It's just me [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : It's just me



rEyLoR
30-12-2003, 10:49
Hallo zuersteinmal.

Nun, ich habe durch einen Kumpel hierhinein gefunden, ich betreibe zwar noch keine Kampfsportart, aber ich interessiere mich ziemlich für die Threads hier, und gebe daher dann auch sicherlich als mal meinen Senf dazu. ;)
Naja, ich bin 16 Jahre alt, komme aus der lustigen kleinen Stadt Worms in Rheinland-Pfalz, und bin ansich ein recht umgängliches Kerlchen. Ich bin zur Zeit noch in einem anderen Forum aktiv, aber deshalb werde ich euch oder die anderen dann sicherlich nicht vernachlässigen.
Ich hoffe das hier Leute allen Alters willkommen sind, da sich vermuten lässt, das ich hier jünger wie einige andere Personen bin. Ich schätze aber auch das wird kein Problem darstellen. Insofern wars das erstmal von mir, bei Fragen, die sicherlich nicht verhoanden sein werden, fragt. :)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.

Jun Fan - PFS
31-12-2003, 13:19
Hallo zuersteinmal.

Nun, ich habe durch einen Kumpel hierhinein gefunden, ich betreibe zwar noch keine Kampfsportart, aber ich interessiere mich ziemlich für die Threads hier, und gebe daher dann auch sicherlich als mal meinen Senf dazu. ;)
Naja, ich bin 16 Jahre alt, komme aus der lustigen kleinen Stadt Worms in Rheinland-Pfalz, und bin ansich ein recht umgängliches Kerlchen. Ich bin zur Zeit noch in einem anderen Forum aktiv, aber deshalb werde ich euch oder die anderen dann sicherlich nicht vernachlässigen.
Ich hoffe das hier Leute allen Alters willkommen sind, da sich vermuten lässt, das ich hier jünger wie einige andere Personen bin. Ich schätze aber auch das wird kein Problem darstellen. Insofern wars das erstmal von mir, bei Fragen, die sicherlich nicht verhoanden sein werden, fragt. :)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.

Na dann trotzdem mal herzlich willkommen - und schau halt mal, ob nicht die eine oder andere Kampfkunst was für dich wäre! :D

Ani
02-01-2004, 11:02
Ich hoffe das hier Leute allen Alters willkommen sind, da sich vermuten lässt, das ich hier jünger wie einige andere Personen bin. Ich schätze aber auch das wird kein Problem darstellen.

Sicherlich nicht!
Solange die Leute nur jung sind und sich normal verhalten gibt's keine Probleme, die kommen meistens erst auf wenn sich ältere wie Kinder verhalten *G* ;) ;) ;)

Herzlich Willkommen :D

esdo
02-01-2004, 11:09
Sicherlich nicht!
Solange die Leute nur jung sind und sich normal verhalten gibt's keine Probleme, die kommen meistens erst auf wenn sich ältere wie Kinder verhalten *G* ;) ;) ;)

Herzlich Willkommen :D

@Ani-chan Wie definiert man Jung und Alt?

@rEyLoR
Erst mal herzlich willkommen.
mfg

Ani
02-01-2004, 11:14
@Ani-chan Wie definiert man Jung und Alt?

@rEyLoR
Erst mal herzlich willkommen.
mfg

Man sagt ja ab 18 sei man erwachsen und dadrunter noch nicht, ne ;)
Musst aber nicht alles wörtlich nehmen :p
Ausserdem will ich den Thread nicht ins off topic ziehen *G*

esdo
02-01-2004, 11:17
Man sagt ja ab 18 sei man erwachsen und dadrunter noch nicht, ne ;)
Musst aber nicht alles wörtlich nehmen :p
Ausserdem will ich den Thread nicht ins off topic ziehen *G*


War auch nur als Spaß gemeint: :troete: :troete: :troete: