Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp vs Besim Kabashi
hunter74
13-07-2011, 23:23
Zu dieser Kampfansetzung fällt mir nichts mehr ein :narf: außer vielleicht noch Zirkusveranstaltung !
Frage mich da ernsthaft welchen sportlichen Wert das ganze haben soll wenn Besim Kabashi gegen Bob "The Beast" Sapp seinen WKA - World Title im Thaiboxen nach K1 Regeln verteidigt !
Will man so etwa Kickboxen und Thaiboxen in Deutschland nach vorne bringen ?
Bob Sapp vs Besim Kabashi . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/bob-sapp-vs-besim-kabashi/)
Ich finde es sehr spannend!
Man weiß nämlich nicht....wird es wieder ein gefakter Kampf mit dem Bob oder ein echter...uiui die Spannung ist nicht auszuhalten
Crusherhh
14-07-2011, 00:02
ich feier das grade es ist unglaublich ich muss mich kugeln
:D:D:D:rofl::rofl::verbeug:
Neon_Osborne
14-07-2011, 00:16
ich gebs mir trotzdem :D
wie soll das jetzt echt sein oder ein scherz
Harrington
14-07-2011, 08:27
lächerlich, was denken die sich nur dabei.....?
Suntukan Jackson
14-07-2011, 08:40
Ich finde es sehr spannend!
Man weiß nämlich nicht....wird es wieder ein gefakter Kampf mit dem Bob oder ein echter...uiui die Spannung ist nicht auszuhalten
...ja was das Wetten allerdings um nix leichter macht, ich bin mal auf die Quote gespannt, aber der Typ is echt fertig mim Leben...
...ja was das Wetten allerdings um nix leichter macht, ich bin mal auf die Quote gespannt, aber der Typ is echt fertig mim Leben...
no risk - no money :D
Kabashi,.... hat in der Vergangenheit schon mehrfach gesagt, das er wesentlich spektakulärer kämpft wie die Gebr. Klitschko. Dies konnte man in seinen letzten Kämpfen gegen Petr Vondracek und Mehmet Özer sehen..
was ground and pound manchmal für ein mist schreibt ;) ;);)
die frage ist doch: ist sapp wieder so rafiniert, die antrittskohle nach 10 sec verdient zu haben ;)
Gladbeck
14-07-2011, 13:39
die frage ist : ist sapp wieder so rafiniert die antrittskohle nach 10 sec verdient zu haben ;)
Diese Technik(schnell &l ocker die Kohle abgreifen!) hat er perfektioniert! ;):D
alle freuen sich: ;)
der veranstalter: das "sein" fighter" einen k-1 freak ko geschlagen hat.
der kämpfer: das ist was für ego und den kampfrekord
bobb: ohne schmerzen eine nette reise und in rekordzeit geldverdient zu haben....
stimmt es eigentlich das bob sapp so schwer krank sein soll
lächerlich, was denken die sich nur dabei.....?
Vielleicht zeigt sich Sapp wieder wie damals, zu seinen besten Zeiten:
‪K1 - Bob Sapp vs Nakasako‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jRJVLVfPBKM)
‪K1 - Bob Sapp vs Nakasako‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jRJVLVfPBKM)
War doch n' geiler Kampf? :p
Bin gespannt, ob er das mitm Besim auch so macht :rolleyes:
Was für eine Maschine :D
Hallo
Bin ja mal gespannt ob es tatsächlich zum :fight: kommt :D
Gruss, Ralph
Savateur73
17-07-2011, 10:29
Bobby tut mir leid
Es kommt darauf an, ob sich Sapp darauf vorbereitet oder nicht, aber ich denke er wird durch Disqualifikation verlieren.
Bob Sapp ist momentan sicher billig zu haben, jeder nutzt das (waren ja schon ein paar österreichische und deutsche die da drauf gekommen sind). er sieht immer noch krass aus und ist dem laien sogar noch aus dem frensehen bekannt. das ganze lässt sich ut vermarkten als:"lokalerwaldmeister schlägt k1 star".
Schade nur, dass es peinliche veranstaltungen sind und für sapp recht unwürdig ist.
was der wohl bekommt? mehr als 5000- max. 10.000 wohl kaum.
Savateur73
17-07-2011, 11:11
Schade nur, dass es peinliche veranstaltungen sind und für sapp recht unwürdig ist.
was der wohl bekommt? mehr als 5000- max. 10.000 wohl kaum.
Das ist Sportsentertainment!:D
Das darf man nicht auf die Goldwage legen!;)
Bobby tut mir leid
:confused:
Gruss, Ralph
ich denke er wird durch Disqualifikation verlieren.
hab ich mir auch schon überlegt :D
das wird absolut lächerlich... Besim wird ihn einfach fertig machen
bzw denke ich das bob zu langsam ist
:confused:
Gruss, Ralph
na er wird jetzt von gefaktem fight zu gefaktem fight rumgereicht wie ein Joint
und ich glaube auch nicht, dass er charakterlich so ein "Beast" ist als was er vermarktet wird, keine Ahnung der Sappelbob tut mir einfach ein bisschen leid, weil er überall als Witzfigur und Freak gesehen wird
Captain Spaulding
03-08-2011, 07:27
und ich glaube auch nicht, dass er charakterlich so ein "Beast" ist als was er vermarktet wird, keine Ahnung der Sappelbob tut mir einfach ein bisschen leid, weil er überall als Witzfigur und Freak gesehen wird
Der Vergleich mit dem Joint ist echt treffend!;)
Naja,der gute Bobby muss halt auch seine Rechnungen bezahlen.:(
Hi
Stimmt leider, doch Bob Sapp kann bestimmt als Witzfigur gut davon leben und sonst wäre eine alternative das Wrestling :D
Gruss, Ralph
Stuntman Mike
03-08-2011, 16:59
keine Ahnung der Sappelbob tut mir einfach ein bisschen leid, weil er überall als Witzfigur und Freak gesehen wird
Mir nicht.Er lebt bestimmt ganz gut davon.
Ausserdem ist er doch ein Freak.:D
Thaiandi
03-08-2011, 22:48
alle freuen sich: ;)
der veranstalter: das "sein" fighter" einen k-1 freak ko geschlagen hat.
der kämpfer: das ist was für ego und den kampfrekord
bobb: ohne schmerzen eine nette reise und in rekordzeit geldverdient zu haben....
:thx:
Vielleicht kann man kurzfristig noch den nun auch freien Overeem verpflichten :ups: ;)
Ja, Sapp ist kein filigraner Techniker und kein Konditionkracher und hat wohl seinen kleinen Zenit auch schon überschritten, aber er ist bekannt, beliebt/gehasst und wahrscheinlich deshalb auch ein Publikumsmagnet. Ich weiß ja nicht was der kostet, aber wenn's nicht zu viel war, finde ich das einen guten Marketingschachzug.
Weiß jemand ungefähr was mich ein Sieg über Bob Sapp kosten würde :D?
Neon_Osborne
04-08-2011, 11:42
wird wahrscheinlich nicht zum kampf kommen
Zitat von Facebook:
Besim Kabashi - Worldchampion
hallo leute ich habe schlechte nachrichten für euch ich werde nicht am 26.08.2011 gegen Bob Sapp kämpfen wegen ein verletzung
pershendetje meqi me 26.08.2011 kunrej Bob Sapp nuk do mbahet pershkak te nje lendimi
vor etwa einer Minute
soviel dazu. wer darf jetzt ran ???
Dietrich von Bern
04-08-2011, 12:13
Andreas Sidon?
laut der steko HP wird Florian Pavic, statt Besim Kabashi, gegen Bob Sapp kämpfen :cool:
QDDyHcKO_ao :D
bei 1:50 hat er wieder seinen Heulblick drauf :D und sein Schädel sieht wieder so komisch aus...
irgendwie find ichs voll traurig, wie sich alle über den Bob lustig machen...
Ist zwar kein guter Kämpfer aber ich finde ihn sympathisch :D
muaythai007
08-08-2011, 09:39
ihr könnt euch über bob sapp lustig machen wie ihr wollt. aber der typ ist wirklich lusitg. seine interviews mit den gespielten wutanfällen oder die tv auftritte in japanische shows sind der hammer:D
ich mage den
‪Hilarious Bob Sapp interview on talk show‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JGksZLJF96w)
‪Bob Sapp - Gummy Candy Commercial‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bcwSRi43MRE&feature=related)
http://www.youtube.com/watch?v=e0vP6eON6to&feature=player_embedded
:D:D:D:D
_TanljCPhp4
in dem video findet man mehr technik, als in bopp sapp.
man achte auf das grapplerkid bei minute 3:15
Savateur73
10-08-2011, 19:24
irgendwie find ichs voll traurig, wie sich alle über den Bob lustig machen...
Ist zwar kein guter Kämpfer aber ich finde ihn sympathisch :D
So schlecht finde ich Bob Sapp nicht und er ist bei seinem Kampf gegen Pavlic für mich der Favorit!:cool:
finde bob als kämpfer auch nicht toll, aber scheint ein wirklich witziger typ zu sein..wie heisst es bei spiel ohne regeln? "schwarzer shrek"?
seine filmrolle in big stan ist auch hammer..:)
Als "Showman" isser beim Wrestling vielleicht besser aufgehoben :rolleyes:
Savateur73
11-08-2011, 22:32
Als "Showman" isser beim Wrestling vielleicht besser aufgehoben :rolleyes:
Er hatte ja einen Vertrag bei der WWE, aber man hat Ihn nicht ran gelassen!
muaythai007
13-08-2011, 10:09
hier nochmal seine offizielle ankündigung
EXCLUSIVE BOB "THE BEAST" SAPP Germany Fight 2011 DROP!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=UijYrcIdlCc&feature=player_embedded#at=42)
KeineRegeln
13-08-2011, 10:12
Lol :d
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.