasis :cool:. Wer Ärger haben will stellt sich dem ultimativen " KKB-Spam-Battle " :boxing:

Du hast doch jetzt nicht vor, alle Menschen aus diesem neumodischen Konstrukt namens Rheinland Pfalz über einen Kamm zu scheren. :ups: Ich als Eifler habe mit Leuten aus der Pfalz oder von der falschen Rheinseite in etwa so viel zu tun wie Bayern mit Friesen, oder Österreicher mit Preußen :-§
Wir wurden durch die langen endlosen Winter gestählt und mussten schon als Kinder im Steinbruch arbeiten und mit Kühen ringen! Was kann da eine kickboxende Ballerina aus Bingen schon dagegensetzen. :p :D

KAJIHEI
13-07-2011, 05:37
So ne Betonelfe erdrückt zwar nicht durch Klasse, aber dafür durch Masse.
Der KK halt. ( KK = Kampfklops )
Sorry bei Rheinlandpfalz denk ich immer automatisch an das polittische Köhlchen...:D

Übriegens schade das der schöne Männerthread dicht gemacht wurde, alleine unser Kollege aus Russlandia...köstlichst.

Was mich stutzig macht : Es wird immer schneller wegen Politk geschlossen, aber das bisschen Feminismus und Fraurenrechtlertum ist doch wohl noch keine ernsthafte Politik.
Aber schön, der Chef sieht es offensichtlich anders......

sota
13-07-2011, 06:02
:ups::ups::ups: .....was ist mit Kannix passiert? ......ist ja fuchterregend..... Weichtspüler getrunken.... wird er bald einen farbigen Avatar haben? ... :rolleyes:

itto_ryu
13-07-2011, 07:11
Ich glaube die Mods wollen oft nur die Menschheit vor deren eigenem Auswurf der Dummheit schützen... aber auch wenn man es zensiert, die Dummheit ist irgendwo da draußen und früher oder später kriegt sie uns alle mit Dummone-Joghurt :hammer:

DeepPurple
13-07-2011, 07:28
Die Chunner und Systematen sind einfach zu weich für sowas grobes wie Sarkasmus und Humor. :D

Die Alphas und MMAler und Boxer nicht zu vergessen, wenigstens die, die sich immer in anderen Foren rumtreiben, um die Welt zu retten.

@sota
Ich sag ja er wird weise :)

brandenburger
13-07-2011, 08:30
QUOTE=brandenburger;2577706]

Haben den die Karvisten eigentlich schon ein repräsentatives Hauptquartier für spezial, spezial Instructoren Ausbildung?

Eine kleine Auswahl an Objekten die noch zur Verfügung stehen:

Burg Arsuf, Qalaat Nimrud, Burg Belvoir, Burg Montfort.

Alle Burgen können individuell eingerichtet werden und eignen sich aufgrund Ihrer geografischen Lage besonders für spezial Szenariotrainings.

Auf Wunsch können wir ausrangierte Busse und Flugzeuge bereitstellen, um unter möglichst realistischen Bedingungen Geiselbefreiungen zu trainieren.

Bitte beachten Sie, dass im Kaufpreis nur die Burg und eine kleine Grundfläche Land enthalten ist.

Sollten Sie an weiterführenden Angeboten (verlängerte Wochenendekurse) für Ihre Kundschaft interessiert sein können wir Ihnen für Durchschlageübungen, Gewaltmärsche, Auflösen von Straßensperren usw. ein gesondertes Angebot unterbreiten.

Bitte bedenken Sie, dass auf der Grundfläche das Einrichten von Hindernis- und Schießbahnen nicht möglich ist.


Weitere Info gerne per PN[/QUOTE]

KAJIHEI
13-07-2011, 08:42
Uga, uga, darf man auch zahlen in abgelutsche Gummibärche ?

Kannix
13-07-2011, 09:19
@sota
Ich sag ja er wird weise :)

Das verbitte ich mir:-§

@MaddinG, das ist kein Thread um Dich auszuweinen, mach Dich woanders lächerlich;)
Der Thread ist von mir eher für Erwachsene ausgelegt, wenn Du damit Probleme hast mach nen eigenen auf

Asahibier
13-07-2011, 09:28
@Kannix: meinst Du jetzt erwachsen vom Ausweiß her oder vom Sozialverhalten im Forum :p

Sein wir doch ehrlich, was uns eigentlich fehlt ist ein neuer Meister der Kampfkünste der uns erleuchtet. Wer ist denn da noch?
-der Wissende spielt mit seinem opa jetzt Karten statt ihn zu hauen
-Vrooktar dreht keine Videos mehr
-dem Senmotic Red Menschen (wie hieß der noch) gehen die Tiefgaragen für Vergleichskämpfe aus
-der Thorsten Ritz wurde von der Budomafia mit Bleischuhen baden geschickt...

Zu wem können wir noch aufblicken? :ups:

*Azrael*
13-07-2011, 09:29
Der Thread ist von mir eher für Erwachsene ausgelegt

Du kannst mich doch nich einfach ausschliessen :D

KAJIHEI
13-07-2011, 09:40
Ähm Kannix, du bist erwachsen ? Na selber schuld.:D

Kannix
13-07-2011, 09:43
Du hast doch jetzt nicht vor, alle Menschen aus diesem neumodischen Konstrukt namens Rheinland Pfalz über einen Kamm zu scheren. :ups: Ich als Eifler habe mit Leuten aus der Pfalz oder von der falschen Rheinseite in etwa so viel zu tun wie Bayern mit Friesen, oder Österreicher mit Preußen :-§
Wir wurden durch die langen endlosen Winter gestählt und mussten schon als Kinder im Steinbruch arbeiten und mit Kühen ringen! Was kann da eine kickboxende Ballerina aus Bingen schon dagegensetzen. :p :D

Eifel, durch dieses Niemandsland fahren anständige Menschen wie ich nur durch um irgendwann mal auf so einer Steuer-CD verunglimpft zu werden. Die allgemein schlechte Verkehrsanbindung beruht einzig und allein auf dem geringen Interesse da überhaupt hinzuwollen, am besten wär eine Hochtrasse die einem ermöglicht nach Luxemburg ohne Kontakt mit der Eifel zu kommen.
Übrigens ganz lustig die Meldung: die Eifel hat den höchsten Anteil an zugezogenen Holländern weil Grundstücke da so billig sind. Jetzt frag Dich mal warum und was das bedeutet wenn die Käsköpp sich da wohl fühlen:D

haha

Die Eifel ausschließlich als Ferienziel für niederländische oder belgische Gäste, die mit dem
Preisargument überzeugt werden?http://www.eifeltraum.de/img/presse/volksfreund_20101021.pdf
http://der-streitbare-professor.de/index.php/kolumne/65-die-chancen-fangen-von-der-eifel-aus-gesehen-hinter-aachen-an.html

KAJIHEI
13-07-2011, 09:47
Erst biste erwachsen Kannix, dann noch anständig...
Jöngeken, mach mir keenen Kummer...

itto_ryu
13-07-2011, 09:49
Das Universum wird verpuffen :ups:

The Zep
13-07-2011, 10:13
Bin mir nicht ganz sicher...
Das KKB hat bei vielen Stichworten rund um KS/KK enorm gute Google-Ergebnisse. Viele Menschen, die sich zum ersten Mal mit diesem Thema beschäftigen, landen hier bei uns.
Ein bisschen Bashing und ein bisschen Quatsch ist o.k., aber in der Tat tauchen hier einige Themen immer wieder auf und werden auf die gleiche Art verarscht.

Klar hat sich mittlerweile eine Forumsmeinung über z.B. den SV-Wert von EWTO herausgebildet. Und den kolportieren wir dann halt mit Genuß immer wieder. Wenig hilfreich für jemanden, der sich objektiv informieren will. Wenn die Suchfunktion mehr als 50% Nonsense auswirft, dann setzen wir den Wert des Forums kollektiv herab.
Und vielleicht den Wert von KK/KS insgesamt.

Das KKB ist schon ein bisserl das Aushängeschild für unsere Szene und deswegen haben wir auch eine gewisse Verantwortung für unsere Postings.

Ich finde, die Mods machen ihre Arbeit recht gut.
Tut mir leid, hier meinen Vorpostern zu widersprechen.

Asahibier
13-07-2011, 10:13
YouTube - ‪Highlander uff Pälzisch‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=SlICPsYhsCU)

Um es mit den Worten der anonymen Gidarischde zu sagen: "Awwer annerschwo iss annersch awwer nie wie inn de Pfalz"!

Big Bart II
13-07-2011, 10:14
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Apfelsaft trinken möchte.

KAJIHEI
13-07-2011, 10:28
Selbstverständlich tauchen in einem der KK gewidmeten Forum immer wieder Themata auf die verarscht werden.
Wenn jemand ohne jegliche Gurndlage siin Arschke weit aus dem Fenster hängt, nun so wird er halt in den selbigen getreten.
Ich habe keine Ahnung, aber blubba, blubba.......
Siehe Themata wie Etarak von Kollege Vrooktar etc.
Wer alle für Idioten erklärt, sollte sich doch eigentlich nicht ernstaft wundern, oder ?Wer dann aber immer wieder mit dem selben, gelinde gesagt "Müll" auftaucht : Himmel Herr mein Heiland, was erwartest du ?
Das wir Prfrimelputzen machen ?

Wer ein a-Ist, kann halt nur verat---werden.

@Bart : Ne las es, diei Äppel sind noch nich soweit.

Gast
13-07-2011, 10:28
@MaddinG, das ist kein Thread um Dich auszuweinen, mach Dich woanders lächerlich
Der Thread ist von mir eher für Erwachsene ausgelegt, wenn Du damit Probleme hast mach nen eigenen auf

Ach Kannix was ist denn plötzlich mit deinem Humor passiert??
Aber bei weiterem Nachdenken bin ich sogar dafür, des wird nämlich ein Spaß im MMA und Boxforum Schabernack zu treiben.:p

F3NR1R
13-07-2011, 11:04
Die Alphas und MMAler und Boxer nicht zu vergessen, wenigstens die, die sich immer in anderen Foren rumtreiben, um die Welt zu retten.



höhöhö,
in den Haumichweg und Kuschelnundhaumichweg Unterforen, wird nicht mal aaannnnnnäääähhheeerrrnnnddd so viel editiert und geclosed, wie im Weichaufnehmenundnochweicherargumentieren Unterforum :-§

sota
13-07-2011, 11:08
@sota
Ich sag ja er wird weise :)

...solltest Du Recht haben? ...ich habe es bisher versucht zu ignorieren.... leider, leider: Schlimmer geht´s immer ! :D


Das verbitte ich mir:-§


Nö, das verbieten wir uns! :baeehh:

Gorkhali
13-07-2011, 13:37
@Brandenburger

Das mit dem Angebot für " Karvisten ", würde mich interessieren. Ich entwickle nämlich gerade ein absolut revolutionäres Hybrid-System ! Es wird noch effektiver sein als RIEB ! Ja, richtig gelesen !
Meine Qualifikation: Ich habe erkannt das Dschu-Dschutsu Lücken aufweist und Schwachstellen hat ! Wer hätte das gedacht ! Außerdem war ich bei der Bundeswehr und wer Spindsaufen und Schildkrötenrennen hinter sich hat, der ist absolut kompetent. In den nächsten Tagen werde ich die Gründung des Verbandes bekanntgeben :troete:. Ich habe den 100. Dan mit Palladium-Brosche ! Weitere Mitglieder des Vorstandes werden sich demnächst zu erkennen geben. Meine 1. Stellvertreterin wird WT-Ute und der 1. Stellvertreter dieser dicke holländische Mongole !
Wer hat Interesse !

Gorkhali
13-07-2011, 13:45
@breka

Natürlich will ich als jemand der im tiefsten Westfalen lebt alle Rheinländer über einen Kamm scheren :D !
Es stimmt zwar, daß die meisten Kölner in der Eifel schon nicht mehr nach dem Weg fragen können, aber trotz alledem haben Völkerkundler eindeutig nachgewiesen, daß die Eifelianer entstanden aus der Vermischung von Düsseldorfern und Holländern ! Außerdem ist das was ihr Fasching nennt nur ein müder Abklatsch der hessischen Fassenacht ! So jetzt hab ich es dir aber gezeigt :p !

DeepPurple
13-07-2011, 21:22
höhöhö,
in den Haumichweg und Kuschelnundhaumichweg Unterforen, wird nicht mal aaannnnnnäääähhheeerrrnnnddd so viel editiert und geclosed, wie im Weichaufnehmenundnochweicherargumentieren Unterforum :-§

Ja Hauptsächlich aber auch, weil viele gelangweilte aus den anderen Foren da drin rumbashen.
Wenn jeder seine Klappe halten würde, der keine Ahnung und nichts zu sagen hat, dann gäbs weniger zu editieren.

Und die Boxer- und MMA-Heulsusen hab ich schon in Aktion gesehen. Ist wie immer: 99% sind in Ordnung, aber das eine laute Prozent geht zum Lästern und bashen in andere Unterforen, wahrscheinlich weil die eigenen Leute sie nicht mehr abkönnen.

@Kannix
Du bist nicht gemeint, du weißt, wovon du redest.

Gorkhali
13-07-2011, 22:18
Na traut sich niemand gegen das von Kannix herbeigeredete Sommerloch anzubashen :biglaugh:?
Habt ihr schon gewußt, das:

- Rheinländer ihren Humor nur vortäuschen ?
- Bayerisches Bier in Wirklichkeit aus abgestandener Limonade gemacht wird ?
- Die Schwaben sich ausschließlich von Spätzle ernähren und Maultaschen mit alten Spätzle gefüllt werden ?
- Die Currywurst gar nicht aus Berlin kommt, sondern aus NRW ?

So jetzt aber, die Arena ist eröffnet: :fight:

rollkick
13-07-2011, 22:37
Kannix for Präsident!:D

Kannix
13-07-2011, 22:50
@Kannix
Du bist nicht gemeint, du weißt, wovon du redest.
:biggrinan
Na klar mir sollte eigentlich von einigen Systemen der Ehrenmeistertitel verliehen werden. bin quasi Systempfleger:D Erst kürzlich habe ich einer Horde von Alphatieren einige grundlegende Dinge ihrer Lehre erklärt so dass sie jetzt wenigstens ein paar Antworten haben wenn mal wieder jemand fragt. jetzt klappts auch mit dem Torwart;)
Mit Systema habe ich einen Geheimvertrag, public relations, weiß jetzt nicht was das auf Russisch heißt, ist ja auch geheim. Könnte Euch einiges über die Schaschka erzählen.
Wenn das nächste Editorial meine Handschrift trägt, wenn würde das wundern? Von den Großen abzugucken heißt von den Großen zu lernen. oder so.
Mit Kyusho jutsu ist leider mein Vertrag abgelaufen, die müssen sich jetzt selber irgendwo hindrücken. Da scheinen trotz meiner Hilfe die Seminare nicht so gut zu laufen. Ich würd ja den Meister aus Argentinien mal einladen,d er bringt wieder Pepp in die Bude.
Der Bayer Phillip wollte neulich dass ich das mal mit dem puschen erkläre, da muss ich aber sagen, hey Leute, ich kann mich nicht um alles kümmern, lasst das mal den Schlappen machen der ist zertifisiert. Demnächst soll ich noch Wingchunglern das kämpfen beibringen, Schuster bleib bei Deinen Leisten fällt mir da nur noch ein.
In mein Schlussgebet noch die Schwertkämpfer und Gaukler, denen kann man eigentlich nicht vorwerfen dass sie den Bezug zur Realität verloren haben, ich hab nach Herr der Ringe auch kurzzeitig gedacht ich wäre in einem früheren Leben Nachtelbe gewesen.

Ich muss anmerken dass es mit Einladungen an mich in letzter Zeit recht dünne geworden ist, ich muss mir kaum noch dumme Ausreden einfallen lassen warum ich mir grade an dem Tag die Fresse nicht polieren lassen kann. Aber Ihr seht selbst, eigentlich hab ich viel zu tun und auch die Mods, das ist doch sehr befruchtend.

Weise, milde, nachsichtig. Vielleicht. Vielleicht ist es aber auch wirklich mal zeit dass ihr selber für Euch sorgt. Wie mein Freund Santhas sagt: ich kann Euch zwar den weg zur Toilette zeigen, aber hinsetzn müsst Ihr Euch selbst.
Nehmt meine Worte und seit gewiß, dass wir doch letztendlich alle irgendwo was gemeinsam haben: der gute Wille, egal wozu. Ich will mich nicht auf ein Podest stellen, aber wenn ich mal keine Zeit habe und ihr Euch fragt: lieber gleiten oder wenden, lieber hott oder hü, dann handelt in meinem Sinne, nach der Maxime: Geben ist seeliger den Nehmen.
Der Frank hat zwar mal gesagt, mach Du das doch, mir fehlt die wahre Größe, aber ich hab gesagt: ein Mann wächst an seinen Aufgaben. Da ist er jetzt dabei. Ich lehne mich zurück, begutachte mein Wirken und denke: manchmal muss es auch so gehen, mal fünfe gerade sein lassen.
In aller Bescheidenheit und Demut: Guten Nacht meine KKBler

Breka
13-07-2011, 23:13
Eifel, durch dieses Niemandsland fahren anständige Menschen wie ich nur durch um irgendwann mal auf so einer Steuer-CD verunglimpft zu werden. Die allgemein schlechte Verkehrsanbindung beruht einzig und allein auf dem geringen Interesse da überhaupt hinzuwollen, am besten wär eine Hochtrasse die einem ermöglicht nach Luxemburg ohne Kontakt mit der Eifel zu kommen.

Was heißt schlechte Verkehrsanbindung, im Westen fließt der Rhein, im Süden die Mosel und dazwischen sind einige Straßen die im Winter nicht gestreut werden und unendlich viele Feldwege, die man entlangwandern kann. :D

Die Eifel zu umgehen ist doch kein Problem, fahr doch einfach durch Frankreich nach Luxemburg :p Mit typischer pfälzischer Weintrinkermentalität und diesem weichen Dialekt werden sie dich sofort für einen der ihren halten. ;)
Oder willst du das nicht, weil du insgeheim doch unsere wunderschöne Landschaft und die unheimlich freundliche Bevölkerung genießen möchtest? :D



Übrigens ganz lustig die Meldung: die Eifel hat den höchsten Anteil an zugezogenen Holländern weil Grundstücke da so billig sind. Jetzt frag Dich mal warum und was das bedeutet wenn die Käsköpp sich da wohl fühlen:D

haha
http://www.eifeltraum.de/img/presse/volksfreund_20101021.pdf
Die Chancen fangen ?von der Eifel aus gesehen- hinter Aachen an (http://der-streitbare-professor.de/index.php/kolumne/65-die-chancen-fangen-von-der-eifel-aus-gesehen-hinter-aachen-an.html)

Verdammt, von dieser Invasion habe ich noch gar nichts mitbekommen, allerdings wohne ich auf der BeNeLux-abgeneigten Seite der Eifel, also nur wenige Kilometer von Väterchen Rhein entfernt. Ich glaube, die unpassierbaren Berge der Hocheifel (immerhin bis zu 747 Meter :ups: ) werden sie mit ihren Wohnwagen so schnell nicht passieren können. Bei uns kommen Holländer nur bei sonnigen Wetter in Schwärmen mit ihrem Motorrad vorbei um sich in der Nähe des Nürburgrings eine schöne Kurve zum sterben auszusuchen. (Redet mal mit den Leuten von der Adenauer Rettungswache, was die täglich da von der Straße kratzen müssen...)


Natürlich will ich als jemand der im tiefsten Westfalen lebt alle Rheinländer über einen Kamm scheren !
Es stimmt zwar, daß die meisten Kölner in der Eifel schon nicht mehr nach dem Weg fragen können, aber trotz alledem haben Völkerkundler eindeutig nachgewiesen, daß die Eifelianer entstanden aus der Vermischung von Düsseldorfern und Holländern ! Außerdem ist das was ihr Fasching nennt nur ein müder Abklatsch der hessischen Fassenacht ! So jetzt hab ich es dir aber gezeigt !
Boah, das ging wirklich unter die Gürtellinie! :( :aufsmaul:
Wobei ich respektabel zugeben musst, das du der erste Westfale mit Grundkenntnissen in Sachen Humor zu sein scheinst, ich hoffe dafür wird man dich nicht auf die richtige Rheinseite jagen, aber solange du dich nicht mit einem lachenden Gesicht in der Öffentlichkeit zeigst, könntest du Glück haben. ;) :D
Aber wie sagte schon Konrad Beikircher: "Der Westfale ist der natürliche Feind des Rheinländers." Von daher sehe ich deine Antwort eher als eine Reflexreaktion und nicht als böse Absicht :p Düsseldorf gehört übrigens nur geographisch zum Rheinland, gesellschaftlich ist es sowas wie der Gaza-Streifen des Rheinlandes. :D
Wobei du mit den Kölnern recht hast, ich rede mit Stadtleuten auch prinzipiell kein Hochdeutsch :devil:

Und es heißt weder Fasching noch Fastnacht sondern entweder Karneval oder Fastelowend! Wer was anderes Sagt, zeigt schon mal dass er keine Ahnung hat. An Karneval ruft man auch niemals Helau!!! Und man ist kein Narr sondern ein Jeck! So, das musste ich erst mal klarstellen. :mad:
Jetzt kann ich beruhigt zugeben, dass ich für Karneval gar nicht mal so viel übrig habe. :o

War es eigentlich anstrengend als Westfale drei Sätze auf einmal zu schreiben? So viel Kommuniziert ihr doch normalerweise in einem Monat nicht. Immerhin war bis vor kurzen noch ungeklärt, ob es dem Westfalen anatomisch überhaupt möglich ist zu reden. Aber gut, bei diesem Dialekt wäre ich genauso schweigsam. :D

In diesem Sinne, auf die Völkerverständigung ein dreifaches KKB-Alaaf! :blume:

Breka
13-07-2011, 23:15
Na traut sich niemand gegen das von Kannix herbeigeredete Sommerloch anzubashen :biglaugh:?
Habt ihr schon gewußt, das:

- Rheinländer ihren Humor nur vortäuschen ?
- Bayerisches Bier in Wirklichkeit aus abgestandener Limonade gemacht wird ?
- Die Schwaben sich ausschließlich von Spätzle ernähren und Maultaschen mit alten Spätzle gefüllt werden ?
- Die Currywurst gar nicht aus Berlin kommt, sondern aus NRW ?

So jetzt aber, die Arena ist eröffnet: :fight:

Wenn wir fertig sind, ist Deutschland wieder in einen Vielvölkerstaat aus tausenden streitenden Fürstentümern verfallen :D

Boxerjugend
13-07-2011, 23:15
...... manchmal muss es auch so gehen, mal fünfe gerade sein lassen.
In aller Bescheidenheit und Demut: Guten Nacht meine KKBler

Tolle Idee!
Wenn ich mal nen schlechten Tag habe dann mach ich meistens das da :

a := 1+1=1 ; b := -1-1=-1 , wenn a+b = 0 ist, dann stimmts^^

also a+b = 1+1-1-1 = 0 = 1-1 ;

Und schon gehts mir besser :x

brandenburger
14-07-2011, 11:55
Hallo Gorkhali,

bin nur nen Hochstapler und du hast mich erwischt.:(

Wollte mich hier einschleusen und Werbung für meinen nächsten Lehrgang machen. Pistolenabwehr auf der Flugzeugtoilette mit runtergelassen Hosen.

Grüsse

Gorkhali
14-07-2011, 12:46
@boxerjugend

Höhere Mathematik im KKB, ich bin begeistert :troete:. Mehr davon :D

@brandenburger

Hab ichs doch gewußt :p! Ich würde mich gerne für dieses Seminar anmelden, da die Bedrohungen durch Schußwaffen explosionsartig angestiegen sind :ups:
Eine paar Fragen noch:

- runtergelassene Hose, hmmh.... Spielen Stoff, Schnitt und Marke eine Rolle ?
- Hat die Farbe der Socken, irgendeinen Einfluß ? Benötige ich spezielle israelische Super-Duber Commando Socken :weirdface ?
- Welches Klopapier wird genutzt ! Es gibt doch dieses Spezialeinheitenpapier, mit dem man sich - Achtung Wortspiel ! - abseilen kann :rotfltota. Daß wird doch auch zur Entwaffnung genützt.
- Um was für Szenarien handelt es sich ? Werden auch Themen wie, Entführer aus Lampukistan angesprochen, oder ist das Law Enforcement ?

Fragen über Fragen :)

Gorkhali
14-07-2011, 13:53
Zum Seminar:
Ich vermute mal, daß im Graf Maga Toilettenpapier genutzt wird um den Gegner ruckzuck zu fesseln. Das hochziehen der Hose und fixieren des Gegners ist eine Bewegung ! Im Kapap hingegen zieht man sich selber die Hose aus, um sie dem Gegner überzustülpen. Recht interessant ! Fachleute können daran erkennen, bei wem man Graf Maga gelernt hat und ob/wie es auf Imi zurückzuführen ist. Er hat das ganze schon auf Prager Bahnhofstoiletten in den frühen 30igern genutzt !
Frei nach Schiller: " Durch diese kalte Hose muß er fahren " ( oder so ähnlich )

brandenburger
14-07-2011, 13:58
Da ich ja jetzt mit meinem geheimen Plan aufgeflogen bin, hier die offizielle Ausschreibung für den Lehrgang.

Achtung es handelt sich um einen e- learning gun defense aircraft Lehrgang.

Trainiert wird unter super realen Bedingungen. Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung
erhalten Sie ein Zertifikat „Professor gun disarming champion for runaways“

Zugangsvoraussetzung mindesten ersten Dan in bullshido.
Grundkenntnisse in bursting bzw. gloin kick müssen vorhanden sein und auf Verlangen des Veranstalters vorgeführt werden.

Trainiert werden verschieden Szenarien:

Auf Flugzeugtoilette stehend mit dem Rücken zur Tür Hose unten und oben.

Auf Flugzeugtoilette sitzend beim Abseilen oder Abwischen. Hab ich übernommen Hybrid ebend.

Als speziell gegen Aufpreis auf der Flugzeugtoilette schlafend und kopulierend.

Um den Lehrgangs Teilnehmer richtig zu fordern und damit den Lerneffekt zu vergrößern
Spielen wir laute Musik und verbinden im spezial spezial Szenarioteil die Augen
gun disarming beim Abseilen blind.

Aus einer Gruppe von bis zu 5 bewaffneten Angreifen erfolgen Übergriffe die stressmäßig
gedrillt ihr Opfer bearbeiten.

Die Kosten für den Lehrgang sind für 6 Stunden mit 5000,00 € relativ hoch aber bitte bedenken Sie das über den Multiplikatoreffekt dieser Betrag auch schnell wieder reinzuholen ist. Das besondere an den Tricks ist, das diese problemlos auf den zivilen Bereich zu übertragen sind

Grüße

Brandenburger z. b. V.

Gorkhali
14-07-2011, 14:03
@Breka

Breka: 1 :cool:, Gorkhali: 0 :(

Donnerwetter :ups: ! Soviel geistigen Tiefgang hätte ich einem Waldschrat aus der Eifel nicht zugetraut ! :respekt:
Hast du eigentlich gewußt, daß wir Kannibalen sind ? Wir sind das einzige Volk, daß seine Bauern isst. Oder was glaubt ihr woher: " Westfälischer Bauernschinken " kommt ? Alternativ gibt es einmal im Monat Gullasch aus rheinischen Missionaren, sehr lecker :).
Natürlich haben wir Humor :motz: Rüdiger Hoffmann hat doch schon mal erwähnt, daß bei Silberhochzeiten und Jubileen schon mal geschmunzelt wird. Gelegentlich wird sogar gejuxt oder mit der ein oder anderen Luftschlange gearbeitet. Aber in Maßen, wir wollen es ja nicht übertreiben.
Der ehemalige MP Jürgen Rüttgers sagte doch einmal: " Ich staune immer wieder, wieviel Westfalen saufen können ohne lustig zu werden ".
Übrigens hat der bekannte Völkerkundler Andreas Rebers nachgewiesen, daß die Stadt Paderborn ( Drei-Hasen-Fenster :megalach: ) von einem Niedersachsen gegründet wurde. Der hat sich nämlich beim Spargelstechen in der Furche vertan bekam es mit der Angst zu tuen und lief und lief und lief...

Gorkhali
15-07-2011, 15:27
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe keinen Dan im Bullshido, möchte aber trotzdem an diesem doch sehr preiswerten Seminar teilnehmen. Ich weiß das es eine Schule der EWTO bei mir in der Stadt gibt, reicht das auch an Grundqualifikation ?

Was für Musik wird denn gespielt ? Wie währe es mit Elvira der tanzenden Fleischwurst ? Oder etwas aus dem Mutantenstadl ? Dann währe es ein wirklich realistisches Training, sehr brutal aber realistisch.

Trinculo
15-07-2011, 15:46
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe keinen Dan im Bullshido, möchte aber trotzdem an diesem doch sehr preiswerten Seminar teilnehmen. Ich weiß das es eine Schule der EWTO bei mir in der Stadt gibt, reicht das auch an Grundqualifikation ?

Keine Sorge, Dein Kyoshu (Kyusho?) reicht auch schon :D

*Azrael*
15-07-2011, 15:49
Und ich bin mal wieder weder cool noch hart genug. :(

Gorkhali
15-07-2011, 16:08
:klatsch: :yeaha: :troete: :cooolll: :sport146: :bang:

DANKE

Gorkhali
15-07-2011, 16:12
@Azrael

Ach mach dir keine Sorgen ich packe dir ein Päckchen voll mit Coolness und schicke es dir rüber.

Judo ist übrigens die effektivste Form des Bodenkampfes ! Alle anderen haben überhaupt keine Ahnung. LL,BJJ kann man alles in die Tonne kloppen !

Sogar der Mann mit der Mütze ( Trinculo ) kann das bestätigen, obwohl er ansonsten von nichts Ahnung hat :teufling:

*Azrael*
15-07-2011, 16:13
*freu* Ich werde auch mal cool :D

Gorkhali
15-07-2011, 16:16
Juhu alle sind cool. Und sogar Schwaben werden im KKB integriert. So jetzt wo wir einen Schwaben hier haben, sag uns die Wahrheit. Was kommt in Maultaschen wirklich rein ?

*Azrael*
15-07-2011, 16:18
Schwaben? Wo?
N Badner habt ihr, aber n Schwaben?

Gorkhali
15-07-2011, 16:24
Du kommst doch aus Ulm oder nicht ? Soweit mein Erdkundeatlas ( von 1848 ) das hergibt müßtest du doch Schwabe sein. Egal ob Schwabe, Badener oder Allemanne wir hacken hier auf jedem rum.

*Azrael*
15-07-2011, 16:27
Nenene.... ich muss nur mal meinen Wohnort anpassen, der is ca. 2-3Jahre alt, da war ich noch mit meiner Ex-Verlobten zusammen und jedes WE da. Mittlerweile bin ich Wieder in Owingen, nahe dem schönen Überlingen am Bodensee ;).

Gorkhali
15-07-2011, 16:30
Jetzt mal im Ernst, eine gute Freundin meiner Schwester wohnt in Überlingen. Wie klein die Welt mittlerweile geworden ist :ups:.

Bodensee, soso stimmt es das das Wasser aus dem Bodensee besser schmeckt als schwäbisches Bier ?

*Azrael*
15-07-2011, 16:36
Jetzt mal im Ernst, eine gute Freundin meiner Schwester wohnt in Überlingen. Wie klein die Welt mittlerweile geworden ist :ups:.

Bodensee, soso stimmt es das das Wasser aus dem Bodensee besser schmeckt als schwäbisches Bier ?

Gib mir n Namen XD

Selbst unser Erbrochenes schmeckt besser, wenn du Bier möchtest versuch ma n Tannenzäpfle ;)

Gorkhali
15-07-2011, 20:38
So die Gründung des Verbandes schreitet voran. Aber es gibt auch die ersten Rückschläge ! Der Mongole hat abgesagt ! Ich weiß Ich weiß, daß ist für viele sehr sehr hart. Aber es gibt Hoffnung, weitere Interessenten die im Vorstand mitwirken wollen melden sich bei mir. Momentane Interessenten sind:

- Chuck Norris
- Nachbar Heinz von Herbert Görgens ( SAT 1 Die Wochenshow )
- Ilse vom Sparmarkt ( s.oben )
- Helge Schneider
- Mario Basler

Wie ihr seht, die geballte Fachkompetenz !

Boxerjugend
17-07-2011, 21:05
Tolle Idee!
Wenn ich mal nen schlechten Tag habe dann mach ich meistens das da :

a := 1+1=1 ; b := -1-1=-1 , wenn a+b = 0 ist, dann stimmts^^

also a+b = 1+1-1-1 = 0 = 1-1 ;

Und schon gehts mir besser :x


Ach Gott das war ja total falsch.


a := 1+1=0 ; b := -1-1=0 . Dann ist a+b = 1+1-1-1 = 0 , und stimmt genau!

So stimmts genau!

Fabian.
17-07-2011, 21:24
Kann man nicht nen Bashthread aufmachen, wo fast alles erlaubt ist? Einen pro Unterforum? Wäre doch schonmal n Anfang. Kraken dann noch entsperren und alles sind wieder glücklich:beer:

Trinculo
17-07-2011, 21:27
Ach Gott das war ja total falsch.


a := 1+1=0 ; b := -1-1=0 . Dann gleichsetzen , also a+b = 1+1-1-1 = 0 .

So stimmts genau!

Nö, ist mindestens genauso falsch :)

Fabian.
17-07-2011, 21:30
edit :(

Budoka_Dante
17-07-2011, 21:56
Nö, ist mindestens genauso falsch :)

Man muss nur den richtigen Körper zugrunde legen :-§


:D

Boxerjugend
17-07-2011, 22:03
Nö, ist mindestens genauso falsch :)

Das is dochn Beweis, wo ist das falsch?^^

Gorkhali
18-07-2011, 21:56
@Boxerjugend

Schau mal genau hin :)!

Kraken ist gesperrt ? :ups: - Das ist mir ja auch ein Schlingel.

Ich mache den Vorschlag, alle gesperrten Themen werden einen Tag geöffnet und alle Forumsregeln werden außer Kraft gesetzt :cool: ! Das währe ein Heidenspaß :klatsch: :beer: :bang: :megalach: :yeaha: :troete: :sport146:! Ich kennen einen gewissen ..-Herb, der käme aus dem dagegen antippen nicht mehr heraus. Und alles was geschrieben wurde, bleibt so stehen.

Wahrscheinlich :gnacht:

F3NR1R
18-07-2011, 22:05
Herbmann würde das sicherlich packen :o

Boxerjugend
19-07-2011, 02:14
@Boxerjugend

Schau mal genau hin :)!




Seh nichts?

Gorkhali
19-07-2011, 17:59
@F3NR1R

Da hab ich auch keine Zweifel, seine Reaktionen sind schließlich nicht mehr vom Gehirn gesteuert. Durch die ganze Chi-Sauerei sind die Antworten schon geschrieben, bevor man das bashen anfängt. Ich wüßte ja zugerne, wer das ist.

@boxerjugend

Schau doch noch mal genau hin. Fällt dir wirklich nichts auf ?

Boxerjugend
19-07-2011, 19:07
@boxerjugend

Schau doch noch mal genau hin. Fällt dir wirklich nichts auf ?

Oh schande, habs gesehen ty^^

Widi
19-07-2011, 19:47
Kannix 4 El Presidente!

Big Bart II
20-07-2011, 15:58
Es ist mein größter Wunsch, eine eigene Solarzelle zu besitzen.

Gorkhali
20-07-2011, 17:36
:) Klau dir doch eine, jibbet doch genuch von.

Sven K.
20-07-2011, 17:43
:) Klau dir doch eine, jibbet doch genuch von.

Hmmm? Aufforderung zu Straftaten? :-§

Gorkhali
20-07-2011, 17:47
:D
Nee nur Spaß. Solarzellen sind doch käuflich zu erwerben. Außerdem ist die Installation gar nicht so schwer wie viele meinen. Ich benutze Solarzellen um meine Akkus aufzuladen.

Ja, Ja hier in diesem Forum sind die Mod´s aber auf Zack. Donnerwetter, daß ist nicht überall so.

*Azrael*
20-07-2011, 22:38
:D
Nee nur Spaß. Solarzellen sind doch käuflich zu erwerben. Außerdem ist die Installation gar nicht so schwer wie viele meinen. Ich benutze Solarzellen um meine Akkus aufzuladen.

Ja, Ja hier in diesem Forum sind die Mod´s aber auf Zack. Donnerwetter, daß ist nicht überall so.

Ich benutze Bier um meinen persönlichen Akku auf- und meinen Speicher zu entladen... zählt das auch? :D

Big Bart II
20-07-2011, 23:49
Es ist keineswegs mein Wunsch, eine eigene Bierzelle zu besitzen.

*Azrael*
20-07-2011, 23:54
Es ist keineswegs mein Wunsch, eine eigene Bierzelle zu besitzen.

Wenn se die Zelle dazu schon als deine Bezeichnen is was schief gelaufen. :cool:

KAJIHEI
21-07-2011, 09:47
Wieso ?

Bierzelle :
Begriff aus dem mönchischem Brauertum des Hochmittelalters. Ähnlich den Klausurzellen zogen sich die Braumeister der Klöster dorthin in Gemeischaft zurück um die neusten Errungenschaften des Gerstensaftensaftes wahrhaft gründlich zu ertesten und zu erfahren ohne von saufwütigen Mönchlein gestört zu werden.
Ein besonders Merkmal diese "Bierzellen" ist der eigene große Kübel ( daher das Wort "Übel-Kübel" sowie das extra dick ausgelegte Stroh um Stürze abzufedern.

Soviel zum Begriff "Bierzelle"

Ach so , aus dieser Traditon kommt auch das Sprichtwort : "Bringet mir den Übelkübel sonst wird mir ohne Kübel übel." nur so nebenbei.

Gorkhali
21-07-2011, 11:06
@Azrael

Hört her, Hört her !

Hiermit ergeht folgender Beschluß. Das Mitglied unserer Gemeinde Azrael, besser bekannt unter dem Namen Azrael darf von heute an soviele Bier- und Solarzellen besitzen wie es ihm beliebt. Sollte jemand nicht einverstanden sein, so möge er für immer schweigen ob dieses Beschlußes.