Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vitali Klitschko vs. Tomasz Adamek

Qidun
14-07-2011, 10:02
In knapp zwei Monaten möchte Vitali gegen Tomasz Adamek boxen:
Official Website of Vitali & Wladimir Klitschko | klitschko.com (http://www.klitschko.com/index.php)

Hoffentlich bringt der Tod des Vaters der Klitschko-Brüder den Vitali nicht allzusehr aus dem Konzept, bei den Vorbereitungen für den Kampf: Vater der Klitschko-Brüder gestorben - WEB.DE (http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/13234640-vater-der-klitschko-brueder-gestorben.html#.A1000107)

:(

Gladbeck
14-07-2011, 10:34
Total uninteressant der Kampf!
Ich kann drauf verzichten!

Wird ja gemunkelt das Marco Huck auch ins HW wechseln will,
hält sich ja auch für einen möglichen Klitschko bezwinger.:rolleyes:

Alex.s9
14-07-2011, 12:28
scheiße, gehen uns die HW´s aus? oder warum kommen jetz nur noch haufenweise Cruiser für die Klitschkos in Frage? >_<
langsam gehts aber los

Savateur73
14-07-2011, 18:01
scheiße, gehen uns die HW´s aus? oder warum kommen jetz nur noch haufenweise Cruiser für die Klitschkos in Frage? >_<
langsam gehts aber los

Weil viele Heavyweight´s einfach schlecht Boxen und so haben auch die Cruisergewichtler wie Haye und Adamek gute Chancen!

End1985
14-07-2011, 20:06
Hoffentlich kommt die hohlbirne von huck schnell hoch und boxt den wlad...
Warte schon lange drauf das der huck mal richtig was vorn latz kriegt.

F3NR1R
14-07-2011, 20:09
Weil viele Heavyweight´s einfach schlecht Boxen und so haben auch die Cruisergewichtler wie Haye und Adamek gute Chancen!

schlecht nicht unbedingt, aber den Klitschmanns sind schnellere Gegner bestimmt etwas unbequemer als die schweren Pappnasen

Raging Bull
14-07-2011, 21:46
Hoffentlich kommt die hohlbirne von huck schnell hoch und boxt den wlad...
Warte schon lange drauf das der huck mal richtig was vorn latz kriegt.

Das wäre vermutlich der einzigste Fight bei dem nicht die Foren vollgespamt werden mit "hoffentlich kriegt Wlad auffe Schn**ze!"

Huck hat gefühlt ungefähr soviel Sympathien, wie die Beulenpest. Und das trotz eigentlich spektakulär(er)em Kampfstil

Captain Spaulding
15-07-2011, 09:11
Huck hat gefühlt ungefähr soviel Sympathien, wie die Beulenpest.

:halbyeaha

Du sagst es.;)

Schlagkraft
15-07-2011, 09:54
vitali wird in vier tagen 40! jeder kampf kann mit ner verletzung und dem sieg des gegners enden...

kaimai
15-07-2011, 10:40
warum ist der huck eigentlich so unbeliebt ?????

Qidun
15-07-2011, 13:57
warum ist der huck eigentlich so unbeliebt ?????

höchstwahrscheinlich liegt es daran: schlechtes Karma in bezug auf Mitmenschen [er war in seinem vorherigen Leben nicht freundlich/hilfsbereit/.... gegenüber anderen Menschen]

nichtsdestrotrotz: ich mag' den! :)

axon
16-07-2011, 18:25
Ich weiß auch nicht, was alle gegen den Jungen haben. Lässt vielleicht zu selten ne Grinsefresse in die Kameras blicken...

Savateur73
04-09-2011, 18:01
vitali wird in vier tagen 40! jeder kampf kann mit ner verletzung und dem sieg des gegners enden...

Das wird sich am Samstag zeigen, ob Vitali es noch drauf hat oder nicht.
Nach all den privaten Problemen die Vitali hatte!

Savateur73
07-09-2011, 22:53
Hier ist ein Interview von vom Boxer Danny Williams, der über Vitalis und Tysons Schlagkraft berichtet.

Danny Williams talks - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=h-mgQXbRmTc)

tcschmidt
08-09-2011, 07:26
Sooo uninteressant ist der Kampf nicht.

Adamek ist zwar kein echter Schwergewichter und wird da wohl Schwierigkeiten haben, aber ein Holyfield ist ja auch aus ner leichteren Klasse aufgestiegen und hat einen Tyson geschlagen..

Ich sehe Adamek zwar nicht als den Favoriten an, traue ihm aber, wenn er nicht mit zu viel Respekt an die Sache rangeht, durchaus eine Überraschung zu. Solange ihm kein Bizeps reißst, kein kleiner Zeh bricht oder der Spinatus lockert :D:D könnte er Vitali auszuboxen.

Aber man kann Vitali nicht mit Gegnern vergleichen, die Tomacz bislang geboxt hat .. daher ist es fraglich, ob Adamek ein sinniges Konzept durchziehen kann. Ich bin da sehr gespannt...

Harrington
08-09-2011, 07:30
adamek ist schnell, muss aber erstmal an vitali rankommen, vitali hält viel aus, boxt mit mehr erfahrung, sehr unorthodox, und ist ein zermürber, wird schwer für adamek, sehe da nicht viel chancen.

Captain Spaulding
08-09-2011, 08:10
Adamek holt sich den Punktsieg!

Harrington
08-09-2011, 08:26

ganz schön optimistisch, der captain... :) aber warum nicht? er darf nur nicht ko gehen...:)

ad89
08-09-2011, 09:43
Weiß jemand, ob das übertragen wird?

Edit.. alles klar, Rtl :(

Captain Spaulding
08-09-2011, 11:08
ganz schön optimistisch, der captain... :) aber warum nicht? er darf nur nicht ko gehen...:)

Ein bisschen optimismus schadet ja nie.;):)

Ralph22
08-09-2011, 11:22

Das wäre bestimmt der Hammer aber leider sieht die Realität anders aus.

Gruss, Ralph

Саша
08-09-2011, 19:13
Vielleicht bekommt der Adamek ja n kleinen Bonus in seinem Heimatland :)

Harrington
09-09-2011, 07:16
Vielleicht bekommt der Adamek ja n kleinen Bonus in seinem Heimatland :)

wäre nur gerecht - nach all den betrügereien hierzulande...;)

Raging Bull
09-09-2011, 08:23
wäre nur gerecht - nach all den betrügereien hierzulande...;)

Da wirst du schon n Heini Mühmert brauchen, um aus nem TKO-Loss n DQ-Win zu zaubern.

Harrington
09-09-2011, 08:29
Da wirst du schon n Heini Mühmert brauchen, um aus nem TKO-Loss n DQ-Win zu zaubern.

hab gehört, der heini wird eingeflogen...:cool:

Linus
09-09-2011, 13:22
Hoffentlich wird es auch nur halbwegs der Kampf, als der er ( von der Werbung ) angepriesen wurde und nicht so eine Enttäuschen wie der Kampf des Bruders gegen Haye.

Zhijepa
09-09-2011, 15:57
FoBin0TCKfQhXg0_EbhZ2k

Alex.s9
09-09-2011, 16:32
ich rechne ehrlichgesagt auch mit nix spektakulärem. das ganze wird langsam schon peinlich^^ die gegner der gebrüder werden immer kleiner und leichter....
als nächstes füttern sie so nen oscar de la hoya für arme auf, so dass er geraaaaade mal so in HW kommt und lassen ihn gegen wlad ran :rolleyes:

ich schaus mir trotzdem an, um schlau mit(daher-)reden zu können :D

Gruß Alex

Klaus
09-09-2011, 18:00
Genau. Vor Adamek war das dieser Typ ursprünglich aus dem Superleichtgewicht:

http://www.myboxingfans.com/wp-content/uploads/2010/10/2d99f9b335f75b55a66c8b32a81ed09a-getty-boxing-wbc-ukr-usa-klitschko-briggs-500x334.jpg

n1ko
09-09-2011, 18:04
vitali durch punkte

Gefährlich
09-09-2011, 18:23

http://www.myboxingfans.com/wp-content/uploads/2010/10/2d99f9b335f75b55a66c8b32a81ed09a-getty-boxing-wbc-ukr-usa-klitschko-briggs-500x334.jpg

Hat er ne Creatin-Kur gemacht? :ups:

Savateur73
09-09-2011, 20:16
Wa?enie: Tomasz Adamek vs Witalij Kliczko - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wySq3yPrfx0&feature=player_embedded)

Hier das Weight In

Adamek:98kg
Vitali:110,2kg

Trinculo
09-09-2011, 20:19
Hier das Weight In

Adamek:98kg
Vitali:110,2kg

Kann man nicht einfach "Wiegen" sagen, wenn man im Englischen nicht so sicher ist :)?

Qidun
09-09-2011, 23:53
vitali wird in vier tagen 40!

na und? Johannes Heesters hat noch im betagten Alter von 106 ! Jahren seinen Beruf ausgeübt

Savateur73
10-09-2011, 02:27
Haye drückt Klitschko die Daumen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/drueckt-vitali-klitschko-gegen-adamek-die-daumen-19868090.bild.html)

Alex.s9
10-09-2011, 10:01

jaja... :rolleyes:

das ich nicht von ihm rede ist ja wohl klar.
es ist halt mein eindruck, dass die gegner einfach nicht besser werden und auch nicht gerade größer... haye und adamek passen eh nach meinem empfinden besser ins cruisergewicht. kein fakt, nur meine meinung.
und dass die kämpfe langweiliger werden, kampf für kampf, ist auch nicht geheim(obwohl immer der härteste kampf ever angekündigt wird...)

Zhijepa
10-09-2011, 10:01
"Adamek ist und bleibt ein Halbschwer- oder maximal Cruisergewichtler. Er hat nicht die körperlichen Mittel, um Witali zu beeindrucken. Natürlich redet Witali seinen Gegner wieder stark. Ist es nicht erstaunlich, dass er seit seinem Comeback laut eigener Aussage in jedem Kampf gegen den 'stärksten Herausforderer der Welt' gekämpft hat? Das ist doch lächerlich. Der Kampf birgt für mich überhaupt keine Spannung" Schwergewichts-WM: Witali Klitschko vs. Tomasz Adamek: Überschaubares Risiko, maximaler Ertrag - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1109/Artikel/wbc-schwergewichts-weltmeisterschaft-witali-klitschko-gegen-tomasz-adamek-in-breslau-ueberschaubares-risiko-maximaler-ertrag.html)
.

"Witali wird noch zwei oder drei Kämpfe machen, ich glaube nicht, dass es mehr werden."Nur noch "zwei, drei Boxkämpfe" von Witali Klitschko DiePresse.com (http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/691681/Nur-noch-zwei-drei-Boxkaempfe-von-Witali-Klitschko)

"Adamek ist nach Lennox Lewis der stärkste Gegner, den Witali je hatte. Er ist schnell, technisch gut und kann hart schlagen" :weirdface Nur noch "zwei, drei Boxkämpfe" von Witali Klitschko DiePresse.com (http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/691681/Nur-noch-zwei-drei-Boxkaempfe-von-Witali-Klitschko)

Savateur73
10-09-2011, 10:47
jaja... :rolleyes:

das ich nicht von ihm rede ist ja wohl klar.
es ist halt mein eindruck, dass die gegner einfach nicht besser werden und auch nicht gerade größer... haye und adamek passen eh nach meinem empfinden besser ins cruisergewicht. kein fakt, nur meine meinung.
und dass die kämpfe langweiliger werden, kampf für kampf, ist auch nicht geheim(obwohl immer der härteste kampf ever angekündigt wird...)

Ich fand den Fight Wladimir K. vs Haye schon recht spannend!:cool:
Im Vergleich dazu wird Adamek vs Klitschko ein Langweiler, weil der Kampfausgang schon feststeht.

Ralph22
10-09-2011, 17:38
Bin ja mal gespannt wie lang diesmal das Theater geht :D

Gruss, Ralph

All-Style
10-09-2011, 18:29
Crea-Kur geil hab mich nimmer gekriegt :D

Zhijepa
10-09-2011, 21:15
"Ich werde Klitschko die Daumen drücken. Etwas, was ich sonst ums Verrecken nicht machen würde"

"Ich möchte, dass er diese Polen-Pflaume wegputzt, den Titel behält und dann gegen mich antritt"

Vitali Klitschko vs.Tomasz Adamek - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/news/vitali-klitschko-tomasz-adamek.html?startid=862482)

.

Graf von Montefausto
10-09-2011, 22:01
..eins hat Vitali der Vitale auf jeden Fall: die beste Einmarschmusik :D

Zhijepa
10-09-2011, 22:07
:ups: die haben die Bude aber schön voll bekommen

Zhijepa
10-09-2011, 22:15
... was für ein würdiger Herausforderer :cool:

Graf von Montefausto
10-09-2011, 22:15
no chance :o

RibaldCorello
10-09-2011, 22:17
Der Adamek hat überhaupt keinen mir ersichtlichen Plan, wen man halt so viel kleiner ist dann Muss man halt ran an den Mann wie iron Mike es damals gezeigt hat.

End1985
10-09-2011, 22:19
Da muss sich der Klitschko aber anstrengen wenn er das bis runde 8 rauszögern will.... Oje da gehen einige teure Werbeblöcke flöten^^

Shining
10-09-2011, 22:33
Ich frage mich langsam echt, warum die Gegner der Klitschkos immer kleiner sind als sie selbst.
Ich glaub, es kommt kein Kampf zu stande mit einem Gegner der wirklich gefährlich werden kann. Schätze mal sie haben sich alle beide auf Distanzboxen spezialisiert und deswegen sind kleinere Gegner einfacher.

End1985
10-09-2011, 22:37
Gibt es denn einen würdigen Gegner der gross genug ist?
Ach wenn die klitschkos wenigstens mal ein paar spektakuläre KOs in runde 1-2 machen würden dann gings ja. aber das warten auf den ko wird langsam langweilig

Fit & Fight Sports Club
10-09-2011, 22:41
Alter .... wie Vitali sich in Runde 6 & 7 zurück genommen hat, damit RTL noch Werbepausen hat!:rolleyes: Wenn der Gas gibt, haut der den Adamek in jeder Runde runter!:cool:

RibaldCorello
10-09-2011, 22:44
Ich frage mich langsam echt, warum die Gegner der Klitschkos immer kleiner sind als sie selbst.
Ich glaub, es kommt kein Kampf zu stande mit einem Gegner der wirklich gefährlich werden kann. Schätze mal sie haben sich alle beide auf Distanzboxen spezialisiert und deswegen sind kleinere Gegner einfacher.

Vitali ist 2.02 m und Wladimir ist 1.98 gross, dann zähle doch mal die Gegner auf die ähnlich gross oder großer sind und in der Weltrangliste unter den Top Ten sind.

Adamek ist In den Ranglisten überall unter den Top 5 , es gibt halt keine besseren zu Boxen oder mach halt mal Vorschläge

Graf von Montefausto
10-09-2011, 22:45
Alter .... wie Vitali sich in Runde 6 & 7 zurück genommen hat, damit RTL noch Werbepausen hat!:rolleyes: Wenn der Gas gibt, haut der den Adamek in jeder Runde runter!:cool:

Allerdings. Auch wenn ich die 2 Ukrainer nach wie vor mag....das ist echt kackfrech, was da abgezogen wird :aufsmaul:

Fit & Fight Sports Club
10-09-2011, 22:46
Allerdings. Auch wenn ich die 2 Ukrainer nach wie vor mag....das ist echt kackfrech, was da abgezogen wird :aufsmaul:

:beer:

Fit & Fight Sports Club
10-09-2011, 22:51
Welch Überraschung:kaffeetri

RibaldCorello
Feierabend und das war die Nummer 4 der offiziellen Weltrangliste

Noch fragen zur Klasse der klitschmanns

Zhijepa
:(

Graf von Montefausto
hehe der Ringrichter hatte wohl genau so die Schnauze voll :D

BenitoB.
10-09-2011, 22:54
hehe der Ringrichter hatte wohl genau so die Schnauze voll :D

das war das beste was er tun konnte.adamek war sowas von satt, aus der ecke und von ihm keinerlei proteste.
gleich werden wieder ein paar kkb heros auftauchen,die sagen dass der abbruch zu früh war und der kampf eh scheisse,weil vorher klar war,dass der adamek ne lusche ist und blablabla
wie schon öfter von mir gesagt:witali klitschko ist zur zeit,für mich, das beste heavyweight.noch vor seinem bruder.

End1985
10-09-2011, 22:56
DAs war der Höhepunkt der langeweile. Ich mag die Klitschmänner auch aber so ne verarsche muss echt nich sein. Ausser evtl Haye gibts echt keine Gegner mehr.

RibaldCorello
10-09-2011, 22:56
Ich denke vitali hat mal politisch gehandelt eigentlich hätte er den ab runde 3 umpusten koennen wollte aber den Gegner und das Publikum nicht demütigen und hat halt abgewartet bis der Ringrichter die Nase voll hatte

Extremer
10-09-2011, 22:57
Müssen die Klitschmanns eigentlich zur Doping Probe?

Fit & Fight Sports Club
10-09-2011, 23:05

sieht doch ein Toter, dass die kein Doping brauchen! Die pennen ja fast ein ... man muss einfach mal akzeptieren, dass es da keine Gegner gibt. Das ist urgewaltig ... alleine die arogante "Nulldeckung"!

Ralph22
10-09-2011, 23:05

Gute Frage, ich hoffe es zumindest.

Gruss, Ralph

BenitoB.
10-09-2011, 23:06
Gute Frage, ich hoffe es zumindest.

Gruss, Ralph

gibts auch irgendwas,dass du nicht ernst nimmst...

rofada
10-09-2011, 23:14
*GÄHN* - was für eine langweilige Sch..ße:(
So was auf 10 Runden zu strecken, ist auch ne Kunst........

Ralph22
10-09-2011, 23:15
gibts auch irgendwas,dass du nicht ernst nimmst...

Wieso ?

Es ging um die Frage : Doping Probe und das sollte man ernst nehmen.

Gruss, Ralph

hunter74
10-09-2011, 23:24

Ja,das war schon ziemlich krass vor allen in der 7. Runde hat er ja fast gar nichts gemacht damit sich der Adamek wieder erholen kann und wenn der Ringrichter denn Kampf nicht abgebrochen hätte wäre es noch bis in die 12. Runde so gegangen :mad:

ad89
10-09-2011, 23:29
Danach bereitete er sich auf die Olympischen Spiele 1996 von Atlanta vor. Da ihm in einer Dopingprobe jedoch die Einnahme des Steroids Nandrolon nachgewiesen wurde, blieb ihm aufgrund der folgenden einjährigen Sperre die Teilnahme versagt. Sein Bruder wurde für ihn nachnominiert und errang daraufhin die Goldmedaille.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Vitali_Klitschko)

Miyamoto_Musashi
10-09-2011, 23:32
Also so nen langweiligen Kampf habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt schonmal vorkam.

Die ersten 2 Runden waren ja noch ein Kampf. Zwar ein sehr einseitiger aber immerhin. Man muss zwar sagen, dass Klitschko auch da nicht viel mehr gemacht hat als zu spielen aber das hat ja eindeutig ausgereicht.
Aber ab da hat er den Gegner ja praktisch durch den Kampf getragen. Da war ja wirklich gar nichts mehr. Immer mit der Linken auf Distanz halten und dann warten.

Der Pole hat zwar ganz gut durchgehalten (gegen den schlafenden Klitschko) aber er hätte meiner Meinung nach auch öfter was probieren können. Ich weiß nicht mehr welche Runden das waren aber er hat ein paar Mal die Überhand gehabt. Das waren bestimmt 3 Runden wo er die Punkte für sich hätte holen können. Aber länger als eine Minute hat er das nie aufrecht erhalten. Im Endeffekt eigentlich schade. Geändert hätte das auch nichts weil Klitschko nur auf die 10te Runde zum KO-hauen gewartet hat aber dennoch hätte ich bei einem WM-Kampf mehr erwartet.
Wahrscheinlich hat er aber selber gemerkt, dass er längst verloren hat und Klitschko einfach in die späteren Runden kommen wollte. Das motiviert sicher nicht gerade nochmal alles zu versuchen.

Was aber auch mal gesagt werden muss: ich weiß nicht ob ich mir nochmal RTL-Boxen anschaue. Das ist einfach nur eine riesen Frechheit. Selbst wenn was interessantes passiert ist gibt es keine Wiederholungen sondern nur Werbung. Keine Ringecke sondern Werbung. Und als wenn das nicht genug wäre am Anfang beim Überblick übers Stadion auch schön fett überm Bildschirm: Werbung! Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue. Weiterhin hätte man auch die Vorkämpfe mal zeigen können.

18Rock86
10-09-2011, 23:40
Was aber auch mal gesagt werden muss: ich weiß nicht ob ich mir nochmal RTL-Boxen anschaue. Das ist einfach nur eine riesen Frechheit. Selbst wenn was interessantes passiert ist gibt es keine Wiederholungen sondern nur Werbung. Keine Ringecke sondern Werbung. Und als wenn das nicht genug wäre am Anfang beim Überblick übers Stadion auch schön fett überm Bildschirm: Werbung! Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue. Weiterhin hätte man auch die Vorkämpfe mal zeigen können.

RTL wie immer, daran habe ich mittlerweile gewöhnt.

Aber während einer Runde noch ein blödes Gewinnspiel ansprechen und dann die Formel 1 ins Spiel bringen ist dann doch des guten zu viel.:rolleyes:

Da lobe ich mir die Kämpfe im Ersten....man bekommt etwas von den Anweisungen in den Pausen mit und ein "Ausrutscher" wie der von Klitschko wäre noch einmal gezeigt worden.

Der Kampf war wie immer, nicht gerade spannend. Die Klitschkos boxen in einer anderen Welt und das Schwergewicht ist seit einiger Zeit einfach zu dünn besiedelt.

DerGroßer
10-09-2011, 23:45
Vitali hat den Kampf gestreckt, er hätte viel früher gewinnen können.Absolut Hammer, wie die Führungshand fast immer ins Ziel traf. Ich wüßte derzeit niemanden ausser Wlad die da gegen halten könnten...Lewis will ja leider kein comeback ;)

Саша
10-09-2011, 23:50
Titanic ist soo traurig :cry:

Extremer
11-09-2011, 00:03
Titanic ist soo traurig :cry:

Ich musste im Kino lachen, sehr zum leidwesen der Mädels :D

Savateur73
11-09-2011, 00:35
Ich fand den Fight Wladimir K. vs Haye schon recht spannend!:cool:
Im Vergleich dazu wird Adamek vs Klitschko ein Langweiler, weil der Kampfausgang schon feststeht.

Ich zitiere mich mal selbst!:D

The Smiler 30
11-09-2011, 02:06
Ich denke nicht, dass Adamek verloren hat, weil er zu klein und zu leicht ist. Vor dem Vitali Kampf hat er Michael Grant geschlagen, der die gleichen Körperlichen Ausmaße hat wie Vitali. Ich denke, dass die Klitschkos extrem stark in ihrer Defensive sind und alles was dazu gehört( Reflexe, Beinarbeit).

Beide boxen unorthodox und das macht die so gefährlich.

Aber ich würde gerne mal Klitschko sehen gegen gleichgrosse oder grössere. Als ob es keine anderen grossen guten Boxer gäbe.

In England ist ein neuer Typ im Kommen, Tyson Fury, 2m6cm gross, aus einer Irischen Zigeuner Familie die Bare Knuckle kämpfe als Tradition haben. Habe Fury gesehen, er ist sicherlich noch nicht voll ausgereift, aber dem traue ich zu Klitschko zu gefährden, genauso wie Dimitrenko mit seinen 2m1cm.. Aber gegen diese leute kämpfen die klitlschkos ja nicht..

Ich finde, Klitschko hat extrem abgebaut in Sachen Schlaghärte. Richtige Ko´s sieht man bei ihm gar nicht mehr, geschweige denn One Punch Ko´s. Mittlerweile zermürbt er die Gegner mehr und wenn sie dann fallen, dann aus erschöpfung als von Schlaghärte.

Die Schläge sehen auch im Fernsehen sehr langsam aus. Ich frage mich immer, ob das vom Fernsehen kommt oder ich mir das nur so einbilde, aber die schläge sehen sehr langsam und mit wenig härte aus.

RibaldCorello
11-09-2011, 05:00
Die Schläge sehen auch im Fernsehen sehr langsam aus. Ich frage mich immer, ob das vom Fernsehen kommt oder ich mir das nur so einbilde, aber die schläge sehen sehr langsam und mit wenig härte aus.

och und weil willi klitschmann nur mit wattebaelchen nach dem Thomas (nummer 4 der Weltrangliste im Schwergewicht ) geworfen hat , hat sich der arme Thomas so erschreckt das der milde Kampfrichter ein einsehen hatte und dem Thomas einen herzkasper erspart hat und deshalb den Kampf abgebrochen hat.

Superkicker
11-09-2011, 07:34
Ich denke nicht, dass Adamek verloren hat, weil er zu klein und zu leicht ist. Vor dem Vitali Kampf hat er Michael Grant geschlagen, der die gleichen Körperlichen Ausmaße hat wie Vitali. Ich denke, dass die Klitschkos extrem stark in ihrer Defensive sind und alles was dazu gehört( Reflexe, Beinarbeit).

Beide boxen unorthodox und das macht die so gefährlich.

Aber ich würde gerne mal Klitschko sehen gegen gleichgrosse oder grössere. Als ob es keine anderen grossen guten Boxer gäbe.

In England ist ein neuer Typ im Kommen, Tyson Fury, 2m6cm gross, aus einer Irischen Zigeuner Familie die Bare Knuckle kämpfe als Tradition haben. Habe Fury gesehen, er ist sicherlich noch nicht voll ausgereift, aber dem traue ich zu Klitschko zu gefährden, genauso wie Dimitrenko mit seinen 2m1cm.. Aber gegen diese leute kämpfen die klitlschkos ja nicht..

Zuerst schreibst du, die fehlende Körpergröße wäre bei Adamek kein Problem, dann aber, ein Kämpfer würde sie doch brauchen um die Klitschkos zu schlagen...Und bitte keine weitere Legendenbildung. Die Klitschkos gehen niemanden aus dem Weg, ob klein oder groß, dick oder dünn, alt oder jung, sie boxen sogar freiwillig auswärts beim Gegner in Polen, England oder den USA. Die Herausforderer die sich das Recht auf einen Kampf erboxt hatten wie Gomez, Peter, Adamek, Solis sind nun mal keine zwei Meter hoch, weil es nur sehr wenige gute Boxer gibt mit diesen Ausmaßen. Aber offenbar sollen die Gegner künftig nach Größe ausgesucht werden. Aber womit haben sich Leute wie Dimitrenko oder Fury überhaupt qualifiziert für einen WM-Kampf? Vorher müssten sie alle kleineren schlagen und genau das ist bis jetzt noch nicht passiert. Es wird immer nur über Größe gesprochen, die deutsche Eiche Hoffmann war auch 2 Meter groß, aber wie diesem Fury fehlte es ihm einfach an Athletik und Muskeln. Die großen sind meist schwabbelig und keine wirklichen Athleten. Die Klitschkos dagegen sehen vollkommen austrainiert aus und tragen keine spreckringe um die Hüften mit sich herum.

Ich finde nicht, die Schläge von Klitschko würden langsam aussehen. Auch gestern war zu hören, vormalige Gegner bestätigten, der ist schneller als es scheint. Wie sonst auch könnte er seine Gegner ständig mit der Führhand treffen?

MuayThai92
11-09-2011, 08:38
Den Kampf abzubrechen war die einzige richtige entscheidung, Adamek hätte keines falls noch 2 Runden stehen können..

Delorean
11-09-2011, 08:57
Ich habe Gestern erstmals mein Vorhaben, keine RTL "Boxkämpfe" mehr zu schauen wahr gemacht und bin nach all dem was ich hier lese auch heilfroh darüber. Lediglich die zehnte Runde schaute ich auf Youtube.

Für mich sind die Klitschkos vor allem eines: Die besten Marketingboxer aller Zeiten. Nicht nur das der Ring bis zur Unkenntlichkeit mit Markennamen verunstaltet wird, auch die unerträgliche Werbung während der Ringpausen und noch schlimmer das in die Länge ziehen dieser ohnehin schon extrem ereignisarmen Kämpfe machen diese Veranstaltungen zu einer einzigen Kommerzveranstaltung.

Da im Vorfeld genug Propaganda betrieben wird, fallen die Zuschauer auch jedesmal wieder aufs neue darauf rein und glauben DIESESMAL wirklich einen Spitzenkampf mit einem spannenden Herausforderer vor sich zu haben.
Rein kommerziel betrachtet funktioniert es hervorragend, denn die Kämpfe lassen bei allen Beteiligten die Kassen klingeln, der sportlich boxerische Gehalt dieser Kämpfe liegt jedoch bei nahezu Null.

Wie gesagt, als Geschäftsmänner sind sind die Klitschkos spitze, dabei profitieren sie vor allem von der für sie glücklichen Tatsache das das Schwergewichtsboxen seine beste Zeit längst hinter sich hat und derzeit einfach keine wirklich guten Schwergewichtler vorhanden sind.
Hätten sie in den 70ern mit Leuten wie Ali, Frazier, Foreman, Holmes und Norton gekämpft wären sie in die Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Gruß
Delorean

Phill00
11-09-2011, 09:51
.

sicher dasde nich grad snatch geguckt hast?

http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2010/04/brad-pitt-snatch.jpg

ps langweiliger kampf..
bin das erste mal bei nem kampf dauerhaft eingepennt...meine freundin hat die ganze gemeckert das keine wiederholungen kommen sondern immer werbung..

Superkicker
11-09-2011, 11:10
Wie gesagt, als Geschäftsmänner sind sind die Klitschkos spitze, dabei profitieren sie vor allem von der für sie glücklichen Tatsache das das Schwergewichtsboxen seine beste Zeit längst hinter sich hat und derzeit einfach keine wirklich guten Schwergewichtler vorhanden sind.
Hätten sie in den 70ern mit Leuten wie Ali, Frazier, Foreman, Holmes und Norton gekämpft wären sie in die Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Gruß
Delorean

Sorry, aber das ist teilweise ziemlicher Unsinn. Zunächst mal sind die Klitschkos nicht Schuld, wenn die heutigen Boxer so unfähig sind und keine Chance haben gegen die beiden. Es hindert auch niemand daran wie Frazier oder Cassius Clay aufzutreten. Nur werden die früheren Champs zu unrecht völlig glorifiziert. Ein schwabbeliger Zwerg wie Frazier könnte nur durch Weglaufen auch nur eine Runde überleben gegen die Power der Klitschkos.
Clay war mit 40 Jahren! völlig kaputt, Foreman und Holmes waren hoffnungslos übergewichtig und agierten wesentlich langsamer als die Klitschkos. Es wird auch immer wieder vergessen, heute wären die damaligen Helden gar keine Schwergewichtler mehr sondern Cruisergewichtler.
Es ist also eher umgekehrt, ein Modellathlet wie Haye hätte in den siebzigern alle überrollt, ist aber heute gegen die Klitschkos nahezu chancenlos.

Die Klitschkos bestimmen nicht das RTL Programm, Schuld an dem Mist der da gemacht wird ist nur RTL selbst. Man muss ihnen nicht alles vorwerfen, die Schwäche der anderen, TV Übertragungen, zu späte KO, hohe Gagen, mehrere Boxverbände und alles was irgendwie nicht stimmt. Die Klitschkos sind ohne Affären, treten immer austrainiert an, verhalten sich gesittet und repräsentieren diesen Sport vorbildlich. Früher in deinen siebzigern hatten wir Vorbestrafte, Straßenschläger, Drogenabhängige, Fettsäcke, Analphabeten und sogar Islamkonvertiten...

Und sind die Klitschkos wirklich so stark, dass sie das Ende kalkulieren können und absichtlich verzögern? Dann sind sie noch überlegener wie gedacht, das schaffte kein Clay und kein Holmes, die mussten fighten bis über die Schmerzgrenze. Eigentlich das größte Lob für die Klitschkos, dass man sich denken kann.

Savateur73
11-09-2011, 11:16
Es ist also eher umgekehrt, ein Modellathlet wie Haye hätte in den siebzigern alle überrollt, ist aber heute gegen die Klitschkos nahezu chancenlos.

Und sind die Klitschkos wirklich so stark, dass sie das Ende kalkulieren können und absichtlich verzögern? Dann sind sie noch überlegener wie gedacht, das schaffte kein Clay und kein Holmes, die mussten fighten bis über die Schmerzgrenze. Eigentlich das größte Lob für die Klitschkos, dass man sich denken kann.

Haye ist überhaupt nicht chancenlos gegen die Klitschkos, dass wird er gegen Vitali beweisen.
Vitali hätte Adamek locker in der 1.Runde abservieren können, dass hat ja jeder Blinde sehen können.:cool:

Graf von Montefausto
11-09-2011, 11:26
Die Klitschkos bestimmen nicht das RTL Programm, Schuld an dem Mist der da gemacht wird ist nur RTL selbst.

Das dachte ich bis gestern auch. Aber ich bitte dich: Ist dir nicht aufgefallen, das Vitali den Tomasz schon spätestens ab der 3. Runde hätte finishen können? Ist dir nich aufgefallen, wie er seine Rechte in den darauf folgenden Runden nur nocht spärlich und wenn dann ohne Bums einsetzte?
Ich denke nicht, dass man ihn von jeglicher "Schuld" freisprechen kann. Genauso wenig, wie man alles auf RTL schieben kann. Was spätestens gestern offensichtlich wurde: Hier befruchten sich zwei Businesses gegenseitig. Die Klitschko GmbH und RTL Television. ;)

ckle
11-09-2011, 11:30
Guten Morgen,

ich möchte hier u. a. einmal eine Frage/ Thema in den Raum stellen und hoffe irgendwie eine Antwort darauf zu erhalten!

Warum wurde ein Cruisergewichtler für diesen Klitschko Kampf auserwählt? Was steckt dahinter, welche Strategie fährt das Unternehmen Klitschko hiermit?

Sicherlich sind die Ko's sehr gute Sportler, das ist Fakt und unbestritten! Nur Fakt ist jedoch auch, das jeder der einmal dem Boxsport verschrieben war oder eine längere Zeit aktiv war, weiss das es sehr sehr schwer ist gegen eine höhere Gewichtsklasse zu bestehen. Was hatte der Kampf im Nachhinein für einen Sinn? Warum brüsten sich die Ko's im Nachhinein mit dem Kampf, obwohl jeder Fachmann das Ergebnis wusste/ Vorhergesehen hatte!?!?

Fakt ist auch, das die Ko's Weltmeister in der Vertragsgestaltung, bei Ihren Kämpfen, sind!
Fakt ist auch, in der großen weiten kommerziellen Boxwelt, das Kämpfe und Ranglisten, regulär manipuliert werden.
Fakt ist auch, das Kämpfe, gerade in der attraktiven Schwergewichtsklasse, "ausgesucht" werden.

Und zu guter letzt, hat irgend jemand in diesem Forum, die Artikel über die Dopinggeschichte, der beiden Klitsckos bei Olympia 1992 (glaube es war in diesem Jahr!!!), bzw. die Artikel sind im Netz nicht mehr auffindbar....!

MfG Ckle

Klaus
11-09-2011, 12:00
Weil Adameks Name nicht durch Niederlagen oder schlechte Leistungen schon verbrannt ist ? Weil man das gut vermarkten konnte zur Eröffnung des Stadions ? Weil Polen in Scharen zu solchen Veranstaltungen kommen um den eigenen Mann zu unterstützen ?

Wer hätte es denn sonst sein sollen ? Die einzigen die noch nicht dran waren und in Frage kommen wenn man nach Grösse fahndet sind Fury, Dimitrenko und Helenius. Frag die mal ob die wollen.

Fakt ist, alle die Chancen haben in der Nach-Klitschko-Ära einen Titel zu halten warten jetzt darauf dass Vitali aufhört. Wladimir kann nicht alle Titel gleichzeitig verteidigen, der würde nach ein paar Monaten welche abgeben müssen wenn er überhaupt um den 4. Titel boxen darf.

Und falls Du nach Doping fahndest, brauchst Du gar nicht so lange zurückzugehen. Schon mal den Namen Evan Fields gehört ? Victor Conte ? Der verkauft inzwischen "Sauerstoffaufladegeräte" und "Vitaminpräparate", für den Profiboxer von heute. Vitamine, das kennt ja sonst eigentlich kaum jemand.

JonasB
11-09-2011, 12:13
Ich weiß nur das Wladimir erwüscht wurde, aber egal.

Ein Tyson Fury als körperlich ebenbürtiger Gegner, fällt wegen fehlenden böxerischen Können aus. Dimitrenko fände ich ja halbwegs interessant, aber der Haye lässt sich vom Vitali verhauen und dann wars dann an noch möglichen Kämpfen.

Zum Kampf, Adamek hatte iwie keinen Plan, selten im Infight und trotzdem die ganze Zeit am Schläge fressen... nun gut nach der ersten Runde hatte er wahrscheinlich ein kleines Schädelhirntrauma oder Zehenbruch

Savateur73
11-09-2011, 12:40
Ich weiß nur das Wladimir erwüscht wurde, aber egal.

Ein Tyson Fury als körperlich ebenbürtiger Gegner, fällt wegen fehlenden böxerischen Können aus. Dimitrenko fände ich ja halbwegs interessant, aber der Haye lässt sich vom Vitali verhauen und dann wars dann an noch möglichen Kämpfen.

Zum Kampf, Adamek hatte iwie keinen Plan, selten im Infight und trotzdem die ganze Zeit am Schläge fressen... nun gut nach der ersten Runde hatte er wahrscheinlich ein kleines Schädelhirntrauma oder Zehenbruch

:biglaugh:

Superkicker
11-09-2011, 13:04
Das dachte ich bis gestern auch. Aber ich bitte dich: Ist dir nicht aufgefallen, das Vitali den Tomasz schon spätestens ab der 3. Runde hätte finishen können? Ist dir nich aufgefallen, wie er seine Rechte in den darauf folgenden Runden nur nocht spärlich und wenn dann ohne Bums einsetzte?
Ich denke nicht, dass man ihn von jeglicher "Schuld" freisprechen kann. Genauso wenig, wie man alles auf RTL schieben kann. Was spätestens gestern offensichtlich wurde: Hier befruchten sich zwei Businesses gegenseitig. Die Klitschko GmbH und RTL Television. ;)

Nochmal: Wenn Klitschko selbst dem Weltranglisten zweiten oder dritten so himmelweit überlegen ist, das er sich die KO Runde aussuchen kann und eigentlich macht was er will, dann ist er sicherlich mit Abstand der beste Boxer aller Zeiten. Clay, Foreman, Frazier schafften das nicht, sie mussten sich Runde für Runde abmühen und gewannen oft nur nach Punkten, auch gegen leichte unbekannte Gegner, die gerade mal 90 Kilo wogen.

Es gibt doch auch keine Pflicht schnell durch KO zu gewinnen, oder existiert da irgendwo eine Regel?
Muss Bayern Freiburg mit 12-0 schlagen?
Muss Bolt immer voll durchziehen, wenn er auch mit 95% gewinnt
Muss ein Boxer Risiko eingehen, wenn er es auch ohne schafft?

Die Prügeleien von Clay und Frazier waren spektaulär, aber soll man dem nacheifern? Ist es vernünftig hunderte Treffer einzufangen und auszuteilen, wenn man wie klitschko ohne Blsuuren rauskommen kann? Ein Frazier heute wäre tot, würde sich klitschko auf einen Schlagabtausch einlassen und mitbolzen ohne Pause und Taktik.

Und wenn Klitschko immer in der ersten Runde durch Ko gewinnen würde, alle würden sich beklagen wie langweilig und einseitig das ist. Schickt ihm bessere Gegner die ihn fordern, angreifen und aktion machen und ihn zu einem anderen Stil zwingen.

Bojo
11-09-2011, 13:16
Schickt ihm bessere Gegner die ihn fordern, angreifen und aktion machen und ihn zu einem anderen Stil zwingen.

qft

egal wie Langweilig ich Persönlich die Kämpfe der Klitschkos finde ...was sollense denn auch machen? Sich treffen lassen damits fürn Zuschauer Spektakulärer ist?

Superkicker
11-09-2011, 13:16
Guten Morgen,

ich möchte hier u. a. einmal eine Frage/ Thema in den Raum stellen und hoffe irgendwie eine Antwort darauf zu erhalten!

Warum wurde ein Cruisergewichtler für diesen Klitschko Kampf auserwählt? Was steckt dahinter, welche Strategie fährt das Unternehmen Klitschko hiermit?

Sicherlich sind die Ko's sehr gute Sportler, das ist Fakt und unbestritten! Nur Fakt ist jedoch auch, das jeder der einmal dem Boxsport verschrieben war oder eine längere Zeit aktiv war, weiss das es sehr sehr schwer ist gegen eine höhere Gewichtsklasse zu bestehen. Was hatte der Kampf im Nachhinein für einen Sinn? Warum brüsten sich die Ko's im Nachhinein mit dem Kampf, obwohl jeder Fachmann das Ergebnis wusste/ Vorhergesehen hatte!?!?

Fakt ist auch, das die Ko's Weltmeister in der Vertragsgestaltung, bei Ihren Kämpfen, sind!
Fakt ist auch, in der großen weiten kommerziellen Boxwelt, das Kämpfe und Ranglisten, regulär manipuliert werden.
Fakt ist auch, das Kämpfe, gerade in der attraktiven Schwergewichtsklasse, "ausgesucht" werden.

Und zu guter letzt, hat irgend jemand in diesem Forum, die Artikel über die Dopinggeschichte, der beiden Klitsckos bei Olympia 1992 (glaube es war in diesem Jahr!!!), bzw. die Artikel sind im Netz nicht mehr auffindbar....!

MfG Ckle

Superchamp: Wladimir Klitschko (Ukraine) IBF, WBO

01. Vitali Klitschko (Ukraine) WBC

02. David Haye (England) WBA

03. Alexander Povetkin (Russland)

04. Tomasz Adamek (Polen)

05. Odlanier Solis (Kuba)

06. Alexander Dimitrenko (Ukraine)

07. Ruslan Chagaev (Usbekistan)

08. Denis Boytsov (Russland)

09. Dereck Chisora (England)

10. Robert Helenius (Finnland)

Hier die Weltrangliste und nun sieht man, warum Adamek "ausgewählt" wurde. Gegen die meisten haben die Klitschkos schon gekämpft und Adam ist der am höchsten platzierte, nur Povetkin steht noch über ihm, aber das der nicht der große Knaller ist dürfte klar sein.

Auserdem ist Adamek längst Schwergewichtler und hat solche geschlagen, zuletzt Michael Grant, der noch schwerer ist als Klitschko und ebenso groß.

Was hat ein Kampf im Nachhinein für einen Sinn? Hinterher hat vieles keinen Sinn, weil wir dann immer schlauer sind. Das gleiche werden einige hier dann fragen, wenn die K. Povetkin, Dimitrenko oder Helenius verprügelt haben.
Es hat auch wenig Sinn Augsburg gegen die Bayern spielen zu lassen, Tommy Haas gegen Nadal, oder gegen Schilt oder Pacman zu kämpfen. Fast immer verlieren die Aussenseiter, aber so ist der Sport nun mal.

Übrigens haben auch viele deiner Superfachmänner Haye als Sieger getippt.

Und wenn dir Ranglisten nicht behagen, dann mach eine eigene, oder nenne mal einige mögliche Gegner und warum die stark genug sein sollen.

Graf von Montefausto
11-09-2011, 13:28
Nochmal: Wenn Klitschko selbst dem Weltranglisten zweiten oder dritten so himmelweit überlegen ist, das er sich die KO Runde aussuchen kann und eigentlich macht was er will, dann ist er sicherlich mit Abstand der beste Boxer aller Zeiten.
Ob aller Zeiten kann ich nicht beurteilen aber ohne Frage verdammt gut. Da geh ich ja auch mit.

Es gibt doch auch keine Pflicht schnell durch KO zu gewinnen, oder existiert da irgendwo eine Regel?
Nein aber welchen Sinn sollte es haben, einen sicheren KO so lange hinaus zu zögern? Man macht sich, dem Gegner und dem Publikum das Leben schwer. Für mich macht das keinen Sinn. Nur einen: Absprache mit RTL.
Nicht falsch verstehen: Ich bin der Letzte, der bei allem Verschwörung oder Schiebung wittert. Aber hier ist es einfach zu offensichtlich.

KeineRegeln
11-09-2011, 13:35
ich finde die ständige werbung, keine wiederholungen etc. zum kotzen. und ich denke auch, das vitali tomasz schon viel früher hätte ko gehen lassen können und er den kampf gestreckt hat... jetzt kommt das große aber: ABER ich glaube, dass es bei manchen hier zum ziel/persönliche aufgabe geworden ist, die klitschkos nur aus einem negativen blick zusehen..

natürlich werden die weltranglisten etc. manipuliert, aber ich frage auch, was viele schon vor mir gefragt haben: wer sind denn die aktuellen topboxer gegen die die klitschkos kämpfen sollten und es auch noch nicht bereits getan haben?? sorry, aber manchmal habe ich den eindruck, dass manche menschen berufsnörgler sind....

grüße
KeineRegeln

The Smiler 30
11-09-2011, 13:40
ich finde die ständige werbung, keine wiederholungen etc. zum kotzen. und ich denke auch, das vitali tomasz schon viel früher hätte ko gehen lassen können und er den kampf gestreckt hat... jetzt kommt das große aber: ABER ich glaube, dass es bei manchen hier zum ziel/persönliche aufgabe geworden ist, die klitschkos nur aus einem negativen blick zusehen..

natürlich werden die weltranglisten etc. manipuliert, aber ich frage auch, was viele schon vor mir gefragt haben: wer sind denn die aktuellen topboxer gegen die die klitschkos kämpfen sollten und es auch noch nicht bereits getan haben?? sorry, aber manchmal habe ich den eindruck, dass manche menschen berufsnörgler sind....

grüße
KeineRegeln

Vitali ist der Champion, er hat den kampf dominiert. Hätte er nachgesetzt nachdem Adamek angeklingelt war, wäre er in ein unnötiges Risiko gelaufen, ausgekontert zu werden. Wie oft hat man das schon gesehen, ich sag nur Kongo-Barry bei der Ufc. Kongo angeklingelt, Barry im Blutrausch und zack ausgekontert.

Der herausforderer muss den kampf machen. Würde klitschko allerdings hinten liegen nach punkten, od wäre er der herausforerderer gewesen, könnt ihr sicher sein hätte er nachgesetzt. Diese diskussion ist einfach dumm und zeigt das hier viele kaum ahnung haben, um wieviel es hier geht für klitschko

KeineRegeln
11-09-2011, 13:51
Vitali ist der Champion, er hat den kampf dominiert. Hätte er nachgesetzt nachdem Adamek angeklingelt war, wäre er in ein unnötiges Risiko gelaufen, ausgekontert zu werden. Wie oft hat man das schon gesehen, ich sag nur Kongo-Barry bei der Ufc. Kongo angeklingelt, Barry im Blutrausch und zack ausgekontert.

Der herausforderer muss den kampf machen. Würde klitschko allerdings hinten liegen nach punkten, od wäre er der herausforerderer gewesen, könnt ihr sicher sein hätte er nachgesetzt. Diese diskussion ist einfach dumm und zeigt das hier viele kaum ahnung haben, um wieviel es hier geht für klitschko

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden... zwar finde ich das ein KO immer spektakulär ist, aber bin ich auch der Meinung, dass der Herausforderer den Kampf machen muss und die Klitschkos nicht zwangsläufig auf KO gehen müssen ...

In so fern
KeineRegeln

Graf von Montefausto
11-09-2011, 13:53
Diese diskussion ist einfach dumm und zeigt das hier viele kaum ahnung haben, um wieviel es hier geht für klitschko

Gut dass du uns erleuchtet hast :rolleyes:

RibaldCorello
11-09-2011, 14:05
Nein,Ali hat die kämpfe nicht in die Länge gezogen,er hatte vor dm Kampf gesagt in welcher runde er gewinnt und hat es immer in der runde auch geschafft

Das ist definitiv falsch, er hat es oft geschafft aber nicht immer
Z. B. Archi Moore will Be on the floor on Round Four

Aber Kö sieg war in der 5. Runde

RibaldCorello
11-09-2011, 14:15
Jetzt nochmal die Fakten , welcher hw Weltmeister hat jemals den 4. Der Rangliste so vorgeführt , das es aussah als ob ein Kreismeister gegen den wm antritt.

Die Frage bleibt, sind die klitschmanns so gut oder die anderen so schlecht, man muss mal die ganze hw Szene sich ohne die klitschmanns vorstellen würde dann gesagt werden oh sind die schlecht oder würde gesagt werden mei das sind doch tolle Kaempfe alle etwa gleichwertig

RibaldCorello
11-09-2011, 14:18
DAS WASS Ali vorraussagte stimmte,
es..

Sag mal, kannst du lesen , das was Ali vorausagte stimmte nicht immer, ich Habe hier nur mal Beispiel den moorer Kampf gebracht und da Ali mit seiner Vorhersage daneben lag, und da gibt's noch mehr Beispiele dazu

Саша
11-09-2011, 14:40
Sag mal, kannst du lesen , das was Ali vorausagte stimmte nicht immer, ich Habe hier nur mal Beispiel den moorer Kampf gebracht und da Ali mit seiner Vorhersage daneben lag, und da gibt's noch mehr Beispiele dazu

Stimmte aber größtenteils;)
gegen Moore gewann er durch TKO in round 4 ;)

btw...mein Ali :O ?
Dein Axel Schultz !

Tori
11-09-2011, 15:10
@Cawa: Mensch Cawa, Du blubberst heut aber wieder einen quark, ey :D

Nur weil Dein Held verloren hat musst Du nicht weinen *tröst* ;)

Ansonsten lasst bitte den politischen Schei** hier, oder wollt Ihr das hier zugemacht wird?

Ralph22
11-09-2011, 15:19
Solange es kein Kampf Klitschko gegen Klitschko gibt, bleibt das Schwergewicht im Boxen langweilig.

Gruss, Ralph

Саша
11-09-2011, 18:47
Und falls Du nach Doping fahndest, brauchst Du gar nicht so lange zurückzugehen. Schon mal den Namen Evan Fields gehört ? Victor Conte ? Der verkauft inzwischen "Sauerstoffaufladegeräte" und "Vitaminpräparate", für den Profiboxer von heute. Vitamine, das kennt ja sonst eigentlich kaum jemand.

Verdammt,man braucht ja nur nach den namen zu suchen,kommt gleich ein Bild von Holyfield und Shane Mosley...:o
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://grg51.typepad.com/steroid_nation/images/2008/12/24/steroidshanemosley.jpg&imgrefurl=http://grg51.typepad.com/steroid_nation/2008/12/victor-conte-de.html&usg=__yvYjt4AM_1iD1WPwQaknV1p8_rM=&h=151&w=100&sz=6&hl=de&start=93&sig2=mbADT1aQ1YsHxjG_288K7A&zoom=1&tbnid=VjcejuAWL0WG6M:&tbnh=120&tbnw=80&ei=o_NsTpnrF8nFtAbMudzUBA&prev=/search%3Fq%3DVictor%2BConte%26um%3D1%26hl%3Dde%26c lient%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3 D1280%26bih%3D864%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=485&vpy=449&dur=104&hovh=120&hovw=80&tx=112&ty=32&page=5&ndsp=20&ved=1t:429,r:6,s:93
also "the clear" soll THG sein,dazu noch epo...oh man shane...

RibaldCorello
11-09-2011, 20:30
Stimmte aber größtenteils;)
gegen Moore gewann er durch TKO in round 4 ;)

btw...mein Ali :O ?
Dein Axel Schultz !

Da unterscheiden sich die Quellen in Wikipedia steht in runde 5 in boxrec steht in 4 , ich gehe mal davon aus das die Angaben in boxrec stimmen, und gebe dir recht, nichtsdestotrotz sind alison Vorhersagen wie du schon schriebst nicht immer eingetroffen.

Batzz Spencer
11-09-2011, 20:53
Da unterscheiden sich die Quellen in Wikipedia steht in runde 5 in boxrec steht in 4 , ich gehe mal davon aus das die Angaben in boxrec stimmen, und gebe dir recht, nichtsdestotrotz sind alison Vorhersagen wie du schon schriebst nicht immer eingetroffen.

Im englischen Wiki steht auch 4.

Raging Bull
11-09-2011, 23:01
Ich denke, Vitali wird noch mindestens 5 Jahre boxen. Warum soll er aufhören? Dieses Jahr musste er eine Runde gegen den kubanischen Burgerking aufmerksam sein und hat n easy Sparring mit nem Polen gemacht, letztes Jahr hat er auf nen lebenden schwarzen Sandsack 12 Runden eingedroschen und sich lediglich darüber ärgern müssen, dass der nicht umfallen wollte. Ach und dann gabs letztes Jahr ja auch noch n Polen-Sparring.

Der lacht sich n Ast, wenn die ganzen "Prospects" verzweifelt auf seinen Rücktritt warten und die Paychecks zählt.

Ach...wegen dem pöhsen, pöhsen RTL...die Inselbewohner mussten für Haye-Harrison richtig Geld bezahlen. DAS würde mich ärgern. Wir jammern da auf höchstem Niveau, weil uns beim kostenlosen Gucken die Zeitlupe erst nach dem Kampf gezeigt wird.

Miyamoto_Musashi
11-09-2011, 23:59
Ja klar kann man froh sein überhaupt kostenlos Boxen schauen zu können. Aber andere Sportarten kommen ja auch kostenlos im Fernsehen und sind angenehmer zu schauen.

Abgesehen davon bekommen es andere Sender ja auch hin ;)

The Smiler 30
12-09-2011, 00:46
Ich glaube nicht das man gegen Klitschko ein Mittel findet. Die beiden haben ihre Defensive so stark verbessert,dass sie kaum noch getroffen werden. Und auch wenn die Schlaghärte nachgelassen hat bei Vitali, reicht es immer noch um die Gegner vorzeitig zu besiegen.

Ich denke man die Klitschkos nur per Lucky Punch schlagen oder wenn die beiden mal unvorbereitet in einen Kampf gehen, aber dass ist sehr unwahrscheinlich.

Trotzdem würde ich gerne mal Dimitrenko gegen einen der beiden sehen. Der ist körperlich ebenbürtig und er wäre mal dran wirklich grosse kämpfe zu machen. Povetkin wird nichts und Tyson Fury, wenn er es schafft, sich körperlich besser in form zu kriegen, dann denke ich ist er die neue hoffnung

Phill00
12-09-2011, 08:38
na weiss nich...also WLadi ist schon noch sehr anfällig wenn er attackiert wird...dann kriegt er panik und ist im rückwärtsgang...aber wer ihn gut attackieren könnte wüsste ich jetzt auch nich....
aber Vitali schlägt zumindest mal nen Haken oder nen uppercut...sieht man von Wladi ja gar nich...wohl weil er es nie braucht..reicht einfach jab, jab rechte gerade...jab jab , rechte gerade...jab jab rechte gerade..jab jab jab jab jab jab jab rechte gerade usw

Drunken Master
12-09-2011, 09:33
Alis Vorhersagen stimmten in 80% der Kämpfe hab ich mal irgendwo gelesen. Für mich gehören die Klitschkos mit zu den Besten aller Zeiten. Aber die Klitschkos sind nicht nur unglaublich gut, sondern die Gegner auch unglaublich schlecht! Die meisten sind fett und einen Kopf kleiner oder wiegen 15 Kg weniger und sind einen Kopf kleiner. In welcher anderen Zeit gab es so viel HW Boxer, die Konditionell so schlecht waren und übergewichtig?
Ich denke falls Haye in ein paar Jahren eine zweite Chance bekommt macht er das Ding!

netwolff
12-09-2011, 11:16
Ich denke falls Haye in ein paar Jahren eine zweite Chance bekommt macht er das Ding!

Ja, Kunststück - irgendwann wird auch bei den Ks das Alter zuschlagen...

Jibril
12-09-2011, 11:46
War das mal wieder ein "total" langweiliger Kampf...Adamek war stehts auf Überlebungsmodus. Die körperlichen Defizite waren niicht zu übersehen auf seitens Adameks.

Genau das was er eigentlich machen sollte, beweglich bleiben, möglichst viele Sidestepps in Richtung der Führhand von Vitali und vielleicht mal einpaar Cross-Hände bzw. linke und rechte Kopfhaken abzufeuern, generell mehr Kombinationen, macht er genau das falsche, er steht in Vitalis "Front" und in seiner Distanz, und das noch ziemlich "plattfüßig".

Was bin ich froh das bald "Mayweather-Ortiz" kommt, den dann sieht man erstklassiges Boxen, und nicht so eine "Mumienschändung".

Da hätte sich die alte "Galápagos-Schildkröte" besser bewegt als Adamek...:D

netwolff
12-09-2011, 13:13
Ich fand den Kampf gut - von Klitschko.
Das war so ziemlich der erste Boxkampf, bei dem meine Frau länger als 2 Minuten mitgeschaut hat. Sie sagte noch "wenigstens mal nicht so eine ekelige Schlägerei von Idioten" - womit auch klar sein dürfte, dass die Ks schlicht ein anderes und wohlmöglich besser zahlendes Publikum anlocken mit ihrem Stil.

bouncer
12-09-2011, 13:22
Vitali hat einen neuen "Freund" gefunden:

Vitali Klitschko: Huck Has a Big Mouth Like David Haye! - Boxing News (http://www.boxingscene.com/vitali-klitschko-huck-big-mouth-like-david-haye--43678)

Ich würde zu Fuß zum Ort des Geschehens laufen!:D

The Smiler 30
12-09-2011, 14:00
Vitali hat einen neuen "Freund" gefunden:

Vitali Klitschko: Huck Has a Big Mouth Like David Haye! - Boxing News (http://www.boxingscene.com/vitali-klitschko-huck-big-mouth-like-david-haye--43678)

Ich würde zu Fuß zum Ort des Geschehens laufen!:D

Huck ist aber so "Krank" das ich ihm zutrauen könnte, Vitali zu schlagen. Denn Huck stürmt in JEDEN rein

Trinculo
12-09-2011, 14:11
Sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem geistigen Auge:

"HUCK KRIEGT HUCKE VOLL" :D

bouncer
12-09-2011, 14:24
Huck ist aber so "Krank" das ich ihm zutrauen könnte, Vitali zu schlagen. Denn Huck stürmt in JEDEN rein

Genau...:kaffeetri

Das Letzte was man gegen VK machen sollt ist in ihn reinzustürmen. Besonders wenn so offen wie Huck ist!

Raging Bull
12-09-2011, 15:06
Abgesehen davon bekommen es andere Sender ja auch hin ;)

Mit Gebühren und einem Werbeverbot nach 20 Uhr würde RTL das sicher auch hinkriegen....

Das Einzige was Huck dann schlägt ist hart auf den Boden. :fight:

Tori
12-09-2011, 15:14
Das Einzige was Huck dann schlägt ist hart auf den Boden. :fight:

:halbyeaha

Саша
12-09-2011, 16:31
Da stimm ja sogar ich zu und ich währe sogar "für" die klitchkos oder eher gegen Huck^^
Wlad würde ihn mit dem jab ausknocken...bzw huck würde reinlaufen oder reinfallen und ko gehen....
vitalie würde ihn dumm aussehen lassen und treffen wie einen hausmeister...

18Rock86
12-09-2011, 17:31
Die Beiden könnten ja mit "Beinchen hoch" boxen, wäre sofort interessanter und spannender.:D

RibaldCorello
12-09-2011, 20:19
Also das mit der Weberei bei RTL ist ganz einfach zu umgehen, das ganze geschehen mit einem Recorder aufnehmen, ca 20 Minuten Warten und dann das ganze zeitversetzt anschauen, die werbepausen kann man überspringen und evtl. Zeitlupen selber machen .

ShantiX
14-09-2011, 09:12
In England ist ein neuer Typ im Kommen, Tyson Fury, 2m6cm gross, aus einer Irischen Zigeuner Familie die Bare Knuckle kämpfe als Tradition haben. Habe Fury gesehen, er ist sicherlich noch nicht voll ausgereift, aber dem traue ich zu Klitschko zu gefährden, ...
Du meinst sicherlich diesen Tyson Fury :D
wdFP-R_LYSM

sieht doch ein Toter, dass die kein Doping brauchen! Die pennen ja fast ein ... man muss einfach mal akzeptieren, dass es da keine Gegner gibt. Das ist urgewaltig ... alleine die arogante "Nulldeckung"!
:beer:

ibanez
14-09-2011, 16:59
ja der hat gute chancen...die klitschkos schlagen sich selber nicht so hart wie der. das spricht für ihn :o:(

Raging Bull
18-09-2011, 01:09
Dein Prospect hat heute Nicolai Firtha geschlagen....nachdem er selbst gehörig am Wackeln war. Der braucht noch min 1-2 Jahre

Саша
18-09-2011, 05:58
Dein Prospect hat heute Nicolai Firtha geschlagen....nachdem er selbst gehörig am Wackeln war. Der braucht noch min 1-2 Jahre

Um das erste mal KO zu gehen ? ;)

Raging Bull
19-09-2011, 05:06
Um das erste mal KO zu gehen ? ;)

:D

Um nicht zu früh KO zu gehen. Das durch die Runden ziehen war gegen Adamek zu deutlich. Das können die Ks sich net immer leisten. Und man will ja auch keinen 2. Solis...