Vollständige Version anzeigen : "Neue" Win Chung Schule München
der_münchner
13-07-2011, 19:51
Jetzt haben sich schon einige positiv wie negativ über Sifu Miladin geäußert
aber es wurde nur über seine Video´s gesprochen oder ob man ihn kennt usw.
Ich will nur drauf aufmerksam machen das er eine schule hat .Ich persönlich finde sein Training sehr gut ,ich hab schon andere schulen besucht und bei anderen Trainern gelernt die weitaus bekannter sind als Sifu Miladin und einen relativ großen schul Verbund hier in München haben, um mal ein Bild zu geben
infos findet ihr auf der internetseite Willkommen auf der Startseite - Wing Chun Kung Fu Kampfkunst Sifumiladin (http://sifumiladin.de/)
ich weis nicht wie es mit Werbung ausschaut deswegen poste ich nur Internetseite
Vielen Dank fuer die Info Herr Miladin :p
der_münchner
13-07-2011, 20:35
ich bin nicht Miladin
ich will nicht mit dir diskutieren warum muss mann sowas dauernd machen.
wenn du n beweis willst dann schreib mir ne pn wir muss das nicht hier diskutieren
dafür ist das thema nicht gedacht
kampfsport/kunst wunder?
Muay Thai Kickboxen(?)
Taekwon Do
Shaolin Kung Fu
Ringen
Escrima
Wing Chun Leung Ting
Sambo
Ich verschiebe den thread mal in das passende Unterforum.;)
kampfsport/kunst wunder?
Nein keineswegs. Hier wurden die absolvierten Probetrainings aufgelistet. :D
MagicXeon
14-07-2011, 10:41
Die Seite gefällt mir, denn "Dort findet eine stetig wachsende Quelle an Lernprozesse vom gezielten Einsatz von Körperteilen."
Kann Mann auch als Single kommen? ;) In den Club, mein ich :D
P.S.: Was ist das bitte für eine KK "Way of Fighter"?! (Quelle: http://sifumiladin.de/trainingsplan.html)
der_münchner
14-07-2011, 10:57
@Magenta das wollte ich nur machen das wir das nicht hier ausdiskutieren
das ist nicht das Thema und du solltest wissen das die Admins das nicht gerne sehen
@MagicXeon wenn dir das besser gefällt nenn es Fighter Fitness (reines Ausdauer und Krafttraining)
@Ordo Es werden Bald Bescheinigungen(Urkunden) auf der internet Seite sein das niemand behaupten kann dann das er lügt
Und warum geht man hier eigentlich immer von betrug aus des is voll krass
pizzamasochiste
14-07-2011, 11:41
wetten, die schule ist nicht lange da? bei den mietpreisen in münchen nehm ich das stark an, die schule ist echt voll winzig. wieviele passen da rein, wenn training ist? 15 maximal? bei 20 leuten ist sicher kein sinnvolles training mehr möglich. das rechnet sich doch nie bei 5 mal training in der woche. neben leung ting wing chun muay thai, escrima, ringen, karate, missing link hätte meister sifu miladin besser vorher durchgerechnet, was eine schule kostet. das endet doch in der pleite :(
WingChun77
14-07-2011, 19:34
Hallo!
Jetzt lasst die Jungens doch erst einmal in die Gänge kommen. Nichts gegen Ironie und Zynismus, aber so langsam finde ich die Reaktionen zu diesem Thema hier recht grenzwertig. Er hat (s)eine Schule vorgestellt, wie dies andere auch machen. Oder herrscht hier Neid, dass jemand diesen Schritt wagt?
LG
Günther
Mich nervts einfach nur tierisch dass mittlerweile jeder 2. WC Lehrer sich hier mit Smurf anmeldet und einen "unabhaengigen" Erfahrungsbericht postet. Wenns jemand waere der schon um die 100 Posts haette. Aber es sind immer die Accs mit 4,5,6 Posts die "zufaellig" eine tolle neue Schule entdeckt haben und der Welt unbedingt davon mitteilen muessen.
Ist hier schon 100000x passiert.
der_münchner
14-07-2011, 22:18
jetzt reichts ja was fällt dir ein solche Behauptungen aufzustellen,
ich bin neu hier ja kann ich etwas dafür was soll das ,hast du Langeweile
du musst ja richtig danach suchen wenn du der Meinung bist das ich Sifu Miladin bin dann melde das doch dann können sich ja die admins drum kümmern
So, es reicht. Das hier ist zwar nicht meine Baustelle aber der user ist bei seinem nickname oder seinem richtigen Namen, sofern er einverstanden ist, anzusprechen. Lies die Boardregeln und unterlasse die Anfeindungen!
Ich feinde niemanden an, ich wundere mich nur :D
edit:
Ich moechte mich hiermit ausdruecklich bei der_muenchner entschuldigen, dafuer dass ich ihn als "Sifu Miladin" bezeichnet habe. Ich moechte auch sagen, dass es eigentlich voellig normal ist, dass neue Accounts, die erst vor wenigen Tagen registriert wurden und die niemand kennt, unabhaengige Erfahrungsberichte ueber neue WC - Schulen erstellen. Das ist schon sehr oft vorgekommen und es war niemals etwas merkwuerdiges daran. Im Gegenteil bin ich froh ueber eine derart objektive unabhaengige Berichterstattung. Danke, der_muenchner, fuer diesen wertvollen Verbraucherhinweis!
Dann wundere dich im Stillen oder schreib dem user eine PN! Aber lass den thread sauber.
jkdberlin
15-07-2011, 08:34
Ab jetzt bitte nur zum Thema, sonst Verwarnung.
Sifu Miladin
15-07-2011, 12:34
hallo Amigo ich bin Miladin
komm einfach testen dann kannst du sehen was ich kann oder nicht
und schreibt kein schmarn
Realität erleben!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.