Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neue Schwergewichtshoffnungen ?

Dublino89
13-07-2011, 20:52
Totes Schwergewicht? . Kolumnen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/kolumnen/news/totes-schwergewicht/)

Was sagt ihr zu der Liste ? Fehlt eurer Ansicht jemand oder würdet ihr eine Bewertung anders sehen ?

Ich persönlich kann zu den einzelnen Namen recht wenig sagen, finde es aber interessant und gut, dass es zumindest einige amerikanische Schwergewichtshoffnungen gibt.

BoobSapp
13-07-2011, 21:26
da sind einige talentierte mit bei. fury z.b. zieht schon viel hype mit sich herum, mal sehen wie es weitergeht. manuel charr da aber mit reinzusetzen ist ein witz

RibaldCorello
13-07-2011, 23:12
wenn ich solche Kommentare lese :

Mit gerade einmal 1,90 Meter ist er recht klein für die Königsklasse.

Dann kann man diese Liste in die Tonne treten, wenn der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und als einer der besten Schwergewichte aller Zeiten 176 cm groß ist.

Raging Bull
14-07-2011, 00:55
Ich nehme an Du meinst Tyson.

Laut Boxrec soll der 1,78 sein, andere Quellen sprechen von bis zu 1,81.

Dummerweise war er ein absolutes Ausnahmetalent, der Stil perfekt für ihn, das taktische Boxen wie heute weitestgehend verpöhnt und die anderen HW im Schnitt auch noch n bissl kleiner.

Die Aussage "recht klein" kann man schon so stehen lassen, wobei es natürlich kein Ausschlusskriterium sein kann.

Insgesamt seh ich da allenfalls Wilder mit Spannung und sowas wie Vorfreude

Gladbeck
14-07-2011, 08:35
manuel charr da aber mit reinzusetzen ist ein witz

Manuel Charr ist dort angekommen, wo er maximal hingehört, Charr hat nichts in den Top 20 zu suchen und wird dort auch nie hinkommen

Ich glaube,dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen!
Ansonsten läßt die Liste mich echt kalt.
Viel Hoffnung sehe ich da immo nicht.

JayBe
15-07-2011, 04:07
Boytsov +++

Savateur73
16-07-2011, 11:21
Robert Helenius wird es im Schwergewicht weit bringen, wenn er noch schneller wird und mehr Erfahrung hat.:cool:

paka
20-07-2011, 14:24
warum ist eigentlich Povetkin so eingebrochen

Captain Spaulding
20-07-2011, 14:26
Wer fehlt?
Ganz klar:
Marco Huck!:rotfltota

hunter74
20-07-2011, 16:47
Robert Helenius wird es im Schwergewicht weit bringen, wenn er noch schneller wird und mehr Erfahrung hat.:cool:

Ja denn Robert Helenius haben sie nicht genannt warum auch immer !?

BoobSapp
20-07-2011, 19:25
doch, ganz am anfang

Keine Frage, dass Schwergewicht hat Probleme. Den Klitschkos gehen die Gegner aus. Nach den letzten "Opfern" schaut nun alles auf Povetkin, Chisora und vor allem Helenius. Was aber kommt nach Ihnen? Wer sind die Fighter, die sich gerade in der Gewichtsklasse der schweren Jungs einen Namen machen und die man im Auge behalten sollte?

Boxerjugend
22-07-2011, 01:11
Dummerweise war er ein absolutes Ausnahmetalent, der Stil perfekt für ihn, das taktische Boxen wie heute weitestgehend verpöhnt und die anderen HW im Schnitt auch noch n bissl kleiner.

Das taktische Boxen war nie verpöhnt, jeder boxt taktisch.
Keiner geht in denn Kampf um zufällig zu gewinnen :rolleyes:

Aber jo, Mike Tyson war ein Megatalent ;)

KhRYZtAL
22-07-2011, 12:52
Ich frage mich viel eher, warum der fred im Krafttrainingsforum ist :D

Simplicius
22-07-2011, 14:01
Ich frage mich viel eher, warum der fred im Krafttrainingsforum ist :D

Hier treiben sich ja viele Schwergewichte rum:p

Raging Bull
22-07-2011, 21:04
Das taktische Boxen war nie verpöhnt, jeder boxt taktisch.
Keiner geht in denn Kampf um zufällig zu gewinnen :rolleyes:

Aber jo, Mike Tyson war ein Megatalent ;)

Du kannst echt alles verdrehen. Manchmal hab ich den Eindruck, Dir geht es hauptsächlich darum den Überkompetenten raushängen zu lassen. Gerade dann solltest Du aber etwas sorgfältiger lesen.