PDA

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop vs Big Country - Jetzt erst recht!



Batzz Spencer
13-07-2011, 19:59
Mirko Cro Cop vs. Roy Nelson scheduled for October - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/337656/Mirko-Cro-Cop-vs-Roy-Nelson-scheduled-for-October/)

Shooterstorm
13-07-2011, 20:02
cro cops ende :(
ich denke so ein comeback wie das von tito erleben wir nicht

viper_ex
13-07-2011, 20:02
ich weiss nicht... Nelson ist un-KO-bar, das kann für Crocop nicht gut ausgehen...

Drunken Master
13-07-2011, 20:11
Wieso? :(

Shooterstorm
13-07-2011, 20:14
Wieso? :(

vlt wegen seine performance in den letzten kämpfen,vlt weil er "alt" ist und vlt weil er über seinen zenit hinaus ist

viper_ex
13-07-2011, 20:19
vlt wegen seine performance in den letzten kämpfen,vlt weil er "alt" ist und vlt weil er über seinen zenit hinaus ist

vllt. auch alles 3 zusammengenommen ;)

Da Dana letztens auch sauer auf Big Country war schätze ich mal das wird ein "Loser leaves town" match...

kämpfer.
13-07-2011, 20:47
vllt. auch alles 3 zusammengenommen ;)

Da Dana letztens auch sauer auf Big Country war schätze ich mal das wird ein "Loser leaves town" match...

der dicke hat sicher nen haufen dicke fans den fliegt nicht so schnell raus.
eine rude bekommt er noch von bud light.

Batzz Spencer
13-07-2011, 20:50
ich weiss nicht... Nelson ist un-KO-bar, das kann für Crocop nicht gut ausgehen...

O0_UhcpG_ww

Lei Wulong
13-07-2011, 22:26
nur am rande: netter lowkick von arlovski

cro cop sollte echt aufhören. ich ahne schlimmes

viper_ex
13-07-2011, 22:33
O0_UhcpG_ww

da isser nicht KO gegangen sondern kam nicht mit der Schwerkraft zurecht :D
Arlovski hat ja mit dem Lowkick seine Basis durcheinandergebracht :D

Aber gut, nennen wir ihn nahezu-un-KO-bar :p

bai moon toy
13-07-2011, 23:50
cro cops ende :(
ich denke so ein comeback wie das von tito erleben wir nicht

ich persönlich finde das die tito geschichte was anderes ist... er hatte zwar ein paar kämpfe verloren in der letzten zeit aber er sah dabei nie besonders schlecht aus ... was man von anderen alternden kämpfern nicht sagen kann! und dabei hatte er auch keine schlechten gegner bekommen

Gladbeck
14-07-2011, 07:24
vllt. auch alles 3 zusammengenommen ;)


Könnte man so sagen.;)

Big Country wird gewinnen,denke ich.

Batzz Spencer
14-07-2011, 09:58
ich persönlich finde das die tito geschichte was anderes ist... er hatte zwar ein paar kämpfe verloren in der letzten zeit aber er sah dabei nie besonders schlecht aus ... was man von anderen alternden kämpfern nicht sagen kann! und dabei hatte er auch keine schlechten gegner bekommen

War bei Cro Cop nicht anders. Wo sah er denn bitte so schlecht aus, bevor er plötzlich und unerwartet ausgeknockt wurde und das in gerade mal ZWEI Kämpfen seit 2007 beim Gonzaga Kampf? Ihr tut so als würde er nur noch als Sandsack herhalten. :rolleyes:
Zwischendurch hat er sogar keinem anderen als JDS den Kampf seines Lebens gegeben. Nicht mal bei Carwin hatte Junior soviel Probleme gehabt.

Für einen alten Herren schlägt er sich wirklich mehr als wacker. Alles was ihm heute fehlt, ist sein gefürchteter Killerinstinkt aus alten Tagen.

Dublino89
14-07-2011, 16:32
War bei Cro Cop nicht anders. Wo sah er denn bitte so schlecht aus, bevor er plötzlich und unerwartet ausgeknockt wurde und das in gerade mal ZWEI Kämpfen seit 2007 beim Gonzaga Kampf? Ihr tut so als würde er nur noch als Sandsack herhalten. :rolleyes:
Zwischendurch hat er sogar keinem anderen als JDS den Kampf seines Lebens gegeben. Nicht mal bei Carwin hatte Junior soviel Probleme gehabt.

Für einen alten Herren schlägt er sich wirklich mehr als wacker. Alles was ihm heute fehlt, ist sein gefürchteter Killerinstinkt aus alten Tagen.

und dass er seinen Left High Kick seit dem Kreuzbandriss (?) im Gonzaga Kampf nicht mehr wirklich einsetzen kann....

Captain Spaulding
15-07-2011, 07:50
As previously reported, Mirko “Cro Cop” Filipovic will meet Roy Nelson at the Oct. 29 event, while Matt Mitrione will collide with Cheick Kongo (Pictured) in a newly revealed matchup.

Filipovic-Nelson, Kongo-Mitrione Confirmed for UFC 137 (http://www.sherdog.com/news/news/Filipovic-Nelson-Kongo-Mitrione-Confirmed-for-UFC-137-33953)

Meathead - Kongo,was für ein Fight!
Das wird lustig.:)

antomrvelj
15-07-2011, 11:04
Ich habe gestern ein Interview mit CroCop gesehen. Er hat gesagt, dass er sich mittlerweile super fühlt. Seine Therapien am Knie sind vorbei und er hat keine Schmerzen mehr (man hat Ihm Spritzen mit seinem eigenen Blut ins Knie gejagt).

Desweiteren hat er selbst gesagt, dass er sich auf den Kampf freut und alles geben wird um diesen Kampf zu gewinnen. Er persönlich hört mit dem Sport nicht auf (wenn er verliert wird er auf jeden Fall nicht mehr in der UFC kämpfen aber es gibt immer noch andere Optionen wie K1 etc...)

Lieben Gruss
Anto

ivo c.
15-07-2011, 11:30
Leider fühlt ich cro cop vor dem Kampf immer super. Dann in der lwtzten Minute der dritten Runde...

Hoffen wir es diesmal nicht.

Captain Spaulding
15-07-2011, 11:37
Leider fühlt ich cro cop vor dem Kampf immer super.

Ja,das hat man schon oft von ihm gehört.

antomrvelj
15-07-2011, 12:46
Naja da hast du zwar Recht aber dieses Mal hat er gesagt, was die Gründe sind!

Er selbst hat gesagt, dass es vielleicht das Alter ist / seine Agressivität aber ich denke, dass es einfach an seiner Konzentration lag (vor allem beim Kampf gegen Schaub ;))

Aber möglicherweise bin ich einfach nur ein riesen Fan, der immer noch an Ihn glaubt. :)

Hoffen wir auf das Beste. Ivo hast du das ganze Interview gesehen? :) Du solltest es ja auch verstehen ;)

Schnueffler
15-07-2011, 13:54
Ich bin echt mal gespannt, wie das wird!

The Smiler 30
15-07-2011, 14:07
Ich habe gestern ein Interview mit CroCop gesehen. Er hat gesagt, dass er sich mittlerweile super fühlt. Seine Therapien am Knie sind vorbei und er hat keine Schmerzen mehr (man hat Ihm Spritzen mit seinem eigenen Blut ins Knie gejagt).

Desweiteren hat er selbst gesagt, dass er sich auf den Kampf freut und alles geben wird um diesen Kampf zu gewinnen. Er persönlich hört mit dem Sport nicht auf (wenn er verliert wird er auf jeden Fall nicht mehr in der UFC kämpfen aber es gibt immer noch andere Optionen wie K1 etc...)

Lieben Gruss
Anto

Solch eine aussage zeigt nur, das es ihm jetzt nur noch ums Geld geht, wie schon lange vermutet.

Cro Cop wird auf jeden fall verlieren, aber ich denke, er wird über die runden kommen.. Er sollte schon aufhören, da er nichts mehr erreichen kann bei der UFC.. Dennoch ist er meiner meinung nach noch lange nicht so am ende wie wanderlei oder Big Nog.. Er hält gut mit und seine letzten beiden kämpfe gegen MIR und Schaub waren so schlecht nicht, ihm wurde halt sein schlechter werdendes Reaktionsvermögen zum verhängnis.. So richtig vorgeführt wurde er nie, er kann sich halt nicht mehr richtig konzentrieren bis zum schluss und ihm fehlt es auch an aggressivität..

Er sollte aufhören

viper_ex
15-07-2011, 16:33
Solch eine aussage zeigt nur, das es ihm jetzt nur noch ums Geld geht, wie schon lange vermutet.


Nö, sie könnte auch zeigen, dass er gerne kämpft, sowas soll es angeblich auch geben...

Underhook
15-07-2011, 17:10
Big Country via High Kick:D

mühlen fighter
15-07-2011, 17:22
ich hoffe das crocop seine karreire mit einem sieg abschließen kann *-*

Royce Gracie 2
15-07-2011, 17:29
Lassen wir Crocops UFC Karriere noch einmal Revue passieren

4-5 in Zahlen

Davon
1-0
1 Win gegen den damaligen Noname Eddie Sanchez bei dem CroCop zwar gewann , aber mal ehrlich , Die damalige Nr2 der Welt ! Crocop gegen einen Noname ohne Erfahrung in größeren Veranstaltungen ...

Dann 1-2
2 Niederlagen bei denen er alles andere als gut aussah
Gonzaga hat ihn zerstört und ausgeknocked
Kongo und Cro cop haben sich nen mäßigen Fight geliefert bei dem CroCop recht lustlos aussah

2-2
Mostapha Al-Turk (6-6 mittelklasse Kämpfer) dank illegalem Augenstich besiegt ... in nem Kampf bei dem CroCop zwar überlegen aber keinesfalls in frischer oder bestechender Form erschien

2-3
Anschließend hat ihn JDS 3 Runden verhauen bis zum TKO :ups:

3-3
Aufbaugegner Anthony Perosh verhauen ( Wieder mal so ein Gegner der eigentlich von vornherrein als Kanonenfutter gedacht war)

Pat Berry in nem freundschaftsmatch besiegt 4-3
Pat Berry hatte Cro Cop Anfangs total dominiert und sogar schon fast ausgeknocked ... aber irgendiwe hatte man den Eindruck Pat Berry wollte sein Vorbild CroCop nicht besiegen an dem Abend ...:(

Dann 2 x Böse KO gegangen in 2 fights in denen er nie eine Chance auf den Sieg hatte. 4-5
Mir und Schaub haben ihn ausgeknocked

Wer redet hie rnochmal davon , dass CroCop sich eigentlich bisher gar nicht so schlecht machte in der UFC ?

kämpfer.
15-07-2011, 18:39
er macht sich doch gut für die UFC gibt viele leute die nur wegen ihn zugesehen haben. :D

All-Style
16-07-2011, 10:27
Big Country via Bauchschwinger :p

axon
16-07-2011, 10:32
Nelson sieht jetzt nicht so austrainiert aus. Vielleicht schafft es Cro Cop ja das Schweinchen Dick zu schlachten. :D

paka
16-07-2011, 15:49
Endlich bekommt Meathead aufs Maul

zu CC, also wer da noch an etwas glaubt...




Pat Berry in nem freundschaftsmatch besiegt 4-3
Pat Berry hatte Cro Cop Anfangs total dominiert und sogar schon fast ausgeknocked ... aber irgendiwe hatte man den Eindruck Pat Berry wollte sein Vorbild CroCop nicht besiegen an dem Abend ...:(


das stimmt einfacht nicht, dachte ich am Anfang auch
Aber Pat hat sich eine Hand und einen Fuß gebrochen in dem Kampf

bouncer
16-07-2011, 19:41
Nelson sieht jetzt nicht so austrainiert aus.....

Das ist ja jetzt mal was ganz neues..:ups:

Ich befürchte das Nelson ihn gaaaaaanz alt aussehen lässt!:cool:

MakroN
16-07-2011, 21:58
Ach das ist doch gemein- Nelson UND sein Bauch gegen den armen, alten Mann :D

Big Country macht das ^^

kämpfer.
17-07-2011, 01:48
Ach das ist doch gemein- Nelson UND sein Bauch gegen den armen, alten Mann :D

Big Country macht das ^^

der bauch macht das. bekommt man bei so einer palutze nen grecowürf hin?
oder nen gescheite oberlage? :rolleyes:

Soldier
17-07-2011, 02:48
Ne verdammt gute Oberlage. :rolleyes: Und wenn man keine Ahnung hat .... einfach mal die ...... halten.

Denke dass CC Chancen hat, Nelson ist jezt net so der Hero was TD angeht und CC hat (eigentlich) ne gute TDD. Im Stand ist CC (eigentlich) überlegen.
Ein Mirko der auch nur annähernd auf Pride Niveau ist zerobbt Nelson.
Wenn er aber mit der Motivation wie gegen Brendan antritt, dann geht er wieder schlafen.

Gladbeck
18-07-2011, 13:57
big country macht das ^^

yes!

kämpfer.
18-07-2011, 15:50
Ne verdammt gute Oberlage. :rolleyes: Und wenn man keine Ahnung hat .... einfach mal die ...... halten.

Denke dass CC Chancen hat, Nelson ist jezt net so der Hero was TD angeht und CC hat (eigentlich) ne gute TDD. Im Stand ist CC (eigentlich) überlegen.
Ein Mirko der auch nur annähernd auf Pride Niveau ist zerobbt Nelson.
Wenn er aber mit der Motivation wie gegen Brendan antritt, dann geht er wieder schlafen.

flenn nicht gleich rum ich meinte das anders rum.
und die takedowns werden locker reichen.
und pride ist nun auch schon paar jahren hin genau wie der 2 WK.

viper_ex
18-07-2011, 15:52
flenn nicht gleich rum ich meinte das anders rum.
und die takedowns werden locker reichen.
und pride ist nun auch schon paar jahren hin genau wie der 2 WK.

knigge.de - Manieren per Mausklick (http://www.knigge.de/?wt_mc=377031527_3872943497&wt_kw=Broad_377031527_benimmregeln)

zwar OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden...

kämpfer.
18-07-2011, 16:20
knigge.de - Manieren per Mausklick (http://www.knigge.de/?wt_mc=377031527_3872943497&wt_kw=Broad_377031527_benimmregeln)

zwar OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden...

wie geht das beim mir passiert nix?
klick man da einfach drauf?