PDA

Vollständige Version anzeigen : massenschlägerei

Tim23
30-12-2003, 13:12
Ok ich hatte jetzt mal ein sehr "schönes" erlebnis was ich euch mitteilen will und nartürlich eure meinung dazu hören will.

also letzter schultag war das und es gingen schon gerüchte um das unsere schule heute besuch von netten türkischen und russischen mitmenschen erhalten sollte.Diese leute kamen auch noch und wollten auch noch was von nem guten Freund von mir.Es waren so ca 15-20 leute von 15bis naja so 20jahren.also wir waren so ca 10 leute.also der eine russe der gegnerischen truppe kommt zu meinem freund an und meint komm mit wir bereden das schnell.der russe hieß viktor ist vielleicht 1,75 und verdammt breit und sehr aggressiv. also wir gehen nen stück hinter die sporthalle( da war mir schon klar das er nicht beim bereden lässt!)

hinter der sporthalle angekommen schlägt viktor aufeinmal auf meinen freund ein der davon einen cut an der augenbraue davonträgt.
ich und meine leute schupsen und drängen sofort den netten viktor weg in der hoffnung eine massenkeilerei zu verhindern.aber das war leider zu spät.es schlagen auf einmal 2leute auf mich ein.die lage eskaliert völlig und jeder schlägt sich mit jedem!ich hab ein zwei leuten meine knie und fäuste zu fressen gegeben.nach vielleicht 2-3minuten beruhigen sich alle wieder es gibt noch nen bischen rumgeschubse und beschimpfungen und dann wars das. ich hab nen par blaue flecken davongertragen mehr aber auch nicht.es gab auf beiden seiten nicht viel mehr als prellungen und blaue flecken.bis auf eine schwere rippen prellung die ich einen netten türkischen mitbürger verpasst hatte

was meint ihr dazu??wart ihr auch schon oft in massenschlägerein??

Cruz
30-12-2003, 13:42
hmm war noch nie in einer Massenschlägerei :)
Was mich seit langem wundert ist dasa viele so grosse Probleme mit den netten Türkischen und Russischen Mitbürgern habt ? Was hat denn dein Kumpel gemacht ?

Gruss Cruz

Tim23
30-12-2003, 13:46
Ich hab keine probs mit denen weil ich selber russe bin!!!
Mein Kollega ist mit einen von denen in ner disse aneinander geraten.
Ich glaub es ging um nen mädchen oder so.

Samtex
30-12-2003, 14:24
Na das habt ihr ja super gelöst, Gratulation!!

Alephthau
30-12-2003, 14:55
Hi,

"also der eine russe der gegnerischen truppe kommt zu meinem freund an und meint komm mit wir bereden das schnell."

Ich find das lustig, irgendwie kann man sowas anscheinend immer nur an anderen Orten besprechen. Diese sind dann vorzugsweise schlecht einzusehen von anderen Leuten. :rolleyes: Wenn einer etwas mit mir besprechen will kann er es gleich machen, dazu muß man nicht spazieren gehen! ;)

"der russe hieß viktor...."

Ein untrügliches Zeichen, kennt Ihr nicht das alte russische Sprichwort: Trau keinem der Viktor heisst! :D Nebenbei würde ich von Racheaktionen absehen....der arme Junge ist schon gestraft genug mit seinem Namen! :rolleyes: (Ok, ich geb zu der war schlecht! :cry: )

"ich hab ein zwei leuten meine knie und fäuste zu fressen gegeben."

Und wie lebt es sich so ohne die? :rolleyes:

"was meint ihr dazu??"

Schlechte Eigensicherung, schlechte Sicherung untereinander......alles in allem sehr schlecht gehandelt. Von der Aktion "Spazierengehen" ganz zu schweigen....... Warum hat sich nicht einer vorher schon günstig bei diesem Viktor positioniert? Hätte Eurem Freund den Cut ersparen können......

"wart ihr auch schon oft in massenschlägerein??"

Habe ne andere Freizeitbeschäftigung! ;)

Gruß

Alef

Seb
30-12-2003, 16:33
:respekt: spitzenmäßig verhalten, auf jeden Fall. :rolleyes:
Vor allem das engagierte schlichten, als ihr versucht habt ihn wegzudrängen um die Schlägerei zu verhindern, das hat bestimmt sehr beruhigend auf die Situation eingewirkt. :D

Miles
30-12-2003, 18:51
Ich denke deinem freund hätte nur eins geholfen:
Als Viktor sagte lass uns reden gehen hätte er direkt
zuschlagen sollen und alle anderen mit.
Den wenn eine Truppe von 15-20 mann extra
anreist dann wollen die auch schläge.
Also hättet ihr sie ihnen gleich geben sollen :D
Mit schlichten is da weit her (spreche aus Erfahrung).

Dragon Lord
30-12-2003, 21:00
:D

was meint ihr dazu??wart ihr auch schon oft in massenschlägerein??

Hasst noch ziemlich glück gehabt es hätte echt schlimmer kommen können
ansonsten stimme ich Miles zu

marq
31-12-2003, 01:21
alles harte jungs hier

Monkey
31-12-2003, 13:31
was willste denn anderes machen? wenn die einen hier aus erfahrung sprechen, dass da nichts mit schlichten, sondern nur noch mit erstschlag zu machen ist, dann kann ich dem leider aus erfahrung zustimmen. das is traurig, aber in manchen (nicht allen!) situationen wahr
die anreisegruppe, sprich deren zahl, sollte dafür indiz sein ;)

und was für alternativen hat man? weggehen/ -laufen? dann ist die gefahr groß, allein von allen erwischt zu werden, was sicherlich noch schlimmer ausgeht

Cruz
31-12-2003, 14:02
hmm war noch nie in einer Massenschlägerei :)
Was mich seit langem wundert ist dasa viele so grosse Probleme mit den netten Türkischen und Russischen Mitbürgern habt ? Was hat denn dein Kumpel gemacht ?

Gruss Cruz

... na dann alles bestens. In deinem Post war da aber nicht sonderlich viel Nächstenliebe für deine Landsleute abzulesen ;)

Hasta luego

Cruz

joksuto
31-12-2003, 15:42
Habe in meiner teenager zeit oft solche situationen erlebt,was mich wunder dws alles noch in gleichem still abgeht wie vor 10 jahre.Euch müsste sofort im klaren sein das 10-15 leute nicht zum spass mit gekommen sind,beim nächsten mal alls erste zum angriff übergehen oder ein Man to Man vorschlagen.
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :troete:

Monkey
31-12-2003, 17:16
schläger wie diese kennen keine ehre. nur stolz

Tim23
31-12-2003, 20:02
jo mir war übrigens auch klar was abgeht.Das schlichten nix bringt ausser ein 1on1 vielleicht.
Aber so hart war das ganze ja nicht es waren zum Glück keine Waffen dabei!
Die meisten auf beiden seiten waren zum Glück nicht sehr darin bewandert wie man schlägt und haben nur rumgeschupst und nen bissl getreten.
Ich hätte mich auch entfernt wenn nicht mein Kumpel opfer gewesen wäre.

cujo
01-01-2004, 15:27
Ich hab's bei uns noch nicht erlebt, dass jemand mit zwanzig Mann kommt, wenn er's allein klären will ;) Leider lässt sich dann meistens nichts mehr vermeiden, und der Abend ist gelaufen... alles Spaßbremsen

Alex!
03-01-2004, 15:45
Hallo,
das jemand mit 20 Leuten kommt um nicht nur zu diskutieren ist klar,
dass wissen wir alle. Denn diese Person hat im Vorfeld sicherlich
schon große Sprüche geklopft und kann dann nicht ohne Schlägerei
nachhause fahren. Als ich noch zur Schule ging hatten wir sowas
auch des öfteren, es wurde aber auf eine andere Art geklärt. Und
zwar war es so das sich etwa 15-20 Leute angekündigt hatten -
war ja bei euch ebenfalls der Fall - und als die dann da waren hielt
einfach die Schule zusammen. Sogar Leute die sich nicht mochten
standen beeinander, dann war man schnell eine Menge von 30 Leuten
und sowas riskiert dann keiner mehr. Und diese optische Abschreckung
funktioniert eigentlich in 80% aller Fälle, ausser man hat es mit total
kranken zu tun :) ...

Ansonsten wäre ich garnicht mit "Viktor" mitgegangen und wenn er
es unbedingt will dann hätte ich ihn gleich hinter die Sporthalle gelegt.
Also nicht unbedingt super gelaufen, hätte aber schlimmer kommen
können. Aber so isses ja immer, wenn 15 Leute mitkommen, dann machen
davon 5-7 sowieso nichts, weil sie nur mitgekommen sind um auch mal
"krass Schlägerei gemacht zu haben" ...

so long,
Alex

Chiquan
21-01-2004, 13:33
wie alt bist du 15 ? .....könnt ja zu bush's armee ...(vieleicht überlege ich mir dann auch mal zu kämpfen)

#Shé#
24-01-2004, 12:33
hm... in ner massenschlägerei direkt nicht. aber auch mal kurz davor. war aber auch unsere eigene schuld.
war silvester vor n paar jahren, bin mit zwei kollegen (beide punks) in der gegend außerhalb ner fete rumgestrolcht und auf nem schulhof ne gruppe skins getroffen, aber besoffen wie wir waren, fangen wir natürlich an zu pöbeln... sprüche wie "schlagt den nazis auf die glatzen bis ihnen bunte haare wachsen!" und so. klar, dass die direkt ankommen. wir also (noch) höchstamüsiert zurück zur party und unsere leute zusammengetrommelt... wie gesagt, waren betrunken... und dann mit der bagage runter. haben die auch wiedergetroffen, großes anpöbeln, bis dann einer der skins ankam und einen kollegen schlug. n großer teil von uns ist aus überraschung vor der menge der skins weggelaufen, unser kumpel hat sich gut verteidigt und ist mit heiler haut davongekommen.
ich würd mal sagen, schwein gehabt. aber aus fehlern wird man klug, nem...

ach ja, apropos: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/