PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul Williams vs. Erislandy Lara

Intikam
13-07-2011, 22:29
Hat jemand den Kampf gesehen?

Ich glaube es ist nachvollziehbar, wenn man hier von Betrug ausgehen darf. Ich konnte es nicht fassen...

114-114, 115-114, 116-114 für Williams, der dominiert wurde.

Da macht man es hier zu Lande aber nicht so offensichtlich :D ;)

Raging Bull
13-07-2011, 22:50
Der Kampf wird mein Totschlagargument sein, wenn es vor dem nächsten Klitschko-Kampf wieder heißt man könne in Deutschland nicht nach Punkten gewinnen.

Dagegen war Sturm vs Macklin ja schon ein salomonisches Urteil

Klaus
14-07-2011, 11:01
Was wollt ihr, Williams war doch bei der Glocke am Ende der 12. noch am leben, und er hat Lara häufiger mit der Hand am Körper angestubst als er Volltreffer auf die Zwölf kassiert hat !!! Der hat klar gewonnen und sieht auch viel toller aus.

Ich denke, die Zeiten in denen sich Williams derartig runterhungern konnte ohne im Kampf dann total platt zu sein sind vorbei, das kann man vielleicht mit 22. Der sah beim Kampf aus wie ein grosser LHW gegen einen LMW.

To-Dai
14-07-2011, 21:33
Die drei punktrichter wurden bis auf weiteres suspenidert!

Wenigstens passiert in den USA irgendwas wenn Kämpfe geschoben werden... mal sehen ob Lara nachträglich der Sieg zugesprochen wird

Karastrike
15-07-2011, 01:19
Die drei punktrichter wurden bis auf weiteres suspenidert!

Wenigstens passiert in den USA irgendwas wenn Kämpfe geschoben werden... mal sehen ob Lara nachträglich der Sieg zugesprochen wird

Wohl kaum...

Williams vs. Lara: Alle drei Punktrichter suspendiert - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/williams-vs-lara-alle-drei-punktrichter-suspendiert-10848)

das Gesamte Profi-boxen ist korrupt egal ob in den USA, Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Daran wird sich auch nichts mehr ändern dafür geht es dort um zu große Summen...
Deshalb schaut man sich so einen Mist am besten gar nicht erst an :o