PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainieren mit Gasgaske und Schwitzanzug

schmatko
14-07-2011, 18:19
Man hört ja in letzter Zeit, dass viele Leute mit Gasmaske trainieren.
Ich will das auch mal ausprobieren und bin bin auf die suche gegangen.
Dan habe ich das gefunden
Maske (http://www.lagermaulwurf.de/shop.htm?lade=artikel252.htm)

Also billig ist es auf jeden Fall. Was meint Ihr, würde das gehen und ein Schwitzanzug wär auch noch dabei, falls man noch schnell gewicht machen muss :cool:

xnkrtsx
14-07-2011, 18:49
Hier in Berlin gibt's ne Menge Clubs, wo du mit dem Outfit bestimmt super ankommen würdest...

Gast Y
14-07-2011, 19:06
Ich glaub jeder der beim Bund war wird sowas verfluchen.

La Cucaracha
14-07-2011, 19:20
Der Anzug hat sich schon vielfach bewährt, wie z.B.
als Regenschutz und Outdoor-Kleidung für Camper,
Imker, Angler, im Labor oder für ``Freunde
der speziellen Freizeitgestaltung``.

:ups::D

mühlen fighter
14-07-2011, 19:41
ich erkenn den sinn der gasmaske nicht so wirklich...

bei stinkenden trainingspartnern vllt oder was?

viper_ex
14-07-2011, 19:53
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/gas-mask-training-for-mma-127417/

da steht schon einiges drüber ;)

Globetrotter
14-07-2011, 20:08
Geil - ne schöne alte GUS-Schnuffi. Für nur 8 Euro. Wer braucht schon so einen neu-modischen Schnickschnack.

Zum Thema - im MMA Board steht schon einiges dazu.
Kurzfassung: Für Freizeitsportler ungeeignet, für Profis überlegenswert.

Gorkhali
14-07-2011, 20:27
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß so etwas für Freizeitsportler sinnvoll ist. Im Profi-Bereich um gewisse Reizpunkte zu setzten, bzw. um das Konditionstraining noch auszureizen, aber für Otto-Normalverbraucher ?
Das ist so wie dieser polnische Boxer, der das Training immer wieder unterbrach um in eine spezielle Kältekammer zu gehen. Die Kälte sollte die Muskulatur regenerieren um die Trainingsintervalle zu erhöhen. Oder bei Bayer Leverkusen, da liegen die Spieler vor dem Spiel in einer Sauerstoffdusche. Meines Wissens nach, verpufft die Wirkung aber 3 - 5 Minuten nach Spielbeginn.

Ich stelle mir gerade vor, wie jemand zum Training kommt und alle sind beim Bodenkampf mit Masken auf dem Gesicht :sport146:. Tut mir leid aber das erinnert mich an die Blue Oyster Bar in Police Academy :cool:.