PDA

Vollständige Version anzeigen : www.muaythaiwear.de

Muayti
13-07-2011, 01:08
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wer die Seite MuayThaiWear - Boxhandschuhe MMA Hosen Muay Thai Hose Startseite (http://www.muaythaiwear.de) kennt? Bin durch zufall darauf gestoßen. Sieht mir eher aus als ob die Seite noch im Aufbau ist aber habe mal so durchgeschaut. Waren ein paar Interessante Sachen dabei. Habe für unseren kurzen dort jetzt mal ein paar Shorts bestellt und warte mal ob etwas kommt.

Muayti
25-07-2011, 14:31
Hallo zusammen,

Hosen sind heute gekommen sehen super aus. Auch der Name der eingefügt wurde sieht gut aus. Bilder kommen heute Abend.

Gruß
Muayti

Fabian.
25-07-2011, 15:22
Hallo, dort stehst, dass man auch MMA-Hosen dort designen kann. Jedoch finde ich dort keine. Hast du da weitere Infos?

jkdberlin
26-07-2011, 08:58
da in diesem Thread nichts verkauft oder gekauft wird, verschiebe ich das mal zur Werbung...

Muayti
09-08-2011, 14:04
Hi,

also ich habe jetzt erst eine Einlaufweste Designen lassen. Ich habe die dann angeschrieben wie das abläuft. Darauf haben Sie mir so ca. 20 Bilder mit verschiedenen Designs geschickt. Weil ich nicht wirklich wusste wie das abläuft und dazu noch diese Beschreibung:

Lasst uns euren Wunsch zukommen.
Sammelt passende Bilder für eure Wünsche z.B über google und sucht euch bei dafont.com (http://www.dafont.com) eine Schriftart aus.
Falls ihr schon einen genauen Designwunsch habt, könnt ihr uns auch eine Zeichnung schicken. Wir entwerfen die Artikel nach euren Vorstellungen. (vom Design zur Hose).

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit euren Wünschen und wir entwickeln für euch individuelle Ideen.

So könnte eine Beispiel E-Mail aussehen (nach Wichtigkeit geordnet):

Hosen-Style (Thai, K1, MMA)
Name / Nachname
Logo / Gymlogo (schickt ihr uns oder wir suchen was passendes)
Motto (4Mama, 4Daddy, Handsome Fighter, Kids4Fight, Here4Trouble,
Never Give up, Fighter, No Mercy, The Hurricane etc.)
Geburtsdatum / Zahlen oder andere Persönlichkeitsmerkmale
Flaggen (z.B dein Herkunftsland)
Schriftart (mitschicken oder Link)
Thai Buchstaben (Namen können von uns auch in Thai auf die Short angebracht werden)
Fransen / Tribals / Geschnörkel

Daraufhin habe ich Ihnen meine Wunschvorstellunggeshickt. Nach ca. 3 Tagen bekam ich einen Designvorschlag den ich dann auch angenommen habe und gestern ging die Weste jetzt in den Versand. Dauerte alles in allem so ca. 14 Tage

Gruß
Muayti

MuayThai92
09-10-2011, 18:15
Hey, wüddest du die Bilder von den Shorts uploaden, und von der Weste, falls du da eine bestellt hast?

Mfg